User Tag List

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 114

Thema: Ausfall

  1. #76
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    308
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jawohl! :bigeek:
    ich hab morgen nur 2 stunden xD

  2. #77
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    358
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wir hatten eigentlich auch immer son bisschen Ausfall, aber dank unserer werten neuen Schulministerin Barbara Sommer darf überhaupt nichts mehr ausfallen, was heißt:
    -keine Ausflüge mehr während der Schulzeit, es sei denn es handelt sich um Ausflüge, die unmittelbar mit dem Unterricht zu tun haben
    -Elternsprechtage werden auf Nachmittage oder Samstage verlegt
    -keine Lehrerfortbildungen während der Unterrichtszeit
    -jede Stunde muss vertreten werden, auch wenn es sich um die erste oder letzte Stunde handelt

    Danke, Barbara Sommer! :P

  3. #78
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.212
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bei uns is immer sehr viel ausgefallen, gab da n gesetz dass nur innerhalb der kernzeit (1.-6. stunde) supliert werden darf, aber ez wurde beschlossen so wenig wie möglich ausfallen zu lassen und die sommerferien enden 2 tage früher

  4. #79
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    312
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wir haben morgen kein deutsch!!!
    unsere lehrerin ist verschwunden o_o''

  5. #80
    Mitglied Avatar von Mary
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Hürth
    Beiträge
    228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei uns fällt wegen Krankheit selten was aus.
    Die Lehrer kriechen auch noch sterbenskrank in die Schule - da kennen die bei uns nichts. Es fällt nur schonmal was aus wenn sie einen schulischen Termin haben und die Fächer in der letzten oder ersten Stunde sind. Ansonsten kommt ein Vertretungslehrer (dann machen wir entweder gar nichts ,Hausaufgaben oder spezielle Aufgaben ,die wir vom Lehrer gekriegt haben der nicht da ist)

  6. #81
    Mitglied Avatar von SiljaSatu
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    436
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Asato
    wir haben morgen kein deutsch!!!
    unsere lehrerin ist verschwunden o_o''
    Ähm...Verschwunden?

  7. #82
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    1.117
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Asato
    wir haben morgen kein deutsch!!!
    unsere lehrerin ist verschwunden o_o''

    Echt verschwunden?!

  8. #83
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gibt tatsächlich noch so etwas ähnliches wie Gerechtigkeit auf dieser Welt... praktisch das ganze Jahr über haben sich nie Lehrer erbarmt, krank zu sein, deren Abwesenheit mir irgendetwas genützt hätte. Selbst unsere Sportlehrerin wurde nach knapp einem Monat ersetzt und der Unterricht wurde fortgeführt. Ich will ja nichts gegen meine Prinzipien einwenden, da ich immer noch der Meinung bin, dass besonders in der Sek II (Oberstufe) so wenig Unterricht wie möglich ausfallen sollte, insbesondere in den Fächern, die mal durchschnitts- bzw. prüfungsrelevant sind. Aber will ich in Sport eine Prüfung ablegen? Nein. Will ich das Fach notentechnisch einbringen? Nein. Ähnlich sieht es bei einigen anderen Fächern aus.

    Der Zufall wollte es allerdings so, dass in der kommenden Woche gleich zwei Klassenstufen entweder auf Klassenfahrt oder einer anderen Reise sind, und somit endlich auch einige meiner Lehrer erst mal entschwunden sind. Morgen hätte ich theoretisch Französisch, Geschichte, Deutsch und Geografie. Drei von besagten Lehrern sind abwesend, will heißen, mein Unterricht beginnt 09:50 Uhr und endet 11:20 Uhr. Am Freitag sah es aus eigenartigen Gründen ähnlich aus, wobei ich dort wenigstens bis 12:35 Uhr in der Schule bleiben durfte.

  9. #84
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    648
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich finde albern das die rektoren so darauf erpicht sind das kein unterricht ausfällt uns so brückentage als studientage planen etc..da geben die richtig acht drauf das so nix ausfällt...allerding müssen wir in einer woche immer in einer stunde am tag hofdienst machen...wenn irgendwo tische umzustellen sidn müssen wir das machen....und auch wenn neues kopierpapier da ist müssen wir ran...und so geht echt viel zeit drauf...2 stunden in der oche fast immer°__°

  10. #85
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    814
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    in meinen bisherrigen schüler da hab ich fast ein ganzes jahr kein deutsch gehabt
    5.kl. leherin zu alt nich mehr erschienen
    11. kl. leherin schwanger

  11. #86
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    79
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heute das erste mal Hitzefrei.. hier ist es soo heiss !! ah

  12. #87
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2005
    Beiträge
    1.035
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wenn wir mal ausfall haben, dann nru weil ein leher krank ist doer sound man keine nvertretungsleher findet (bei uns herscht leherermängel)
    dann habe nwir entweder ne freistunde oder wir drüfen nach hause gehen

  13. #88
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    57
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei mir fiel auch häufiger Unterricht weg und da ich ja Oberstufe bin darf ich machen was ich will *g*

    Besonders häufig wars in den Fächern:
    - Deutsch (sie hatte einfach keinen Bock auf unseren Kurs *drop*)
    - Religion (Donnerstag 1.+2. Std. und wir erfuhren es jedes mal erst an besagtem Morgen... ... <.<)

    Sonst hielt sich das eigentlich noch in Grenzen

    Einmal hatte ich jedoch 20 Freistunden inner Woche und in der darauf folgenden auch noch mal 10 Ôo""""

  14. #89
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    1.103
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Physik fiel bei uns letztes Jahr des ganze Jar aus und dieses Jahr isches Chemie, beides wegen Lehrer Mangel.

  15. #90
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    3.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ausfall.... Nun ja, oftmals keine lustige Sache. Oft bekommen wir ja Aufgaben vom jeweils kranken oder zeitlosen Lehrer.

  16. #91
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    1.117
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bei uns war neulich ausfall wegen des bösen bösen orkans kryll

  17. #92
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    1.099
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bei mir fällt so gut wie nie was aus...
    und wenn, dann werden - ganz dreist - einfach wleche von meinem bio/chemielehrer drangehängt, sei es vorne oder hinten. wir sind halt seine lieblingsklasse und er meint immer wir solten usn nicht so anstellen... werden wir auch gefragt?! -.-

  18. #93
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    855
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von xXx Yunalesca xXx
    bei mir fällt so gut wie nie was aus...
    und wenn, dann werden - ganz dreist - einfach wleche von meinem bio/chemielehrer drangehängt, sei es vorne oder hinten. wir sind halt seine lieblingsklasse und er meint immer wir solten usn nicht so anstellen... werden wir auch gefragt?! -.-
    keine Angst, bei uns auch net -.- Bei uns will der Info-Lehrer uns immer in Vertretungsstunden sehen, nie aber in den richtigen!

  19. #94
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    38
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei mir hatten wir mal ein halbes Jahr kein Ek bis ein erstatz Lehrer gekommen ist, aber sonst haben wir selten Ausfall, meisten wird immer Vertreten und wir werden mit Aufgaben überschüttet. *seufz*

  20. #95
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    158
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ausfall, so viel wie dieses jahr noch nie Oo
    aber richtig stören tut es mich eigentlich nicht. es gab nur einmal einen donnerstag, da haben von 78 lehrern fast 20 gefehlt. noch heute glauben wir, dass es da wegen irgendeiner sache mit der rektorin einen komischen boykott lehrerseits gab. aber alle meinen sie wären kranbk gewesen und am nächsten tag waren sie wieder super fit im unterricht.

    so, hä???? :noway:

  21. #96
    Mitglied Avatar von Silberschweif
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    1.627
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    in den letzten wochen war abiprüfung. da hatten wir schööön viiiiiel ausfall. ich find ausfall klasse nur mist ist das wir dann oft chemi-vertretundsstunden haben. ich hasse chemie :P

  22. #97
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    1.117
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von flowerpower
    in den letzten wochen war abiprüfung. da hatten wir schööön viiiiiel ausfall. ich find ausfall klasse nur mist ist das wir dann oft chemi-vertretundsstunden haben. ich hasse chemie :P
    die letzte woche vor den prüfungen haben wir uns einfach frei genommen (in den fächern in denen wir keine prüfung geschrieben haben)

  23. #98
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    1.925
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nja ausfall an sich ist schon klasse
    allerdings nur, wenn man die std. nicht eig. braucht....uns haben von den prüfungsfächern echt ne menge std. gefehlt <.<

  24. #99
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    1.103
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei mir fielen damals auf der Realschule au ziemlich viele Mathestunden in der 10. aus. Ham den Stoff für die Prüfung damals aber zum Glück noch aufgehohlt.

  25. #100
    Mitglied Avatar von sannx
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    nahe Nürnberg
    Beiträge
    1.217
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    es fällt selten was aus und wenn, dann wird irgendein lehrer eingetragen, der dann eh nur rumsitzt, sofern dieser überhaupt kommt. war bisher nur 1x der fall, dass jemand kam...
    besonders sinnvoll find ichs immer, wenn sie uns wirtschaftsmenschis so ne sozialkundefrau schicken, die uns dann tagespläne malen lässt <_<
    © 99,99% sannx productions

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher