User Tag List

Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 161

Thema: "Ehrenrunde"

  1. #101
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    506
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: "Ehrenrunde"

    Ich musste bis jetzt auch keine Klasse wiederholen (erst in der 8. )
    Kann sich ja noch ändern, ich hoffe aber nicht ^__^
    Hm bei uns sind n paar gewesen die die Schule wechseln mussten, aber keiner sitzengeblieben.^^

  2. #102
    Mitglied Avatar von sannx
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    nahe Nürnberg
    Beiträge
    1.217
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    meine banknachbarn vielen ab der 5ten klasse immer durch xD lags an mir?
    aber auch noch andere leute um mich herum mit denen ich mich immer unterhalten habe, fand ich schade, in der 10ten saß ich dann allein...

    bin von der 11.ten klasse fos geflogen, zählt wohl auch als ehrenrunde hrhr
    © 99,99% sannx productions

  3. #103
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich bin bis heut auch noch net sitzengeblieben. dieses jahr jedoch sind 7 leute aus meiner klasse hockengeblieben und drei wiederholen freiwillig.
    ist echt schade, da unsere klasse jetzt ganz schön klein ist und ich die leuts echt vermissen werde und da unsere klasse jetzt so toll klein ist werden wir wahrscheinlich einige neue schüler bekommen, na toll

  4. #104
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von sannx
    bin von der 11.ten klasse fos geflogen, zählt wohl auch als ehrenrunde hrhr
    Du warst FOS? Welche denn?


    Najo ich bin noch nie durchgefallen, war auch nie knapp dran oder so. Hatte immer schön nen Schnitt unter 2,5 oder auch unter 2,0 die letzten drei Jahre...
    Das Jahr von der 10. Klasse is in meiner Klasse keiner sitzen geblieben, alle haben mittlere Reife bestanden )

  5. #105
    Mitglied Avatar von sannx
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    nahe Nürnberg
    Beiträge
    1.217
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @milli
    lothar von faber fos (die bei herrnhütte), die andere hat mich nich genommen damals


    also ich find ne eherenrunde nich so schlimm, weil eigentlich jeder den ich hier in meiner nähe kenne mal hängen blieb; und bei meiner fos wurden auch über 1/3 aus meiner klasse gekickt, soweit ich weiß
    © 99,99% sannx productions

  6. #106
    Serij.
    Gast
    Ehrenrunde? Nicht wirklich. Ich war in der 5.Klasse Hauptschule und war viel zu gut, sodass ich auf's Gymnasium ging und die 5.Klasse wiederholen musste. War schwierig bei mir. Nicht von der Lernleistung her die von mir erwartet wurden, sondern mich auf die Leute umzustellen. Die waren wirklich sehr... langweilig ( verglichen mit der Hauptschule. )

  7. #107
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von sannx
    @milli
    lothar von faber fos (die bei herrnhütte), die andere hat mich nich genommen damals
    Da wär ich dieses Jahr jetz September auch fast hingegangen, hab aber Lehrstelle bekommen

  8. #108
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich muss die elfte widerholen..XDD
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  9. #109
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    2.967
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von TAOM
    ich muss die elfte widerholen..XDD
    Weil du faul oder dumm bist? "

    ;D

    Faschismus ist keine Meinung
    sondern ein Verbrechen

  10. #110
    Mitglied Avatar von hachi-fan
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    1.517
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von TAOM
    ich muss die elfte widerholen..XDD
    iwie müssen das voll viele..ich bin jetzt au in der elf und min. 5 Leute sind sitzen geblieben..ist die elf denn soo schwer?!

  11. #111
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    2.967
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von riamore
    Original von TAOM
    ich muss die elfte widerholen..XDD
    iwie müssen das voll viele..ich bin jetzt au in der elf und min. 5 Leute sind sitzen geblieben..ist die elf denn soo schwer?!
    Eigentlich nicht, aber ZU viele nehmen sich in der 11 eben ne Auszeit; sie denken, die 11 ist eben nicht abirelevant und es gibt viel Wiederholung, also machen sie auch nichts/kaum etwas.
    Zudem bieten zB Sportstunden am Nachmittag den perfekten Raum fürs Schwänzen; ergo viele zusätzliche Fehlstunden (manche dürfen ja auch schon selbst Entschuldigungen schreiben, außerdem wird eh ziemlich viel geschwänzt...)

    Bei mir mussten letztes Jahr in der 11 -glaub ich- auch 5 Leute "dran glauben"; also sie sind sitzengeblieben, weil sie viel geschwänzt haben (teilweise sogar fast immer und/oder mehrere Wochen am Stück oÔ ), weniger, weil sie dumm waren. Aber haben eben alles viel zu locker genommen... v_V"

    Faschismus ist keine Meinung
    sondern ein Verbrechen

  12. #112
    Mitglied Avatar von hachi-fan
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    1.517
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Iduras
    Original von riamore
    Original von TAOM
    ich muss die elfte widerholen..XDD
    iwie müssen das voll viele..ich bin jetzt au in der elf und min. 5 Leute sind sitzen geblieben..ist die elf denn soo schwer?!
    Eigentlich nicht, aber ZU viele nehmen sich in der 11 eben ne Auszeit; sie denken, die 11 ist eben nicht abirelevant und es gibt viel Wiederholung, also machen sie auch nichts/kaum etwas.
    Zudem bieten zB Sportstunden am Nachmittag den perfekten Raum fürs Schwänzen; ergo viele zusätzliche Fehlstunden (manche dürfen ja auch schon selbst Entschuldigungen schreiben, außerdem wird eh ziemlich viel geschwänzt...)

    Bei mir mussten letztes Jahr in der 11 -glaub ich- auch 5 Leute "dran glauben"; also sie sind sitzengeblieben, weil sie viel geschwänzt haben (teilweise sogar fast immer und/oder mehrere Wochen am Stück oÔ ), weniger, weil sie dumm waren. Aber haben eben alles viel zu locker genommen... v_V"
    jah..und das tun sie immer noch...alles viel zu locker nehmen, tse tse.
    ich meine, ein Jahr sitzen bleiben ist noch i-wie akzeptabel..aber sich da auch noch hängen zu lassen..ich weiß ja nicht...
    hrm..so n Typ, der jetzt auch wieder in der elf ist, ist scho zum zweiten(!!) mal sitzen geblieben..der ist jetzt 19, wird dieses Jahr wahrscheinlich scho 20...und hat das Abi vll so mit 22 bzw. 23?!
    grooaa!! regt mich grad voll auf XD""

  13. #113
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    2.967
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von riamore
    jah..und das tun sie immer noch...alles viel zu locker nehmen, tse tse.
    ich meine, ein Jahr sitzen bleiben ist noch i-wie akzeptabel..aber sich da auch noch hängen zu lassen..ich weiß ja nicht...
    hrm..so n Typ, der jetzt auch wieder in der elf ist, ist scho zum zweiten(!!) mal sitzen geblieben..der ist jetzt 19, wird dieses Jahr wahrscheinlich scho 20...und hat das Abi vll so mit 22 bzw. 23?!
    grooaa!! regt mich grad voll auf XD""
    *nick nick* Das kenn ich... v_V"
    In meiner Stufe war letztes Jahr auch einer, der eigentlich schon 2007 hätte Abi machen sollen, aber dann die 11 bei uns wiederholt hat (also schon zwei mal sitzen geblieben) und ist dann dieses Jahr wieder durchgefallen..... Jetzt ist er von der Schule runter, ist irgendwie total peinlich... Na ja, er war viel krank aber hat noch mal doppelt so viel geschwänzt... Ergo: Selber Schuld :

    Ich bin froh, dass das bei mir schon mal net mehr passieren kann

    Faschismus ist keine Meinung
    sondern ein Verbrechen

  14. #114
    Mitglied Avatar von hachi-fan
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    1.517
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Iduras
    Original von riamore
    jah..und das tun sie immer noch...alles viel zu locker nehmen, tse tse.
    ich meine, ein Jahr sitzen bleiben ist noch i-wie akzeptabel..aber sich da auch noch hängen zu lassen..ich weiß ja nicht...
    hrm..so n Typ, der jetzt auch wieder in der elf ist, ist scho zum zweiten(!!) mal sitzen geblieben..der ist jetzt 19, wird dieses Jahr wahrscheinlich scho 20...und hat das Abi vll so mit 22 bzw. 23?!
    grooaa!! regt mich grad voll auf XD""
    *nick nick* Das kenn ich... v_V"
    In meiner Stufe war letztes Jahr auch einer, der eigentlich schon 2007 hätte Abi machen sollen, aber dann die 11 bei uns wiederholt hat (also schon zwei mal sitzen geblieben) und ist dann dieses Jahr wieder durchgefallen..... Jetzt ist er von der Schule runter, ist irgendwie total peinlich... Na ja, er war viel krank aber hat noch mal doppelt so viel geschwänzt... Ergo: Selber Schuld :

    Ich bin froh, dass das bei mir schon mal net mehr passieren kann
    lol, bei mir au net...hoff ich mal *finger kreuz* >.<

  15. #115
    Mitglied Avatar von Varis
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    280
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe zum Glück auch noch nie eine Ehrenrunde drehen müssen. Ich hoffe das bleibt so.
    SilverXAnime



    "Lieber gehasst für das was ich bin, als geliebt für etwas,
    das ich nie sein wollte"
    - Kurt Cobain -

  16. #116
    Serij.
    Gast
    naja, finde ich jetzt mal nicht so fair über alle die 2 mal sitzen geblieben sind herzuziehen bzw. sich zu ärgern ô.o
    nicht alle bleiben beim 2.mal wegen Faulheit sitzen. Kann auch Probleme zu Hause gegeben haben oder whatever. Man kann das ganze nicht verallgemeinern, es macht keinem Spaß sitzen zu bleiben, ganz besonders diejenigen die wissen wie es einmal ist, werden den Fehler nicht das zweite Mal wiederholen wollen und sich absichtlich hängen lassen / schwänzen. So dumme gibt es eher in der geringeren Anzahl.
    Wenn ich sowas hier dann höre, mit Ausrufezeichen hinten dran, macht mich das wütend. Gibt auch welche die genau darunter leiden und denen das alles nochmal schwieriger gemacht wird, wenn man sich das Maul darüber zerreist das man 2 Mal hocken geblieben ist ö.ö'
    Ich musste das schon oft genug bei Freunden miterleben.

  17. #117
    Mitglied Avatar von hachi-fan
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    1.517
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Serij.
    naja, finde ich jetzt mal nicht so fair über alle die 2 mal sitzen geblieben sind herzuziehen bzw. sich zu ärgern ô.o
    nicht alle bleiben beim 2.mal wegen Faulheit sitzen. Kann auch Probleme zu Hause gegeben haben oder whatever. Man kann das ganze nicht verallgemeinern, es macht keinem Spaß sitzen zu bleiben, ganz besonders diejenigen die wissen wie es einmal ist, werden den Fehler nicht das zweite Mal wiederholen wollen und sich absichtlich hängen lassen / schwänzen. So dumme gibt es eher in der geringeren Anzahl.
    Wenn ich sowas hier dann höre, mit Ausrufezeichen hinten dran, macht mich das wütend. Gibt auch welche die genau darunter leiden und denen das alles nochmal schwieriger gemacht wird, wenn man sich das Maul darüber zerreist das man 2 Mal hocken geblieben ist ö.ö'
    Ich musste das schon oft genug bei Freunden miterleben.
    also die Leute, die ich gemeint habe, sind aus Faulheit sitzen geblieben..ich behaupte das ja nicht einfach so..o.Ô"

  18. #118
    Serij.
    Gast
    Original von riamore
    Original von Serij.
    naja, finde ich jetzt mal nicht so fair über alle die 2 mal sitzen geblieben sind herzuziehen bzw. sich zu ärgern ô.o
    nicht alle bleiben beim 2.mal wegen Faulheit sitzen. Kann auch Probleme zu Hause gegeben haben oder whatever. Man kann das ganze nicht verallgemeinern, es macht keinem Spaß sitzen zu bleiben, ganz besonders diejenigen die wissen wie es einmal ist, werden den Fehler nicht das zweite Mal wiederholen wollen und sich absichtlich hängen lassen / schwänzen. So dumme gibt es eher in der geringeren Anzahl.
    Wenn ich sowas hier dann höre, mit Ausrufezeichen hinten dran, macht mich das wütend. Gibt auch welche die genau darunter leiden und denen das alles nochmal schwieriger gemacht wird, wenn man sich das Maul darüber zerreist das man 2 Mal hocken geblieben ist ö.ö'
    Ich musste das schon oft genug bei Freunden miterleben.
    also die Leute, die ich gemeint habe, sind aus Faulheit sitzen geblieben..ich behaupte das ja nicht einfach so..o.Ô"
    Original von riamore
    hrm..so n Typ, der jetzt auch wieder in der elf ist, ist scho zum zweiten(!!) mal sitzen geblieben..der ist jetzt 19, wird dieses Jahr wahrscheinlich scho 20...und hat das Abi vll so mit 22 bzw. 23?!
    grooaa!! regt mich grad voll auf XD""
    ich habe dich wohl missverstanden?

    außerdem, das war nicht NUR auf dich gerichtet, wollte ich überhaupt loswerden. o.o

  19. #119
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Iduras
    Original von TAOM
    ich muss die elfte widerholen..XDD
    Weil du faul oder dumm bist? "

    ;D

    ich hoffe es liegt nur am faul sein XDD
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  20. #120
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    2.967
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Serij.
    naja, finde ich jetzt mal nicht so fair über alle die 2 mal sitzen geblieben sind herzuziehen bzw. sich zu ärgern ô.o
    nicht alle bleiben beim 2.mal wegen Faulheit sitzen. Kann auch Probleme zu Hause gegeben haben oder whatever. Man kann das ganze nicht verallgemeinern, es macht keinem Spaß sitzen zu bleiben, ganz besonders diejenigen die wissen wie es einmal ist, werden den Fehler nicht das zweite Mal wiederholen wollen und sich absichtlich hängen lassen / schwänzen. So dumme gibt es eher in der geringeren Anzahl.
    Wenn ich sowas hier dann höre, mit Ausrufezeichen hinten dran, macht mich das wütend. Gibt auch welche die genau darunter leiden und denen das alles nochmal schwieriger gemacht wird, wenn man sich das Maul darüber zerreist das man 2 Mal hocken geblieben ist ö.ö'
    Ich musste das schon oft genug bei Freunden miterleben.
    Das war keineswegs ein Herziehen, es ist Tatsache.
    Bei dem Beispiel, dass ich gegeben hab, kenne ich den Hintergrund; da ist den ganzen Tag WOW spielen einfach interessanter gewesen, als der langweilige Unterricht der 11. Klasse. Das hat nichts mit Familienhintergründen zu tun.
    Klar, bei wem das so ist, da tuts mir Leid, aber ich hab keineswegs die Absicht, mich über solche Leute lustig zu machen. Jeder muss eben seine Prioritäten setzten, wie er es für richtig hält, wenn sie, wie in meinem Beispiel, eben so gesetzt werden, dann finde ich, habe ich das Recht, das albern zu finden. Klar, ich würde ihm nie ins Gesicht sagen, was ich davon halte, weil es mich nichts angeht, aber wenn man so eine Situation verursacht, darf man sich nicht wunder, dass hinter dem eigenen Rücken geredet wird.

    Faschismus ist keine Meinung
    sondern ein Verbrechen

  21. #121
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    25
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin noch kein einziges Mal sitzen geblieben^^

    Hab in der 9. ein Zeugnis gehabt, mit dem ich hängen geblieben wäre, aber das war zum Glück nur im ersten Halbjahr :3

  22. #122
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    855
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe die 12te Klasse widerholt, da im 2ten HJ der 12ten Klasse mein Umzug anstand und ich jede Menge mit allen möglichen Ämtern zu klären hatte. Da es auf einem FG nich so pralle is n paar Wochen nachzuholen habe ich mich dazu entschlossen gleich zu widerholen ^^

  23. #123
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    801
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab die 10te hab ich freiwillig wiederholt um meinen Notendurchschnitt zu verbessern. (Ja so Deppen gibts)

  24. #124
    Mitglied Avatar von kaataya
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    596
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In der Grundschule schien es manchmal knapp, aber so schlimm waren meine Noten nie, dass ich sitzen geblieben wäre. inzwischen ist die Vorstellung bei meinen Zeugnissen schon fast absurd. "" Ich hoffe, das bleibt auch so ö.ö

  25. #125
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.877
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich musste die 12. wiederholen. War in Kunstgeschichte ziemlich schlecht (bei dem Lehrer war es auch kein Wunder) und dann noch grottig in Englisch (5- muss man auch erstmal zusammenbringen), lag aber auch hier mit am Lehrer, dieser war ein hinterhältiges, arrogantes A****. Im darauffolgenden Jahr war meine Vorzensur eine ganze Notenstufe besser und in der Abschlussprüfung habe ich sogar eine 4+ gehabt, was ich seit der 7. Klasse nicht mehr geschafft hatte. In Kunstgeschichte hatte ich halt den Vorteil dann, dass ich schon viel wusste und der gleiche Lehrer wiederum seine Schulaufgaben und Abfragen komplett anders gestaltet hat (aus dem wurde ich noch nie schlau).

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher