User Tag List

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 51 bis 65 von 65

Thema: Abischerz

  1. #51
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    28
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bei uns ist alles erlaubt, wobei keine kleidung in irgendeiner Form nass wird, d.h. fast garnix

    naja letztes jahr wurd abistreich abgesagt, weil unsre direktorin ihnen die Wasserpistolen verboten hatte, sie trotzdem welche mitgebracht hatten.
    Den "freien" Tag ham wir trotzdem geschenkt bekommen, und durften nach der 2. Stunde gehn

  2. #52
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    396
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiß gar nicht was bei usn geplant ist *lol*
    Ein wunder,dass überhaupt einer zustande kommt.
    Ich weiß nur,dass nachts um 4 aufgebaut werden soll und wir vorher ordentlich feiern werden *G*

  3. #53
    Ehemaliger User 367
    Gast
    Original von Youko-chan
    Ich weiß gar nicht was bei usn geplant ist *lol*
    Ein wunder,dass überhaupt einer zustande kommt.
    Ich weiß nur,dass nachts um 4 aufgebaut werden soll und wir vorher ordentlich feiern werden *G*
    ordentlich feiern und danach um 4 Uhr morgens was aufbauen geht meistens daneben aber viel Spaß

  4. #54
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    587
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    An unserer Schule ham die wohl bssl übertrieben...
    Ham sich alle zugesoffen und yoa sind danach durch die ganzen räume gelatzht und dann gabs noch 2 autoünfälle ^^
    Da fragt man ich. . . wozu abi wenn du dich umbringen willst? >.>''
    Das doch echt nicht erwachsen/vernünftig ^^''
    Klar abi&sou aber trozdem n bzzl vernunft muss man doch schon haben ^^



    Leztes jahr hats mir gefallen
    Ganz tolle spiele mit den lehrern...
    dieses jahr war nur saufn u sou -.-

  5. #55
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    1.117
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von xXx Yunalesca xXx
    Original von Hime
    und das erlauben die lehrer? muah.... unsere sind da viel strenger
    Eigentlich nicht, aber sie haben's trotzdem gemacht... Als rauskam, wer's war, hat das natürlich einiges nach sich gezogen.
    mit nem schulverweis kann man nach dem abi ja nicht mehr drohen und auch nicht mit einem nicht bestanden abitur....
    unser letzter schultag ist vor den prüfungen und da die lehrer diese ja bewerten, nimmt man schon etwas rücksicht, aber die schüler werden gnadenlos nassgespritzt lol
    einer von uns der ein Jahr wiedeholen musste, wegen auslandsjahr, kam gleich in badehose lol

  6. #56
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    2.967
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Hime
    mit nem schulverweis kann man nach dem abi ja nicht mehr drohen und auch nicht mit einem nicht bestanden abitur....
    Na ja, bei uns war der Abischerz vom Rektor verboten worden; also haben die Abiturienten sich bei der Abishow mit einem "netten" kleinen Lied über ihn gerächt (dazu muss man wissen, dass Schüler UND Lehrer den Rektor hassen xD).
    Die haben ihn da halt ziemlich fertig gemacht und er meinte danach, dass er den Abiturienten ihre Zeugnisse nicht geben wollte, bevor sie sich nicht entschuldigen!
    Im Endeffekt haben sie sich nicht entschuldigt, ihre Zeugnisse aber trotzdem bekommen, da (so der Direktor) ja nicht die ganze Stufe was dafür kann... xD"

    Faschismus ist keine Meinung
    sondern ein Verbrechen

  7. #57
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    1.117
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Iduras
    Original von Hime
    mit nem schulverweis kann man nach dem abi ja nicht mehr drohen und auch nicht mit einem nicht bestanden abitur....
    Na ja, bei uns war der Abischerz vom Rektor verboten worden; also haben die Abiturienten sich bei der Abishow mit einem "netten" kleinen Lied über ihn gerächt (dazu muss man wissen, dass Schüler UND Lehrer den Rektor hassen xD).
    Die haben ihn da halt ziemlich fertig gemacht und er meinte danach, dass er den Abiturienten ihre Zeugnisse nicht geben wollte, bevor sie sich nicht entschuldigen!
    Im Endeffekt haben sie sich nicht entschuldigt, ihre Zeugnisse aber trotzdem bekommen, da (so der Direktor) ja nicht die ganze Stufe was dafür kann... xD"
    die musste er rechtlich doch einfach rausgeben.... die schulischen leistungen haben ja nichts mit beleidigungen zu tun, er hätte ja ne anzeige gegen seine oberstuffe aufgeben können lol

  8. #58
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    396
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaub unser Abistreich gestern war ein voller Erfolg ^^
    Auch wenn wir einfach nur noch tot waren. Wir waren von abends um 9 bis um 3 feiern und um 4 hat dann unsere Rektorin für uns die Schule aufgemacht.
    Und erst so um 8 hat der Streich angefangen. Wir hatten also im Durchschnitt 26h keinen Schlaf XDD~

    Aber die Kleinen mochten es und die Lehrer waren bei den Spielen einfach zu komisch. XD

  9. #59
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    587
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Abischerz

    Gestern sollte es sein., weil das was wir vorher hatten war iwi das falsche? -.-
    Ach ka xD

    Und yoa gestern...

    In der dritte klingelte es... stille...
    es klingelt wieder...
    Alle rennen aus ihrern räumen und yoa kreizhen abischerz das sind wa alle aufm pausnhof yoa und nichts ist...
    Kommt ne lehrerin fragt mich: ist nicht unterricht?
    ich: wies aussieht nicht?
    sie: abi scherz is nächste woche leute..
    alle: ach quatzh das ist jetzt...

    Schülerin S: Ich weiß was es war... die sekretärin ist... eingeschlafen...und auf den knopf gefallen... und dann ist sie aufgewacht und hat ihn wieder gedrückt...
    Schürin A: HAHAHAHAHAHA :totlol:

    Ich: Hmm vllt war das ya alles Fake. FAke. FAKEEEEE.

    Klingel. . .

    Sekretärin: Entschuldigt, die beiden klingel-zeichen davor waren ein versehen. Kehrt in eure Klasse zurück und benehmt euch!!!

    klingel. . .

    Alle: oh maaaan -.-

    Ich: Hmm...
    Schüler S: Sie IST EINGESCHLAFEN +psychogelache+

    yoa und dann sollten wir in unser Klassnzimma aba wia ham uns 2o min. ausf klo verirrt.


    <.> Hab ich n scheiß gelabbert XD

  10. #60
    Mitglied Avatar von Anonymo
    Registriert seit
    12.2002
    Ort
    Hell
    Beiträge
    695
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also bei uns kam schonmal die Hälfte der Schüler garnicht. Es war klar, dass Abistreich sein würde, da ein paar Schüler am Vorabend hoch sind und dann allen mitgeteilt haben, dass das Gerüst schon steht.
    Dann war alles total lame, keine Stimmung und die Musik wurde immer schlechter und schlechter. Wir sind dann einfach alle nach der 1. Stunde gegangen...<<''

  11. #61
    Mitglied Avatar von Silberschweif
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    1.627
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich bin zwar noch kein Abiturient aber miterlbet hab ich solche tollen streiche ah schon. Diesen Donnerstag waren bei uns die Abiprüfungen abgeschlossen. Da sind die Abiturienten wie jedes Jahr total ausgeflippt. Sie haben alle eingänge verbarikadiert, kein lehrer und kein schüler kam nach draußen. bis um 4 uhr saßen wir da, dann haben ich und emine freunde die gehört, wie sie beraten haben wie lange sie des noch durchziehen wollte. sie meinten alle so bis um 6 uhr... da ises uns zu viel geworden un mir ham nen ausgang gesucht. da der notausgang net zugesperrt war wollten wir da rauß und haben uns gegen 2 AT. durchgekämpft. Als dank ham wir alle, jeder ne flasche sekt drüber gekriegt. hat zwar gestunken aber das war schnell gewaschen. die anderen saßen bis halb sieben in der schule fest haben wir am freitag erfahren ^^

  12. #62
    keranju
    Gast

    RE: Abischerz

    Original von Laktrium
    Aus aktuellem Anlass (an meiner Schule war heut Abischerz) wollte ich mal fragen, wie ihr die denn so findet. (jaja, klasse Einleitung...)

    -Was habt ihr schon für Abischerze gesehen/ selber gemacht?
    -Was haltet ihr allgemein von Abischerzen?
    -Und jetzt die finale Megafrage: geht ihr da überhaupt hin?
    1.
    Ich selbst noch keinen, der kommt (hoffentlich) 2009
    Sonst ganze 5, aber oft nur kurz..

    2.
    Naja, das Wetter spielt ja schon eine Rolle und oft haben eben nur die Abileute Spass - mir gefallen vor allem die Spiele/Scherze mit den Lehrern

    3. Ich hab auch schon geschwänzt

  13. #63
    Mitglied Avatar von Makoto
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    im hohen Norden
    Beiträge
    1.494
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Abistreich von meiner Freundin war genial, hätten die was gesagt, wäre ich mitgekommen .__.
    Die sind mit der ganzen Schule ins Kino gegangen und die Lehrer mussten da "Schillerstrasse" spielen, also so ne Improkomedie, soll echt genial gewesen sein, selbst die zeitung war dabei

  14. #64
    Junior Mitglied Avatar von TobiasKrippendorf
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo zusammen,
    ja, das Thema ist ewig Jetzt denken wir eine Idee für unseren Abistreich aus.. Haben schon Tipps auf abi-stoff.de, abireisen.org, abital.de usw. gelesen, aber die Foren helfen ja mehr, weil hier etwas eigenartiges beschrieben wird. Danke euch für die Ideen! Haben für uns hier eine Richtung entdeckt

  15. #65
    Junior Mitglied Avatar von klabauter
    Registriert seit
    07.2016
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein Jahrgang hat es auf jeden Fall damals auch gut krachen lassen. Leider war ich da jedoch schon nicht mehr in der Schule, so dass ich nicht wirklich dabei war...

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher