User Tag List

Seite 3 von 14 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 350

Thema: Pretty Cure

  1. #51
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    RTL2, 13:40
    Wer dann nicht zuhause ist (wie ich eben), der schafft sich einen Videorekorder an... Inu will man ja auch net verpassen (just danach).

  2. #52
    Mitglied Avatar von death angel
    Registriert seit
    08.2005
    Ort
    Jessen
    Beiträge
    5.040
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich nehm ja Inu immer auf, aber ich möcht die Folgen davon gern hintereinander haben. Pretty is mir dann doch nich so wichtig. Aber wie gesagt, Montag hab ich 13:10 Schluss, dann bin ich so gegen 13:30 zu Haus...

  3. #53
    Mitglied Avatar von Fledermäuschen
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Stendal
    Beiträge
    40
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich habe mir bis jetzt alle folgen angesehen (sind ja noch nicht viele gewesen) bis jetzt ist es ganz ok aber es ist nicht so das ich mir den unbeding anschauen muss.... wie hier schon mal irgendwo erwähnt (von Silver Kitsune) ist es SM ziemlich ähnlich. Aber Inu darf man ja wohl auf gar keinen Fall verpassen.... und danach schaue ich meistens noch Detektiv Conan.

    Cu
    Fledermäuschen

  4. #54
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    946
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von travis
    also ich hab bis jetzt nur n paar bilder gesehen... und der zeichenstil gefällt mir irgendwie überhaupt nicht... aber worum geht es denn da überhaupt?
    Hier:

    Nagisa Misumi ist eine richtige Sportskanone, nicht besonders gut in der Schule und erhält jede Menge Liebesbriefe – nur leider nie von den wirklich begehrten Typen. Und Honoka Yukishiro ist ein richtiges Cleverchen, überall beliebt und eine kleine Schönheit - dafür aber ziemlich schusselig.
    Merkwürdigerweise wird ihre Stadt gerade von einer wahren Sternschnuppenplage heimgesucht – nach japanischer Weissagung ein deutliches Zeichen für jede Menge Unglück. Und eine dieser Sternschnuppen landet auch noch direkt auf Nagisas Bett! Doch schnell stellt sich heraus, dass es sich bei der Sternschnuppe in Wirklichkeit um ein sprechendes Handy handelt. Aus seiner Mitte krabbelt ein kleines putziges, gelbes Wesen und führt sie an einen mysteriösen Ort.
    Nahezu zeitgleich landet ein genau solches Wesen per Handy auch bei Honoka und lotst sie zur gleichen Stelle, wo kurz zuvor auch schon Honoka angekommen ist. Denn die beiden Maskottchen in den Handys – Mipple und Mepple – sind Flüchtlinge aus einer fremden Welt, die von finsteren Mächten der Dusk Zone zerstört wurde. Sie sind auf die Erde gekommen, um Honoka und Nagisa die schwere Aufgabe zu übertragen, sieben magische Kristalle zu suchen und die Welt vor dem Untergang zu retten…

  5. #55
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    1.481
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Referandare

    Original von Yulary
    Wie war denn die heutige Folge?? Ich konnte es nicht gucken *schule hatte* Ich weiß nur, das die nächste Folge irgendwie "ein schnuckeliger Refrendar" heißt Dämlicher Titel..... :rolleyes2:
    Ich hab' sie gesehen.
    Es geht um diesen Böewicht Pisard, der sich als Referendar an die Schule von Honoka und Nagisa schleicht. Er bringt ihre Lehererin, die töglich in ihn verknallt ist in seine Gewalt und lockt die Mädchen in die Turnhalle, wo er auf sie und Fräulein Yoshimi los geht...

    Hier noch der Text von pokito.de:

    Honoka lädt Nagisa zu sich nach Hause ein, bevor ihre Schulfreundinnen mitbekommen, was es mit Mipple und Mepple auf sich hat. Außerdem wollen sie noch einen gemeinsamen Schulausflug vorbereiten. Doch stattdessen erfahren die zwei Mädchen von Mipple und Mepple interessante Details über die 7 Prismensteine, die böse Macht namens „Dotsuku Zone“, und warum sie in den „Garten der Regenbögen“ - so nennen sie die Erde - fliehen mussten. Am nächsten Tag kommt ein neuer Referendar an die Schule. Doch es ist Pisard, der nur auf der Suche nach Nagisa und Honoka ist. Er lockt die beiden und ihre Lehrerin Yoshimi in die Turnhalle. Er hat Wind davon bekommen, dass die beiden Mädchen wissen, wo die letzten zwei Prismensteine versteckt sein könnten. Mit Hilfe des Monsters Zakenna verleiht er seiner Forderung Nachdruck. Doch er hat nicht mit dem energischen Widerstand der beiden Mädchen gerechnet, die sich in Gestalt von Pretty Cure erfolgreich zur Wehr setzen.

    Ich hoffe, ich konnte dir helfen!

    Alle Episoden gibt's auf www.pokito.de!

    Ich finde die Serie ganz gut, aber äußerst gecovert...

  6. #56
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    1.181
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Referandare

    dieses pretty cure is echt komisch... damit fang ich jetzt nich so viel an! son komisches kleines wesen, das in einer schachtel steckt... naja !

    ciao

  7. #57
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    1.956
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ein handy? komische wesen? also irgendwie überzeugt mich die ganze story nicht...

  8. #58
    Mitglied Avatar von lizzy
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    1.003
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich finde pretty cure totlangweilig .früher fand ich solche animes voll cool aber jetzt naja .... .
    mir wäre es lieber wenn sie fullmoon genommen hätten .

  9. #59
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja bin auch nich so begeistert
    hab inzwischen noch die folgen 10 und 33 gesehn
    wird nich wirklich spannender

  10. #60
    Mitglied Avatar von popu-chan
    Registriert seit
    01.2005
    Ort
    im Mangaland *-*
    Beiträge
    1.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Fullmoon oder FY wär gut...aber naja...ne Mischung aus SM und D Tamers passt wirklcih..vielleicht noch so nen hauch CCs....genau das ist es. Das ist halt nur klassischiches Magical Grils und hat eigentlich nichts eigenes, wie CCs(Karten) oder KKJ

  11. #61
    Mitglied Avatar von death angel
    Registriert seit
    08.2005
    Ort
    Jessen
    Beiträge
    5.040
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na ja, es is halt das gleiche Genre.

  12. #62
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab von Pretty Cure bis jetzt eine Folge (Episode 2) gesehen, werd es mir irgendwann noch mal ansehen, um mir eine bessere Meinung bilden zu können....obwohl mich die Serie sicher nicht vom Hocker reißen wird.

  13. #63
    Mitglied Avatar von popu-chan
    Registriert seit
    01.2005
    Ort
    im Mangaland *-*
    Beiträge
    1.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Folge 2 war auch meine erste Folge.....und dann hab ich noch 4 und5 geguckt..eigentlich hat mich nichts vom Hocker gerissen

  14. #64
    Mitglied Avatar von hitthat
    Registriert seit
    08.2005
    Ort
    ... SG... Schweiz
    Beiträge
    69
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab auch nur die 2.Folge gesehn... morgen hab ich abr frei... vielleicht kann ich da wiedr mal allles schaun... (PC, Inu, DC, OP) hab schon seit einer woche kein RTL2 mehr geschaut... (School-Time) Versuche mal den Recorder irgendwie einzustellen...

  15. #65
    Mitglied Avatar von sunnymoon
    Registriert seit
    08.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    241
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    habe mal wieder rein geschaut und gedacht das es mich vieleicht jetzt überzeugt.
    Dem war aber nicht so obwohl die Folge von heute ganz gut war.

  16. #66
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    2.626
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab heute "ausversehen" mal reingeschaltet..

    Gott, wie tief sind wir gesunken???

    "pretty cure regenbogen therapie" XD so ein schwachsinn. da guck ich ja sailor moon lieber.. doremi ist dagegen wirklich toll XD

    also nein, so was ist echt nichts für schwache nerven

  17. #67
    Mitglied Avatar von popu-chan
    Registriert seit
    01.2005
    Ort
    im Mangaland *-*
    Beiträge
    1.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die Folge von heut war ok...aber ich mag einfach die Geschichte net und Mimble und Memble oder so ähnlich gehn mir total auf den geist

  18. #68
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    946
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rikku
    naja bin auch nich so begeistert
    hab inzwischen noch die folgen 10 und 33 gesehn
    wird nich wirklich spannender
    Wo hast du die denn geguckt??
    *auch gucken will*

  19. #69
    Mitglied Avatar von hitthat
    Registriert seit
    08.2005
    Ort
    ... SG... Schweiz
    Beiträge
    69
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die nerven auch total... Naja... abr ich schaus mir trotzdem an... ich finds nicht schlecht... hoffe abr dass es noch besser werden könnte...

    Kanns mir ja sowieso nich immr anschaun... also macht es mir nichts aus hin und wiedr mal zu gucken... ich denke früher hätte mir PC sicherlich gefallen... abr irgendwie hat PC keinen Sinn... (odr kommt der noch? Kenn den Manga nicht)
    Die Geschichte is ja ziemlich einfach gebaut... Gegner, verwandeln, besiegen und Frieden, Freude , Bananenkuchen (erinnert mich stark an SM...)

  20. #70
    Mitglied Avatar von Shiho_Miano
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    373
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von hitthat
    Die Geschichte is ja ziemlich einfach gebaut... Gegner, verwandeln, besiegen und Frieden, Freude , Bananenkuchen (erinnert mich stark an SM...)
    ist doch aber bei eigentlich allen magical girls serien so.

  21. #71
    Mitglied Avatar von hitthat
    Registriert seit
    08.2005
    Ort
    ... SG... Schweiz
    Beiträge
    69
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja da hast du auch wiedr recht #schäm# War eine überflüssige Erläuterung ... (mir ist noch aufgefallen, dass es Doremi ähnlicher ist, wegen diesen kleinen,komischen Möppel, mippel odr wie die auch immr heissen (Und Doremi war wirklich nicht mein Fall) Mir ist eben einfach noch nicht klar wofür die da denn schlussendlich kämpfen...(Was bei SM odr KKJ klar war)

  22. #72
    Mitglied Avatar von sunnymoon
    Registriert seit
    08.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    241
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde dieser Anime ist was für kleinere. Aber irgendwie muss man ja die zeit totsclagen bis Inuyasha kommt.

  23. #73
    Mitglied Avatar von hitthat
    Registriert seit
    08.2005
    Ort
    ... SG... Schweiz
    Beiträge
    69
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Genau so geht es mir auch Ich meine wenn schon 4 Animes nacheinander auf RTL2 kommt, dann ist das fast obligatorisch... also ja... Wenn sonst nichts interessanteres kommt...

  24. #74
    Mitglied Avatar von death angel
    Registriert seit
    08.2005
    Ort
    Jessen
    Beiträge
    5.040
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habs heut doch nich geschafft, mir das mal reinzuziehn. -.-
    Werds erst gar nich mehr versuchen, die Serie soll ja eh "nich sooo gut" sein. ^^

  25. #75
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab im internet gesucht um mal zu schaun wie sich das entwickelt

Seite 3 von 14 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •