User Tag List

Seite 4 von 27 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 664

Thema: Horrorfilme, Halloweenmovies

  1. #76
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2002
    Beiträge
    799
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube, ich werde mir wieder Battle Royale anschauen... Hm. Ich kenne nicht allzu viele Horrorfilme, Halloween (irgendeinen Teil ^^") habe ich mal gesehen, aber rein von der Story fand ich ihn schwachsinnig, hauptsache es wird getötet.
    Ich mag lieber Filme, die richtig unter die Haut gehen, wo man sich Tage danach noch gruselt. *g*
    Meine Freundin wollte Anatomie noch schauen, den kenne ich noch nicht ... Anfangs war sie für die gesamte Scream-Reihe, aber ... das ist zu langweilig. *gähn*

  2. #77
    Mitglied Avatar von Satomi
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    irgendwo im Universum
    Beiträge
    993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ooooh... ich hab erstmal sofort an diese vielen Halloween-Filme gedacht (hab irgendwie nur H20 gesehen und fand ihn richtig schlecht -____-)

    Tattoo stelle ich mir interessant vor... und Ring war klasse XD (obwohl ich ihn anfangs langweilig fand... so während des Films hab ich mich dann immer mehr gefürchtet...)

  3. #78
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    163
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Och wieso geht doch eigentlich von der Menge der Horrorfilme.
    Neulich lief "Haus der Verdammnis" (3 Teile; IMHO aber totaler Schrott...), dann kam auf Premiere "The Others" (so geil der Film), heute kommt "Dolores" (mal gespannt...) sowie "Hollow Man" (kann man das als Horrorfilm zählen?) und demnächst läuft "Nightmare on Elms Street" (vergessen wann der kommt)


    Achja als Halloweenfilme würde ich empfehlen:
    The Others, Schweigen der Lämmer, Roter Drache.

  4. #79
    Mitglied Avatar von Serendipity
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Switzerland
    Beiträge
    3.490
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ~Miru~
    Ooooh... ich hab erstmal sofort an diese vielen Halloween-Filme gedacht (hab irgendwie nur H20 gesehen und fand ihn richtig schlecht -____-)

    Tattoo stelle ich mir interessant vor... und Ring war klasse XD (obwohl ich ihn anfangs langweilig fand... so während des Films hab ich mich dann immer mehr gefürchtet...)
    Dito... Für mich war H20 der schlechteste Film, den ich jemals gesehen habe... ^^'' Der originale Halloween war allerdings noch richtig cool ^^

    Tattoo habe ich noch nicht gesehen, aber eben viel Gutes darüber gehört, deswegen möchte ich ihn unbedingt zu Halloween anschauen ^^

    @blue88: In der TV-Movie wird Hollow Man als "Horror-Thriller" geführt... also kann man ihn vermutlich auch dazu zählen.... werde ihn mir auf jeden Fall mal anschauen... bin schon gespannt...

  5. #80
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    360
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hollow Man hab ich schon gesehen und fand ihn so na ja...

    Ich fand H20 eigentlich ganz gut, aber das ist wohl ansichtssache ^^''

    Zur Zeit ist neu auf meine Liste "Ghost Ship" gekommen, mal sehen wie der is..

  6. #81
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.212
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich find hollow man so richtig hammer

    hab mal n ausschnitt auf premiere gesehn

  7. #82
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.751
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Was für Horrorfilme bevorzugt ihr?

    Ja bald ist Halloween!Die zeit der geister etc..
    Und wer nicht grad rausgeht oder eine party macht (oder mit halloween nicht am Hut hat XD)guckt an diesem Tag sicher Horrorfilme.

    Deswegen frag ich jetzt:
    Was sind eure Lieblingshorrorfilme?
    Muss es so was wie Alien sein mit dem spacigen touch und dem Schrecken einer unbekannten Kreatur oder eher so ein typischer Teeniehorror wie Scream?
    Was lustiges wie Scary Movie oder Armee der Finsternis aus der Tanz der teufel reihe?

    Ein Viecherhorror wie "Bats" (KillerfledemäuseXD) oder Arachnophobia?
    (hier auch komische Version Arac Attack^^)

    Braucht es einfach nur einen Michael Myers oder Freddy Krüger um euch in Schrecken zu versetzen oder gleich beide?XD

    Etwas abgedrehtes wie den kleinen Chucky?^^

    Die Auswahl ist groß und vom Typ sind alle ziemlich verschieden was würdet ihr euch am ehesten sehen oder werdet?
    LKönnt ruhig mehr nennen hab nur ein paar Beispiele genannt es gibt ja auch Sachen wie Blade....

    Ahhh genug sagt mal XD

    und natürlich ein Zombieschocker mit untoten wie Resident Evil

    Nicht zu vergessen die Filme von Stephen King und......

    Sagt einfach was ihr am Liebsten mögt....

  8. #83
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.621
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Was für Horrorfilme bevorzugt ihr?

    Original von Yo-chan
    Ja bald ist Halloween!Die zeit der geister etc..
    Und wer nicht grad rausgeht oder eine party macht (oder mit halloween nicht am Hut hat XD)guckt an diesem Tag sicher Horrorfilme.

    Deswegen frag ich jetzt:
    Was sind eure Lieblingshorrorfilme?
    Muss es so was wie Alien sein mit dem spacigen touch und dem Schrecken einer unbekannten Kreatur oder eher so ein typischer Teeniehorror wie Scream?
    Was lustiges wie Scary Movie oder Armee der Finsternis aus der Tanz der teufel reihe?

    Ein Viecherhorror wie "Bats" (KillerfledemäuseXD) oder Arachnophobia?
    (hier auch komische Version Arac Attack^^)

    Braucht es einfach nur einen Michael Myers oder Freddy Krüger um euch in Schrecken zu versetzen oder gleich beide?XD

    Etwas abgedrehtes wie den kleinen Chucky?^^

    Die Auswahl ist groß und vom Typ sind alle ziemlich verschieden was würdet ihr euch am ehesten sehen oder werdet?
    LKönnt ruhig mehr nennen hab nur ein paar Beispiele genannt es gibt ja auch Sachen wie Blade....

    Ahhh genug sagt mal XD

    und natürlich ein Zombieschocker mit untoten wie Resident Evil

    Nicht zu vergessen die Filme von Stephen King und......

    Sagt einfach was ihr am Liebsten mögt....
    scheiss egal hauptsache horror!
    horrorfilme sind eindeutig meine lieblingsfilme!

    also so sachen mit tieren könnne ganz guts ein,aber so sachen wie der weiss ehai verstezen mir keinen schock,auch arachnaphobia ist nen film vor dme ich mich mehr ekel,weil ich ne arachnaphobie habe*lol*

    monste risn d ganz gut,also resident ecil,28 days later,freddy krüger....alles she rgute filme!

    chucky iyt net so mein teil,weil ich es eher dämlich finde,dass ne gleine holzpuppe menschen abschlachtet!

    sachen wie halloween,scream,ich weiss was du letzten somme rgetan hast.....find ich genial,die sind noch einigermassen realistisch,gefallen mir echt gut!

    und bei scary movie,kommtsmir net kalt den rücken runter,abe rihc habe danach muskelkater im lachmuskel*lol*


    eigentlich ist es egal,hauptsache horrofilm und dann kanne s in jedem bereich gute und schlechte filme geben,abe rich denke sachen mit psychophaten und monster sind mir am liebsten!

  9. #84
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.751
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    (ach ja mir fallen noch die Klassiker ein wie Tarantula oder King Kong,
    oder noch ein paar Sachen kenn mich indem Bereich noch nicht so aus aber der Urfilm vom geisterhaus war cool, die Neuverfilmung auch^^)

    Ich mag am Liebsten so was mysteriöses mit unb. Wesen aus dem Weltraum wie eben Alien oder alles in der Art gibts ja schon was. predator zählt glaub ich auch dazu.

    So Teenie Horror wie Scream oder ich weiß was du.... sind nicht ganz so mein Ding da krieg ich nicht richgtig Angst. Ist schon alles nicht schlecht aber nicht zum Fürchten wie wenn jetzt die Monsterspinnen in Arac Attack auftauchen (SPinnenphobie^^)

    und ich liebe halt auch lustige Sachen wie Tanz der Teufel, so viele sind das nicht aber wenn eins da ist cool^^

  10. #85
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.621
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Yo-chan
    (ach ja mir fallen noch die Klassiker ein wie Tarantula oder King Kong,
    oder noch ein paar Sachen kenn mich indem Bereich noch nicht so aus aber der Urfilm vom geisterhaus war cool, die Neuverfilmung auch^^)

    Ich mag am Liebsten so was mysteriöses mit unb. Wesen aus dem Weltraum wie eben Alien oder alles in der Art gibts ja schon was. predator zählt glaub ich auch dazu.

    So Teenie Horror wie Scream oder ich weiß was du.... sind nicht ganz so mein Ding da krieg ich nicht richgtig Angst. Ist schon alles nicht schlecht aber nicht zum Fürchten wie wenn jetzt die Monsterspinnen in Arac Attack auftauchen (SPinnenphobie^^)

    und ich liebe halt auch lustige Sachen wie Tanz der Teufel, so viele sind das nicht aber wenn eins da ist cool^^
    *lol*
    arac attack,war so dämlich,das war so ne dämliche schlecht gemachte komödie!

    egal!

    ja so splatterfilme gefallen mir auch,aber eigentlich kenne ich so viel filme ode rhabe schon so viele gesehen,dass ich mich imemr bei filmen erschrecke,abe rnie angst bekomme!

  11. #86
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.751
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Arac attack war absichtlich so gemacht und ich fands cool XD

    Dass sollte halt so ein bisschen B-movie Style sein.....also halt so klassische Sachen die es früher gab XD

    Und ichhabs genossen XD

    Allein die Szene mit der Katze und der Spinne in der Wand *lol*

    Was ich auch nicht gemocht hab war vor kurzem der Kakerlaken Horror auf Prosieben!
    Der hat ja nur gestohlen von x-filmen!ass war alles kopie sogar die letzte Szene...

    kann man überhaupt richtige Angst vor nem Film empfinden?Schrecken ja aber das man den unter keinen Umständen weitersehen möchte und panisch wird...neee XD

  12. #87
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.621
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Yo-chan
    Arac attack war absichtlich so gemacht und ich fands cool XD

    Dass sollte halt so ein bisschen B-movie Style sein.....also halt so klassische Sachen die es früher gab XD

    Und ichhabs genossen XD

    Allein die Szene mit der Katze und der Spinne in der Wand *lol*

    Was ich auch nicht gemocht hab war vor kurzem der Kakerlaken Horror auf Prosieben!
    Der hat ja nur gestohlen von x-filmen!ass war alles kopie sogar die letzte Szene...

    kann man überhaupt richtige Angst vor nem Film empfinden?Schrecken ja aber das man den unter keinen Umständen weitersehen möchte und panisch wird...neee XD
    also ich fand arac attack mies!
    ist auch egal!

    also mir ist es egal,ob die da irgentwie was klauen,solange der film gut ist!

    aber den film hab ich net egsehen,aber swimming pool find icha uch ganz gut!

  13. #88
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.751
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    der Film war nicht gut XD
    ziemlicher mist!

    Swimming pool...worum gehts da?XD


    Ich kann mich noch an einen üblen errinern...Screamers das war mal ne Idee! Der Kampf nach Resourcen der zum UNtergang der Menschen auf einem Fernen Planeten verursacht^^

    War echt irre!Und gemein!

    Da waren Kettensägen unter der Erde (so Roboter) die man nicht gesehn haben und die alles geschnetzlt haben was auf der Oberfläche rumliefen das einzigste Mittel dagegen ein spezieller Sensor doch die Maschinen entwickeln sich weiter nehmen Menschenteile und wolen dden planeten erlassen um auf die erde zu kommen!Toller Film^^

  14. #89
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    8
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmmmm , also Horrorfilme weiss nich ....


    Gucke gerne die Filme von Stephen King ( und lese natuerlich ) aber weiss nich ob das "HoRrOr" sein soll.

    Hmmm , ansonsten uck ich eigentlich kaum TV .. ab und zu mal ( wegen Stephen King halt ) ne Dvd und ne Vhs .. aber sonst guck ich gar nicht fernsehen ( naja .. one piece und yu-gi-oh nehm ich immer auf .. hab nachmittags besseres zutun :laugh1: )

  15. #90
    Mitglied Avatar von Llewellyen
    Registriert seit
    10.2003
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    462
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mhm, an Horrorfilmen gefallen mir eigentlich nur Halloween 1 und Nightmare 1. Okay, Freitag der 13. war auch ganz gut und Blutiger Valentinstag, aber irgendwie leicht zu splashig.
    Auch gut war Arachnophobia, obwohl der glaube ich nicht zu dem Genre gehört.

  16. #91
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine kleine Übersicht, was ich so mag an Horror, Grusel, Splatter
    -13 Geister
    -Alien
    -American Werewolf
    -Armee der Finsterniss, Die
    -Braindead
    -Blair Witch
    -Bram Stoker's Dracula
    -Cannibal Ferox
    -Cannibal Holocaust
    -Candyman
    -The Cell
    -Cube
    -Critters
    -Das Böse
    -Day of the Dead
    -Death Machine
    -Dead Next Door, The
    -Düstere Legenden
    -Der Exorzist 1
    -Evil Dead
    -Final Destination
    -Fright Night
    -Fliege, Die (Neuere Version)
    -The Fog - Nebel des Grauens
    -Freitag Der 13.
    -Friedhof Der Kuscheltiere
    -The Frighteners
    -From Dusk Till Dawn
    -From Hell
    -Gebrüder Grimms Schneewittchen
    -Das Geisterschiff der schwimmenden Leichen
    -Das Geisterschloß
    -Gesichter des Todes (ekelhaft)
    -Ghost Ship
    -God's Army
    -GHOSTS OF MARS
    -Gremlins
    -Halloween
    -Hanibal Reihe (sprich: Roter Drache, Schweigen der Lämmer, Hanibal)
    -Haunted Hill
    -Hellraiser
    -Hollow Gate - Das Tor des Todes
    -Jack The Ripper
    -Jason goes to Hell-The final Friday
    -Jeepers Creepers
    -John Carpenter´s Vampire
    -Ketten-Sägen-Massaker
    -Kinder Des Zorns
    -Lebendig begraben
    -Die Mächte des Wahnsinns
    -Nachtwache
    -Nightmare- Mörderische Träume
    -Nackt Und Zerfleischt
    -Das Omen
    -Pitch Black - Planet der Finsternis
    -Das Relikt
    -Resident Evil
    -Ring
    -Ripper - Briefe aus der Hölle
    -Scream
    -Shining
    -The Sixth Sense
    -Sleepy Hollow
    -Species
    -Tanz der Teufel
    -Weißer Hai

    http://www.splatterdog.de.vu/

    PS: Mein erster war mit 9 "Blutiger Sommer 89" -.- ich konnte 3 Wochen nicht richtig schlafen,nicht zu empfehlen. Ansonsten hat es bis fast auf Haunted Hill, kein Film geschafft, mich nochmal so zu erschrecken, dasich davon Alpträume bekommen würde.

  17. #92
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    360
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Au ja, ich bin ganz großer Fan Horror Filme ^^
    Ich hab auch schon so mit 10 angefangen horror Filme zu gucken und hab jetzt sogar ab und zu Verfolgungswahn und net so angenehme Träume aber nya~ ^^'

    Eigentlich sind fast alle meine Favouriten schon inder (doch sehr ausfürlichen ) Liste von Masterfly.
    Wobei ich da noch einige dazufügen will:

    ~ 28 days later
    ~ The Others
    ~ Düstere Legenden
    ~ Ich weiß was du letzten Sommer getan hast 1 & 2
    ~ Scream (aber nur den ersten, die anderen waren meiner Meinung nach net so toll... der erste ist und bleibt ein Klassiker!)
    ~ Deep in the Woods
    ~ Jeepers Creepers Teil 2 (hab ihn auf DVD. wow, der is echt so geil XD)

    und noch ein paar mehr... gibt ja mehr als genug

  18. #93
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    570
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mein allerliebster Horrorfilm ist the sixt sense, der hat wenigstens story und man bekommt keine Alpträume oder so^^:angst:

  19. #94
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.751
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mein erser war glaub ich Gremlins *g*



    @Masterfly du hast Braindead drin?Ich weiß voll nicht was ich von dem Film halten soll.....ist doch etwas krank

    From dusk till dawn mag ich auch und ansonsten.....die Liste ist verdammt ausführlich

    also ich fand die Szene mit dem Schrank in the sixth sense schon mies...

  20. #95
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    360
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für alle die auch auf die musik in Horror Filem stehen, dennen kann ich besonders zwei CDs ans Herz legen:

    Die beiden (wirklich großartigen CD's) nennen sich Themes of Horror und beinhalten die titelstücke aus den bekanntesten Horror Filmen. Hier sind mal die Tracklisten:

    1.The Fly
    2.The Thing
    3.The Fog
    4.Carrie
    5.Psycho
    6.Poltergeist Iii
    7.The Exorcist (Tubular Bells)
    8.Hellraiser
    9.Halloween
    10.The Amityville Horror
    11.Friday The 13th
    12.Vertigo
    13.The Silence Of The Lambs
    14.Rosemary's Baby

    __________________________________________

    Thems of Horror 2:

    1.Scream
    2.The Omen
    3.Bram Stoker's Dracula
    4.Nightmare On Elm Street
    5.The Shining
    6.Born To Darkness (From The Film Interview With The Vampire)
    7.Salem's Lot
    8.Children Of The Corn
    9.Child's Play
    10.Evil Dead
    11.Pet Semetary
    12.The Serpent And The Rainbow
    13.Hellraiser
    14.House
    15.The Howling
    16.Mary Shelley's Frankenstein

    Jo, die CDs gibts schon zum Schnaäppchen Preis zb. bei amazon oder ebay.
    Ich kann nur eins sagen: Richtig genial!!!

  21. #96
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    570
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Yo-chan
    also ich fand die Szene mit dem Schrank in the sixth sense schon mies...
    Was war denn da nochmal???Ich fand die Szene mit dem jungen, der sich plötzlich umdreht und ne klaffende Wunde am hinterkopf hat^^"

  22. #97
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.751
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kyroyal
    Original von Yo-chan
    also ich fand die Szene mit dem Schrank in the sixth sense schon mies...
    Was war denn da nochmal???Ich fand die Szene mit dem jungen, der sich plötzlich umdreht und ne klaffende Wunde am hinterkopf hat^^"
    der Junge hatte Anghst vor dem Schrank und wurd da rein gespeert (weil da so ein böser Geist drin war) und es war doch schreckhaft!


    Ich war heut in nem Workshop über Horrorfilme und hab viel gelernt^^

    Und nen neuen ultimativen und schrecklichen Horrorfilm kennnengelernt:

    Der Gabelstaplerfahrer Klaus !!!!!!

    ein Mordsfilm

    Fast so wie Braindead XD


    Ansonsten hab ich neben neueren Filmen auch ein paar Klassiker gesehn (ausschnitte ) von zum Beispiel Nosferatu oder sogar nem Horrorfilm von Dali!

    Kennt einer von euch die Nacht der lebenden Toten?

  23. #98
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Link2004
    Wobei ich da noch einige dazufügen will:

    ~ 28 days later
    ~ The Others
    ~ Düstere Legenden
    ~ Ich weiß was du letzten Sommer getan hast 1 & 2
    ~ Scream (aber nur den ersten, die anderen waren meiner Meinung nach net so toll... der erste ist und bleibt ein Klassiker!)
    ~ Deep in the Woods
    ~ Jeepers Creepers Teil 2 (hab ihn auf DVD. wow, der is echt so geil XD)
    stimmt 28 Days later fehlt, aber Düstere Legenden stehen dabei, sowie Scream.
    Ich weiß was du letzten Sommer getan hast 1 & 2 empfinde ich nicht gerate als Horror aber das ist eh alles Geschmackssache
    Aber die Liste ist eh unvollständig

    @Yo Chan jup hab ich mal mit reingenohmen, aber ich finde nicht alleFilme in meiner Liste toll (den größtenteil aber) sondern nur das man die kennen sollte als Horror, Grusel oder Splatterfan so z.B. Gesichter des Todes, den ich nur pervers finde, da dort alles real ist, dann lieber ein Splatter, wo man schon sieht, das es eine Gummipuppe ist
    <<< kennt Die Nacht der lebenden Toten (auch schon was älter)

  24. #99
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    606
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Splatter sind zwar nett aber schocken nicht. Gute Horrorfilme sind für mich, wenn sie eher psychologisch angreifen. Das ist realer und dadurch viel beängstigender als Splatter.

  25. #100
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.751
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die Nacht der lenbenden Toten hab ich jetzt nen Ausschnitt gesehn und fand den eigentlich ganz cool^^

    Würd gern den ganzen Film mal sehen

    Eigentlich die Grundstory cvieler späterer Horrorfilme...und so^^

Seite 4 von 27 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher