User Tag List

Seite 17 von 27 ErsteErste ... 7891011121314151617181920212223242526 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 425 von 665

Thema: Horrorfilme, Halloweenmovies

  1. #401
    Mitglied Avatar von Marduk
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Deutschland,49356 Diepholz
    Beiträge
    5.208
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na, soweit ich weiss, ist die Sache mit "Freddy vs. Jason vs. Ash" schon lange wieder vom Tisch, wird's also nicht geben. Stattdessen soll wohl nun Evil Dead 4 gedreht werden.

  2. #402
    Dark Magic
    Gast
    Hab ich anfangs auch gedacht, doch seit einiger zeit flammen wieder Gerüchte auf, das die Sache doch noch nicht ganz vom Tisch sei.......


    ....manche sekulieren ja sogar über Mika Myers, statt Ash!

  3. #403
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.621
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kleine info:

    am 3.3. kommt the grudge ins kino.
    das ist die amerikanische fassung von ju on,der hier sehr gut gelobt wurde.
    der film ist vom macher von the ring und im prinzip sehr ähnlich.
    ich hab die japanische fassung gesehen und muss sagen.....wusch *lol*
    der film ist mit sicherheit nicht der schlechteste film,den ich je gesehen habe,der beste zwar nicht,aber er ist sehr gut
    schockmomente bleiben nicht aus )

    am 31.3. folgt the ring 2 worauf ich schon warte...ein hamma film *sabba*

    ausserdem läuft seit dieser woche alone in the dark,was eine spiele verfilmung sein soll....weiss nicht,ob er gut ist.

    aber saw ist verdammt gut,meiner meinung nach,das ist zwar kein horrorfilm,sondern eher ein thriiller....
    aber wer auf blut und perversion steht,der wird nicht enttäuscht,habe selten einen film gesehen der schon so abartig und pervers ist...hamma film )

  4. #404
    Mitglied Avatar von Marduk
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Deutschland,49356 Diepholz
    Beiträge
    5.208
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by Dark Magic
    Hab ich anfangs auch gedacht, doch seit einiger zeit flammen wieder Gerüchte auf, das die Sache doch noch nicht ganz vom Tisch sei.......


    ....manche sekulieren ja sogar über Mika Myers, statt Ash!
    Mal schauen. Solange Bruce Campbell da nicht mitzieht, wird aus der Sache eh nichts; er besitzt nämlich die Rechte für den Charakter Ash.

  5. #405
    Dark Magic
    Gast
    Original von Nergal
    Originally posted by Dark Magic
    Hab ich anfangs auch gedacht, doch seit einiger zeit flammen wieder Gerüchte auf, das die Sache doch noch nicht ganz vom Tisch sei.......


    ....manche sekulieren ja sogar über Mika Myers, statt Ash!
    Mal schauen. Solange Bruce Campbell da nicht mitzieht, wird aus der Sache eh nichts; er besitzt nämlich die Rechte für den Charakter Ash.
    Stimmt........Ken Kirzinger und Robert Englund hatten ja bereits bestätigt das sie dann Jason und Freddy spielen würden, doch Bruce Campbell verhaut's etwas.

    Naja, aber eigentlich auch gar nicht so schlimm, Ash wäre ein etwas schwacher Gegner, da bevorzuge ich eher Pinhead.


    Gastauftritte von Chucky oder Candyman wären auch nicht schlecht!

  6. #406
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    2.851
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dark Magic
    Original von Nergal
    Originally posted by Dark Magic
    Hab ich anfangs auch gedacht, doch seit einiger zeit flammen wieder Gerüchte auf, das die Sache doch noch nicht ganz vom Tisch sei.......


    ....manche sekulieren ja sogar über Mika Myers, statt Ash!
    Mal schauen. Solange Bruce Campbell da nicht mitzieht, wird aus der Sache eh nichts; er besitzt nämlich die Rechte für den Charakter Ash.
    Stimmt........Ken Kirzinger und Robert Englund hatten ja bereits bestätigt das sie dann Jason und Freddy spielen würden, doch Bruce Campbell verhaut's etwas.

    Naja, aber eigentlich auch gar nicht so schlimm, Ash wäre ein etwas schwacher Gegner, da bevorzuge ich eher Pinhead.


    Gastauftritte von Chucky oder Candyman wären auch nicht schlecht!
    erm... Ash zu schwach? Waaaaaat? Ich bitte dich.... wer eine Armee von Dämonen allein mit physikalischem Wissen wegschnetzelt wird auch gegen son kleinen knuffigen Pseudo-Bösewicht wie Freddy kein Problem haben Oo

  7. #407
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    690
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab gestern 'SAW' gesehn (jaja, nach der sieben kommt nicht die acht, sondern SAW =_='' *blöder spruch*)
    ich fand ihn eigentlich sehr gut ôo auch wenn es mir weniger zusagt wenn sich ein film größtenteils ja fast nur in einem raum abspielt wie der eindruck doch bleibt...
    genau wie bei sieben sehr schöne kranke ideen ôo
    obwohl's doch schon etwas an niveau gefehlt hat find ich...
    das da jetzt nun wieder ein kerl is der die anderen nur "belehren" will...
    so gruslig wie sieben war er aber nicht...k, die eine szene in sieben is ja eh nich mehr zu übertreffen ,_,'' *murml*
    aber is schon ein gut gelungener film :3'' weniger was zum erschrecken als was zum ekeln und fürchten

    ...nja...irgendwann sollte ich trotzdem lernen und die finger von horrorfilmen lassen wenn es dunkel is und ich danach sehr müde.......... T_T''''''''''

  8. #408
    Dark Magic
    Gast
    Original von !HonK!
    Original von Dark Magic
    Original von Nergal
    Originally posted by Dark Magic
    Hab ich anfangs auch gedacht, doch seit einiger zeit flammen wieder Gerüchte auf, das die Sache doch noch nicht ganz vom Tisch sei.......


    ....manche sekulieren ja sogar über Mika Myers, statt Ash!
    Mal schauen. Solange Bruce Campbell da nicht mitzieht, wird aus der Sache eh nichts; er besitzt nämlich die Rechte für den Charakter Ash.
    Stimmt........Ken Kirzinger und Robert Englund hatten ja bereits bestätigt das sie dann Jason und Freddy spielen würden, doch Bruce Campbell verhaut's etwas.

    Naja, aber eigentlich auch gar nicht so schlimm, Ash wäre ein etwas schwacher Gegner, da bevorzuge ich eher Pinhead.


    Gastauftritte von Chucky oder Candyman wären auch nicht schlecht!
    erm... Ash zu schwach? Waaaaaat? Ich bitte dich.... wer eine Armee von Dämonen allein mit physikalischem Wissen wegschnetzelt wird auch gegen son kleinen knuffigen Pseudo-Bösewicht wie Freddy kein Problem haben Oo

    Freddy & Jason sind nicht wirklich menschlich, also fast unsterblich, weswegen es dann sehr unwahrscheinlich wäre, wenn Ash denen irgendetwas entgegenbringen könnte......

  9. #409
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    2.851
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dark Magic
    Original von !HonK!
    Original von Dark Magic
    Original von Nergal
    Originally posted by Dark Magic
    Hab ich anfangs auch gedacht, doch seit einiger zeit flammen wieder Gerüchte auf, das die Sache doch noch nicht ganz vom Tisch sei.......


    ....manche sekulieren ja sogar über Mika Myers, statt Ash!
    Mal schauen. Solange Bruce Campbell da nicht mitzieht, wird aus der Sache eh nichts; er besitzt nämlich die Rechte für den Charakter Ash.
    Stimmt........Ken Kirzinger und Robert Englund hatten ja bereits bestätigt das sie dann Jason und Freddy spielen würden, doch Bruce Campbell verhaut's etwas.

    Naja, aber eigentlich auch gar nicht so schlimm, Ash wäre ein etwas schwacher Gegner, da bevorzuge ich eher Pinhead.


    Gastauftritte von Chucky oder Candyman wären auch nicht schlecht!
    erm... Ash zu schwach? Waaaaaat? Ich bitte dich.... wer eine Armee von Dämonen allein mit physikalischem Wissen wegschnetzelt wird auch gegen son kleinen knuffigen Pseudo-Bösewicht wie Freddy kein Problem haben Oo

    Freddy & Jason sind nicht wirklich menschlich, also fast unsterblich, weswegen es dann sehr unwahrscheinlich wäre, wenn Ash denen irgendetwas entgegenbringen könnte......
    toll...wenns daran gelegen hätte, hätte man sich auch F.vs.J Sparen können Oo schließlich hätte von anfang an klar sein müssen das niemals irgendwer davon besiegt wird Oo

  10. #410
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    297
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kennt jemand von euch "Bad Moon"??
    Den hab ich mir mal angeschaut, da war ich grad ganz allein zu haus. Ich mag zwar eigentlich keine Werwolffilme, aber dieser hat mich irgendwie doch interessiert.
    Der war von den Specialeffekten richtig gruselig gemacht und die Schockmomente waren auch extrem! Konnte danach 3 Nächte nicht richtig schlafen. :bigeek:

  11. #411
    Dark Magic
    Gast
    Original von !HonK!
    Original von Dark Magic
    Original von !HonK!
    Original von Dark Magic
    Original von Nergal
    Originally posted by Dark Magic
    Hab ich anfangs auch gedacht, doch seit einiger zeit flammen wieder Gerüchte auf, das die Sache doch noch nicht ganz vom Tisch sei.......


    ....manche sekulieren ja sogar über Mika Myers, statt Ash!
    Mal schauen. Solange Bruce Campbell da nicht mitzieht, wird aus der Sache eh nichts; er besitzt nämlich die Rechte für den Charakter Ash.
    Stimmt........Ken Kirzinger und Robert Englund hatten ja bereits bestätigt das sie dann Jason und Freddy spielen würden, doch Bruce Campbell verhaut's etwas.

    Naja, aber eigentlich auch gar nicht so schlimm, Ash wäre ein etwas schwacher Gegner, da bevorzuge ich eher Pinhead.


    Gastauftritte von Chucky oder Candyman wären auch nicht schlecht!
    erm... Ash zu schwach? Waaaaaat? Ich bitte dich.... wer eine Armee von Dämonen allein mit physikalischem Wissen wegschnetzelt wird auch gegen son kleinen knuffigen Pseudo-Bösewicht wie Freddy kein Problem haben Oo

    Freddy & Jason sind nicht wirklich menschlich, also fast unsterblich, weswegen es dann sehr unwahrscheinlich wäre, wenn Ash denen irgendetwas entgegenbringen könnte......
    toll...wenns daran gelegen hätte, hätte man sich auch F.vs.J Sparen können Oo schließlich hätte von anfang an klar sein müssen das niemals irgendwer davon besiegt wird Oo
    Och nö, ist doch viel interessanter mal die zwei berühmtesten Leute aus dem Horror-Genre aufeinanderzuhetzen.

  12. #412
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    2.851
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dark Magic
    Original von !HonK!
    toll...wenns daran gelegen hätte, hätte man sich auch F.vs.J Sparen können Oo schließlich hätte von anfang an klar sein müssen das niemals irgendwer davon besiegt wird Oo
    Och nö, ist doch viel interessanter mal die zwei berühmtesten Leute aus dem Horror-Genre aufeinanderzuhetzen.
    na und wenn dann noch sone coole sau wie ash dazukommt isses dann nich umso witziger? wären die dialoge ash <-> freddy nich jetz schon kultig? michael myers (kA wie geschrieben) ist langweilig (und imo bloss ne blöde kopie eines gewissen herren aus crystal lake...) Ich will einfach nochmal ash in aktion sehen und das remake des ersten Evil Dead Films find ich doof... dann hat man doch 3 Filme in denen soziemlich das selbe passiert....

  13. #413
    Dark Magic
    Gast
    Original von !HonK!
    Original von Dark Magic
    Original von !HonK!
    toll...wenns daran gelegen hätte, hätte man sich auch F.vs.J Sparen können Oo schließlich hätte von anfang an klar sein müssen das niemals irgendwer davon besiegt wird Oo
    Och nö, ist doch viel interessanter mal die zwei berühmtesten Leute aus dem Horror-Genre aufeinanderzuhetzen.
    na und wenn dann noch sone coole sau wie ash dazukommt isses dann nich umso witziger? wären die dialoge ash <-> freddy nich jetz schon kultig? michael myers (kA wie geschrieben) ist langweilig (und imo bloss ne blöde kopie eines gewissen herren aus crystal lake...) Ich will einfach nochmal ash in aktion sehen und das remake des ersten Evil Dead Films find ich doof... dann hat man doch 3 Filme in denen soziemlich das selbe passiert....

    Ash wäre aber kein wirklicher Gegner, einzig und alleine Pinhead könnte es packen.....

    ......Lobo wäre auch noch witzig.

  14. #414
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.621
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich dachte erst es kommt ne art scream vs. halloween oder so....

    aber nochmal freddy vs. jason und dann noch wer dazu??
    *lol*
    ich freu mich schon

  15. #415
    Dark Magic
    Gast
    Original von cosmo
    ich dachte erst es kommt ne art scream vs. halloween oder so....
    Wie soll denn das gehen, zwei Film-Reihen, hä? Was? Wie?


    Und im zweiten Teil, dann wohl Scream vs. Halloween vs. Freitag der 13te!

  16. #416
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    85
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Horrorfilme

    Original von mi.kururi
    Also^^
    Schaut ihr gerne Horrorfilme?
    Wenn ja welche und welche findet ihr besonders gruselig?

    Ich wollte eigentlich erst einen Thread zu nur einem Film eröffnen, aber so ist es denke ich ist es sinnvoller.

    Ich selbst gucke schon seit ich klein bin (7?) Horrorfilme, jedoch nicht gewollt.
    Habe drei große Brüder und hab eben immer mitgeguckt was diese geschaut haben.^^"
    Bis dato mach ich mit meiner besten Freundin regelmäßig DVD-Abende wo wir uns über die neusten Horrorfilme schlapplachen.
    Zum Beispiel dieses "Das Texas Chainsaw Massaker"...der ist wirklich NUR bescheuert

    Aber...neulich... <.<
    Wir haben zu dritt (diesmal +beste Freundin 2 = Kriegt schon bei Buffy Alpträume) einen Film geschaut...und zwar einen japansichen Horrorfilm namens "Ju-On - The Grudge".
    F2 (Freundin 2) hat schon bei dem Anblick der DVD Hülle angefagen zu demonstrieren und wollte flüchten und der Film hat dann wirklich unsere Erwartungen übertroffen.
    F1 hat fast durchgehend hingeschaut, F2 hat 90% des Filmes hinter einem Kissen verbracht und meine wenigkeit hat sich auch mit einem Kissen begnügt.
    Es war sooo gruselig!!!
    Hab laaaaaaange keinen Film mehr gehabt wo ich wirklich nicht hinschauen konnte!!
    Und diese eine Szene... *wäääh* das war so...wääh >.<""
    .
    .
    .
    F2 mussten wir schließlich nach Hause bringen XD"

    Kennt jemand Ju-On?
    ja hab beide teile geguckt, hast du teil zwei geguckt der ist nicht grusilliger als teil zwei. Ist die mutter die leute auf?

  17. #417
    Dark Magic
    Gast
    @curry: Das Texas Chainsaw Massaker? Etwa die alte Version oder die Neue?



    Hab mir neulich "DAs Haus der 1000 Leichen" gekauft, die ungekürzte 18ner Version........wird ja hochgelobt, doch......weswegen frag ich mich?
    Hab mich nicht gegruselt oder sonstwas, netter Splatter- und Quäl-Film, aber nichts besonderes.

  18. #418
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    244
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich liebe Horrofilme weil die immer so gruselig sind.
    Szenen sind auch immer so toll gemacht!
    Aber später hab ich immer angst xD

  19. #419
    Dark Magic
    Gast
    Original von S@kura - chan
    Ich liebe Horrofilme weil die immer so gruselig sind.
    Szenen sind auch immer so toll gemacht!
    Aber später hab ich immer angst xD
    Welche Horror-Filme sind damit gemeint?

  20. #420
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    244
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dark Magic
    Original von S@kura - chan
    Ich liebe Horrofilme weil die immer so gruselig sind.
    Szenen sind auch immer so toll gemacht!
    Aber später hab ich immer angst xD
    Welche Horror-Filme sind damit gemeint?
    Halt alle Horrorfilme wie White noise , The sixth sense u.v.m.

  21. #421
    Dark Magic
    Gast
    Die Antwort ist leicht stupide, da du wohl nicht alle Horror-Filme der Welt kennst und bestimmt nicht alle gruselig sind und Angst machen.

    Und The Sixth Sense ist nicht wirklich ein Horror-Film.


    Du hast alle nichtmal Beispiele oder wie seh ich das?


    Ach und meine Frage war nicht dumm, sondern eher dein Beitrag der alles und nichts ausgesagt hat.

  22. #422
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    2.851
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dark Magic
    @curry: Das Texas Chainsaw Massaker? Etwa die alte Version oder die Neue?



    Hab mir neulich "DAs Haus der 1000 Leichen" gekauft, die ungekürzte 18ner Version........wird ja hochgelobt, doch......weswegen frag ich mich?
    Hab mich nicht gegruselt oder sonstwas, netter Splatter- und Quäl-Film, aber nichts besonderes.
    jä? Haus der tausend leichen hochgelobt? in welcher welt lebst du? mir wurde immer gesagt das issen scheissfilm, viel zu psycho etc von mindestens 10 Personen und die Kritiken waren mehr als mies....

    trotdem fand ich den EXTREM geil :>

  23. #423
    Dark Magic
    Gast
    Original von !HonK!
    Original von Dark Magic
    @curry: Das Texas Chainsaw Massaker? Etwa die alte Version oder die Neue?



    Hab mir neulich "DAs Haus der 1000 Leichen" gekauft, die ungekürzte 18ner Version........wird ja hochgelobt, doch......weswegen frag ich mich?
    Hab mich nicht gegruselt oder sonstwas, netter Splatter- und Quäl-Film, aber nichts besonderes.
    jä? Haus der tausend leichen hochgelobt? in welcher welt lebst du? mir wurde immer gesagt das issen scheissfilm, viel zu psycho etc von mindestens 10 Personen und die Kritiken waren mehr als mies....

    trotdem fand ich den EXTREM geil :>
    Ja das Haus der 1000 Leichen wird hochgelobt und zwar unter Horror-Kennern, die eigentlich weitaus härteres gewöhnt sein dürften, doch was sie sich bei den Kritiken bei diesem Film gedacht haben weiß ich auch nicht...........mir kam der Film nicht wirklich psycho vor oder brutal vor, das es FSK18 sein müsste, könnte aber daran liegen das ich davor einen CATIII-Film angeschaut hab der als einer der schlimmsten gehandelt wird und mit Filmen wie Dr. Lamb und Guinea Pig verglichen wird, nya, wer weiß......

    Wie gesagt, eher langweilig. ^^"

  24. #424
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    2.407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich finde ja so splatter filme totaaall öde zu wenig handlung zu viel gemetzel und catIII filme find ich schlicht weg lächerlich gut die gedanken an sich sind schon recht sick aber die umsetzung is meist einfach nur lachhaft ... ich ernere mich an filme wie itchi the killer oder the story of ricky ... einfach zum wegschmeißen komisch diese filme ...

    also ich stehe ja total auf sone psycho-horror filme wo weniger gemetzelt wird aber dafür mehr psychischer horror angewendet wird und wo man so ein bißchen mitdenken muss ... the ring fand ich ganz nett oder fear die fsk 18 version (aber das is wohl ehr n thriller)... auf jeden fall sowas guck ich gerne ..

  25. #425
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.621
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    haus der 1000 leichen,war so grottenschlecht...

    ich freu mich schon auf the ring 2
    stehe ja auch mehr auf diese psychos,aber gegen einen splatter hab ich auch nix...

    frag mich immer nur,wie verdreht udn pervers die regisseure sein müssen ^^

Seite 17 von 27 ErsteErste ... 7891011121314151617181920212223242526 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher