User Tag List

Seite 2 von 41 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 1001
  1. #26
    Mitglied Avatar von YuAkawai
    Registriert seit
    08.2005
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    96
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Spätestens seit der offiziellen Pressemitteilung von RTL II zu "Naruto" ist nun endgültig Schluss mit der Gerüchteküche. Die Ninja-Erfolgsserie soll nun, laut RTL II, ab dem 18. September Werktags um 15.40 Uhr im TV zu sehen sein. Zudem wird auch schon Panini Video einen Monat nach der deutschen TV-Premiere die Serie auf DVD in den Handel bringen: Die erste DVD erscheint am 24. Oktober und wird 5 Episoden beinhalten.
    - http://www.animey.net/news/1153

  2. #27
    Mitglied Avatar von Ran_Mori
    Registriert seit
    10.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.291
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Anime Virtual kündigte an, ab Oktober 2006 die erste Staffel der "Oh! My Goddess"-TV-Serie zu veröffentlichen. Die 26 Episoden erscheinen auf insgesamt 3 DVD-Collector-Boxen (je zwei DVDs).

    Außerdem erscheint auch die zweiteilige OVA "Itsudatte my Santa" (basierend auf dem Manga von Ken Akamatsu) im Oktober auf DVD.

    Voraussichtlich im Januar 2007 erscheint dann die Shonen-Ai-OVA "Kiss in the Dark - Papa to Kiss".

    Alle drei Animes stammen aus dem Jahre 2005 und erscheinen bei uns in deutscher und französischer Synchronisation sowie im Originalton mit deutschen Untertiteln.

    Quelle: Animexx.de
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Ran_Mori auf Instagram, Twitter, MyAnimeList und myfigurecollection


  3. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    1.481
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist Laputa schon im Handel? (weiter oben steht nur "2006")
    Gibt es eine Specialedition (oder wie das heißt)?
    Danke!

  4. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    879
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Erscheint am 6.November und ja gibt eine Specialedition.

  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    1.481
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielen, vielen Dank!
    Hoffentlich bekomme ich die Specialedition! )

  6. #31
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.953
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bestimmt, so wenig werden auch wieder nicht hergestellt

  7. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    1.481
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab eigentlich gemeint, dass ich sie geschenkt bekomme...

    Wozu gibt es eigentlich Specialeditionen? Man könnte das Bonusmaterial doch einfach zur normalen DVD dazu tun, oder? :wiry:

  8. #33
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.953
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dennoch ist es dann eine Special Edition, selbst mit einer Disc Wie z.B. bei Millennium Actress. Da sind ja noch 5 Sammelkarten mit bei. Manchmal geht das net wenn die Disc ausgereizt ist.... schließlich sind ja 2 Tonspuren darauf, das Bild und die Untertitel. Das verbraucht alles Speicher. Um optimales zu gewährleisten macht man dann den "Rest" auf eine separate Disc. Muß man aber nicht immer, da hast Du dann schon recht. Kommt drauf an wieviel Bonus anfällt

    P.S.: Wieso fragst Du? sei doch froh das solche 2-Disc-Editionen kommen. Bist Du zu faul zum Dis wechseln?

  9. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    1.481
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimmt. Ich habe bis jetzt nur 2Discs gekannt. Wieder was gelernt.

    P.S.: Ja

  10. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    49
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Moderator im Panini-Video-Forum hat vor knapp 90 min verkündet:

    FMA wird ab Februar 2007 erscheinen, Sync. macht G&G. Nicht das Ihr meint wir haben die Serie vergessen.

    Gesamt werden wir die Serie auf 12 DVD verteilen. Natürlich wird auch die japanische Sync mit subtitles enthalten sein.
    Quelle: http://www.paninicomics.de/forum/boa...boardid=4&sid=

  11. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    1.071
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was bedeutet die Abkürzung FMA? Weiss jetzt nicht welcher Anime gemeint ist??

  12. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    49
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    FMA=Fullmetal Alchemist aka Hagane no Renkinjutsuhi

  13. #38
    Mitglied Avatar von Ran_Mori
    Registriert seit
    10.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.291
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nach der Veröffentlichung der ersten beiden „Mermaid Forest“ DVDs im November bringt Red Planet GmbH voraussichtlich im Februar 2007 den vierten und letzen der „InuYasha“-Spielfilme heraus. Auch hier werden wir euch in Zusammenarbeit mit dem InuYasha-FanProjekt die ungekürzte Fassung mit faszinierenden Extras und einem begleitenden Booklet präsentieren.

    In „Guren no Houraijima - Fire on the Mystic Island“, erwartet InuYasha und seine Freunde ein großes Abenteuer auf einer von der Zeit abgetrennten Insel, die von Hanyou-Kindern, bewohnt wird. Dort treffen sie auf die Shitoushin, die vier Götter, und es entbrennt ein fesselnder Kampf.

    Die angestrebte Alterfreigabe liegt bei FSK12.

    Quelle: http://www.redplanetvideo.de/
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Ran_Mori auf Instagram, Twitter, MyAnimeList und myfigurecollection


  14. #39
    Mitglied Avatar von Seraphina
    Registriert seit
    11.2004
    Ort
    Twilight-Zone
    Beiträge
    2.133
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei OVA Films erscheinen in diesem Jahr die Anime Jyu-oh-sei :rolling: und Phantom - the Animation !

  15. #40
    Mitglied Avatar von Ran_Mori
    Registriert seit
    10.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.291
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Neue Animes bei Anime Virtual: »Black Lagoon«, »Coyote Ragtime Show« und »Step Up Love Story«

    AN BERLIN. Der DVD-Publisher Anime Virtual wird ab April 2007 drei neue Animeserien in den Handel bringen.

    Genauere Informationen zu den Serien:

    »Black Lagoon«
    - 24 Episoden
    - Sprache: JA – DE
    - 6 DVDs
    - geplanter VÖ: 23.04.2007

    »Black Lagoon« ist ein knallharter Anime, der Lara Croft mit dem A-Team vereint und schon als Manga bei Carlsen für Furore sorgte. In Japan war die 24-teilige Serie aus dem Jahr 2006 die bestverkaufte Serie des gesamten Genre. Wie es sich für eine echte Actionserie gehört, geizt der Anime aus den renommierten Madhouse Studios (u. a. »Tenjo Tenge«, »Vampire Hunter D: Bloodlust«) nicht mit gigantischen Explosionen und wilden Schießereien.


    »Coyote Ragtime Show«
    -12 Episoden
    - Sprache: JA – DE
    - 4 DVDs
    - geplanter VÖ: 29.05.2007

    Die spannende und rasante Sci-Fi-Serie von 2006 bietet sexy Mädels mit dicken Knarren, genauso wie wilde Weltraumballereien und einen guten Schuss Comedy - eine Kombination mit der schon Cowboy Bebop die Fans begeisterte!


    »Step Up Love Story«
    - 4 OVAs
    - Sprache: JA – DE – FR
    - 2 DVDS
    - geplanter VÖ: 25.05.2007

    Der erotische Anime nach dem Manga »Manga Love Story« von Katsu Aki nimmt sich unverkrampft allen Fragen um »Thema Nummer 1« an und zeigt anschaulich den Weg des jungen Paars zu einem erfüllten Sexleben. Die bei Carlsen erscheinende Reihe »Manga Love Story« wurde allein in Deutschland bereits über 500.000 Mal verkauft und erfreut sich noch immer steigender Beliebtheit. Jedem Volume wird ein 8-seitiges Booklet beiliegen.

    Quelle: http://anime-nachrichten.de/index.html
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Ran_Mori auf Instagram, Twitter, MyAnimeList und myfigurecollection


  16. #41
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.953
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am 13. März 2007 erscheint (endlich!) der Studio Ghibli-Anime: Das Königreich der Katzen ^_^

  17. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    1.059
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab mal bne frage. weiß einer fvon euch, wann die 2. staffeö von tsubasa reservior chronicle kommt oder ist kein termin dafür angegebn. ich konnte bei erschiedenen seite dazu nichts finden, deshalb stehen die chancen schlecht, aber ich hoffe, dass einer von euch mir weiterhelfen könnt :O :wiry:

  18. #43
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.196
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nach meinem wissen ist die 2. staffel (noch) nicht lizenziert
    aba da ja die 1. staffel schon erschienen ist ist die veröffenbtlichung der 2. staffel nicht unwahrscheinlich ^^

  19. #44
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.953
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Studio Ghibli und ufa Anime planen die Veröffentlichung des Kult-Klassikers "Mein Nachbar Totoro" ab Oktober 2007.

    Die Doppel Deluxe Edition ("Studio Ghibli DVD Collection") wird folgende, wunderschöne Extras enthalten:
    - Storyboard zum kompletten Film
    - Making-Of
    - Original Opening & Ending (Textless)
    - Original japanische Trailer & TV-Spots
    - 5 Sammlerkarten
    - Der unveröffentlichte deutsche Trailer

    Ob es abgesehen von einer Standard Version und der Doppel-Deluxe DVD auch noch eine Sonder-Edition geben wird, ist zur Zeit noch in Verhandlung.


    Dann gibt es noch:


    Rechtzeitig vor Weihnachten kommt mit "Whisper of the heart" ein weiterer Studio Ghibli Erfolg auf DVD. Der genaue Veröffentlichungstermin sowie der Inhalt der Doppel-Deluxe DVD stehen zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht fest.

    Studio Ghibli und ufa Anime arbeiten aktuell an allen Details, inklusive Cover und Namen. Man darf also gespannt sein, was sich das deutsch-japanische Team ausdenkt.

  20. #45
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.953
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Mädchen, das durch die Zeit sprang ( Deluxe Edition, 2 DVDs )

    Erhältlich ab dem 24. September 2007


  21. #46
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    320
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die DVD werde ich mir auch kaufen. Ich freue mich schon

  22. #47
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.953
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich auch, daher hoffe ich auf ein schönes DigiPak - vielleicht mit Sammelkarten?

  23. #48
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.953
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tekkonkinkreet - die DVD - erscheint am 25.10.2007 von Sony / Amazon steht 18. Oktober



    Webseite mit Trailer: http://sonypictures.com/homevideo/tekkonkinkreet/

  24. #49
    Mitglied Avatar von Ran_Mori
    Registriert seit
    10.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.291
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zurück nach Mahora: Negima!? neo
    Ab Januar heißt es noch einmal die Schulbank zu drücken: Wir kehren zurück an die Mahora Mittelschule!

    Anime Virtual hat auch die Nachfolgeserie zur erfolgreichen Anime TV-Serie Magister Negi Magi erworben. Negima!? neo erscheint ab Januar 2008 unter dem deutschen Titel Magister Negi Magi neo.

    Der zehnjährige Zauberlehrling Negi Springfield aus Wales muss nach erfolgreichem Abschluss der Magierakademie nur noch ein Praktikum absolvieren, um ein echter Zaubermeister zu werden. Seine Aufgabe besteht darin, als Lehrer an einer japanischen Mädchenschule zu unterrichten: Allerdings ohne seine magischen Fähigkeiten einsetzen zu dürfen!
    Was deutlich einfacher wäre, wenn es in der Klasse nicht von Geistern, Vampirmädchen, Robotern und wissenschaftlichen Genies wimmeln würde...

    Magister Negi Magi? neo stellt einen Neubeginn dar. Die Charaktere und die Ausgangssituation basieren auf der Mangavorlage von Ken Akamatsu (Love Hina), die Figuren werden jedoch neu interpretiert und erleben andere Abenteuer.
    Die 26-teilige TV-Serie erscheint in drei aufwändigen Collector Boxen. Für die deutsche Übersetzung und Synchronisation konnte weitgehend das gleiche Team wie bei der ersten Serie gewonnen werden.



    Quelle: www.anime-virtual.de
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Ran_Mori auf Instagram, Twitter, MyAnimeList und myfigurecollection


  25. #50
    Mitglied Avatar von redei
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    284
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Z wie Zorro

    hab grade gesehen dass es jetzt eine DVD von Z wie zorro gibt:

    http://www.amazon.de/Zorro/dp/B000V2...3952444&sr=8-1

    wird nur unter dem namen zorro veröffentlicht!

Seite 2 von 41 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •