User Tag List

Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 156

Thema: Bauchfrei-Verbot?

  1. #76
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    634
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sowas ist einfach nur 'ne kranke Idee, denen ist doch nur langweilig, als nächstes kommen eigene Mädchen-und Knabenschulen.
    [align=center]Rancid![/align]

  2. #77
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dragon116
    Sowas ist einfach nur 'ne kranke Idee, denen ist doch nur langweilig, als nächstes kommen eigene Mädchen-und Knabenschulen.
    *hüstel* Sowas gibt es bereits, nur nebenbei bemerkt.

    Ich wurde neulich auch von meinem Lateinlehrer angesprochen, dass ein Top mit etwa 2cm bauchfrei und Capri-Hosen "nicht angemessen" für die Schule seien, genauso die Jungs mit ihren Hawaiihemden und Bermudas. Find ich persönlich nicht wirklich schlimm, tut niemandem weh, wenn man etwas Bauch zeigt.

  3. #78
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    634
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiß, dass es sowas schon gibt, aber ich finde es trotzdem eine kranke Idee.
    [align=center]Rancid![/align]

  4. #79
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    1.398
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich meine, es ist eine individuelle entscheidung, die jeder selbst treffen muss. ich persönlich bin keine Anhängerin der "Bauchfrei-brustraus"-Religion. "Alles um dem Manne zu betören." Klingt einwenig extrem, aber die Mädels in meiner Klasse denken wirklich so. Ich meine nämlich das man im Winter nciht so rumlaufen sollte. Und das tun sie^^°
    Und das es die Jungs ablenken soll.... reichlich weit hergezogen, mein ich. Oder werdet ihr Jungs echt davon abgelenkt. 6 Stunden lang, könnt an nix anderes denken... ist das so?

  5. #80
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    634
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein oder zwei Blicke und dann ist mir das schon wieder egal.
    [align=center]Rancid![/align]

  6. #81
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    44
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gabs bei uns an der letzten Schule, ich finds akzeptabel, ich mein man kommt in die Schule um zu lernen und nicht um da halbnackt rumzurennen.

  7. #82
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    1.398
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dragon116
    Ein oder zwei Blicke und dann ist mir das schon wieder egal.
    na also, das glaub ich auch. also... eigentlich: schwachsinn

  8. #83
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    210 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn man in die Schule geht sollte man sich auch angemessen kleiden. Und Bauchfrei ist in meinen Augen nicht angemessen.

  9. #84
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja ich finde,wenn es jetzt wirklich sehr warm ist kann man es machen
    also wenn richtig sommer is und solange man es nicht übertreibtund die richtige figut dafür sollte man auch möglichst haben aber das ist ansichtssache

  10. #85
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    255
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde das auch nicht in Ordnung. Die Aufmachung mancher Teens ist richtig penetrand heutzutage, laufen mit 14 geschminkt und mit solchen Höschen im Sommer rum, das sie gerade mal um den Po und Busen bedeckt sind. Wir sind doch hier auf keinem Strich...! Ich bin eh ein Verfechter für Schuluniformen, das ist die einzig gerechte Lösung.

    mata ne, yosh

  11. #86
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich sagte,dass man es auch nicht übertreiben sollte
    heute ist ein tag an dem ich bauchfrei ok finde,weil es einfach verdammt warm ist
    aber eine aus meiner stufe kam im mini und mit rückenfreien oberteil
    das is doch etwas zu wenig stoff gewesen


    und schuluniform nein danke
    dann müsste ich ja andauernd röcke tragen

  12. #87
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    255
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rikku
    ich sagte,dass man es auch nicht übertreiben sollte
    heute ist ein tag an dem ich bauchfrei ok finde,weil es einfach verdammt warm ist
    aber eine aus meiner stufe kam im mini und mit rückenfreien oberteil
    das is doch etwas zu wenig stoff gewesen


    und schuluniform nein danke
    dann müsste ich ja andauernd röcke tragen
    dito. um keine Diskussionen aufkommen zu lassen, was nun erlaubt ist oder nicht, sollte man Schuluniformen einführen. Egal wie heiss es ist, ein Tshirt tut es genauso. Es gibt eben eine Menge an Quertreibern, die die Schule als "Modenschau" sehen. Das ist eben nicht okay, vom charakterlichen Verzug dieser Leute mal abgesehen...

    mata ne, yosh

  13. #88
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu Schuluniformen gibts nen extra Thread, hier bitte übers Bauchfrei-Verbot, und das was du da grad schreibst, hat ja wohl wenig damit zu tun.

  14. #89
    Mitglied Avatar von Turmfalke
    Registriert seit
    02.2004
    Ort
    keine Angabe
    Beiträge
    916
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wir haben so ein verbot nicht ....
    bei uns laufen sie auch in miniminiminiröcken rum. (AUCH IM WINTER!!!)
    "Die Dunkelheit ist großzügig."

  15. #90
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    2.160
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Yosh
    Original von Rikku
    ich sagte,dass man es auch nicht übertreiben sollte
    heute ist ein tag an dem ich bauchfrei ok finde,weil es einfach verdammt warm ist
    aber eine aus meiner stufe kam im mini und mit rückenfreien oberteil
    das is doch etwas zu wenig stoff gewesen


    und schuluniform nein danke
    dann müsste ich ja andauernd röcke tragen
    dito. um keine Diskussionen aufkommen zu lassen, was nun erlaubt ist oder nicht, sollte man Schuluniformen einführen. Egal wie heiss es ist, ein Tshirt tut es genauso. Es gibt eben eine Menge an Quertreibern, die die Schule als "Modenschau" sehen. Das ist eben nicht okay, vom charakterlichen Verzug dieser Leute mal abgesehen...

    mata ne, yosh
    Warum ist das nicht okay?

  16. #91
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    634
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Deedlit100
    Wenn man in die Schule geht sollte man sich auch angemessen kleiden. Und Bauchfrei ist in meinen Augen nicht angemessen.
    Und zwar warum?
    [align=center]Rancid![/align]

  17. #92
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    255
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Dragon116

    weil es sehr viele Teens gibt, die einfach nicht wissen, wie man sich einer Situation passend kleidet. Ist schlimm das welche sich kleiden als wären sie frisch vom Strich aufgelesen.

    @ Henne:

    Die Schule ist kein Ort um die neueste Kollektion vorzuführen, sondern ein Ort, in dem man lernt und sich gesellschaftlich etwas entwicklen sollte. Da haben aufreizende Kleider nichts zu suchen, zudem wirft das ein schlechtes Licht auf die Schülerin.


    mata ne, yosh

  18. #93
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Yosh
    @Dragon116

    weil es sehr viele Teens gibt, die einfach nicht wissen, wie man sich einer Situation passend kleidet. Ist schlimm das welche sich kleiden als wären sie frisch vom Strich aufgelesen.
    Und das schadet dir persönlich wie? Was muss es dich kümmern, wenn ein Mädel nen Gürtel mit nem Rock verwechselt, ist doch ihre Sache, nicht deine. Du musst nicht Missionar spielen und die Leute vor geschmacklichen Fehltritten bewahren.

  19. #94
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    255
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir persönlich schadet es nicht. Es ist eben eine Unsitte, sich so in der Schule zu kleiden.
    Ich spiele auch kein Missionar, da hast du anscheinend meine Postings nicht richtig gelesen. Es gibt einfach ein schlechtes Licht der entsprechenden Schülerin ab, wenn sie sich der Situation nicht richtig zu kleiden weis. Bauchfreie Kleidung ist in einer Schule nicht angemessen. Ein wenig sollte man eben auf Ordnung und Etikette innerhalb einer Schule achten.

    mata ne, yosh

  20. #95
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Yosh
    Mir persönlich schadet es nicht. Es ist eben eine Unsitte, sich so in der Schule zu kleiden.
    Das sagt wer? Du? Was interessiet mich als Mädel, das sich aufreizend kleidet, ob du das als Unsitte abstempelst? Und was tut es mir überhaupt weh, dann ist es halt ne Unsitte, na und?

    Ich spiele auch kein Missionar, da hast du anscheinend meine Postings nicht richtig gelesen. Es gibt einfach ein schlechtes Licht der entsprechenden Schülerin ab, wenn sie sich der Situation nicht richtig zu kleiden weis.
    Dann ist das aber ihre ache, nicht deine. DAs geht dich schlicht und ergreifend nix an, wie sich die Leute anziehen.

    Bauchfreie Kleidung ist in einer Schule nicht angemessen.
    siehe oben, sagt wieder wer?

    Ein wenig sollte man eben auf Ordnung und Etikette innerhalb einer Schule achten.
    Ist deine Meinung. Du kannst aber nicht von jedem erwarten, dass er diese teilt.

  21. #96
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Yosh
    Ein wenig sollte man eben auf Ordnung und Etikette innerhalb einer Schule achten.
    Ordnung und Etikette = ???
    Um nicht Karus Frage zu wiederholen, wer nun festlegt, was ordentlich ist und was nicht, würde ich mich fragen, von welcher Etikette du sprichst. Wenn es nicht um Eliteschulen etc. geht, hat keine Schule die Pflicht oder ähnliches, ihr Ansehen penibelst zu polieren und in neun von zehn Fällen herrscht an gewöhnlichen Mittelschulen und Gymnasien ohnehin eine lockere Atmosphäre, an der ich die Vokabel 'Etikette' nicht wirklich platzieren würde.

    Was das "frisch von Strich aufgelesen" betrifft, kurz gesagt: Und? Ich kleide mich nicht so, ich gehe davon aus, du kleidest dich nicht so. Wenn man will und es sich nicht verkneifen, bezeichnet man die betreffenden Damen mal nebenbei im Freundeskreis als 'Schlampe' und damit hat sich die Sache erledigt, alles weitere ist die Frage, ob man permanent hinsieht oder nicht.
    Solang sich niemand persönlich belästigt fühlt durch die betreffende Kleidung, sollte da wirklich kein Nachspiel existieren.

  22. #97
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    255
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Völlig regellos kannst du nicht durchs Leben gehen, Karu-Chan... und höre auf, anderer Leute Meinung schlecht zu machen die dir nicht passt, in dem du sie zerpflückst, wie es dir passt.

    Es gibt in dem "System Schule" (oder auch in jedem Volk...) eine gewisse Portion an Etikette und Anstand. So konservativ es auch klingen mag, aber die Leute haben sich danach zu richten. Da eben viele alles bis zum Erbrechen ausreizen und sich nicht zu regeln wissen, muss man eben zu einem "Bauchfrei-Verbot" greifen.

    mata ne, yosh

  23. #98
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    101
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Yosh
    Völlig regellos kannst du nicht durchs Leben gehen, Karu-Chan... und höre auf, anderer Leute Meinung schlecht zu machen die dir nicht passt, in dem du sie zerpflückst, wie es dir passt.

    Es gibt in dem "System Schule" (oder auch in jedem Volk...) eine gewisse Portion an Etikette und Anstand. So konservativ es auch klingen mag, aber die Leute haben sich danach zu richten. Da eben viele alles bis zum Erbrechen ausreizen und sich nicht zu regeln wissen, muss man eben zu einem "Bauchfrei-Verbot" greifen.

    mata ne, yosh
    Stimmt da gebe ich dir vollkommen recht!

  24. #99
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Yosh
    Da eben viele alles bis zum Erbrechen ausreizen und sich nicht zu regeln wissen, muss man eben zu einem "Bauchfrei-Verbot" greifen.
    So, muss man das also? Mal rein hypothetisch gesehen: Was passiert, wenn einige Mädchen es eben bis zum Erbrechen ausreizen, sich aufreizend kleiden, selbst im tiefsten Winter unter dem Mantel bauchfrei gehen - Krankheiten mal außen vor, das ist einzig und allein ihr Problem - und Hotpants, sowie einen tiefen Ausschnitt tragen. Was würde dann deiner Meinung nach geschehen?

  25. #100
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    255
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Schülerin wird ihr Fehlverhalten vor Augen geführt, es in aller Ausführlichkeit erklärt und ihr es im Guten beigebracht. Hilft das nach einiger Zeit nicht, gehört sie getadelt und den Eltern gemeldet, wenn sie gegen Regeln verstößt.

    mata ne, yosh

Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher