User Tag List

Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 189
  1. #76
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    1.099
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    so kann man's auch sehen. aber gleich das ganze cover... *kopf schüttel*
    :no:

  2. #77
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    1.333
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Versteh ich auch nicht *mit schüttel* Das arme kleine hilflose Ding

  3. #78
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mood the ³
    und wenn sich mal da ein knick oder da ein fleck bilden sollten...
    das sind mir süße narben! diese verbinden mich erst mit meinen manga und ohne diese würde ich meine manga doch garnicht von den anderen unterscheiden können. deshalb liebe ich meine kleinen knicks und vielleciht auch mal einen kleinen riss. wobei, denkt jetzt bitte nicht das meine manga in einem schlechten zustand sind, nur ich rege mich einfach nicht besonders auf wenn mal was passiert, denn wenn ich einen manga nochmal lese und eine "wunde" sehe, dann denke ich an das letzte mal lesen wo das passiert ist und irgendwie is das n gutes gefühl xD
    Ja gut, das verstehe ich!

    Und außerdem ist es ein Unterschied, wenn man selbst die Macken reinmacht oder andere! So... Abnutzungserscheinungen sind ja auch nicht weiter schlimm!

    Original von Mood the ³
    ps: gratuliert mir zu meinem 200 post xD
    Herzlichen Glückwunsch!
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  4. #79
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Aussprache und Mangabehandlung

    Original von Dorinka-Chan
    Hi Leute!
    Weiß net, ob des hier rein gehört, aber ich muss einfach mal was loswerden:
    1. Aussprache
    Es ist ziemlich erschreckend, wieviele Leute Mangas lesen und noch nicht einmal die Namen aussprechen können. Das schlimmste, das mir bisher begegnet ist, war "Futschi Jutschi" für Fushigi Yuugi.
    2. Mangabehandlung
    Wie manche Leute mit ihren Büchern umgehen, ist teilweise totaler Horror. Es saß mal ein Mädchen neben mir im Bus und hat ihre Mangas echt bis zum Anschlang auseinandergezogen - ich sah das Teil schon drei Tage später im Mülleimer liegen!

    Vielleicht bin ich da pingelig, kleinlich, ect., aber ich Buch- und Mangaliebhaberin und kann mir sowas net mit angucken!
    1.) wenns noch einigermaßen richtig ist dann sage ich auch nichts.... aber wenn es so flasch ist wie in Deinem Post, dann stehen mir ebenfalls die Haare zu Berge.

    2.) Auch ich bin sehr penibel mit meinen Mangas und achte sehr darauf nichts zu knicken oder zu arg zu beanspruchen.... auch keine Flecken oder Finderabdrücke

  5. #80
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Aussprache und Mangabehandlung

    Original von Shinji_Mikami
    Auch ich bin sehr penibel mit meinen Mangas und achte sehr darauf nichts zu knicken oder zu arg zu beanspruchen.... auch keine Flecken oder Finderabdrücke
    Benutzt du etwa Handschuhe beim Mangalesen?
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  6. #81
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    :totlol: sorry musste sein die vorstellung is so :totlol:

    abwischen wenn ma fetig is ? nee also so überreib ich nu a no net aber auf schwarzen buchrücken is das schlimm wie das manchma ausschaut :sure: beiden anderen gehts
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  7. #82
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Aussprache und Mangabehandlung

    Original von Aero
    Benutzt du etwa Handschuhe beim Mangalesen?
    Wollte ich, aber hab dann doch Abstand von genommen. Ich wasche meine Hände gründlich und dann fasse ich erst meine Sachen bzw. Mangas an

  8. #83
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Aussprache und Mangabehandlung

    Ja gut! Das ist auch eine Möglichkeit!

    Aber das fänd ich für mich jetzt auch ein wenig übertrieben!
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  9. #84
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Aussprache und Mangabehandlung

    Ich hasse Fingerabdrücke, auch meine. Und Knicke. So bin ich nun mal

  10. #85
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    1.333
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Shinji hat irgendein Manga von dir ,denn irgendwelche Mängel?

  11. #86
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, immer die Panini..... nie gibts eins das gut genug ist zum kaufen. Da muß ich immer Abstriche machen

  12. #87
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    1.333
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    -.- Ohja Panini Manga sehen immer schlimm aus (schon im Laden o.o) echt dumm...

  13. #88
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Echt dumm wird es erst wenn so ein Fettfilm drauf ist, ölig oder als ob jemand den Manga mit Creme eingeschmiert hat.... das hatte ich auch schon. Ausgerechnet bei dem Manga der noch am besten ausgesehen hat. Danke Panini :O

  14. #89
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    1.333
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei meinen Panini Mangas sind die Ecken immer kaputt und manchmal ist der Buchrücken auch angeschnitten (vielleicht wo sie aus kartons gepackt wurden sind,mit nem messer vorbei geratscht) und wie du sagtest die eklige fettschicht oder kleber -.-

  15. #90
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Genau, da kann ich noch so sorgsam umgehen.... es nützt nichts weil es von Haus auf schon so "schlecht" ist

  16. #91
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    541
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Robin92
    Bei meinen Panini Mangas sind die Ecken immer kaputt und manchmal ist der Buchrücken auch angeschnitten (vielleicht wo sie aus kartons gepackt wurden sind,mit nem messer vorbei geratscht) und wie du sagtest die eklige fettschicht oder kleber -.-
    Solche Mangas kaufe ich nicht und wenn ich sie im Internet bestelle, ist das noch nie passiert. Sowas würde mich wahnsinnig machen >.<

  17. #92
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist Panini sogar im Bereich "Manga" unbeliebt?

    Jedenfalls bin ich mal in die Buchhandlung Thalia gegangen, um mir mal ihr Manga-Inventar anzuschauen!

    Und da habe ich sie gesehen: Manga mit Preisetiketten auf der Rückseite!

    Ob das sein muss, weiß ich ja nicht!

    Aber ich weiß zufällig, dass man solche Etikette kinderleicht und relativ spurenfrei abmachen kann! Allerdings empfinde ich schon allein deren Anwesenheit als ein Verbrechen! :dark:
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  18. #93
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Aero
    Ist Panini sogar im Bereich "Manga" unbeliebt?
    Was heißt: sogar? vorallem sollte es heißen, echt schlimm.... die Anime sind nur noch die logische Konsequenz wie man es nicht machen sollte :O

  19. #94
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei ihren Manga kann ich es nicht beurteilen, aber bei den Anime haben sie ja bewiesen, dass sie es auch gut können!

    Obwohl sie sich ja gerade echt unbeliebt gemacht haben! Aber ich möchte das hier nicht auch noch ausbreiten! Ihr wisst schon, was ich meine...
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  20. #95
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.900
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Preisetiketten macht der Laden drauf, zumindest sind an meinen Panini-Mangas keine drauf, außerdem hab ich zu 98% gute Ware von ihnen. Keine Ahnung, warum bei euch die so mies sind, aber meinen fehlt eigentlich rein gar nichts (von ein paar Klebresten vom Binden mal abgesehen, aber das wird man schnell los).

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  21. #96
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    3.285
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bei meinem paninimangas geht es so... neben den üblichen dingen die jeder hat hab ich 2 richtig störende fehler-.- einer ist bei maken x 3...da sieht man auf den buchrücken noch ca 3-4 mm von cover...das selbe hab ich bei shiritsu 1 aber nicht so viel wie bei maken x... aber ich kauf mir meine panini sachen nun immer am BHF weil ich es mir da aussuchen kann und wenn mir was nicht gefällt kauf ich es wo anders...

  22. #97
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Vampire
    Die Preisetiketten macht der Laden drauf, zumindest sind an meinen Panini-Mangas keine drauf, außerdem hab ich zu 98% gute Ware von ihnen. Keine Ahnung, warum bei euch die so mies sind, aber meinen fehlt eigentlich rein gar nichts (von ein paar Klebresten vom Binden mal abgesehen, aber das wird man schnell los).
    Oh, die Etikette kommen vom Buchladen selber! Natürlich! Ich hätte es ruhig extra erwähnen sollen!

    Aber da bin ich ganz froh, dass sie wenigstens welche genommen haben, die man gut wieder abziehen kann!
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  23. #98
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Vampire
    Die Preisetiketten macht der Laden drauf, zumindest sind an meinen Panini-Mangas keine drauf, außerdem hab ich zu 98% gute Ware von ihnen. Keine Ahnung, warum bei euch die so mies sind, aber meinen fehlt eigentlich rein gar nichts (von ein paar Klebresten vom Binden mal abgesehen, aber das wird man schnell los).
    Ich weiß auch net woran das liegt.... wird halt in Italien gedruckt, weniger Qualität? das Papier und die Cover-Kartons sind ja auch net grad die besten. Klopapier, kommt mir da immer in den Sinn. Ich jedenfalls bekomme immer Kopfschmerzen nach dem Kauf von Panini-Mangas. Schrecklich :O

  24. #99
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    3.285
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wieviel kaufst du dir denn das du das so machen musst?

  25. #100
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von lumi
    die französischen Panini mangas haben tolle Qualität und werden auch in italien gedruckt, daran liegts also nicht ..... aber ich glaube alle französischen mangas haben besser qualität, allein wegen den Schutzumschlägen sehen sie schon edler aus ....
    Naja, ich kaufe mir hauptsächlich second hand Manga, die haben öfter mal knicken und kleine oder grössere "Schönheitsfehler" XD Aber bei den Massen an Serien die ich mir kaufe gehts nich anders x_X
    Ich könnte damit nicht leben.... geschweigeden schlafen. Bei den deutschen bin ich schon pingelig und dann erst recht bei Second Hand, was ich eh nie machen würde. Aber jeder wie er es gern hat )

Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •