User Tag List

Seite 1 von 6 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 131

Thema: Wetten, dass...?

  1. #1
    Mitglied Avatar von Kenwilliams
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    7.058
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wetten daß WETTEN DAß gestern nur peinlich war?! Wann wird das "Tommy" endlich abgesägt? Er wird von Sendung zu Sendung peinlicher. Anscheinend hat er keine Zeit mehr sich in seiner Heimat USA auf die Gäste vorzubereiten, denn das Einzige was aus seinem Maul kam waren Klisches! Naja, er ist halt 'ne Blondine!

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Österreich, 4020, Linz
    Beiträge
    1.763
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimmt, Tommy hat sich extrem schwer getan, eine halbwegs flüssige Konversation am Laufen zu Halten. da hat er bei den Hausaufgaben ziemlich gepennt. Aber bei den Gästen versteh ich das irgendwie: Franzi Almsick war zickig ohne Ende, Pierre Briece hat auf einmal einen sozialen gekriegt und über die Welt philosophiert und Jürgen vd Lippe war merklich nicht gut drauf.

    Und vielleicht sollte jemand mal die Idee überdenken, lauter deutsch(sprachige) Gäste auf die Bank zu setzen und vielleicht einen oder zwei Topstars, die dann dumm durch die Gegend grinsen und 2/3 der Witze und Andeutungen nicht verstehen. Mir als Cher zB wäre das zu blöd!!

    Über die Wetten und Showacts sag ich jetzt mal nix, ist sowieso immer dasselbe.
    Act, and you shall have dinner!
    Think, and you shall BE dinner!

  3. #3
    Mitglied Avatar von Kenwilliams
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    7.058
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die ist ja nicht umsonst so früh gegangen! (naja, vielleicht hat sie sich ja auch für den blöden Song geschämt)
    Eigentlich waren alle Gäste mies drauf (mal abgesehen von den Beckham's, die gingen noch). Allerdings, wenn man Fragen gestellt bekommt auf die man schon mit vorgaemalten Karten antworten könnte...
    Was Brice da wollte, hab ich bis jetzt nicht verstanden! Der ist doch nicht ganz dicht! Ich wär am liebsten in den Fernseher gestiegen um Bully zu verteidigen. Der hätte die Sendung noch retten können, war aber von Brice abgelenkt.
    Die Wetten waren auch SCHEIßE!
    Und wenn ich die Gäste für die nächste Sendung sehe, muß ich sagen: Das war's! Nie wieder "Wetten daß?"
    WETTEN DAß!

  4. #4
    Mitglied Avatar von Usagi Yojimbo
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    öhringen
    Beiträge
    1.297
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    brice war ja wirklich die krönung, labbert irgendwas von rettung der indianer oder so - hat jemals einer vorher von dem etwas in dieser richtung gehört? da brauchte einer mal wieder pubicity

    und gottschalk - in den müll mit, mitsamt seiner frisur!

    franzy, man ist die fett geworden!

    david, seine pink tante musste sich wohl erst das genaue datum geben lassen!

    bully war der hit des abends! nur musste sich das arme schweinderl blöd anmachen lassen!

    wetten dass, nur noch scheisse!


  5. #5
    Mitglied Avatar von Kenwilliams
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    7.058
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wär mal ganz interessant, den I.Q. aller Gäste und Gottschalks zusammenzurechnen. Ob man beim Ergebnis über Zimmertemperatur kommt?

  6. #6
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking Gestern das SF-Forum, heute der TV-Teil ... Ferien sind echt Anstrengend.

    Ok, wir hatten netten Besuch ...
    Ein tolles Fondou Chinoise (mit Pferdefleisch, der war für Nori ) und ein paar nette Flaschen Wein (wie immer Bordeaux, 1996 Fetzer aus den USA ).

    Im Hintergrund düdelte Thommi um die Wetten ... aber meine Fresse ... war das ne miese Sendung, irgendwann um halb zehn merkten mir das wir wohl bis auf zwei Wetten alles verpasst hatten ... aber bis dahin kammen erst zwei Wetten .

    Die Internationalen-Gäste promoten ihre Songs, auf dem Sofa werden deutsche ALIBI-Gäste betalkt (Heh, Franzi, bist du fetter geworden" "Ne Thommi, sind nur Querstreifen" ) und die Wetten sind billiges Beiwerk.

    Gottschalk in absoluter Tiefform, kein Witz passt, keine Bemerkung sitzt. Der Cooperfield darf mit viel Ablenkung und Technik-Mumpitz ein wenig für seine Show werben und die Städtewette interessiert keine Sau.

    Ehrlich, zum Glück ist nach 4 weiteren Sendungen Ende Februar schon wieder Sommerpause für die nächsten 9 Monate .
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  7. #7
    Mitglied Avatar von Kenwilliams
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    7.058
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das schlimmste war ja, daß er die 2 1/4 h Sendung noch um eine ganze STUNDE (!) überzogen hat! Mit dem Inhalt von NICHTS!

  8. #8
    Mitglied Avatar von M@MAX
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Freiburg, Deutschland
    Beiträge
    2.356
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wer hat eigenlich veranlasst das gottschalk nie gegen jauch antritt ? immer wenn wetten daß läuft kommt millionär ne stunde früher.

  9. #9
    Mitglied Avatar von Kenwilliams
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    7.058
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bestimmt, weil sie Freunde sind.

  10. #10
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein, ist ganz einfach, selbst RTL traut es sich mit dem "Quoten-Format Nr.1" *Wer wird Milionär* nicht zu gegen das ZDF-Schiff "Wetten Dass" (Titanic ) anzutreten ... .

    Die wollten es vor über einem Jahr schon mal Versuchen, aber die "Milionär gesucht" Show (wieder mit Jauch ) haben sie im letzten Moment auch wieder zurück gezogen, nachdem sie früher (mit "Traumhochzeit oder 100 Mark Show) keinen Stich gegen Wetten Dass hatten und auch das Big Brother vs Thommi Duell klar in die Hose gegangen ist ... senden sie lieber nur noch nen Alibi-Film (damit sie wenigstens die Quote der Film-Freaks haben, die Shows nicht abkönnen) ...
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  11. #11
    Mitglied Avatar von eleonora
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    HH
    Beiträge
    513
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Re: Gestern das SF-Forum, heute der TV-Teil ... Ferien sind echt Anstrengend.

    Original geschrieben von CD&C
    Ok, wir hatten netten Besuch ...
    Ein tolles Fondou Chinoise (mit Pferdefleisch, der war für Nori ) und ein paar nette Flaschen Wein (wie immer Bordeaux, 1996 Fetzer aus den USA ).
    Ja, ja, stopf doch in dich hinein, was du willst, du Kannibale!
    Aber da du Wein-Trinker bist, will ich noch mal ein Auge zudrücken.

    Tja, Wetten daß war ehrlich gesagt noch nie so mein Fall. Eigentlich ist diese Sendung noch nie etwas anderes gewesen, als eine Werbeveranstaltung für Stars, Sternchen, und solche die es werden wollen.
    Die Wetten sind seit Jahren immer dieselben, und, wie ich finde, oft auch eher anfechtbar. Dazu gehört z.B auch diese Copperfield-Einlage.
    Zum Gähnen, das.
    Und die Promis kommen auch nur, wenn sie ihren neuen Film,ihre CD oder Buch, vorstellen dürfen, alles wirkt unheimlich verkrampft. Und die Wett-Einsätze sind nur noch lächerlich.

  12. #12
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking 2nd Re: Gestern das SF-Forum, heute der TV-Teil ... Ferien sind echt Anstrengend.

    Original geschrieben von Nightcrawler
    Und die Wett-Einsätze sind nur noch lächerlich.


    "Heh Cher, was machst du wenn du die Wette verlierst" ... "OH Thoooommie, ich habe lange nachgedacht, zuerst wollte ich 3 Millionen Mark für Opfer von Schönheitsoperationen spenden, aber heh, was bringt es mir selber Geld zuzuschieben. Deshalb werde ich meine neue Singel gleich nochmals singen." ... "Respekt, Cher, was für ein Einsatz, das wird akzeptiert" ... "Oh, Thooomiie, ich meine Wette gewonnen, aber ich werd trotzdem nochmals singen" ... "Ist ja super Cher, du bist eine Spitzenkandidatin"




    Jap, das hat was ...
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  13. #13
    Mitglied Avatar von eleonora
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    HH
    Beiträge
    513
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Re: 2nd Re: Gestern das SF-Forum, heute der TV-Teil ... Ferien sind echt Anstrengend.

    Original geschrieben von CD&C
    Original geschrieben von Nightcrawler
    Und die Wett-Einsätze sind nur noch lächerlich.


    "Heh Cher, was machst du wenn du die Wette verlierst" ... "OH Thoooommie, ich habe lange nachgedacht, zuerst wollte ich 3 Millionen Mark für Opfer von Schönheitsoperationen spenden, aber heh, was bringt es mir selber Geld zuzuschieben. Deshalb werde ich meine neue Singel gleich nochmals singen." ... "Respekt, Cher, was für ein Einsatz, das wird akzeptiert" ... "Oh, Thooomiie, ich meine Wette gewonnen, aber ich werd trotzdem nochmals singen" ... "Ist ja super Cher, du bist eine Spitzenkandidatin"




    Jap, das hat was ...
    Yup, genau das meinte ich....
    Oder:
    Beckhams Tor wird annulliert- Ha,ha, Tommy, dein Humor toppt alles.
    Franzi schwimmt durch Kanäle- natürlich nur im Neopren-Anzug, und ihr Schatzi mit Schlimmflügeln (huhu)
    Schade, daß wir Brice und Bully nicht als Duo sehen dürfen...das wäre ja noch ganz lustig geworden.

  14. #14
    Mitglied Avatar von M@MAX
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Freiburg, Deutschland
    Beiträge
    2.356
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ne zeitlang wars doch so das die einsätze von thommy vorgegeben wurden oder ?
    das hat dann wenigstens noch für überraschte gesichter gesorgt

  15. #15
    Mitglied Avatar von eleonora
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    HH
    Beiträge
    513
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von M@MAX
    ne zeitlang wars doch so das die einsätze von thommy vorgegeben wurden oder ?
    das hat dann wenigstens noch für überraschte gesichter gesorgt
    Na, die Zeiten sind doch schon lange vorbei. Gottschalk kann es sich auch gar nicht mehr leisten, zu "anstrengende" Dinge einzufordern, da er sonst seine Couch überhaupt nicht mehr voll bekommen würde.
    Die meisten Promis sind eben nur noch unter der Bedingung da, für sich -gratis-
    Werbung zu machen, alles andere wäre zuviel verlangt.

  16. #16
    Mitglied Avatar von Kenwilliams
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    7.058
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wünsch mir Elstner zurück! Der war zwar langweilig, aber die Sendung und die Gäste noch nicht. Und die Wettwn waren besser! Mit einem Truck über ein Ei fahren - das war doch noch was!

  17. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2001
    Beiträge
    302
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also bitte, dass die Wetten bei dem alten Schnarchsack besser waren als heute kann doch nicht an ihm
    gelegen haben! Ich bin mit derzeit auch nicht mit Wetten Daß zufrieden, aber bevor ich Elstner wieder fordere , lass ich das ganze lieber wieder von lippi moderieren . Der war zwar auch scheiße, aber dafür gabs was zu lachen (auch wenn das nicht von Lippi beabischtigt war).

  18. #18
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke wirlich es wäre an der Zeit "Wetten Dass" extrem zu Entstauben ...

    All diese "Schau dem Kandidaten 30 min beim Raten von 12 aus 350 verschiedenen Kaffeefiltersorten zu"-Wetten müssen raus .

    Ausserdem sollten die Wetten weder Ernst genommen werden, Schluss mit diesem "2 aus 5 müsst du wissen"

    Her mit nem neuen Moderator, Gottschlak ist ALT geworden ... die Sendung braucht umbedingt mehr Drive ... seine Promi-Gespräche beschränken sich neben "Produkt-Placement" auf "Wir treffen uns auch schon zum dritten Mal"-Sätze ... da wünsch ich mir teilweise einen "Raab" oder "Geissen" der die Promis mal ein bischen "Anpackt".

    Entweder verschwindet jeder Promi nach dem Talken wieder oder es werden nicht mehr ganze Familien auf's Sofa eingeladen ... damit auch wirklich jeder mehr als "Guten Tag, hab nen neuen Film gemacht" sagt.

    Die Saalwette war früher immer cool, aber in den letzten Jahren wurden nur -Vorschläge zur Auswahl vorgelegt ... und wenn mal was gutes dabei hat's der Gotschalk auf "Schaff ich mit Links"-Level runtergehandelt ... die sollten wieder mutiger werden ...

    ABER da wir hier von ZDF reden ... wird sich nichts ändern ... und wenn Gottschalk in 5 Jahren zurücktritt wird das ganze wohl von Michael Schanze oder Thommi Ohrner moderiert werden ... ..
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  19. #19
    Mitglied Avatar von M@MAX
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Freiburg, Deutschland
    Beiträge
    2.356
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sagt mal, schaut noch irgend jemand von euch verstehen sie spass seit der cherno das macht ?

    ich hab ie letzte sendung mit schmidt gesehen und das war vor 3 (???) jahren

  20. #20
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ M@MAX

    Schau hier (13 Beitrag von oben) .

    Aber der Cherno ist schon voll witzig ... der einzige Quoten-Schwarze (neben Blanco) der sei Hirn scheinbar in Turnschuhen aufbewahrt.

    Auf jeden Fall stimmt der Titel der Sendung wieder ... seit Cherno moderiert ... der ist witzig ohne Ende ... und dafür muss er nur die Bühne betretten ...

    HEH, früher gab's die Gottschalk / Mike Krüger Filme ... ICH will heute Cherno / DEE Filme sehen ... ... mit Titeln wie "Zwei Tanzen ab" oder "Verstehen sie Halbschuhe"
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  21. #21
    Mitglied Avatar von Kenwilliams
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    7.058
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von CD&C
    ABER da wir hier von ZDF reden ... wird sich nichts ändern ... und wenn Gottschalk in 5 Jahren zurücktritt wird das ganze wohl von Michael Schanze oder Thommi Ohrner moderiert werden ... ..
    Oder schlimmer: von Andreas Thürk!

  22. #22
    ADW-Leader
    Gast

    Wetten, dass...?

    Hallihallo beisammen,

    war vielleicht einer von euch heute bei "Wetten, dass?" ? Oder hat irgendjemand von denen die es gegukt habe etwas von diesem mutigen Schreihals verstanden?! Und findet ihr nicht, dass sich der Gottschalk heute unmöglich aufgeführt hat?! (Japaner klein, Otto schlecht angezogen, die eine soll's zerrissen haben, ect. ect.) mfg,
    Rada

    ps: @dem Typ, der da gerufen hat: Respekt !!

  23. #23
    Mitglied Avatar von Kaeli
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    2.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Erzähl mal genau, was denn los war... Ich war weder dort, noch hab ichs geguckt. o_o

  24. #24
    ADW-Leader
    Gast
    Hi,
    naja, es war so: :director:

    ziemlich am Schluß, während Gottschalk der Alexandra Lara (so heißt die doch, Lara, oder?) beim Schuhe ausziehen half :tock: (ich mag den nicht, deswegen und wegen vieler anderer Kleinigkeiten) schrie auf einmal einer aus dem Publikum ca. 1-2 Minuten lang Sachen hervor, aber da Gottschalk ( hauptsächlich sinnlose Sachen) die ganze Zeit absichtlich dagegenredete :grr: (gut, das kann ich noch ein bisschen verstehen,.....) verstand man davon nichts..... um es täte mich nun intressieren, was dieser jemand gesagt hat..... naja, nach kurzer Zeit sind dann 2 Wachluete hin und versuchten ihn "abzuschleppen" aber erst als 2 weitere hinzukamen (also insgesamt 4 ! Stück) gelang es ihnen...... :burn1: naja, des war's auch schon.... aber sich das erstmal zu trauen :tup:

  25. #25
    Mitglied Avatar von Theoretiker
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Germany 04828 Deuben
    Beiträge
    2.470
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Schreier war Andreas Roy aus Berlin. Ein religiöser fanatiker, der schon mehrfach vorbestreft ist wegen ähnlicher Delikte. Bekannt ist er vor allem als Gottesdienststörer in Berlin.
    http://www.google.de/search?hl=de&ie...G=Google-Suche
    Gott ist ein Zyniker, aber ich mag seine Art von Humor.

    Bis demnächst

Seite 1 von 6 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher