User Tag List

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 120

Thema: Interview mit einem Vampir

  1. #51
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    42
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fand den Film cool, allerdings hatte Tom Cruise alias Lestat von der Rolle her da echt ne Meisterleistung zu spielen. Der war ja sowas von geisteskrank der Vampir!

  2. #52
    Mitglied Avatar von deaisis
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Auf dem Mars
    Beiträge
    6.786
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    und wie. mir hat er sehr gut in der rolle gefallen...(immer noch geschockt von dem tanz mit der leiche ist)0.°

  3. #53
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi!!!
    Ich finde interview mit einem Vampir auch echt total klasse )
    Wenn einer von euch das Buch gelesen hat müsste euch aufgefallen sein,dass das Ende vom Buch und Film verschieden ist!!

    Findet ihr das Buch oder den Film besser???
    Also ich finde das Buch besser,weil es da mehr Details gab (aber jeder hat ja andere meinungen oder??)

  4. #54
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    1.096
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kenne nur den Film und muss sagen, dass mir das Ende sehr gut gefäll, aber du hast mich neugierig gemacht wie das Ende im Buch doch ist?

    Ich finde es schön dass es Lestat, doch noch geschafft hat, wieder auf die Beine zu kommen, auch wenn er ein recht schlecher Charakter sein soll im Film. Man braucht halt solche, aber es ist irgentwie beruhigend, dass er sich nicht unterbekommen lässt, egal wie lange oder schwer es für ihn ist!

  5. #55
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *gg* Also wenn ich richtig gelesen hab,dann hat Louis den gebissen(bin mir aber net sicher :wiry: )
    Und der Interviewer ist am morgen aufgewacht und merkt das er doch kein Vampir ist und hat sich notiet,wo Lestat sich aufhält.
    Was ich aber schade finde ist,das sie keine Fortsetzung gemacht haben(Königin der Verdammten wär eigentlich der dritte Teil,dazwischen ist ja noch en Teil(Buch))
    Des Buch heisst,was als Fortstzung dran wär glaub ich- Fürst der Finsternis

  6. #56
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    1.096
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde die Enden so wie sie sich hier anhören nicht wirklich verschieden? Denn im Film ist ja nicht gesagt, dass der Interwier wirklich ein Vampir wird oder schon. Da is ja vorher Schluss

    Aberich hab mich schon immer gewundert warum die Königin der Verdammten so verdammt ähnlich mir vorkommt mit Interview mut einen Vampir. Also sollen die zwei Filme sich auch ähnlich sein? XD
    Hab ich das richtig verstanden? Nur dass halt ein Teil dazwischen nur nicht verfilmt wurde? (Was is ja nicht verstehe da der Film "interview mit einen Vampir" echt gut angekommen ist.)

  7. #57
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also im Buch war des so,das der Louis den Interviewer am Abend gebissen hat und dann verschwunden ist.Und am Morgen ist der interviewer aufgewacht,indem die Sonne auf ihm schien also war er da kein Vampir.
    Aber du könntest recht haben,weil der Interviewer ja später dann zu Lestat fährt.
    Aber ich finde das Ende vom Buch und vom Film anders(ist aber jetzt egal)

    Ich finde auch das Interview mit einem Vampir gut gelaufen ist ,deswegen frag ich mich wieso die nur Königin der Verdammten gezeigt haben :wiry:
    Wär schon interessant gewesen,was aus Lestat und den anderen geworden ist.!!
    Aber des kann man ja nachlesen und zwar leider nur im Buch
    Fürst der Finsternis
    (ich weiss was aus Lestat gworden ist und was in der zwischenzeit alles passiert ist seit dem Louis Lestat wieder sah)*gg*

  8. #58
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.212
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mika-chan
    Ich finde die Enden so wie sie sich hier anhören nicht wirklich verschieden? Denn im Film ist ja nicht gesagt, dass der Interwier wirklich ein Vampir wird oder schon. Da is ja vorher Schluss

    Aberich hab mich schon immer gewundert warum die Königin der Verdammten so verdammt ähnlich mir vorkommt mit Interview mut einen Vampir. Also sollen die zwei Filme sich auch ähnlich sein? XD
    Hab ich das richtig verstanden? Nur dass halt ein Teil dazwischen nur nicht verfilmt wurde? (Was is ja nicht verstehe da der Film "interview mit einen Vampir" echt gut angekommen ist.)
    liegt ganz einfach daran dass Interview mit einem vampir der erste band der vampir chroniken ist, königin der verdammten hingegen ist band 3.
    warum band 2 nicht verfilmt wurde weiß ich nicht, königin der verdammten sollte anfangs auch gar nicht gezeigt werden, doch nach dem tod der hauptdarstellerin hat man sich (warscheinlich aus kommerzgründen) entschlossen den film doch zu zeigen

  9. #59
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du meinst Aliah oder wie die geschrieben wird oder??
    könnte daran liegen aber ich finde es trotzdem schade,dass sie nicht den 2.Teil veröffentlicht haben (also als Film)

    Welche Szene findet ihr denn am besten vom Film??

  10. #60
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    891
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich find den Film irgendwie langweilig.... außerdem.. ein Film mit Tom Cruise UND Brad pitt?? ne.... dsa ist zuviel des Guten :hat:
    Das Buch soll besser sin.......

  11. #61
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja also ich find das Buch besser aber den Film finde ich auch net schlecht

  12. #62
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    124
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    der Film ist mir nen bisschen zu langweilig hab ihn aber auch erst einmal gesehen.

  13. #63
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.212
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich fand tom cruise und brad pit in dem film eigentlich ganz gut, obwohl ich brad pit ja ned so mag, tom kam ganz gut rüber aber gegen ende war er irgendwie unwichtig

  14. #64
    Mitglied Avatar von deaisis
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Auf dem Mars
    Beiträge
    6.786
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich finde beide wurden sehr gut besetzt...und der film wurde eigentlich gut umgesetzt, was virelleicht daran liegt, dass anne rice das drehbuch geschrieben hat.

    mit dem interviewer. er wird gaaaaaaaanz weit später ein vampir drch armand...

  15. #65
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    1.699
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gaaaanz weit ist es auch wieder nicht - im 3. Band (Königin der Verdammten)

  16. #66
    Mitglied Avatar von deaisis
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Auf dem Mars
    Beiträge
    6.786
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ....^^ na ok....so weit auch net....aber wenn mandie seitenanzahl zählt, dann ist es gaaaaanz weit weg...^^

  17. #67
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja wird vielleicht interessant )
    Also ich bin grad noch beim 2. band aber königin der verdammten hab ich schon ma im fernseh gesehen

  18. #68
    Mitglied Avatar von deaisis
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Auf dem Mars
    Beiträge
    6.786
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    da kommt aber der reporter net vor...

  19. #69
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ka ich bin ja noch net durch mit dem Buch aber ich denk ma net das der vor kommt wie du sagst.
    Aber was ich noch gut fand im Film war,das sie Kirstin Dunst mit reingesetzt haben.
    Achja und wo sie so sauer war und sich die Haare abgescnitten hat und aus dem Zimmer kam und sie wieder lang waren das fand ich auch gut.

  20. #70
    Mitglied Avatar von deaisis
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Auf dem Mars
    Beiträge
    6.786
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    im film kommt er net vor...und im zweiten nach meines wissens auch net...^^

    fand ich auch gut. mich hats überhaupt geschockt, als sie claudia und die andere im zimmer eingesperrt haben und sie dann verbrannt sind.

  21. #71
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja das fand ich irgendwie doof!!

  22. #72
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    1.096
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja die umsetzung war etwas "brutal" doch logisch auf jeden fall, Vampire die nicht erwachsen sind und nicht alleine leben können sollten nicht existieren. War halt blöd das Claudia das war.

    Und es war für den Film entscheidend da dann erst jemand ganz spezieles ausgerastet ist

  23. #73
    Mitglied Avatar von deaisis
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Auf dem Mars
    Beiträge
    6.786
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hast du das mit absicht gemacht? "Prutal"?

    stimmt. auch im buch, war es entscheidend!

  24. #74
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    1.096
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein tut mir leid. kann mal passieren wenn man seine Hände nicht unter kontrolle hat. XD

    Aber ehrlich gesagt fand ich es zu dem Zeitpunkt ganz passend, dasClaudia gestorben ist. Sonst wäre alles alngweilig geworden und sie ging mir da auch schon etwas auf die Nerven.
    Die beste stellen mir claudia finde ich sind wo ihr Kleider gemacht werden, sie lernt ihre Opfer zu umganen, und die Stelle mit ihren Puppen... so schön ekelhaft XD

  25. #75
    Mitglied Avatar von deaisis
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Auf dem Mars
    Beiträge
    6.786
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja...das mit ihrem puppe undder leiche darunter war wirklich eine klasse stelle.
    aber ach die, bei der sie das kleine hilflose mädchen spielt, die ihre mutter verloren hat...^^

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher