User Tag List

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 101

Thema: "Euer" Final Fantasy

  1. #51
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    378
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wir sollten langsam über die Grund Story reden, einen vorschlag haben wir ja schon wenn jetzt jemand noch nen anderen hat können wir ja abstimmen aber man sollte langsam weiter machen

  2. #52
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.212
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich kann meine dienste nur geringfügig anbieten da mein geschick mit dem rpg maker nich sehr gut is

    aba wenns um einen vorschlag geht sollte die story doch eine gewisse tiefe aufweisen und es sollte nicht um "monster-bedroht-welt-held-rettet-weld" gehen

  3. #53
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wow hat ja echt wahnsinnig lange angehalten die begeisterung
    naja Mittelalter hat gewonnen
    ok wenns hier mal weitergeht kommt ne neue umfrage

  4. #54
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ok wer hat denn jetzt überhaupt noch lust weiterzumachen?is nämlich etwas unsinnig,wenn euch schon nach so kurzer zeit die lust vergeht
    dann wird das hier nie was und wir könnten uns das ganze auch sparen

  5. #55
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.212
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rikku
    ok wer hat denn jetzt überhaupt noch lust weiterzumachen?is nämlich etwas unsinnig,wenn euch schon nach so kurzer zeit die lust vergeht
    dann wird das hier nie was und wir könnten uns das ganze auch sparen
    vorallem wird son projekt doch ne weile dauern
    und es sollte ja gut werden

  6. #56
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    darum geht es ja
    ich hab zwar noch nie ein spiel für den RPG maker gemacht aber mit so nem jahr kann man mindestens bei der entwicklungszeit rechnen wenn es wirklich gut werden soll
    und wir haben jetzt noch nichmal den anfang fertig und hier lässt sich schon keiner mehr blicken

    so wird das nichts mit dem RPG
    bei unserem tempo wird es jahre dauern bis das spiel fertig werden würde
    wenn es überhaupt fertiggestellt werden würde(woran ich grade echt zweifle)

  7. #57
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    68
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sorry, aber ich hatte in letzter Zeit echt viel um die Ohren (und ich denk ma die anderen auch) :O
    Und ich konnte auch nich immer online gehen
    Aber ich bin wirklich an dem Spiel interessiert ich hab aber auch noch n eigenes Spiel mit dem RPG-Maker zu machen und das hab ich jetzt erstma hinten angestellt (mir fällt erlich gesagt auch nix gutes mehr ein ) aber ich werd euch nach Leibeskräfen unterstützen (wenn ich kann)
    Also : Kopf hoch un immer in die Zukunft blicken
    Für dieses Spiel heißt es noch lange nicht :
    ____________________________________________

    GAME OVER :firedevil:

  8. #58
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    570
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja, hat ja immernoch nicht angefangen
    da steht ja nichmal "start" da, ich habe meinen teil geleistet.. ich würde ja immernoch nen ganzes Game kreiren, aber nachdem ich sah, wie wenig sich hier integriert wurde, nee nee ^^ Is schade drum, ehrlich, ich denke mir mal, jeder hat sich das doch etwas anders vorgestellt.
    Wie dem auch sei,@ rikku, wenn sich hier was tut, meld dich mal per PN bei mir, thx ^^

  9. #59
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    382
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So als Stioryerweiterung! Wie wärs wenn man auch Politik, Intrigen und Verrat in die geschichte einbaut! Vielleicht Verrät auch einer der Hauptcharas die anderen Charas weil er in einer politischen Zwickmühle ist!

    Also ich hätte tausende Ideen und kann auch Charadesigne übernehmen! Zeichnen kann ich ja! Story würde ich auch gern mit ausbauen!

    In meienn FF würde es auch mindestens 20 Charas geben(ich hätte ja auch genügend Ideen!)! Und es würde Jobpfade geben!

  10. #60
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    286
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ehrlich gesagt zweifle ich mittlerweile an der fertigstellung dieses projekts ... gründe dafür sind:
    - wir sind eigentlich (fast) kein stück weitergekommen
    - bei diesem tempo wird das nix ...

    meiner meinung nach habt ihr viel zu viel vor:
    ihr denkt alle an coole stories ... sicher ... aber die sind alle zu lang und deshalb nich umsetzbar, square-menschen (lol is mir grad so eingefallen^^) kriegen GELD dafür deshalb ist es ARBEIT in ihrem fall ... wir aber machen das nur JUST FOR FUN und nehmen das nich ernst und da es sowieso just for fun is und jeder SEINE story umsetzen möchte werden sich imma weniger an diesem projekt beteiligen weil manchen (oda vielen) die lust vergeht wenn sie die story nich mögen (mir gehts schon FAST so ... aber nur FAST: d.h. ich würd noch mitmachen, also charakterdesign wenns geht und sonst grafik)
    der 2te punkt is dass sich sowieso VIEL zu wenige dran beteiligen ... also im FF-Forum passiert nich grade viel ... das liegt nich an FF sondern einfach nur dran dass zu viele kleine kiddies hier im comicsinleipzig forum rumtreiben^^ und deshalb so manche leute kein interesse an diesen foren haben
    das dritte was mich stört:
    wollen wir das spiel dann auch "Final Fantasy" nennen?
    ehrlich gesagt ich find wir haben kein recht dazu ... das hätte ja noch nich ma was mit nem "Fanprojekt" gemein ... is eher ne ausnutzung des titels um leute zu ködern

    FAZIT:
    - wenn ein spiel dann bitte realistisch bleiben und ein kurzes dass man vielleicht in 3 oda 4 stunden durch hat
    -> in dem fall könnte man eventuell sich auf das drum und dran konzentrieren ... also auf verschiedene endings oda specials
    - und wenn es den titel FF haben sollte MÜSSTE es sich um FF drehen, d.h. in etwa so (ACHTUNG! es ist NUR ein beispiel damit ihr versteht was ich meine):
    zb. geht es um einen jungen der voll auf FF abfährt ... (natürlich spielt das ganze in der realen welt)
    und der träumt die ganze zeit von der FF Welt (cloud, Squall, tidus, und allen andren coolen charas) und hat ZB. durch seine träumerei verschiedene persöhnlichkeiten entwickelt (LOL) naja und er erlebt halt im spiel nich viel aber ne kurze story sollte es haben und je nach dem was man tut und welche persöhnlichkeiten sich da am meisten durchsetzen hat man ein verschiedene enden^^
    wenn die story SOO kurz is kann man sich auch VIEL mehr um die grafik kümmern, d.h. überall gimmicks von Square spielen einbauen^^
    (oda auch andre spiele ... wie etwa von squares konkurrenz, was weiß ich ... nintendo?, auf die schippe nehmen)
    das wäre so etwas was man auch durchführen könnte
    und es hätte auch was mit FF zu tun^^
    ich hab da ja eh nix zu entscheiden^^ aber ich hoffe jemand liest das überhaupt (ich kenn leute die lesen beiträge die mehr als 6 zeilen GAR nicht! O.o)

  11. #61
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    382
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nur vier Stunden Story? Ne das find ich nicht gut!
    Ich selber bastel ja schon seid ewigkeiten alleine an einen RPG mit dem RPG-Maker und ich bin schon locker auf 10 Stunden! Zugegeben ist da nur das drinnen was im RPG Maker + den ganzen Zusätzen steckt! Also hab keine eigene Graphiken eingebaut oder so! Trotzdem wenn mehrere Leut dran sitzen könnte man sich zumindest 10 bis 20 Stunden erwarten!
    NAja das ist nur meine Meinung! Und ich bin ein Storyfetishist weis nicht wie viele so denken wie ich!

  12. #62
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja ich glaube ehrlich gesagt auch nicht dran,dass das hier etwas wird
    die vorstellungen sind zu verschieden und wir kommen nichta auf einen nenner
    und hier ist eh nichtsmehr los
    und das hier nur recht wenig leute sind schon
    ein kleiner teil der sich aber eigentlich ganz gut auskennt
    und irgendwie ist es mir lieber,wenn wir hier auf nem gewissen niveau bleiben aber dafür auch weniger los ist(ausserdem isses weniger arbeit für mich :mua: )
    und was das spiel angeht hatte ich an ein spiel gedacht,dass typische FF Elemente hat aber nicht direkt ein FF Klon sein soll
    aber naja das hierraus noch was wird glaub ich nicht
    werd mir das noch ein paar wochen ansehn und dann mal schaun was aus dem thread hier wird

  13. #63
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    382
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also gut ich werd einfach mal Posten wie mein Traum FF aussieht! Ganz am Anfang des Threads wurde das ja gefragt!

    Also von der Welt müsste es eine Mischung aus europäischen und asiatischen Mittelalter sein mit einen Hauch von Tech! Musketen und Pisten dürfen halt nicht fehlen! XD

    Auf den Hauptkontinent, auf dem das Spiel startet und auf dem man den grössten Teil des Soiels spielen wird, gibt es mehrere Länder die alle ihre ganz eigenen Ziele haben!

    TYROTIA
    DAs Land der edelsten aller Ritter. Schwarze Magie ist dort verboten! Dort regiert eine Königin die direkt von einer Gottheit abstammt!

    SARIAN
    Ein Land das asiatisch angehaucht ist!

    ALEXANDRIA
    Liegt südlich von Tyrotia und die Leute haben dort einen mediterranen Flair!
    Hat eine grße Anzahl an Magierschulen!

    CERONIA
    Liegt hoch im Norden über der Polargrenz! Die Leute haben sich dort nur angesiedelt weil es dort Adamantium zum abbauen gibt! Das Gemüt der Leute ist dort ein wenig Finster und eisig. Der Baustil ist gothisch angehaut und sie bevorzugen Eismagie!

    LORN
    Ein Volk das man am besten mit den Kelten vergleichen könnte! Sehr naturbelassen, stolz und wild!
    Dieses Land bringt die meisten Geomancer hervor!(falls euch das was sagt)


    Es gibt dann auch noch ein paar andere kleinere Länder!


    In meinen FF würde es eine vielzahl an Charas geben, die aber nicht immer zu jeden Zeitpunkt der Story anwesend sind weil sie zum Beispiel gerade was zu erledigen haben! Ich denke da an mindestens 20 Charas.
    Ich werd mal die drei wichtigsten kurz beschreiben!


    CALLISTA
    Wurde von ihren Vater zum Ritter ausgebildet! Eigentlich fühlt sie sich als Ritter total unwohl. Da sie aber das einzige Kind in der Familie ist und ihr Vater sich einen Ritter als NAchfolger gewünscht hat blieb ihr nichts anderes übrig! Ausserdem will sie ihren Vater stolz machen!
    Ehe sie sich versieht wird sie in ein gewaltiges Abenteuer hgezogen in dessen Verlauf sie dann doch in die Ritterrolle hineinwächst!

    REUBEN
    Wie Callista ein Ritter aus Tyrotia. Reuben kennt Callista schon seit sie beide Kinder sind und inzwischen liebt er sie auch, jedoch ohne Hoffnung darauf das sie jemals seine Liebe erwiedern wird! Trotzdem bleibt Reuben treu an ihrer Seite und würde dafür sogar sein LEben opfern.

    LUCIUS
    Ein schwarzer Magier und zugleich Gauner aus Alexandria. Schon sehr früh ist er aus der Magierschule abgehaun und schlägt sich seitdem mit kleineren Gaunerrein durchs Leben. Seine Magie setzt er nur ein wenn es notwendig ist denn er ist sich Bewusst das Magie eine große Verantwortung ist, eine Verantwotung die er eigentlich nie tragen wollte!
    Callista merkt das sie viele Gemeinsamkeiten mit Lucius hat und verliebt sich in ihn!
    Reuben findet Lucius natürlich unsymapathisch und tadelt ihn wo er kann!



    Es müssen natürlich alle FF Elemente vorkommen wie Feuer , Eis und Blitz, Summonings, Jobs und so weiter!

    DAs Jobsystem sollte ein Jobbaum sein! Das heist jeder Chara starte mit einen Job(dabei werden einige Charas den selben Startjob haben) und je nachdem wie sich der SPieler entscheidet werden verschiedene Pfade zu verscheidenen weiterführenden Jobs freigeschaltet!

    So das war mal nur eine ganz kurze Einführung! Story gibts eigentlich auch schon aber ich will den Post nicht überladen!

  14. #64
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    286
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jep so wirds nix
    schade irgendwie ... aber so macht das ganze keinen sinn
    ich würd sagen wir haben bisher keine vortschritte gemacht
    das mit der story zählt nich, es ga zwar ein paar vorschläge aber angenommen wurde bisher nix ... und sonst hatten wir uns für ein genre entschieden ... mehr nich
    und dabei soll mal ein 20stunden spiel entstehn, Chrisael?
    lol
    das kannste vergessen
    du müsstest alle hier im FF-forum dazu bringen da RICHTIG mitzumachen, wir haben nämlich noch gar net angefangen
    wir müssten ertsma jemanden suchen der das projekt leitet und aufgaben verteilt
    und es müsste zwei oda drei (bessa 2) leute geben die ALLEIN die story schreiben denn jeder hat so seine eigene und wir würden 5jahre brauchen um aus allen ideen ne story zu schreiben -.-
    also im grunde haben wir das ganze bereits falsch angefangen
    ich bin mir noch nichma sicher obs in ordnung war über da genre abzustimmen ... denn darüber müssten meiner meinung nach die autoren der story sich gedanken machen ... denn SO hätten wir - wenn wir ÜBERHAUPT welche hätten (da sind wir wieda beim ersten punkt) - sie eingeschränkt

    also ich bleib dabei:
    so wie ihr euch das vorstellt ist das nich durchsetzbar

  15. #65
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    382
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    FAlls sich da noch was tut melde ich mich für Story und Charadesign! Vorrausgesetzt es gibt niemanden ders das besser hinkriegt als ich!

  16. #66
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    auch eins der probleme
    wenn du den thread überfliegst wirst du feststellen,dass sehr viel das Chara design übernehmen wollen
    wenn das irgendwann nochwas werden würde,dann würde ich mich um die musik kümmern
    aus organisatorischen sachen halt ich mich raus

  17. #67
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    286
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hmm ich glaub das waren nur Kyroyal, ich und Chrisael bis jetzt^^

    hmm und du willst das echt nich übernehmen?
    ich muss gestehen ich dachte dabei an dich^^
    denn A du bist n mod
    B du bist andauernd im forum
    und C hast ahnung von FF

    du solltest das echt nochma überdenken denn mir fällt niemand ein ders sonst übernehmen könnte

  18. #68
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    na meinetwegen
    aber nur,wenn hier wirklich langsam mal was passiert
    dann kümmer ich mich mentewegen ein wenig um koordination und das alles richtig abläuft

  19. #69
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    286
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Chrisael
    Also gut ich werd einfach mal Posten wie mein Traum FF aussieht! Ganz am Anfang des Threads wurde das ja gefragt!

    Also von der Welt müsste es eine Mischung aus europäischen und asiatischen Mittelalter sein mit einen Hauch von Tech! Musketen und Pisten dürfen halt nicht fehlen! XD

    Auf den Hauptkontinent, auf dem das Spiel startet und auf dem man den grössten Teil des Soiels spielen wird, gibt es mehrere Länder die alle ihre ganz eigenen Ziele haben!

    TYROTIA
    DAs Land der edelsten aller Ritter. Schwarze Magie ist dort verboten! Dort regiert eine Königin die direkt von einer Gottheit abstammt!

    SARIAN
    Ein Land das asiatisch angehaucht ist!

    ALEXANDRIA
    Liegt südlich von Tyrotia und die Leute haben dort einen mediterranen Flair!
    Hat eine grße Anzahl an Magierschulen!

    CERONIA
    Liegt hoch im Norden über der Polargrenz! Die Leute haben sich dort nur angesiedelt weil es dort Adamantium zum abbauen gibt! Das Gemüt der Leute ist dort ein wenig Finster und eisig. Der Baustil ist gothisch angehaut und sie bevorzugen Eismagie!

    LORN
    Ein Volk das man am besten mit den Kelten vergleichen könnte! Sehr naturbelassen, stolz und wild!
    Dieses Land bringt die meisten Geomancer hervor!(falls euch das was sagt)


    Es gibt dann auch noch ein paar andere kleinere Länder!


    In meinen FF würde es eine vielzahl an Charas geben, die aber nicht immer zu jeden Zeitpunkt der Story anwesend sind weil sie zum Beispiel gerade was zu erledigen haben! Ich denke da an mindestens 20 Charas.
    Ich werd mal die drei wichtigsten kurz beschreiben!


    CALLISTA
    Wurde von ihren Vater zum Ritter ausgebildet! Eigentlich fühlt sie sich als Ritter total unwohl. Da sie aber das einzige Kind in der Familie ist und ihr Vater sich einen Ritter als NAchfolger gewünscht hat blieb ihr nichts anderes übrig! Ausserdem will sie ihren Vater stolz machen!
    Ehe sie sich versieht wird sie in ein gewaltiges Abenteuer hgezogen in dessen Verlauf sie dann doch in die Ritterrolle hineinwächst!

    REUBEN
    Wie Callista ein Ritter aus Tyrotia. Reuben kennt Callista schon seit sie beide Kinder sind und inzwischen liebt er sie auch, jedoch ohne Hoffnung darauf das sie jemals seine Liebe erwiedern wird! Trotzdem bleibt Reuben treu an ihrer Seite und würde dafür sogar sein LEben opfern.

    LUCIUS
    Ein schwarzer Magier und zugleich Gauner aus Alexandria. Schon sehr früh ist er aus der Magierschule abgehaun und schlägt sich seitdem mit kleineren Gaunerrein durchs Leben. Seine Magie setzt er nur ein wenn es notwendig ist denn er ist sich Bewusst das Magie eine große Verantwortung ist, eine Verantwotung die er eigentlich nie tragen wollte!
    Callista merkt das sie viele Gemeinsamkeiten mit Lucius hat und verliebt sich in ihn!
    Reuben findet Lucius natürlich unsymapathisch und tadelt ihn wo er kann!



    Es müssen natürlich alle FF Elemente vorkommen wie Feuer , Eis und Blitz, Summonings, Jobs und so weiter!

    DAs Jobsystem sollte ein Jobbaum sein! Das heist jeder Chara starte mit einen Job(dabei werden einige Charas den selben Startjob haben) und je nachdem wie sich der SPieler entscheidet werden verschiedene Pfade zu verscheidenen weiterführenden Jobs freigeschaltet!

    So das war mal nur eine ganz kurze Einführung! Story gibts eigentlich auch schon aber ich will den Post nicht überladen!
    mit den städten bin ich einverstanden^^

    aber bei den charas ... hmm das klingt so als ob Callista die Heldin des spiels is ... ich find nich dass wir ein mädchen als hauptchara nehmen sollten .... Luscius hat aber sicher was^^ ein magier und n dieb das is ne sehr interessante kombination ... noch witziger wärs wenn er n weißmagier wär^^ dann wär der kontrast strärker

    mit reuben kann ich aber nix anfangen -.-
    das klingt für mich nach ner typischen japanischen story wo n guter böse wird
    "guter junge wird böser junge kämpft gegen die guten und wird am ende ein guter junge" (das neuste beispiel das mir einfällt is Kingdom Hearts)
    naja ich weiß nich

  20. #70
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    stimmt
    aber Riku wuurde eh nur reingelegt
    er war nie wirklich böse:
    *besser still ist weil sonst vom thema abweicht*

    aber ich mag sowas auch nicht
    aber ich finds auch gut,dass in japanischen spielen und auch vielen animes/mangas böse nicht als rein böse dargestellt werden
    so ne schwarz weiss trennung in gut und böse ist doch etwas platt
    wenns einen menschlichen bösewicht gibt sollte der auf jeden fall einen gut nachvollziebaren plan haben der erst gegen ende der story klar wird
    ansonsten würd nur son richtig durchgeknallter in frage kommen
    aber das find ich nich so gut
    ein böser,der einen verstäöndlichen grund für sein handeln hat wär eher mein geschmack
    oder einer,dessen plan ausser kontrolle gerät
    je nachdem wies läuft kann er den charas dann auch helfen oder sich ihnen anschliessen
    aber nur kurz
    dann sollte er sterben
    ich mags nicht wenn ein ehemals böder am ende glücklich mit den guten wird(ausser wenn er vorher ein guter war)

  21. #71
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    382
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hör ich da sexsimus? Gib mir mal einen guten Grund warum nicht auch mal eine Frau ein Hauptchara seindarf!

    Und wie kommt ihr denn darauf das Reuben böse ist? Reuben ist ein vollkommen loyaler und Pflichtbewusster Ritter! Und würde nie auf die Idee kommen die Seiten zu wechseln! Wie ich schon geschrieben habe würde er für Callista auch sein Leben geben! Was eigentlich im Verlauf der Story passieren sollte!*fg*
    Reuben sollte ausserdem bis zu seinen Tod der mächtigste Chara sein! Halt ein Ritter mit gewaltiger Durchschlagskraft und hoher DEF!

    Bischen was zur Story von Reuben und Callista! Als Reuben stirbt um Callista zu schützen( er bricht dabei sogar den Ehrencodex der Ritter von Tyrotia) schwört er noch das er Callista auf ewig beschützen wird! Callista nimmt daraufhin seinen Ring an sich! Dieser Ring birgt ein Geheimnis das der Spieler lüften kann wenn er sich anstrengt! Wird dieses geheimnis, in Form einer Sidequest, gelüftet so wird Reuben als Summoning freigeschaltet! Diese kann nur Callista nutzen und ist auch die einzige die sei benutzen kann, da sie ja keine Beschwörerin ist!
    Reuben wäre dann sowas ähnliches wie Ritter der Runde.

    Achja was gut und böse betrifft ist das in der geschichte am Anfang nur sehr schwer zu erkennen wer gut oder böse ist! Denn bis zur hälfte des Psiels geht es um politik und Machtspiele der Adeligen! Erst nach und nach wird sich herrausstellen das einer der Adeligen mit Dunklen Mächten paktiert hat die ihm nach und nach ausser Kontrolle geraten!

  22. #72
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    och ich wär auch für nen (gutaussehenden) männlichen hauptchara
    ich kenne auch wirklich mädchen,die ein RPG spielen,wenn ihnen die charas vom aussehen zusagen
    das is für die ein wichtiger kritikpunkt(steht noch vor der story)
    ich find zwar story wichtiger aber aussehen der charas is bei mir inzwischen auch ein wichtiger kritikpunkt
    man will ja auch was fürs auge

  23. #73
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    382
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das heist ja nicht das es nicht genug gutaussehende Jungs gibt aber cih wäre mal echt dafür das ein Mädl die Hauptrolle bekommt.

    Wir könnten ja die Geschichte umdrehen. Callista opfert scih für Reuben!
    Und jetzt wird sicher der nächste sexistische Kritikpunkt kommen: NEin ein männlicher Chara muss sich für einen weiblichen opfern oder so was ähnliches!
    Also wie siehts aus mit umgekehrt?

  24. #74
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oder es wird nicht klar definiert
    im ersten teil des spiels ist Reuben eher der centrale chara
    dann stirbt er und Callista rutscht in die rolle des hauptcharas

  25. #75
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    382
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rikku
    oder es wird nicht klar definiert
    im ersten teil des spiels ist Reuben eher der centrale chara
    dann stirbt er und Callista rutscht in die rolle des hauptcharas
    Ja an sowas hab ich auch schon gedacht! Wär doch der volle Schock wenn plötzlich der Hauptchara tot ist!

    Ich dachte mir dann auch sobald Reuben als Summoning Freigesschaltet ist gibts immer so Storysequenzen wo Callista mit Reubens Geist redet. So wäre er dann ja nicht wirklich aus dem Spiel!

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher