User Tag List

Seite 39 von 41 ErsteErste ... 29303132333435363738394041 LetzteLetzte
Ergebnis 951 bis 975 von 1001
  1. #951
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.947
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Parn Beitrag anzeigen
    Die Königin der tausend Jahre
    Ist dazu schon mehr bekannt?
    DVD, BD und welche Material und OT mit UTs welcher Art? Irgendwie geschnitten damit es mal wieder zu irgendwas passt was mal vor vielen vielen Jahren im TV lief? HD oder nur SD als Master?
    Toei hat die original 16mm Bänder herausgegeben und diese werden nun neu abgetastet & restauriert für eine HD Blu-ray Version welche wohl im 1Q 2023 kommen sollen.
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  2. #952
    Mitglied Avatar von Diskomo
    Registriert seit
    10.2020
    Ort
    Pension Schöller
    Beiträge
    2.074
    Mentioned
    85 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von KuroShin Beitrag anzeigen
    Crowfunding für Future Boy Conan von polyband anime geplant:
    https://www.animenachrichten.de/news...lease#comments
    Future Boy Conan lohnt sich schon wegen der ganzen Fahr- und Flugzeugdesigns.
    (Was mich daran erinnert, dass ich endlich mal die "Falco" bauen muss)

  3. #953
    Mitglied Avatar von Parn
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    blauer Planet.
    Beiträge
    307
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Ryo Saeba Fan
    Ok. Das wäre was. Mal sehen was wir dann wirklich bekommen.
    Hoffen wir mal das wir dann auch eine gute HD Version bekommen und keine doofe zusammengeschnittene Version wie bei anderen Boxen und das der Preis sich in einem noch OK Rahmen bewegt.
    Chill out and have fun.
    Kleiner Powdered Toast Man Fan.

  4. #954
    Mitglied Avatar von Kuro80
    Registriert seit
    06.2018
    Beiträge
    1.136
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Diskomo Beitrag anzeigen
    Future Boy Conan lohnt sich schon wegen der ganzen Fahr- und Flugzeugdesigns.
    (Was mich daran erinnert, dass ich endlich mal die "Falco" bauen muss)
    Für mich weil es von Hayao Miyazakis sein erstes großes Projekt ist und ich seine handgezeichneten Filme auch einfach mag
    Übrigens, wer keine Kreditkarte besitzt, kann auch per Bankdaten unterstützen, habe ich vorhin getätigt.

  5. #955
    Mitglied Avatar von Diskomo
    Registriert seit
    10.2020
    Ort
    Pension Schöller
    Beiträge
    2.074
    Mentioned
    85 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von KuroShin Beitrag anzeigen
    [...] weil ich seine handgezeichneten Filme auch einfach mag[...]
    Unterschreibe ich so.
    Werde mir nachher mal dieses Crowdfunding sehr genau zu Gemüte führen.

  6. #956
    Mitglied Avatar von Kuro80
    Registriert seit
    06.2018
    Beiträge
    1.136
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mach das. Bin auf jeden Fall dabei, halt auch ohne Belohnung, weil wird auch kommuniziert. Es ist nicht sicher ob man die auch erhält. Aber auch so will ich dafür nix haben. Aber entscheidet ja jeder für sich.

  7. #957
    Mitglied Avatar von ulxTIMxate
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    980
    Mentioned
    43 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Liebe Community und FUTURE BOY CONAN-Fans,
    das gesamte polyband anime-Team möchte sich hiermit nochmals ganz herzlich bei euch bedanken.
    Ihr seid sicher schon gespannt und fragt euch bereits, wie und wann es mit unserem gemeinsamen Projekt weiter geht ...
    Wie ihr wisst, wurde zwar das Basis-Ziel von 25.000,00 Euro mit eurer Hilfe erreicht bzw. sogar etwas überschritten; das GROSSE Ziel – eine Deutsch synchronisierte Version von FUTURE BOY CONAN – können wir damit aber, wie in der Kampagne beschrieben, leider nicht finanzieren.
    Doch aufgrund eurer zahlreichen Unterstützung bzw. eures Zuspruchs und dem sehr guten Feedback auf unsere Aktion, haben sich neue Möglichkeiten aufgetan, wie wir dieses GROSSE, gemeinsame Ziel evtl. doch noch erreichen könnten. In eurem Interesse möchten wir diese Möglichkeiten selbstverständlich alle genau prüfen und bitten euch daher um etwas Geduld.
    Wir arbeiten alle mit Hochdruck an der Realisierung und Fertigstellung unserer gemeinsamen Fan-Box – egal welche Variante, ob untertitelt oder mit der deutschen Synchro, es dann letztendlich werden wird.
    Wir halten euch über Produktions-Updates natürlich weiter auf dem Laufenden und wünschen euch bis dahin eine gute Zeit.
    Liebe Grüße,
    Euer polyband anime-Team



    https://www.kickstarter.com/projects...gistered_users

  8. #958
    Mitglied Avatar von Diskomo
    Registriert seit
    10.2020
    Ort
    Pension Schöller
    Beiträge
    2.074
    Mentioned
    85 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir persönlich genügt eine vernünftig untertitelte Version voll und ganz.
    Insofern war ich schon glücklich, als ich gesehen habe, dass das Ziel erreicht wurde.
    Ein Leben ohne Roboter ist möglich, aber sinnlos.

  9. #959
    Mitglied Avatar von ulxTIMxate
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    980
    Mentioned
    43 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    War mir irgendwie klar. Man pokert immer höher als nötig Und das meine ich nicht als böse Unterstellung. Ich hätte es als Unternehmen genauso gemacht. Es ist ja auch so: Mit deutscher Synchro erreichen sie natürlich viel mehr Leute. OmU-Gucker sind letzten Endes nichts weiter als eine kleine aber überproportional laute Minderheit. Wer wirklich Serien OmU guckt, wird bei FBC auf Fansubs zurückgreifen und gibt kein Geld für ein reines OmU-Release aus. Die 0815-Ghibli-Fans holt man mit ner OmU-Fassung auch nicht ab.

    Polyband hat sich mit der Kampagne ein Eigentor geschossen. Jetzt müssen sie die Serie bringen, da das Ziel erreicht wurde. Andererseits wissen sie ganz genau, dass ein Release ohne Ger Dub zum Scheitern verurteilt ist. Das wäre einfach nicht mehr zeitgemäß.

  10. #960
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.699
    Mentioned
    228 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ulxTIMxate Beitrag anzeigen
    Polyband hat sich mit der Kampagne ein Eigentor geschossen. Jetzt müssen sie die Serie bringen, da das Ziel erreicht wurde. Andererseits wissen sie ganz genau, dass ein Release ohne Ger Dub zum Scheitern verurteilt ist. Das wäre einfach nicht mehr zeitgemäß.
    Ich gehe davon aus, dass die Ziele immer so hoch gesetzt sind, dass Polyband sich eben kein Eigentor schießt und es zumindest zu keinem Verlust führt. Ansonsten wären sie dämlich.
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  11. #961
    Mitglied Avatar von ulxTIMxate
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    980
    Mentioned
    43 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Ich gehe davon aus, dass die Ziele immer so hoch gesetzt sind, dass Polyband sich eben kein Eigentor schießt und es zumindest zu keinem Verlust führt. Ansonsten wären sie dämlich.
    Ja, ich denke auch, dass das Kalkül war.

  12. #962
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.947
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Pidax bringt am 24 März 2023 Vol.1 mit 4 DVDs und den ersten 26 Folgen zu Jeannie mit den hellbraunen Haaren.

    https://www.pidax-film.de/Animation/...l-1::2556.html
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  13. #963
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    416
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ulxTIMxate Beitrag anzeigen
    War mir irgendwie klar. Man pokert immer höher als nötig Und das meine ich nicht als böse Unterstellung. Ich hätte es als Unternehmen genauso gemacht. Es ist ja auch so: Mit deutscher Synchro erreichen sie natürlich viel mehr Leute. OmU-Gucker sind letzten Endes nichts weiter als eine kleine aber überproportional laute Minderheit. Wer wirklich Serien OmU guckt, wird bei FBC auf Fansubs zurückgreifen und gibt kein Geld für ein reines OmU-Release aus. Die 0815-Ghibli-Fans holt man mit ner OmU-Fassung auch nicht ab.
    Sorry, aber der Teil mit den OmU-Guckern ist eine böse Unterstellung.
    Man kann davon ausgehen, dass die gut 30'000 EUR grösstenteils von Anime-Fans kamen, die OmU präferieren (da für Dub-Fans das Risiko zu gross war, dass es nur OmU-only wird). Damit ist bereits deine Aussage widerlegt, dass OmU-Gucker kein Geld ausgeben.

    Solche verallgemeinernde Aussagen/Kritiken gegenüber OmU-Guckern sollte man aus meiner Sicht lieber lassen. Ich bin dagegen, dass sich Dub- und OmU-Gucker sich gegenseitig aufwiegeln (bin also auch klar gegen die Kritik der OmU-Gucker, die Dubs wären alle schlecht etc.). Wir haben grundsätzlich das selbe Hobby, weshalb solches Aufwiegeln einfach kontra-produktiv ist.

    Persönlich habe ich einiges für diesen Release mitfinanziert. Mir reicht zwar OmU, aber ich hätte es gerne gesehen, wenn es doch noch für eine deutsche Synchro gereicht hätte. Schliesslich gönne ich jedem Anime-Fan, diese Serie zu schauen und in jener Sprachvariante, die man bevorzugt. Leider hat es aber für die Dub-Gucker nicht geklappt.

    Polyband hat sich mit der Kampagne ein Eigentor geschossen. Jetzt müssen sie die Serie bringen, da das Ziel erreicht wurde. Andererseits wissen sie ganz genau, dass ein Release ohne Ger Dub zum Scheitern verurteilt ist. Das wäre einfach nicht mehr zeitgemäß.
    Ich vermute, Polyband hat dies sehr gut durchgerechnet. Die 30'000 Euro decken wahrscheinlich recht gut die geplanten Kosten. Denn von den 166 Unterstützern kriegen gut 100 bereits die Discs. Dass also ein grosser Teil des Absatz bereits durch den Kickstarter wegfällt, haben sie sicherlich auf dem Schirm.

    Das Projektziel für den Dub hätten wohl auch bereits die Kosten des Dubs abgedeckt (50'000 Euro -> knapp 2'000 Euro pro Folge). Ich denke, Polyband wäre das Risiko eingegangen, wenn das 2. Projektziel knapp verfehlt worden wäre (z.B. "nur" 70'000 statt 75'000 Euro). Die paar tausend Euro hätte man dann hoffentlich noch über Shop-Verkauf noch decken können. Aber 44'000 Euro sind dann verständlicherweise zu viel. Wenn man hier z.B. 80 Euro für die Gesamtbox nimmt, hätte Polyband ausserhalb der Kickstarter-Unterstützer (die wie gesagt grösstenteils bereits die Box durch die Unterstützung bekommen) noch 550 Boxen verkaufen müssen. Dies finde ich (und offenbar auch Polyband) doch recht viel für eine a) sehr alte Serie (kein Hype voranden) und b) mangels TV-Ausstrahlung in Deutschland auch kein Nostalgie-Wert besteht (grundsätzlich keiner ist mit dieser Serie aufgewachsen).
    Harry Potter-Fans > Anime-/Manga-Fans

    Change my mind!

  14. #964
    Mitglied Avatar von ulxTIMxate
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    980
    Mentioned
    43 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ryo Saeba Fan Beitrag anzeigen
    Pidax bringt am 24 März 2023 Vol.1 mit 4 DVDs und den ersten 26 Folgen zu Jeannie mit den hellbraunen Haaren.

    https://www.pidax-film.de/Animation/...l-1::2556.html
    Woohoo RTL2-Anime-Klassiker von früher gehen immer, auch wenn "Jeannie" jetzt nicht meine erste Wahl gewesen wäre. Den hab ich damals nicht gesehen. Aber lässt hoffen, dass vielleicht danach auch noch weitere folgen werden bei Pidax.

  15. #965
    Mitglied Avatar von Columbo199X
    Registriert seit
    08.2022
    Beiträge
    147
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehr schön. Damit hätten wir einen weiteren WMT Titel auf Disc.

  16. #966
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.193
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit Jeannie hätte ich nicht als Nächstes gerechnet, aber sehr schön. Falls KSM nicht mit den WMT-Titeln weitermacht, soll das gerne Pidax.
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  17. #967
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    543
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    PIDAX bringt am 30.06 eine Gesamtbox von Die geheimnisvollen Städte des Goldes heraus
    https://www.pidax-film.de/Gesamtkata...box::2575.html

  18. #968
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.947
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ryo Saeba Fan Beitrag anzeigen
    Pidax bringt am 24 März 2023 Vol.1 mit 4 DVDs und den ersten 26 Folgen zu Jeannie mit den hellbraunen Haaren.

    https://www.pidax-film.de/Animation/...l-1::2556.html
    Vol.2 soll am 26 Mai 2023 folgen.

    https://www.pidax-film.de/Animation/...l-2::2593.html
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  19. #969
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.699
    Mentioned
    228 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von HyperionCH Beitrag anzeigen
    Persönlich habe ich einiges für diesen Release mitfinanziert. Mir reicht zwar OmU, aber ich hätte es gerne gesehen, wenn es doch noch für eine deutsche Synchro gereicht hätte. Schliesslich gönne ich jedem Anime-Fan, diese Serie zu schauen und in jener Sprachvariante, die man bevorzugt. Leider hat es aber für die Dub-Gucker nicht geklappt.
    Du weißt es wahrscheinlich selbst schon gelesen haben, aber für die anderen hier: Die Serie erscheint voraussichtlich im Herbst auch mit deutscher Synchro.

  20. #970
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    416
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Du weißt es wahrscheinlich selbst schon gelesen haben, aber für die anderen hier: Die Serie erscheint voraussichtlich im Herbst auch mit deutscher Synchro.
    Ja, die Backer haben gestern die Information als e-mail erhalten.
    Mit der Verzögerung kann ich als OmU-Konsument leben. Schliesslich warte ich ja Jahrzehnte auf diese Serie; da machen ein paar Monate nun auch nichts mehr aus.

    Für die Dub-Fans freue ich mich, dass sie die Serie dann auch auf Deutsch schauen können. Wirklich sehr starke Leistung von Polyband Anime, dass sie trotz dem Nicht-Erreichen des 2. Ziels (und da fehlte ja noch einiges) nicht aufgab und nach einem Partner für die Synchro suchte und fand. Und natürlich auch sehr stark von Aniverse, dass sie als Partner mitmachen.
    Harry Potter-Fans > Anime-/Manga-Fans

    Change my mind!

  21. #971
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.699
    Mentioned
    228 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von HyperionCH Beitrag anzeigen
    Ja, die Backer haben gestern die Information als e-mail erhalten.
    Ja, daher hab ich die Info.
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  22. #972
    Mitglied Avatar von ulxTIMxate
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    980
    Mentioned
    43 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Backer? Wer oder was ist das?

  23. #973
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.745
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von ulxTIMxate Beitrag anzeigen
    Backer? Wer oder was ist das?
    Diejenigen, welche die Crowdfunding-Kampagne unterstützt haben.

  24. #974
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    543
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der erst weinige Wochen alte französische Publisher Tanuko wird Golgo 13 the Professional auf Blu-ray veröffentlichen. Allerdings nur als OmU, da man aus Kostengründen auf die vorhandene Synchronisation von OVA-Films verzichtet. https://www.anisearch.de/news/anime/...auf-blu-ray-an

  25. #975
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.947
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Urotsukidoji soll Marz/April 2024 wohl auf Blu-ray kommen.

    https://www.schnittberichte.com/ticker.php?ID=11678
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


Seite 39 von 41 ErsteErste ... 29303132333435363738394041 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •