User Tag List

Seite 5 von 35 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 868

Thema: Eurovision Song Contest/ Bundesvision Song Contest

  1. #101
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    2.160
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Elektra
    Original von Henne
    Aber is ja klar, wenn Stefan Raab es promotet, findet nahezu jeder es gut...
    Meinst du, ganz Europa kennt Stefan Raab?
    Okay, zwölf Punkte aus Spanien machen stutzig, aber ich glaube kaum, dass Raab Max in allen Ländern Europas irgendwie promotet haben soll.
    *ich mein ja nur*
    Es ging mir um die ganzen Subjekte, die Max aus irgendwelchen mir unerfindlichen Gründen in den Himmel loben. Der Mensch kann nix, bzw. er hat ne megaschwache Leistung abgeliefert, da hätte er froh sein sollen über einen Platz in der ersten Hälfte des Feldes.

  2. #102
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Anders bewerten? Wie beim Eiskunstlauf? Das wäre dann vielleicht wirklich objektiver, aber wie will man die Jury zusammenstellen? Wenn aus jedem Land eine Person dort ist, wären es satte 36 Schilder... Und auch dort würden wieder die Nationalitäten überwiegen. Die Balkanstaaten und so halt... Oder Zypern und Griechenland beispielsweise.

    Na ja, Norwegen hat seine drei Punkte ja auch nur von Schweden bekommen.

  3. #103
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    589
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Elektra
    Anders bewerten? Wie beim Eiskunstlauf? Das wäre dann vielleicht wirklich objektiver, aber wie will man die Jury zusammenstellen? Wenn aus jedem Land eine Person dort ist, wären es satte 36 Schilder... Und auch dort würden wieder die Nationalitäten überwiegen. Die Balkanstaaten und so halt... Oder Zypern und Griechenland beispielsweise.

    Na ja, Norwegen hat seine drei Punkte ja auch nur von Schweden bekommen.

    ich eine,dann könnte mehr punkte haben...nicht nur 8 oder 10 ka wieviel...das wär vll gerechter wenn jedes land wenigstnes 3 punkte oder 1 kriegt,als überwiegend keinen weil keine punkte mehr "frei" waren.

  4. #104
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In diesem Fall müssten die Punktzahlen dann logischerweise jedes Jahr anders sein, je nachdem, wie viele Nationen am Grand Prix teilnehmen.

    Original von Henne
    Es ging mir um die ganzen Subjekte, die Max aus irgendwelchen mir unerfindlichen Gründen in den Himmel loben. Der Mensch kann nix, bzw. er hat ne megaschwache Leistung abgeliefert, da hätte er froh sein sollen über einen Platz in der ersten Hälfte des Feldes.
    Tja, dazu kann nicht mal mehr ich was sagen. Du triffst es auf den Punkt.

  5. #105
    Mitglied Avatar von Kei-san
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Kreis Aachen
    Beiträge
    1.037
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Elektra
    Anders bewerten? Wie beim Eiskunstlauf? Das wäre dann vielleicht wirklich objektiver, aber wie will man die Jury zusammenstellen? Wenn aus jedem Land eine Person dort ist, wären es satte 36 Schilder... Und auch dort würden wieder die Nationalitäten überwiegen. Die Balkanstaaten und so halt... Oder Zypern und Griechenland beispielsweise.

    so wie früher, in jedem Land gab es ein Jury und deren Stimmen wurden zusammengezählt

  6. #106
    Mitglied Avatar von Cody
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kei-san

    so wie früher, in jedem Land gab es ein Jury und deren Stimmen wurden zusammengezählt
    Bist du verrückt? Wo Russland doch gerade die Telefonwahl möglich gemacht hat Es wäre doch unfair, diese gerade nach Wiedereinführung abzuschaffen :rofl:
    "Well, I suppose there's no place like home," [Nanny Ogg] said.
    "No," said Granny Weatherwax, still looking thoughtful. "No. There's a billion places like home. But only one of 'em's where you live."

    Terry Pratchett: Witches Abroad

  7. #107
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Cody
    Original von Kei-san

    so wie früher, in jedem Land gab es ein Jury und deren Stimmen wurden zusammengezählt
    Bist du verrückt? Wo Russland doch gerade die Telefonwahl möglich gemacht hat Es wäre doch unfair, diese gerade nach Wiedereinführung abzuschaffen :rofl:
    cody, du triffst es mal wieder auf den punkt ^^
    wenn die das ganze wieder mit jury machen wird es am ende gar nicht mehr übertragen, nur noch für die live-zuschauer, wenn überhaupt

    ich stelle mir gerade einen grand prix (sorry, eurovision song contest) vor, indem das ganze verwirklicht wird:

    16.5.2074, Kapstadt

    Der Eurovision Song Contest wurde nahc Südafrika verlegt, da dort die meisten Jurymitglieder ihren Hauptwohnsitz haben. Es singen inziwschen Teilnehmer aus 291 Ländern, undzwar nicht nur auf Europa begrenzt. Der Name des Events soll erinnern, an die Zeit der Demokratie, des gegenseitigen Zusammenhalts der Balkanstaaten, Griechenland und Zypern, und den letzten Eurovison Song Contest, der im Jahre 2013 in London stattgefunden hat. Seit dem Jahr 2014 sind immer mehr Länder dazugestoßen, momentan verwehren sich noch die USA (Zitat Jenna Bush, Präsidentin der USA:"Here, we call it Star Search! I want another Gin Fizz! Where is my Gin Fizz?!"), Nordkorea und der Irak (Kolonie der USA, siehe Zitat Jenna Bush, Alkoholikerin, Tochter von George W. Bush).
    Die Veranstaltung wird mit 1034 Polizisten abgesperrt, die Öffentlichkeit hat keinen Zutritt, und bekommt das Gewinnerlied ein einziges Mal auf Radio Stockholm (moderiert vom schwedischen Supersatr Ingrid, Tochter von Agnetha, Sängerin von ABBA) zu hören. Momentan verhandelt aber der amerikanische Sender HBO mit dem Komitee, um die allinigen Rechte weltweit zu bekommen. Das würde bedeuten, dass nach 61 Jahren endlich wieder ein Grand Prix (nein...Eurovision Song Contest) im Fernsehen übertragen würde.

  8. #108
    Dark Magic
    Gast
    ukraine war ja irgendwie voll der müll! :bigt:


    ich fand Zypern,Türkei und Deutschland am besten sonst waren wieder mal so typische grand prix songs dabei und welche die nur ne gute show aber keine gute stimme hatten.




    ich finde das eigentlich jedes land auch mit ihrer eigenen ländersprache singen sollte........ist doch dumm wenn da über die hälfte englisch singt...!

  9. #109
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dark Magic
    ich finde das eigentlich jedes land auch mit ihrer eigenen ländersprache singen sollte........ist doch dumm wenn da über die hälfte englisch singt...!
    Im Prinzip genau das, was ich auch schon gesagt habe...

    Original von Karu-chan
    Der Eurovision Song Contest wurde nahc Südafrika verlegt, da dort die meisten Jurymitglieder ihren Hauptwohnsitz haben. Es singen inziwschen Teilnehmer aus 291 Ländern, undzwar nicht nur auf Europa begrenzt. Der Name des Events soll erinnern, an die Zeit der Demokratie, des gegenseitigen Zusammenhalts der Balkanstaaten, Griechenland und Zypern, und den letzten Eurovison Song Contest, der im Jahre 2013 in London stattgefunden hat. Seit dem Jahr 2014 sind immer mehr Länder dazugestoßen, momentan verwehren sich noch die USA (Zitat Jenna Bush, Präsidentin der USA:"Here, we call it Star Search! I want another Gin Fizz! Where is my Gin Fizz?!"), Nordkorea und der Irak (Kolonie der USA, siehe Zitat Jenna Bush, Alkoholikerin, Tochter von George W. Bush).
    Die Veranstaltung wird mit 1034 Polizisten abgesperrt, die Öffentlichkeit hat keinen Zutritt, und bekommt das Gewinnerlied ein einziges Mal auf Radio Stockholm (moderiert vom schwedischen Supersatr Ingrid, Tochter von Agnetha, Sängerin von ABBA) zu hören. Momentan verhandelt aber der amerikanische Sender HBO mit dem Komitee, um die allinigen Rechte weltweit zu bekommen. Das würde bedeuten, dass nach 61 Jahren endlich wieder ein Grand Prix (nein...Eurovision Song Contest) im Fernsehen übertragen würde.
    Das erinnert mich irgendwie an Micheal Moore... ^^ *Fähnchen schwenk*

    Mehr fällt mir dazu nicht ein...

  10. #110
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.212
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    man platz 21 für österreich im gegensatz zum vorjahr(platz 6)
    ne echte pleite

  11. #111
    Dark Magic
    Gast
    naja das lied ist aber auch ziemlich dämlich oder nicht!?

  12. #112
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @elektra: *ebenfalls_michael_moore_sympathisatin_ist* hast irgendwie recht, ist zu vergleichen...

    österreich...ich weiß ja nicht, willl ja nix gegen euch sagen, aber wie konnten die drei überhaupt da hingeschickt werden? war das echt nur wegen dem bekanntheitsgrad durch starmania? wenn ja, dann habt ihr fürs nächste mal was dazugelernt...

  13. #113
    Mitglied Avatar von Cody
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Karu-chan
    wenn ja, dann habt ihr fürs nächste mal was dazugelernt...
    erstaunlicher ist eher, dass aus dem seltsamen "kleine haserln, ham kurze naserln" (ging das so?) lied vom letzten jahr nicht dazugelernt wurde aber mit unserem Feuerlöscher waren wir auch nich besser dran XD



    BTW: Ich fänds auch besser, wenn jedes Land in der eigenen Sprache singt. Man versteht dann zwar größtenteils nichts, aber das wäre größtenteils egal..... find ich XXXD
    "Well, I suppose there's no place like home," [Nanny Ogg] said.
    "No," said Granny Weatherwax, still looking thoughtful. "No. There's a billion places like home. But only one of 'em's where you live."

    Terry Pratchett: Witches Abroad

  14. #114
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    138
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die ukrainerin sah aus wie ne billige xena! und das will schon was heißen!

  15. #115
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Österreich... Okay, Max ist auch nur durch ne Castingshow "berühmt" geworden, aber ich mag Solisten allemal noch mehr als diverse Boygroups, auf die diverse weibliche Wesen ein paar Wochen lang mit extatischem Kreischen reagieren, von denen aber später keiner mehr spricht.
    Nicht, dass ich für Max eine sonderlich große Karriere in Deutschland sehe, aber ich mein ja nur...

    Xena? Hm, jetzt weiß ich auch, an wen mich Ruslana erinnert hat...
    How ever, mir gefällt der Song trotzdem.

  16. #116
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @cody: ich glaube, dass du diese lyrics todrichtig zitiert hast
    @elektra: ich stimme dir zu, dss lied ist geil, sie vielleicht nicht so (xena? vom kostüm her hat sie mich eher an steinzeit oder wikinger erinnert...)

    boygroups...also, ich hasse sie, werde sie immer hassen...punkt

  17. #117
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In dem Licht konnte man etwas wenig von ihrem Gesicht erkennen. Vielleicht hab ich das aber auch nur falsch in Erinnerung... Jedenfalls kommt sie von Frisur und Auftreten her Xena schon etwas nahe.
    An was mich die Kostüme erinnern, weiß ich leider nicht... Für Steinzeit zu Detailliert und eng, für Wikinger zu weit im Süden und zu sexy. Aber mit Wikingern würde ich trotzdem noch mitgehen.

  18. #118
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    138
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    xena beim tanz mit den hunnen!

  19. #119
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kajura
    xena beim tanz mit den hunnen!
    das trifft es *jubel*, xena beim tanz mit den hunnen! wobei..die männer sahen zu blond aus für hunnen

  20. #120
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die langhaarigen, blonden Wilden haben mich eher an irgendwelche Barbaren erinnert. *gomen* Sowlh in Sachen Klamotten, so wie in Tanz und Musikinstrumenten hatte das schon was sehr... Altes. :swg:

    Erinnert ihr euch noch an den beitrag der Niederlande? Ich musste dafür jedenfalls auf meinen Zettel schauen, denn so einprägsam war der Beitrag dieser ruhigen Gesellen ja nun wirklich nicht. Die könnten so ne Mischung aus den Teilnehmern aus Österreich und Deutschland sein...

  21. #121
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Alle Jahre wieder...gut, es gibt auch schon wieder Neues für den Eurovision Song Contest 2005 in kiew!

    da wären als erstes: neue teilnehmerländer, nämlich moldawien, bulgarien und der libanon ( ist ja seeeeeehr europäisch )
    dazu dann auch noch ungarn...

    genaue startliste für den deutschen vorentscheid wird noch gesucht, keine panik, das kommt alles noch^^

    EDIT:ok, der libanon hat seine teilnahme, obwohl schon eine vertreterin gefunden war, aus finanziellen gründne wieder zurückgezogen...die hatten wohl zu viel angst, dass sie gleich gewinnen XD

  22. #122
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    210
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Karu-chan
    Alle Jahre wieder...gut, es gibt auch schon wieder Neues für den Eurovision Song Contest 2005 in kiew!

    da wären als erstes: neue teilnehmerländer, nämlich moldawien, bulgarien und der libanon ( ist ja seeeeeehr europäisch )
    dazu dann auch noch ungarn...

    genaue startliste für den deutschen vorentscheid wird noch gesucht, keine panik, das kommt alles noch^^

    EDIT:ok, der libanon hat seine teilnahme, obwohl schon eine vertreterin gefunden war, aus finanziellen gründne wieder zurückgezogen...die hatten wohl zu viel angst, dass sie gleich gewinnen XD
    Tritt den für den Libanon nun ein anderes Land an oder fällt jetzt einfach ein Starter weg? Wann ist eigenltich in diesen Jahr der Grand Prix?

  23. #123
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    momentan sieht es so aus, dass einfach ein starter wegfällt

    stimmt, die termine hatte ich vergesen, also der aktuelle stand sieht so aus:

    12.3. Deutscher Vorentscheid
    19.5. Qualifikationsrunde der Länder
    21. 5. Finale

    und nach der lsite für den deutschen vorentscheid kann ich mich schwarz suchen, da steht, zumindest offiziell, noch gar nix fest^^°°°°

  24. #124
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    so, da der thread ja, in absprache mit nori, auch noch für den bundesvision song contest von stefan raab ist, mal ein paar infos dazu:

    Am Samstag, den 12. Februar 2005, steigt in der König-Pilsener-Arena in Oberhausen ein Musik-Event der Superlative. Dann nämlich treten Künstler aus allen 16 Bundesländern gegeneinander an - mit eigens für den Song Contest komponierten Liedern. Welches Land bringt die beste Musik hervor? Die Auflösung erfolgt per Punktvergabe - genau wie beim Eurovision Song Contest! Die Zuschauer aller Bundesländer wählen ihren jeweiligen Favoriten, am Ende vergeben die Länder dann ihre Punkte. Natürlich wird das hochkarätige Event live auf ProSieben übertragen!

    Los geht's jedoch bereits am Montag, den 17. Januar 2005, bei TV total! Dann starten die einzelnen Länder-Shows. In jeder Sendung tritt ein Künstler auf und zeigt, warum gerade er der Auserwählte ist, um sein Bundesland zu vertreten.


    seit 17.1. werden die einzelnen künstler in tv total vorgestellt. hier die teilnehmerliste (mit liedern):

    baden-würtemberg: apocalyptica feat. marta - wie weit:
    bayern: slut - why pourquoi (i think i like you)
    bremen: lukas hilbert - kommt meine liebe nicht bei dir an
    hessen: juli - geile zeit
    rheinland-pfalz: sandy - unexpected
    berlin: sido - mama ist stolz
    brandenburg: virginia jetzt - wahre liebe
    hamburg: samy deluxe -
    meck.-vorpomm.: deichkind - Electric Super Dance Band
    niedersachsen: mousse t. feat emma lanford - right abour now
    nrw: mamadee feat. gentleman - lass los
    saarland: klee - gold
    sachsen: de randfichten - jetzt geht die party erst richtig los
    sachsen-anhalt: jansen und kowalski - mamacita
    schleswig-holstein: fettes brot - emanuela
    thüringen: clueso - kein bock zu gehn

  25. #125
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ok, erst mal sorry für den doppepost =.=

    also, gestern abend stieg der bundesvision song contest, hessen und juli haben gewonnen, und kommen somit zum deutschen vorentscheid (slut...*bumbumbum* ...slut...*heul*).

    wer hat's gesehen, und wer hätte gewinnen sollen?

Seite 5 von 35 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher