User Tag List

Seite 2 von 174 ErsteErste 12345678910111252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 4330

Thema: Missile Happy!

  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    83
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ MaJutsu

    mach ich doch gar nich*maJutsuliebanschau*
    Finds nur lustig wieviel story man in ein manga-kapitel packen kann ! wahrscheinlich passt da eine heirat auch noch rein..oder ne Doppelhochzeit, schließlich kann dann gleich ihre Schwester Ros bruder heiraten*g*

  2. #27
    Mitglied Avatar von Ruby Moon
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    391
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Missile Happy ist super!!!! Schad nur das der erste kapitel /die Story zu schnegll ist

    Ach MH ist ja kurzgeschichte wie schade

  3. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    166
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Yuko
    *sniff*
    danke jetzt gehts gleich viel besser
    wer kann schon solchen augen wiedersetehen^^


    mein lieblings Spruch der letzten wochen zum thema: Lieber Kurz un Knackig als langgezogen, lanatmig und langweilig

    @doppelhochziet, wär doch mal was lustiges, sowat macht das Chaos perfekt

  4. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    100
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde Missile Happy einfach zu "vollgepackt" und langweilig Ich muss das Comic wohl zweimal oder dreimal durchlesen, bis ich's kapier!

  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    149
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mewtwo
    Ich finde Missile Happy einfach zu "vollgepackt" und langweilig Ich muss das Comic wohl zweimal oder dreimal durchlesen, bis ich's kapier!
    Das geht mir genauso. Aus der Story hätte man noch viel mehr herausholen können, statt die ganze Handlung "runterzurappeln".... ich weiß gar nicht, was in den nächsten Kapiteln überhaupt noch groß kommen kann.

  6. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    715
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kathy-chan
    Das geht mir genauso. Aus der Story hätte man noch viel mehr herausholen können, statt die ganze Handlung "runterzurappeln".... ich weiß gar nicht, was in den nächsten Kapiteln überhaupt noch groß kommen kann.
    Finde ich nicht, daß die Handlung für einen "Kurz-Manga" runtergerappelt wurde ... es bleibt nichts auf der Strecke, weder Chara noch Story
    Im nächsten Kapitel könnten die "ex- und internen familiären" Probleme, die auf Ro und Mikako zutreffen, abgehandelt werden, während die Schwester von Mikako, Megumi, sich ja den Bruder von Ro, Sei, geschnappt hatte ... und zudem die Heirat

  7. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    100
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kathy-chan
    Original von Mewtwo
    Ich finde Missile Happy einfach zu "vollgepackt" und langweilig Ich muss das Comic wohl zweimal oder dreimal durchlesen, bis ich's kapier!
    Das geht mir genauso. Aus der Story hätte man noch viel mehr herausholen können, statt die ganze Handlung "runterzurappeln".... ich weiß gar nicht, was in den nächsten Kapiteln überhaupt noch groß kommen kann.
    Jep, das ist einfach runtergerappelt. Alles irgendwie durcheinander find ich. Na ja, jeder muss seine eigene Meinung dazu bilden.

  8. #33
    Mitglied Avatar von Ruby Moon
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    391
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also Megumi und Sei sind zusammen
    Mikako und Ro sind auch zusammen wie soll das gehen???
    Schließlich will die Megumi ja warscheinlich Sei heiraten dann ist Sei der Schwager von Mikako und Mikako will warscheinlich auch mal Ro heiraten dann ist mikako Sei's schwägerin oh man wie kompliziert.
    Das geht doch nicht oder???

  9. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    166
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    in der serie ist alles so verworren da geht das ent nur, da is das scho warscheinlich *g*

    ausserdem: wieso net, ok es is was komscih wenn eigene faru gleichzeitig die schippschwägerin ist^^

    edit: mikako wäre auch wenn sie net ro heireten wird seis schwägering, gensuso wie er ihr schwager

  10. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    83
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    es is sehr unübersichtlcih !
    ich glaub aber langsam auch, dass das noch ziemlich lustig werden könnte..
    (schon allein das Wort Schwippschwägerin*g*)

  11. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    166
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe das es lsutig wird, ich liebe verworrenes, verwirrendes, verwirrtes usw

    @schwippschägerin
    iirc ist das die schwester des schwager/der schwägerin ^^

    edit: wie kurz denn genau?
    so wie ich das mittbekommen hab geht sie bis 6 sprich 4 kapitel, was ca. 1 band machen würde.
    dazu mauss ,man sagen das auch z.t. 4-7 bändige serien als kurzserien gelten *g*

    und vielciht wird Missle happy ja mal unter anderem titel fortgesetzt

  12. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    3.589
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm, wenn es ein Close Up zu Missile Happy gibt, wissen wir mehr! *hoff*

  13. #38
    Mitglied Avatar von Ruby Moon
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    391
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    aber Ro sieht gar nicht so alt aus 17 hmm ich würd eher sagen junge hübsche 16^^

  14. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    166
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich würde schon sagen das er 17 is^^
    ich sehe ja auch ent wie 17 aus, eher wie 14-15

    und MH is ja auch nach 6 abgeschlossen^^ aber was wolln se sonst machen? ein close up zu einer seire die beirets eine hatte is doof.

  15. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    149
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab MH jetzt zum zweiten Mal gelesen, und es gefällt mir schon besser. Beim ersten Lesen war es für mich zu viel Handlung auf einmal, aber jetzt gefällt es mir eigentlich wohl.

  16. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    166
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na das wird doch

    Mir is aufgefallen das es auch bei mir so ist, dass je öfter ich MH lese es mir immer ebsser gefällt(fang gard mit dem 5ten Mal an ) und mir gefiel es scho am anfang sehr gut, da ich selber so ein natur Chaot bin

  17. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    715
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ MaJutsu & @ll

    Hm, bei Kurzmanga ist es nicht außergewöhnlich, daß man gleich in die Geschichte/ins Geschehen einsteigt und nur das Wesentliche erzählt wird. Mit dem Hintergrund habe ich gleich aufmerksam gelesen und dadurch den Überblick behalten Nur das Intro war etwas verwirrend 8)

  18. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    287
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es ist schon etwas verwirrend aber wenn man sich beim lesen Zeit lässt , versteht man es schon
    Mighty-sama

  19. #44
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    29
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    da es verwirrend und zugepackt mit Infos ist regt es zum mehrmaligem Lesen an oder??

  20. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    594
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Ziemlich unübersichtlich!

    leider muss ich sagen, das ich beim ersten lesen, misslie... ziemlich unübersichtlich fand.
    Ich habe es mir dann nochmal reingezogen, beim zweiten mal hab ichs kapiert. Und ich fands:
    Ro ist auch ziemlich süß und immerhin gut gezeichnet

  21. #46
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.612
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab zuerst befürchtet, Missile Happy wird so'n "blöder Shojo"... ist es teilweise auch - aber so wahnsinnig kawaii gemacht, dass mir die Story auch wieder total gefällt... leichte, erfrischende Unterhaltung halt (@lukian: Damit hattest Du Recht!)

    Hab die Story schon 2x gelesen...

  22. #47
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fand die Geschichte toll. Gerade weil sie ein Kurzmanga ist. Man muss nicht so ewig lange darauf warten, dass endlich etwas passiert.
    Auch hat mir gefallen, dass die Heldin endlich mal die Initiative ergreift. Das kommt in anderen Mangas meiner Meinung nach viel zu selten vor. Ich fand sie auch ganz niedlich gezeichnet und die Story war auch nicht unübersichtlich. Außerdem kam mir das ganze auf absurde Weise realistisch vor...
    Aber ich war schon ziemlich erstaunt, als ich das Daisuki Inhaltsverzeichnis aufschlug und feststellte, dass das Bild von der Missile Happy Heldin (komme gerade nicht auf den Namen) genauso aussieht wie das von Toru...

  23. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    129
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber wenn ich Ro gewesen wäre, dann hätte ich nicht so schnell jemanden bei mir wohnen lassen.
    Außer wenn derjenige gut aussehen würde...

  24. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    2.157
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hätte auch keinen so schnell bei mir wohnen lassen, auch wenn er gut aussieht.

  25. #50
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    166
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    er wollte ja erst auch net, aber er wollte noch weniger das sie sich den tod hohlt, wenn sie witerhin vor seiner tür pennt^^

Seite 2 von 174 ErsteErste 12345678910111252102 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •