User Tag List

Seite 156 von 156 ErsteErste ... 56106146147148149150151152153154155156
Ergebnis 3.876 bis 3.895 von 3895

Thema: DVD Sammlung

  1. #3876
    Mitglied Avatar von joe ker
    Registriert seit
    11.2008
    Ort
    Hinter den Spiegeln
    Beiträge
    1.143
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jovis Beitrag anzeigen
    Ich habe mir gerade mal angeguckt, was PLAION PICTURES in nächster Zeit so alles rausbringt und bin ganz schön begeistert! Das ist ja ehemals Koch Media, die immer schon ganz gut waren, jetzt aber nochmal richtig ausholen.

    Hier ist der Link zu den zukünftigen Releases: https://shop.plaionpictures.com/film-vorbesteller/


    Lars von Triers Geister Staffel 3 (der reine Wahnsinn! Da warte ich seit 30 Jahren drauf. Genial!)
    Da bin ich jetzt schon angefixt, wußte gar nicht das die Staffel schon abgedreht ist. War ja lange in der Schwebe ob Trier da weitermacht. Bin allerdings schon sehr sehr skeptisch, da ja von der Ur-Serie fast alle relevanten Darsteller inzwischen verstorben sind (besonders ein Stig Helmer aka Jaregard, mit seinem Hass auf alles dänische wird mir fehlen) und da fehlen so einige: Fr. Drusse, Krogen, Prof Bonde (mit seinem tumor), Moosguard. Selbst ein Udo Kier scheint nicht dabei zu sein. Könnte was ganz schlimmes werden....

    Ansonsten freu ich mich auf Peeping Tom, den wollte ich schon lange haben. Noch dazu zu nem guten Preis!

    Danke für den Link!
    "If you can't dazzle them with brilliance, baffle them with bullshit." W.C.Fields

  2. #3877
    Mitglied Avatar von joe ker
    Registriert seit
    11.2008
    Ort
    Hinter den Spiegeln
    Beiträge
    1.143
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Wollte den Film ja nur mal anschauen. Er hat mich einfach neugierig gemacht. Da war’s nicht so wichtig, ob er geschnitten ist. Geschockt war ich deshalb, weil man immer noch Filme schneidet. Dachte, diese Zeiten wären vorbei. Ich mach es ähnlich wie damals, als es noch Videotheken gab: Ausleihen und wieder abgeben. Heute kaufe und verkaufe ich sie. Streamen würde ich niemals, nicht mal wenn ich Internet hätte und alles kostenlos wäre. Beim Wort „streamen“ kommen mir Bilder von Abtreibungen in den Sinn, wie sie früher abgelaufen sind.

    Rausgeschabt, Nächste. Rausgeschabt, Nächste. Rausgeschabt, Nächste. So hilflos und alleingelassen müssen sich die Filme und Serien heutzutage auch fühlen. Danach hätte ich nicht das Gefühl, einen Film GESEHEN zu haben, sondern vielmehr KONSUMIERT. Nichts, womit ich zu tun haben möchte, dafür schätze ich Filme bzw. Serien viel zu sehr. Dann lieber eine geschnittene DVD (vor allem dann, wenn der Film trotz der Schnitte einem Freude bereitet). Den ersten Teil kaufe ich definitiv nicht mehr. Dafür sind mir 5 Euro dann doch zu schade.
    Ok so einen Streaming Gegner wie dich muss man erst mal finden
    Ja spar dir den ersten Teil, wobei ich gar nicht weiß ob der überhaupt eine "normale" Disk Veröffentlichung erfahren hat.

    Rausgeschabt, nächste - Hab das mal mitgemacht im OP damals, wie du schreibst, war quasi ne Massenabfertigung. Raus aus dem Op, da lag dann gleich die nächste. Ein Tag an der Anästhesie da hat mir gereicht.
    "If you can't dazzle them with brilliance, baffle them with bullshit." W.C.Fields

  3. #3878
    Ex-Exphilosoph Avatar von Jovis
    Registriert seit
    01.2023
    Beiträge
    4.931
    Mentioned
    183 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von joe ker Beitrag anzeigen
    Ansonsten freu ich mich auf Peeping Tom, den wollte ich schon lange haben. Noch dazu zu nem guten Preis!
    Gern geschehen. Peeping Tom ist auf meiner Merkliste gelandet. So wie auch der Marlon Brando Film "Am Abend des folgenden Tages", an den ich ganz seltsame Erinnerungen habe. Der lief am selben Tag wie der 4. Teil von Lockruf des Goldes und da bin ich als Kind dann bei sitzen geblieben und dachte ich sehe was Verbotenes.

    Bei Twin Peaks - Fire Walk With Me grinst mich der Audiokommentar an, aber da ist sonst gar nichts bei. Wenigstens die 90 Minuten Outtakes hätte ich da dann doch gerne noch gehabt.
    Geändert von Jovis (10.11.2023 um 13:40 Uhr)

  4. #3879
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.953
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    November 2023 – Teil 1

    Die Stadt und die.... [Miniserie]__.Rush Hour Date – Zweisam im....________S.A.S.: Red Notice
    ____
    _________1,00 €* (EuroShop)_____________________1,00 €* (EuroShop)____________________1,00 €* (EuroShop)

    .Le Mac – Doppelt knallt’s besser____________Adel Dich_____________Mini’s first Time – Mein erster....
    ____
    _________1,00 €* (EuroShop)_____________________1,00 €* (EuroShop)____________________1,00 €* (EuroShop)

    _________Die Insel__________________Krieg der Welten_________.Matrix Reloaded [2-Disc Edition]
    ____
    ___________(kostenlos)___________________________(kostenlos)___________________________(kostenlos)

    ______Wedding Planner__________________Wild Child________________.... und dann kam Polly
    ____
    ____________(kostenlos)___________________________(kostenlos)___________________________(kostenlos)

    ___Elizabethtown [SpCollEd]___________Düstere Legenden______.Last Knights [Limited Special Ed]
    _.
    ____________(kostenlos)__________________________(kostenlos)_______________________1,00 €* (EuroShop)

    _______Halloween Ends____________Creed III: Rocky's Legacy______Detective Knight: Independence
    ___.
    ___________5,00 € (Müller)_________________________5,00 € (Müller)________________________5,00 € (Müller)

    ___Nashville [Komplettbox]_______Relic Hunter [Komplettbox]_______MacGyver [Komplettbox]
    ___.
    ___________55,99 € (Müller)______________________38,97 € (Amazon)______________________40,67 € (Amazon)

    ___Dr. Quinn [Komplettbox]__________John Wick: Kapitel 4_________Im Körper des Feindes [SpEd]
    ____
    __________38,27 € (Amazon)______________________13,59 € (Müller)__________________________1,00 € (K2)
    Geändert von Filmfreak (05.01.2024 um 08:36 Uhr)

  5. #3880
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.953
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    November 2023 – Teil 2

    Cocaine Bear [Totale-Randale]_____Bandit Catch him if you can_____Babylon – Rausch der Ekstase
    ____
    ___________5,00 € (Müller)_________________________5,00 € (Müller)_________________________5,00 € (Müller)

    ________The Best Man__________________Black Adam___________________The Batman
    ____
    ___________5,00 € (Müller)_________________________5,00 € (Müller)________________________5,00 € (Müller)

    __________The Lair_______________.Shazam! Fury of the Gods________Death Race [Trilogy]
    ____
    ___________5,00 € (Müller)_________________________5,00 € (Müller)________________________5,00 € (Müller)

    _______Die Wanderhure____________Die Rache der Wanderhure_____Das Vermächtnis der Wanderhure
    __._
    _____________1,00 € (K2)___________________________1,00 € (K2)___________________________1,00 € (K2)

    _Musketiere für den König [1&2]____.Michael Mittermeier [Baby!]____.Dirty Dancing [Anniversary Ed]
    ___.
    _____________1,00 € (K2)___________________________1,00 € (K2)___________________________1,00 € (K2)

    _
    GoldenEye [Special Edition]____Hellboy [2-Disc Special Edition]___Hellboy II: Die Goldene Armee
    ____
    _____________1,00 € (K2)__________________________1,00 € (K2)___________________________1,00 € (K2)

    Johnny English – Jetzt erst recht!__Das Kabinett des Doktor...[2 DVDs]___________Noah
    _.
    _____________1,00 € (K2)___________________________1,00 € (K2)___________________________1,00 € (K2)

    _____Super-Hypochonder______________Krieg und Frieden__________________Iron Sky
    __.
    _____________1,00 € (K2)___________________________1,00 € (K2)__________________________1,00 € (K2)


    Trivia: Von 24 DVDs waren 22 verschweißt!
    Geändert von Filmfreak (02.01.2024 um 14:23 Uhr)

  6. #3881
    Ex-Exphilosoph Avatar von Jovis
    Registriert seit
    01.2023
    Beiträge
    4.931
    Mentioned
    183 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heute sind bei mir angekommen:

    Auf Rat von frnck1960 und Bestätigung von franque: Midsommar (2 Disc-Bluray Edition mit Directors Cut 170 Min.!)

    Ich finde die Empfehlung nicht mehr. Wer hatte denn die Idee einer Petrocelli-Werkschau mit Fluchtpunkt San Francisco, Salzburg Connection und Stadt in Flammen? Die drei habe ich jetzt auch hier liegen, fürs lange Wochenende.

    Und dann noch dazu gegriffen: Bullit und The Getaway (beide Steve McQueen)

    Und da ich ja noch bei meiner Nastassja Kinski Werkschau bin: Harem (2 Stunden mit Nastassja, die von Ben Kingsley in seinen Harem verschleppt wurde! Wenn da mal nicht was zwischen den Zeilen abgeht in diesem dialoglastigen Kulturclash. ) UK-Bluray-Fassung in englischer Sprache, aber deutschem Trailer!)

  7. #3882
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.953
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Dezember 2023

    Unsere kleine Farm [Komplettb.]______Marco Polo [Staffel 1]__________The Color of Magic [1&2]
    ____
    ___________55,99 € (Müller)_____________________1,00 €* (EuroShop)________________________1,00 € (K2)

    _________Der Wixxer_________________Neues vom Wixxer_________Fear and Loathing in Las Vegas
    ____
    _____________1,00 € (K2)___________________________1,00 € (K2)____________________________1,00 € (K2)

    Hape Kerkeling
    Wieder auf Tour__.Percy Jackson 2: Im Bann des....______________Wir
    ____

    ____________1,00 € (K2)____________________________1,00 € (K2)___________________________1,00 € (K2)


    Trivia: 8 von 9 DVDs verschweißt!

  8. #3883
    Ex-Exphilosoph Avatar von Jovis
    Registriert seit
    01.2023
    Beiträge
    4.931
    Mentioned
    183 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kennt sich hier jemand mit Erscheinungsterminen aus? Ich habe zum Beispiel im November bei Plaion (ehemals Koch Media) etliche Sachen vorbestellt, die alle am 25.01. erscheinen sollen. Wenn man sowas macht, bekommt man das dann in der Regel früher? Denn das ist ja der Verleger selbst, müsste also die Ware rechtzeitig vom herstellenden Betrieb bekommen. Verschicken die das dann auch sofort oder warten die den festgesetzten Termin ab? Bei Ofdb steht ja manchmal: "erschienen am..., in manchen VK-Stellen schon am ... vorrätig gewesen". Gibt es da übliche Erfahrungen mit?
    Art is a naked dream for consciousness.

    [QUOTE=Largo Beutlin;5890050]Im Gegensatz zu dir fördere ich das Comicwesen durch den Ankauf vieler Neuerscheinungen.[/QUOTE]

  9. #3884
    Mitglied Avatar von joe ker
    Registriert seit
    11.2008
    Ort
    Hinter den Spiegeln
    Beiträge
    1.143
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist glaub ich Händler abhängig. Kann da allerdings kaum Auskunft geben, wenn ich mal vorbestelle dann schau ich meist nicht so genau wann das Produkt jetzt erscheint. Ähnlich den Comicabos, andere schreien auf wenn die Ausgaben nach Kioskveröffentlichung kommen, ich merk das meist nicht, Hauptsache es kommt.
    "If you can't dazzle them with brilliance, baffle them with bullshit." W.C.Fields

  10. #3885
    Ex-Exphilosoph Avatar von Jovis
    Registriert seit
    01.2023
    Beiträge
    4.931
    Mentioned
    183 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, aber ich mache da ein Geister-Event. Alle seinerzeitigen Geister-Gucker kommen zu mir und wir werden die ersten beiden Staffeln und die GANZ FRISCHE Staffel 3 zusammen gucken. Und jetzt fragen wir uns, wie wir es schaffen, dass zwischen Ankunft bei mir und dem Gucken so wenig Zeit wie möglich liegt. (DAS sind Luxuxprobleme. )
    Art is a naked dream for consciousness.

    [QUOTE=Largo Beutlin;5890050]Im Gegensatz zu dir fördere ich das Comicwesen durch den Ankauf vieler Neuerscheinungen.[/QUOTE]

  11. #3886
    Mitglied Avatar von franque
    Registriert seit
    07.2011
    Beiträge
    4.517
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe gerade fast einen Herzinfarkt gekriegt: Bei Le Chat Qui Fume erscheint im März ZERO WOMAN:RED HANDCUFFS alias DER TIGER VON OSAKA von Yukio Noda, ein Pinky Violence, der laut Zeugenaussagen jenseits von sensationell sein soll. Die Ultra-Lobeshymne von Ivo Ritzer in Splatting Image ist mir unvergessen, und der trifft ja meistens den Nagel auf den Kopf.

    Der Tiger von Osaka, Japan 1974, ältere DVDs entweder scheiße und/oder vergriffen

    Die rauchende Katze hat in letzter Zeit ja sowieso mal wieder einige Preziosen ins Sortiment aufgenommen, wie Luigi Bazzonis LE ORME, den ungeheuerlichen HORRORS OF MALFORMED MEN (Teruo Ishii) und das Ultra-Grindhouse-Machwerk BRIGADE DES MOEURS/KILL SQUAD (Max Pécas), was ich letztens wie auch HORRORS besprochen hatte und was auch als US-Release von Mondo Macabro ansteht.

  12. #3887
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.953
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Januar 2024

    .Santa Clause [Special Edition]__________Santa Clause 2________________Santa Clause 3

    ____
    _____________1,00 € (K2)___________________________1,00 € (K2)___________________________1,00 € (K2)

    ________The Infiltrator_______________The Green Hornet
    __
    ____________1,00 € (K2)___________________________1,00 € (K2)
    Geändert von Filmfreak (23.02.2024 um 09:22 Uhr)

  13. #3888
    Ex-Exphilosoph Avatar von Jovis
    Registriert seit
    01.2023
    Beiträge
    4.931
    Mentioned
    183 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heute kommt mein erstes Paket von Plaion bei mir an mit:

    Hospital der Geister Staffel 1-3 Komplettbox (YAY!)
    Formicula
    Spuren im Sand
    Performance (mit Jagger von Roeg!)

    Da gucke ich heute abend erstmal Performance. Grandios. Morgen Formicula und den John Wayne und am Wochenende geht's dann nach Dänemark ins Krankenhaus.
    Art is a naked dream for consciousness.

    [QUOTE=Largo Beutlin;5890050]Im Gegensatz zu dir fördere ich das Comicwesen durch den Ankauf vieler Neuerscheinungen.[/QUOTE]

  14. #3889
    Ex-Exphilosoph Avatar von Jovis
    Registriert seit
    01.2023
    Beiträge
    4.931
    Mentioned
    183 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jeweils als Mediabook kamen heute bei mir an:

    Emanuela 77 (aka La Marge) in 3 Fassungen (franz. und deutsche Kinofassungen, sowie der Directors Cut). Der DC und die frz. Kinofassungen haben beide Szenen, die die andere Fassung nicht hat und im Bonusmaterial gibt es noch alternative Szenen (und anderes). Hinten drauf steht, der restaurierte DC gehe 107 Minuten lang, was leider falsch ist. Der DC geht gerade mal 91 und ist damit 5 Minuten länger als die frz. KF. Ein bisschen schade ist das.

    Supergirl (1984) - erstmals im Directors Cut (139 Min.) und die geschnittene deutsche KF (91 Min.) sowie die ungeschnittene KF (125 Min.) sind auch drauf. Was ja schon fragwürdig ist. Interessant sind die Synchros. Zur Herausgabe der ungeschnittenen KF wurde eine neue Synchro erstellt, doch man kann bei allen Fassungen die Synchro wählen. Beim DC hat man dann wohl gemischte Synchro plus englische Szenen mit UTs. Bei der Uncut KF hat man gemischte Synchros. Das werde ich aber mal mit kritischem Ohr genauer betrachten. Mir scheint es jedoch, als werde ich das in Zukunft doch eher als DC in englisch gucken.

    Beide Mediabooks sind übrigens von der besseren Sorte mit interessanten Inhalten. Zum Beispiel erzählt das Supergirl-Beiheft die Geschichte der Comic-Reihen und ihre Eigenheiten. Das gefällt mir super. Das Beiheft zu La Marge legt besonderen Wert auf den künstlerischen Wert des Films und den gehobenen Anspruch im Denken des Regisseurs. Auch nicht übel. Macht mir Lust auf vergleichbare Editionen anderer Filme des Regisseurs, doch die sind größtenteils nur auf Standard-DVDs zu bekommen. Time is on my side.
    Art is a naked dream for consciousness.

    [QUOTE=Largo Beutlin;5890050]Im Gegensatz zu dir fördere ich das Comicwesen durch den Ankauf vieler Neuerscheinungen.[/QUOTE]

  15. #3890
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.953
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Februar 2024

    ______Operation Fortune_______________Shotgun Wedding______________.Orphan: First Kill
    ____
    ___________5,00 € (Müller)_________________________5,00 € (Müller)_________________________5,00 € (Müller)

    ______Perfect Addiction___________________Pathaan________________________Plane
    ____
    ___________5,00 € (Müller)_________________________5,00 € (Müller)_________________________5,00 € (Müller)

    _Whitney Houston: I wanna....__________McQuade, der Wolf___________Cusack Der Schweigsame
    ____
    ___________5,00 € (Müller)_________________________5,00 € (Müller)_________________________5,00 € (Müller)

    _____Ein Mann namens Otto______________Infinity Pool_____________La Boum 1&2 [3-Disc SpEd]
    _._.
    ___________5,00 € (Müller)_________________________5,00 € (Müller)__________________________2,00 € (K2)

    _______Fear the Night__________________Evil Dead Rise__________-Irati Age of Gods and Monsters
    ____
    ___________5,00 € (Müller)_________________________5,00 € (Müller)_________________________5,00 € (Müller)

    ____________65________________Book Club Ein neues Kapitel_______________Tár
    ____
    ___________5,00 € (Müller)_________________________5,00 € (Müller)________________________5,00 € (Müller)


    Trivia: Von 18 DVDs waren 18 verschweißt! || 100%
    Geändert von Filmfreak (01.03.2024 um 11:32 Uhr)

  16. #3891
    Ex-Exphilosoph Avatar von Jovis
    Registriert seit
    01.2023
    Beiträge
    4.931
    Mentioned
    183 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    WOW! Alive! Media kündigt folgende Filme an:

    Das Auge (Fundamentaler Krimi mit Isabelle Adjani, remastered)
    Operation Ganymed (muss man nochmal gucken, gehörte aber seinerzeit zum allgegenwärtigen Sci-Fi Programm der öffentlich-rechtlichen. Mit Horst Frank, Jürgen Prochnow, Uwe Friedrichsen, Claus-Theo Gärtner, von Rainer Erler)
    Die Stadt der verlorenen Kinder (von Jeunet)
    und durchaus noch die ein oder andere weitere Neu- oder Wiederveröffentlichung.

    Ich persönlich stolpere auch noch über Lou Grant Staffeln 4+5! Da warte ich aber schon länger auf Staffel 1 und habe scheinbar schon wieder den Start verpasst? Hier der Gesamtüberblick.

    https://alive-ag.de/Vorschau/?order=...ufsteigend&p=1

    Edit: Lou Grant ist tatsächlich bis Staffel 3 schon verfügbar und da habe ich direkt zugeschlagen. Eine großartige Serie, die im Grunde politisch da ist, wo seinerzeit Hollywood mit "All The President's Men" gezeigt hat, dass die Welt noch in Ordnung war. Nixon wird trumpschen Irrwitzes überführt und abgesetzt. Niemand stürmt das Kapitol und alle sind sich einig, dass das der richtige Lauf der Dinge ist. In diesem Fahrwasser arbeiten Lou Grant und seine Leute. Was ich als Kind natürlich nicht wusste, ist, dass es sich um eine Serienfamilie handelt. Lou Grant war praktisch ein Spin-Off. Ich bin zwar ein Komplettist, aber egal. Jetzt erstmal zu Lou Grant. Ich freu mich.
    Geändert von Jovis (17.03.2024 um 11:22 Uhr)
    Art is a naked dream for consciousness.

    [QUOTE=Largo Beutlin;5890050]Im Gegensatz zu dir fördere ich das Comicwesen durch den Ankauf vieler Neuerscheinungen.[/QUOTE]

  17. #3892
    Mitglied Avatar von franque
    Registriert seit
    07.2011
    Beiträge
    4.517
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ganz wichtig daraus noch Orson Welles' FALSTAFF (Campanadas A Medianoche/Chimes At Midnight), ein Amalgam aus mehreren Shakespeare-Stücken sowie den "Chronicles Of England", mit u.a. John Gielgud, Jeanne Moreau als Doll Tearsheet, Margaret Rutherford als Mistress Quickly und Ralph Richardson als Erzähler, einer von Eisensteins ALEXANDER NEWSKI beeinflussten Schlachtsequenz und vielen weiteren Goodies.
    Geändert von franque (17.03.2024 um 11:46 Uhr)

  18. #3893
    Ex-Exphilosoph Avatar von Jovis
    Registriert seit
    01.2023
    Beiträge
    4.931
    Mentioned
    183 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von franque Beitrag anzeigen
    Ganz wichtig daraus noch Orson Welles' FALSTAFF
    Au ja. Danke!
    Art is a naked dream for consciousness.

    [QUOTE=Largo Beutlin;5890050]Im Gegensatz zu dir fördere ich das Comicwesen durch den Ankauf vieler Neuerscheinungen.[/QUOTE]

  19. #3894
    Mitglied Avatar von Diskomo
    Registriert seit
    10.2020
    Ort
    Pension Schöller
    Beiträge
    2.073
    Mentioned
    84 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oha. Das Auge. Fand ich damals im Fernsehen total doof. Werde ich inzwischen vermutlich ganz anders sehen. Danke für den Hinweis.
    Ein Leben ohne Roboter ist möglich, aber sinnlos.

  20. #3895
    Ex-Exphilosoph Avatar von Jovis
    Registriert seit
    01.2023
    Beiträge
    4.931
    Mentioned
    183 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Diskomo Beitrag anzeigen
    Oha. Das Auge. Fand ich damals im Fernsehen total doof. Werde ich inzwischen vermutlich ganz anders sehen. Danke für den Hinweis.
    Wir haben den damals mit dem Philo Leistungskurs im Kino gesehen. Und der hat mich damals schon total begeistert. Ich glaub, der Film war's, der mich auf französisches Kino eingeschossen hat.
    Art is a naked dream for consciousness.

    [QUOTE=Largo Beutlin;5890050]Im Gegensatz zu dir fördere ich das Comicwesen durch den Ankauf vieler Neuerscheinungen.[/QUOTE]

Seite 156 von 156 ErsteErste ... 56106146147148149150151152153154155156

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher