User Tag List

Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Fear and Loathing in Las Vegas

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    München
    Beiträge
    718
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Fear and Loathing in Las Vegas

    so mal jetzt ne frage wer diesen wirklich sehr genialen film kennt...
    in den hauptrollen benicio del toro (oder so ) und Johnny Depp...
    ein film über Drogen und was sie so anrichten können

    einfach nur hammer geil der film
    kennen bestimmt einige und hab leider keinen thread dazu gefunden also sorry wenns ihn schon gibt

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    246
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist zwar schon eine Weile her, daß ich den Film gesehen habe, aber er ist echt gut und vor allem ziemlich schräg, und mit Johnny Depp glänzend besetzt. Wer aber keine Drogenfilme mag, sollte sich diesen Film besser nicht anschauen....

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.633
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    der film is einfach kult!!!!! verdammt geil gemacht und auch genau so lustig...

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    1.201
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    der film is der hammer!!!
    jonny depp speilt ma wieder ne extrem geile rolle und der soundtrack is auch cool lol
    is auf jeden fall einer meiner lieblingsfilme!!!

  5. #5
    Dark Magic
    Gast
    Total überbewerteter Film, ist zwar ganz ok, aber auch nicht mehr.

    Keine Ahnung weswegen der so hochgelobt wird, vielleicht wegen der Verbindung zweier Schauspieler die einfach sehr beliebt sind....und dann auch noch ein Drogen-Filmchen, booooooooah das muss ja toll sein; denken sich wohl viele.

    Naja, vielleicht muss man den Film ja auch in einem änlichen Zustand anschauen, wie die beiden Charaktere im Film!?

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by Dark Magic
    Total überbewerteter Film, ist zwar ganz ok, aber auch nicht mehr.

    Keine Ahnung weswegen der so hochgelobt wird, vielleicht wegen der Verbindung zweier Schauspieler die einfach sehr beliebt sind....und dann auch noch ein Drogen-Filmchen, booooooooah das muss ja toll sein; denken sich wohl viele.
    oder wegen der wunderbaren visuellen einfälle, der herrlich eingängigen dramaturgie, der brillant-durchgeknallten schauspieler ... vllt. einfach nur, weil der film absolut grandios inszeniert ist und mit genug hollywood-klischees bricht, völlig ohne handelsübliche drogenmoral eine im tiefsten inneren verflixt poetische geschichte erzählt.

    deswegen empfinde ich den film auch nicht als überbewertet, sondern - wie fast alle filme von gilliam - als unglaublich brillant. gilliam steht völlig zu unrecht im schatten von tim burton.

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die story des filmes ist zwar ziemlich dünn,aber ansonsten finde ich den fim im allgemeinen cool.man sollte,wenn man ihn noch nicht gesehn hat allerdings nicht hoffen einen riesen super film zu sehn,das ist er auch nicht.

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ist er imo schon. die story ist nicht dünn, sie ist nur völlig anders strukturiert als üblich.

  9. #9
    Mitglied Avatar von Moemi
    Registriert seit
    08.2005
    Ort
    Rügen
    Beiträge
    412
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich musste mir den Film auch angucken, meine Freundin überredete mich, den Film unbedingt zu kaufen. XD Der war so schei... . So was sinnloses. Ich habe nur die Hälfte gesehen, danach musste ich ihn ausschalten. Toll, das Geld umsonst ausgegeben. XD Sollte der etwa lustig sein? XD

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    2.074
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    und wieder spielt johnny einen bekifften XD
    hab den film geguckt *eswarzwang*

  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    1.371
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Moemi
    Ich musste mir den Film auch angucken, meine Freundin überredete mich, den Film unbedingt zu kaufen. XD Der war so schei... . So was sinnloses. Ich habe nur die Hälfte gesehen, danach musste ich ihn ausschalten. Toll, das Geld umsonst ausgegeben. XD Sollte der etwa lustig sein? XD
    Vllt solltest du dir den Film bis zum Ende ansehen um ihn auch zu verstehen. Und nein, er sollte nicht einfach nur lustig sein ..

    @Shingel .. Wo hat Johnny denn noch einen Drogenabhängigen gespielt ?? Meinst du 'Blow' ? Mehr fällt mir nicht ein .. :wiry:

  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    2.074
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kathinka
    Original von Moemi
    Ich musste mir den Film auch angucken, meine Freundin überredete mich, den Film unbedingt zu kaufen. XD Der war so schei... . So was sinnloses. Ich habe nur die Hälfte gesehen, danach musste ich ihn ausschalten. Toll, das Geld umsonst ausgegeben. XD Sollte der etwa lustig sein? XD
    Vllt solltest du dir den Film bis zum Ende ansehen um ihn auch zu verstehen. Und nein, er sollte nicht einfach nur lustig sein ..

    @Shingel .. Wo hat Johnny denn noch einen Drogenabhängigen gespielt ?? Meinst du 'Blow' ? Mehr fällt mir nicht ein .. :wiry:
    yo cih denke schon.in blow is er doch auch bekifft
    aber johnny spielt eh oft tollpatschige oder durcheinandere rollen
    war johnny nicht in dem einen film auch bekifft?in dem film mit jack the ripper

  13. #13
    Mitglied Avatar von Moemi
    Registriert seit
    08.2005
    Ort
    Rügen
    Beiträge
    412
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kathinka

    Vllt solltest du dir den Film bis zum Ende ansehen um ihn auch zu verstehen. Und nein, er sollte nicht einfach nur lustig sein ..
    Ja, vielleicht. Bis jetzt haben mir aber sonst die meisten Filme mit Johnny gefallen. ^_____^ Meine Freundin war ja mal totaler Fan von ihm. :rolleyes2:

  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by ~*Shingel*~
    Original von Kathinka
    Original von Moemi
    Ich musste mir den Film auch angucken, meine Freundin überredete mich, den Film unbedingt zu kaufen. XD Der war so schei... . So was sinnloses. Ich habe nur die Hälfte gesehen, danach musste ich ihn ausschalten. Toll, das Geld umsonst ausgegeben. XD Sollte der etwa lustig sein? XD
    Vllt solltest du dir den Film bis zum Ende ansehen um ihn auch zu verstehen. Und nein, er sollte nicht einfach nur lustig sein ..

    @Shingel .. Wo hat Johnny denn noch einen Drogenabhängigen gespielt ?? Meinst du 'Blow' ? Mehr fällt mir nicht ein .. :wiry:
    yo cih denke schon.in blow is er doch auch bekifft
    aber johnny spielt eh oft tollpatschige oder durcheinandere rollen
    war johnny nicht in dem einen film auch bekifft?in dem film mit jack the ripper
    from hell.

    und kiffen heisst nicht, das man drogenabhängig ist.

  15. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    267
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin erst durch meinen Bruder zu dem Film gekommen.
    Zuerst war ich ja ziemlich skeptisch Oo
    Aber nachdem ich den Film sah, war jede Art von Skepsis weggeblasen.
    Kultfilm und wird auch immer Kult bleiben (neben Klassikern wie Pulp Fiction *-*)

  16. #16
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.995
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Fear and Loathing in Las Vegas

    Ein „Keine Macht den Drogen“-Film. Aber das weiß ich doch schon, dazu brauche ich kein Fear and Loathing. Er kommt ohne Spannung, Schauwerte oder irgendwelche Momente daher, die mich auch nur annähernd bei der Stange hätten halten können. War mir zu psychedelisch, zu konfus, zu abgedreht – typisch Terry Gilliam. Gutes kann ich an zwei Fingern abzählen: Die Erzählstimme gefiel auf jeden Fall und gelegentlich gab es den ein oder anderen Schmunzler, weil die zwei echt einen an der Waffel haben und stolz darauf sind, was sie hier abziehen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher