User Tag List

Seite 155 von 155 ErsteErste ... 55105145146147148149150151152153154155
Ergebnis 3.851 bis 3.859 von 3859

Thema: DVD Sammlung

John Wick-Fan Avatar von Filmfreak
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Januar 2023

Suits [Staffel 7]______________________Suits [Staffel 8]_______________Suits [Staffel 9]
    ____
    ____________6,67 € (Amazon)______________________6,67 € (Amazon)_______________________6,67 € (Amazon)

Everwood [Staffel 1]_____________JAG – Im Auftrag der Ehre [1]_________Shooter [Staffel 2]
    ____
    ___________6,67 € (Amazon)______________________6,66 € (Amazon)_______________________6,66 € (Amazon)

McLeods Töchter [Staffel 8]
    _____.Sea of Love – Melodie des Todes_____Alien Quadrilogy [9 DVDs]
    __
    _________7,87 € (Amazon)________________________1,00 € (K2)___________________________3,00 € (K2)

Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Februar 2023

The Northman___________________Memory - Sein letzter Auftrag___.Everything Everywhere all at once
    ____
    __________5,00 € (Müller)________________________5,00 € (Müller)_________________________5,00 € (Müller)

Wunderschön___________________The Black Phone - Sprich nie....____________Firestarter
    ____
    __________5,00 € (Müller)________________________5,00 € (Müller)_________________________5,00 € (Müller)

Moonfall___________________________Code Name Banshee_______________The Contractor
    ____

Titane________________________Wer die Nachtigall stört [2 DVDs]___.The Last Son - Dead or Alive
    ____

X____________________________.Dog - Das Glück hat vier Pfoten_____.__Sonic the Hedgehog 2
    ____.

Spencer______________________.The Lost City - Das Geheimnis....___Gesetz der Straße - Brooklyn's....
    ____

AMBULANCE__________________Michael Mittermeier Zapped! Live_..Drei Engel für Charlie [Staffel 3]
    _._-
    __________5,00 € (Müller)_________________________1,00 € (K2)___________________________8,00 € (K2)

CSI: New York [1.1]______________Dungeons & Dragons [2 DVDs]____________Kriegerin
    ____
    ___________1,00 € (K2)____________________________1,00 € (K2)___________________________1,00 € (K2)

Kroos___________________________________Mario_________________.Bräutigam zum Abhaken
    ____
    _______1,00 € (Hugendubel)_____________________1,00 € (Hugendubel)___________________5,00 € (Amazon)

Run Hide Fight [Uncut]________________Lena & Snowball_________________Ferien zu Dritt
    ____
    _________5,00 € (Amazon)_______________________5,00 € (Amazon)_______________________5,00 € (Amazon)
    Geändert von Filmfreak (13.03.2023 um 12:02 Uhr)

Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

März 2023

House of the Dragon [Staffel 1]_______Westworld [Staffel 2]___________.Westworld [Staffel 3]
    ____
    ________19,93 € (Amazon)_______________________9,99 € (Amazon)_______________________9,99 € (Amazon)

Plötzlich wieder jung_____________________.The Voices_________________High Performance
    ____
    ________1,30 € (EuroShop)______________________1,30 € (EuroShop)___________________1,30 € (EuroShop)

Grey’s Anatomy [Staffel 1]________007: Stirb an einem.... [SpEd]__________Suicide Squad
    ___.
    ____________1,00 € (K2)____________________________1,00 € (K2)___________________________1,00 € (K2)

Die fabelhafte Welt der.... [SpEd]______Shameless [Staffel 9]________.10.000 BC [Special Edition]
    ____
    ____________1,00 € (K2)_________________________5,00 €* (Amazon)_________________________1,00 € (K2)

Guardians of the Galaxy [Vol. 2]__.Dieter Nuhr: Ich bin's Nuhr (Live)____.Familie Klumps und der....
    ____
    ____________1,00 € (K2)____________________________1,00 € (K2)___________________________1,00 € (K2)

Massive Talent__________________________Bullet Train____________________Benedetta
    ____

The Invitation___________________________Uncharted______________Press Play and Love again
    ____

The Last Duel________________________West Side Story_____________________Elvis
    ____

Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

April 2023

Hubert ohne Staller [Staffel 9]_____.__Chicago P.D. [Staffel 7]________._Chicago P.D. [Staffel 9]
    ____
    __________8,97 €* (Amazon)______________________8,97 €* (Amazon)______________________8,97 €* (Amazon)

_____Lucifer [Staffel 2]________________
    Nightmare Alley______________Fortress: Sniper’s Eye
    ____
    __________8,97 €* (Amazon)________________________5,00 € (Müller)__________________________5,00 € (Müller)

___Jeepers Creepers: Reborn_______Entscheidung am Yellow Rock_____The Misfits: Die Meisterdiebe
    _.__
    ___________5,00 € (Müller)_______________________0,00 € (Gefunden)_____________________0,00 € (Gefunden)

_________Cash Truck_______________Mord in Yellowstone City______.The King's Man: The Beginning
    ___.
    __________5,00 € (Müller)_________________________5,00 € (Müller)_________________________5,00 € (Müller)

_________Notting Hill__________.Tom Sawyers und.... [Mini-Serie]___Unzertrennlich + ohNe Worte
    _._.
    _____________1,00 € (K2)__________________________1,00 € (K2)____________________________1,00 € (K2)

__._Maximilian [Mini-Serie]__________Intruders [Mini-Serie]________Anderson Falls – Ein Cop am....
    ____
    _________0,54 €* (EuroShop)_____________________0,54 €* (EuroShop)_____________________0,54 €* (EuroShop)

Lügen haben schöne Beine [Live]__Bloodsport [4K-Mediabook | A]___________Sternenkrieger
    _.__
    _________0,54 €* (EuroShop)_____________________26,99 €* (Müller)_______________________0,74 €* (EuroShop)

____________________________.Dead in a Week (oder Geld zurück)

Premium-Benutzer Avatar von Jovis
    Mentioned
    58 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lustig. Auf den 2. Blick war doch vieles dabei was ich auch habe. Auf den ersten Blick habe ich allerdings noch gedacht, dass für das Meiste davon eigentlich das Streamen erfunden wurde. So grundsätzlich bekommt man den Eindruck: DAS ist der Einkaufszettel eines Komplettisten.

Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jovis Beitrag anzeigen
    Lustig. Auf den 2. Blick war doch vieles dabei was ich auch habe. Auf den ersten Blick habe ich allerdings noch gedacht, dass für das Meiste davon eigentlich das Streamen erfunden wurde. So grundsätzlich bekommt man den Eindruck: DAS ist der Einkaufszettel eines Komplettisten.
    So falsch ist das ja nicht. Wenn ich etwas anfange, bringe ich es meist auch zu Ende ^^ Und Internet habe ich nicht. Streamen würde ich aber eh nicht, selbst wenn ich Internet hätte, weil ich immer was zum Anfassen brauche. Etwas gestreamtes kann man weder streicheln noch von vorn oder von hinten begutachten (ich denke dabei an eine bestimmte Box)

Premium-Benutzer Avatar von Jovis
    Mentioned
    58 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da bin ich total mit dir. Mein Herz hängt auch an Scheiben, besonders aber bei Filmen die ich mehrfach gucken kann. Oder will. Und es gibt doch einige, die ich einfach nur mal gesehen haben will. Da reicht es mir, zu Paramount+ zu gehen. Und manchmal zu Disney...

Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Mai 2023

Vier Hochzeiten und ein Todesfall

_____________1,00 € (K2)

Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jovis Beitrag anzeigen
    Da bin ich total mit dir. Mein Herz hängt auch an Scheiben, besonders aber bei Filmen die ich mehrfach gucken kann. Oder will. Und es gibt doch einige, die ich einfach nur mal gesehen haben will. Da reicht es mir, zu Paramount+ zu gehen. Und manchmal zu Disney...
    Genauso handhabe ich das auch. So manche DVD kaufe ich, weil ich sie unbedingt haben muß (John Wick), andere hole ich mir rein aus Interesse (Ein Autor zum Verlieben). Die einen aber dennoch überraschen können, deshalb behalte ich sie (Ein Autor zum Verlieben). Denn verkaufen tue ich auch gern und oft. Doch im Gegensatz zu Dir bin ich ein Jäger (apropo Jäger: Aktuell schaue ich die TV-Serie „Hunter“; die Komplettbox versteht sich, 7 Staffeln) ^^ Ich jage für mein Leben gern DVDs/Filmen/Serien hinterher, am liebsten direkt vor Ort.
    Geändert von Filmfreak (02.06.2023 um 09:44 Uhr)

Seite 155 von 155 ErsteErste ... 55105145146147148149150151152153154155