User Tag List

Seite 4 von 35 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 868

Thema: Eurovision Song Contest/ Bundesvision Song Contest

  1. #76
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    210
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin scheinbar die einzige die Norwegen gut fand und dann sind sie leider letzter geworde ;_; Ansonsten fand ich die Songs gar nicht so gut. Bei der Ukraine war halt die Show super, aber der Song war ja nun wirklich nichts. Mich wundert allerdings das Max doch so wenig Punkte bekam. Naja über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten.

  2. #77
    Mitglied Avatar von jessaka
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    524
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab mir gestern, während ich mir den Grand Prix angeguckt habe, noch Notzien gemacht, extra wegen euch

    Also jetzt mal der Anfang:
    Wonderwall haben ja am Anfang gesungen(also in Hamburg), ich persönlich hasse die...die haben die Show voll versaut, und Thomas Anders als Moderator...uiuiui hab ich mir gedacht, ob das der richtige war?!? Naja, ich mag den auch nicht so sonderlich!!!
    Und darf ich euch auch was beichten?!? I hate Stefan Raab, der is voll der arrogante Sack, wenn ich das mal so sagen darf!!!
    Könnt ihr auch noch an die Kommentatorin vor der Show erinnern, die von Istanbul aus irgendwas gelabert hat? Die hat dann noch den Refrain von Max gesungen, die hat sich ja sooo blamiert, ich mir von en Arsch ab gelacht :laugh:
    Und diese Erdan (ich weiß nich wie die heißt, die letztes Jahr gewonnen hat), die hatte ja voll strohblonde Haare, also das passt nich so ganz zu ihr....

    Und jetzt endlich zu den 24 Teilnehmer:
    1.Spanien Ich fand die gar nich mal so schlecht, der Rámon (also der Sänger) der sieht nich schlecht aus und da ich Spanien liebe fand ich alles in allem gut!

    2.Österreich The Break-Du bist <----naja, war mies (hattest Recht Karu-chan *g*)...das war so ein geschnulze!!! SO langweilig!!

    3.Norwegen Uhhh...mit nur 3 Punkten an letzter Stelle...tja, ich fand den Knut Anders mit "High" nich gut

    4.Frankreich War einer meiner Favoriten, und die haben auch noch auf ihr Nationalsprache gesungen, dass fand ich auch toll, und der Sänger sah auch super aus!!! Und auf der Bühne war doch so ne Frau, wo man im ersten Moment dachte die würde auf Stelzen laufen...das stimmt aber nicht, es waren 2 Menschen unter dem Kleid versteckt, war echt ne tolle Idee :rolling:

    5.Serbien & Montenegro 2.Platz...hätt ich nich gedacht....aber ich fand das am Anfang so schön, also beim Song, so wie die Flöte da so gespielt hat...war sooo schön, ich fand einfachdie ganzen instrumentalischen Einlagen(also die Flöte, Geige) so schön!!!

    6.Malta Die Schützlinge von Ralph Siegel, die gehören doch in eine Oper, wie die da so gesungen haben, oh gott!!! Das Lied is so typsich für den Siegel, find ich...

    7.Niederlande Re-Union - Without you <----Typ sah nich gut aus und der Song war auch nich so gut

    8.Deutschland JA der MAX....tja, ich find den schon gut so gesanglich, aber sonst war nix besonderes an seiner Performance....und seine Augen hat der mal wieder nich auf lassen können, und dann sitzt der auch noch so doof rum.....naja, aber der 8.Platz is schon gut!!!

    9.Albanien hmm...wie Kleine so viele Punkte von den anderen gekriegt hat, is mir ein Rätsel, ich fand die nich so gut

    10.Ukraine Also das is mal eine SUPER Show geworden, die Showeinlage war supergeil und das Lied, der Sound....alles hat gestimmt, ie haben sich den 1.Platz 100% verdient!!! )

    11.Kroatien "You are the only one"<---das is so typisch für Balladen

    12.Bosnien & Herzegovnien Hm...."In the disco" tja, wie der titel schon sagt Disco....der Typ sah auch noch so schwul aus, meiner Meinung nach und der SOng war auch nix besonderes, immer nur "disco, disco, disco" und noch die leicht bekleideten Frauen am Tanzen.....

    Puhhhh das war grade mal die 1.Hälfte..... ich gebe meinen Kommentar über die anderen 12 Länder noch ab.... :mua:

  3. #78
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    210
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by jesschan

    12.Bosnien & Herzegovnien Hm...."In the disco" tja, wie der titel schon sagt Disco....der Typ sah auch noch so schwul aus, meiner Meinung nach und der SOng war auch nix besonderes, immer nur "disco, disco, disco" und noch die leicht bekleideten Frauen am Tanzen.....

    Oja der Typ wird mir wohl auch noch eine Weile in Erinnerung beleiben. Allein diese rosa Klamotten schrecklich . Also wenn der nicht schwul war fress ich nen Besen. Naja zum Song hast du shcon alles gesagt

    Achja ich fand Rußland hat irgentwie überhaupt nicht da rein gepasst. ich find solche Sngs gehören nicht zum Eurovision Song Kontest.

  4. #79
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bei bosnien-herzegowina hab ich mir gedacht "geh doch mal zu c&a, da gibts die tangas heute im sonderangebot, nur 1,49€ in giftgrün und knallpink"

    da gebe ich euch vollkommen recht, wenn der nicht schuwl war...

    griechenland...so knapp! es sah anfangs so gut für uns aus, für meinen korfiotischen inselbruder, und dann haben diese sch*#@+ Serben ihn am ende doch noch überholt...
    ich hätte die ganze nacht heulen können. aber gott sei dank hab ich recht schnell geschlafen, und bin immer noch nicht so ganz munter...

    den 8. platz für max...für deutschland find ich es gut, für max allerdings schlecht, ich hatte mir ehrlich gesagt doch einen platz unter den besten 5 ausgemalt...



    naja, aber gott sei dank nicht serbien, wenn schon nicht griechenland, dann die ukraine (ich hab zweimal für griechenland und einmal für die ukraine angerufen)

    und jetzt will ich aber trotzdem noch hören, wie ihr den griechen fandet

  5. #80
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    2.471
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für die kurze Karriere hat es Max aber schon weit geschafft.

  6. #81
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich denke sogar, dass diese karriere sehr kurz sein wird, und man von max leider nichts mehr hören wird...oder würdet ihr euch das album kaufen (erscheint vorraussichtlich im herbst)?

  7. #82
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    83
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fande den Griechen und den Spanier sehr gut!

  8. #83
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    309
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hätte Max auch so unter die Top 5 erwartet.
    Ich Glaube, das liegt daran, dass immer mehr Junge Leute den Grand Prix gucken. Früher hätte er warscheinlich größere Chancen gehabt.

    Die Ukraine hatten sich den 1.Platz wirklich verdient.
    Am schlechtesten fand ich Polen und diese komische Tunte.

  9. #84
    Mitglied Avatar von Laktrium
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    986
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich geb hier mal mein (zugegebenermaßen kurzes) statement ab:

    großbrittanien:
    also ich fand das nichtmal schlecht. hat mich ziemlich gewundert, dass die nur so wenig punkte gekriegt haben.

    zypern:
    oh mein gott, war das schlecht! warum zum teufel war die so weit oben?!

    österreich:
    haben die gesungen? oder gejammert? oder keines von beiden? auf alle fälle hab ich mir sagen lassen, dass die angeblich deutsch gesungen haben. hab aber kein wort verstanden *hüstel*

    deutschland:
    der wohl beste beitrag des abends! ne, quatsch, aber es gab schon schlechtere.


    aber irgendwie hatte ich das gefühl, dass die türken mit ihrer anlage nicht so ganz zurechtkamen. die hintergrundmusik hat ja teilweise die sänger übertönt =___=
    Billige Papierfetzen haben kein Herz...

  10. #85
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2002
    Beiträge
    799
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Laktrium

    aber irgendwie hatte ich das gefühl, dass die türken mit ihrer anlage nicht so ganz zurechtkamen. die hintergrundmusik hat ja teilweise die sänger übertönt =___=
    Die Gitarren waren zum Teil zu laut, trotzdem hat mir das einigermaßen gefallen, was sie gespielt haben.

  11. #86
    Mitglied Avatar von jessaka
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    524
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So jetzt kommt der 2.Teil *g* (ob sich das überhaupt jemand durchliest :wiry: )

    13.Belgien hat mir nich so gefallen das Lied

    14.Russland Also naja, die Kleine sah scho goldig aus, aber nee die Stimme war nich gut und dann noch die 4 angemalte Tänzer, die hatte später auch noch rote Flecken

    15.F.Y.R.MazedonienIch fand das Outfit sahe so komsich aus, mit dem langen Mantel, irgendwie altmodisch....seine Stimme war zwar nich so schlecht, aber sein Song, puhh....

    16.Griechenland "Shake it"ja war gar nich so übel, der Typ sah echt nnnich schlecht aus, aber sein Top oder was auch immer das war, das er unterm Jackett an hatte sah irgendwie aus wie das einer Frau...*g*, war übrigens auch rosa

    17.Island war alles in allem langweilig, da er auch noch ganz alleine performanced hat, armer Kerl :mua:

    18.Irland der Song war auch sowas typisches für so Pop-Balladen, auch nichts besonderes

    19.Polen Blue Café - Love Song, Ja die Tussi, die hatte echt ein gewagtes Outfit, also die mit dem schwarzen durchsichtigen Kleid, der nur an bestimmten Stellen bedeckt war, ja aber mit KLeidung kann man eben nich beeindrucken...ihre Stimme war so quitschig, wie so ne Sau (sowas aus meinem Mund :bigt und "Sweet Song, Love Song" das hat sich andauernd wiederholt....

    20.Großbritannien "hold on to you rlove" is auch wieder ein typisches Beispiel für so Pop-Balladen

    21.Zypern die Lisa war ja mit 16 Jahren die Jüngste Teilnehmerin, find ich echt mutig...Ich fand alles in allem schon schön...nur bei "minute" hat sich das immer so abgehackt angehört....

    22.Türkei Athena-For Real:Ja also ich weiß nich, aber ich fand die schon recht gut...Der sound war einfach geil, aber wie Türken sehen die niemals aus, die erinnern mich eher an so rocker aus den USA!!!

    23.Rumänien war naja, schlecht

    24.Schweden das is mir echt ein Rätsel wie die soviele Punkte kriegen konnte, ich fands gar nich gut.....

    Was ich noch Cool fand, als da die Tanzperformances kamen, die Bauchtänze haben mir echt gut gefallen!!!

    Und was mir auch noch aufgefallen ist: die Punktevergeber, von paar Länder die konnten irgendwie kein ENglisch!! die haben immer gesagt "X points go to...." mein alter Englischlehrer wäre ausgeflippt :rolleyes2:

  12. #87
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aaaalsoo. ^^ Ich hab mir gestern ebenfalls Notizen zu allen Teilnehmern gemacht und jetzt kommt mein Kommentar zu der ganzen Sache... ^^


    Teilnehmer

    01 Spanien - Das Land hat meiner Meinung nach nen guten Anfang gemacht. Und es wurde Spanisch gesungen, was mir schon mal gefallen hat.
    02 Österreich - Na ja, halt ne Casting-Boygroup, was soll man dazu sagen? Drei langweilige Sunnyboys, die wenigstens Deutsch gesungen haben.
    03 Norwegen - Der Sing war in meinen Ohren echter Klischee-Pop, nix originelles. Hat seinen Grund, weshalb die nur drei Punkte bekommen haben und das auch nur von ihren Nachbarn in Schweden.
    04 Frankreich - Juhe, ein französischer Song! ^^ Er hatte ne interessante Stimme, aber die Dame auf Stelzen war echt überflüssig...
    05 Serbien - Schöne Melodie, hässlicher Kerl, aber der zweite Platz, Glückwunsch. ^^ Sie haben's verdient.
    06 Malta - Na ja, ein bisschen Gekreische und ein turtelndes Pärchen, produziert von Ralf Siegel. Braucht dies sonstigen Kommentar? -.-"
    07 Niederlande - Die Jungs waren ruhige Gesellen. Ein wenig langweilig, aber ganz akzeptabel.
    08 Deutschland - Na Max halt. Eigentlich hat er nen guten Job gemacht, aber bei dem langen Ton gegen Ende hat er gequiekt wie ein Spanferkel. Und natürlich zeigen die Türken im Schnelldurchlauf exakt diese Stelle. Ich hätte sie...
    09 Albanien - Not bad, mir hat's ganz gut gefallen. Das Mädel hatte ein Grinsen drauf...
    10 Ukraine - Sagt, was ihr wollt. Aber der Beitrag war von Anfang an mein Favo. ^^ Geile Optik, Wild Dance trifft es genau und man wird einfach nur mitgerissen!
    11 Kroatien - Klang stark nach Schlager und er hat auf der Bühne gestanden, als wolle er die ganze Welt umarmen.
    12 Bosnien - *drop* Gehauchter Gogo-Tanz, sonst nix. Ich fand's dämlich.
    13 Belgien - Sexy Frau, tiefe Stimme, breites Lächeln, netter Song. ^^ Wenn sie in den Top 10 waren, dann verdient.
    14 Russland - Nich so doll gesungen...
    15 Mazedonien - Ziemlich orientalisch. Ich fand's ganz okay.
    16 Griechenland - Der Kerl sah nicht schlecht aus, auch wenn das ganze sehr nach Turnübung aussah. ^^ Den dritten Platz hat sich Griechenland verdient.
    17 Island - Na ja. Ganz okay.
    18 Irland - Halt ein langweiliger Kuschelsong. Mehr Kommentar bedarf das nicht...
    19 Polen - Die Frau hat keine gewöhnliche Stimme. Nur hätte sie diese mehr trainieren müssen... Colle Instrumentation, aber uninteressante Melodie. Und das Kleid... na ja.
    20 Großbritatien - Netter Popsong, aber fast genau so miserabel wie im letzten Jahr.
    21 Zypern - War ne echt coole Ballade. Sie hätten höher kommen können, aber dazu war es einfach zu inoriginell. Und so ein junges Mädel... Respect.
    22 Türkei - Huch, what's that? Sehr... krass... suspekt... und... dämlich. Wie konnten die den vierten Platz schaffen?
    23 Rumänien - Sie war ne erfahrene Sängerin, hat dementsprechend gut gesungen, aber begeistert war ich trotzdem nicht unbedingt.
    24 Schweden - Meiner Meinung nach ganz okay, aber das Kleid hätte sie sich schenken können.

    Sonstige Bemerkungen
    Bei der Türkei gingen die Meinungen im Voting ja ganz schön auseinander. Aber es ist mir ein echtes Rätsel, wie die so weit kommen konnten... :tock:

    Meinen Kommenar zum Auftritt von Spanferkel Max hab ich ja schon abgegeben aber - hey: 12 Punkte aus Spanien!

    Und dass wir trotzdem den achten Platz gemacht haben, kann sich doch sehen lassen. Nur schade, dass sich die Leuz das Treppchen erhofft hatten. *grinz*

    Das Duell von Ukraine und Serbien fand ich sehr interessant. ^^ Aber gegen Ende wurde der Unterschied immer deutlicher.

    Juhu, Malta und Ralf Siegen haben schlecht abgeschnitten. Guute Wahl. *fies grinz*

    Also meine Favos waren Ukraine, Belgien, Zypern und Polen. Mal so übern Daumen gesagt...

  13. #88
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    1.960
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    23.Rumänien war naja, schlecht
    war sehr schlecht -___-

  14. #89
    Mitglied Avatar von Regenengel
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    2.580
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von jesschan
    der Typ sah auch noch so schwul aus
    ...

    *mal nix dazu sagt, weil's total OT wäre*




    PS: Nein, ich habe weder ihn noch den Rest des Grand Prix gesehen.

  15. #90
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    1.398
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Favos waren Serbien&Montenegro*türkische erbanlangen kein wunder das ich das toll fand*, Tükei*wie sollte es auch anders sein* und Deutschland^^°
    die anderen fand ich ziemlich affig und es war alles zu sehr nach nem schlageschema, sie songs.... naja...egoal^^°

  16. #91
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    1.030
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ukraine fand ich auch am besten. Aber ich dachte Max wüde es weit nach vorne schaffen (ich fand ihn aber auch viel besser als Schweden, Griechenland, Zypern, Serbien, Albanien und noch ein paar). Außer Ruslana und Max wars total langweilig. Max kann nichts dafür, aber die Leute wollen was ausgefalleneres sehen (man siehe Ukraine). Ich fänds cool, wenn Rammstein mal für Deutschland antreten würde .

  17. #92
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    2.160
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der türkische Act war imho der beste, aber das hat wohl mit meiner persönlichen Vorliebe für diese Art Musik zu tun *grad den türkischen Song hört und auf dem Stuhl skank*

    Max hat imho viel zu gut abgeschnitten. Er hat sich einige üble Schnitzer geleistet und war generell einfach viel zu langweilig. Aber is ja klar, wenn Stefan Raab es promotet, findet nahezu jeder es gut... aber ich will mich ja nicht über Massen(rinder-)wahn auslassen^^

  18. #93
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Henne
    Aber is ja klar, wenn Stefan Raab es promotet, findet nahezu jeder es gut...
    Meinst du, ganz Europa kennt Stefan Raab?
    Okay, zwölf Punkte aus Spanien machen stutzig, aber ich glaube kaum, dass Raab Max in allen Ländern Europas irgendwie promotet haben soll.
    *ich mein ja nur*

    Original von .:|~Yue~|:.
    die anderen fand ich ziemlich affig und es war alles zu sehr nach nem schlageschema
    Na ja, Norwegen war mir wirklich etwas zu sehr in Richtung Schlager, aber was den Rest angeht:
    Das ist nun man der Grand Prix. Wären Scooter dort hingefahren, hätte ich den Grand prix niemals angesehen, das ist für mich einfach nicht die Ecke, in die ich den Eurovision Song Contest stecke.
    Für mich gehört das schlichtweg und ergreifend nicht dort hin.

  19. #94
    Mitglied Avatar von Celjae Famira
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    393
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    6.Malta Die Schützlinge von Ralph Siegel, die gehören doch in eine Oper, wie die da so gesungen haben, oh gott!!! Das Lied is so typsich für den Siegel, find ich...
    Nu ja, Siegel hat das Lied nur produziert, von daher müssen wir uns wohl oder übel einen anderen Schuldigen suchen.

    aber irgendwie hatte ich das gefühl, dass die türken mit ihrer anlage nicht so ganz zurechtkamen. die hintergrundmusik hat ja teilweise die sänger übertönt =___=
    Ähm, des war abba nit nur bei den Türken der Fall, sondern bei vielen anderen auch. Allgemein haben die irgendwas mit der Technik verplant, das war nit die Schuld der Band.
    Hat mich sowieso ganz oft gestört, dass die Akustik so sch**** war! >____< Bei einem solchen Event wie dem Grand Prix kann man doch schon mal ein bisschen was erwarten, zumindest in technischer Hinsicht! >__<

    Zu Max: Ich hätt' mir ja noch ein etwas weiter höheren Platz gwünscht, aber hey, wir waren unter den 10 ersten! ^____^
    Ukraine fand ich jetzt nit so berauschend, dass sie gleich den ersten Platz kriegen mussten, aber nu ja...
    Allerdings kann ich das mit Norwegen auch absolut nit verstehen! Ich fand den Typ echt nicht schlecht! Nyo.

  20. #95
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    589
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kaoru-Fan
    Ukraine fand ich auch am besten. Aber ich dachte Max wüde es weit nach vorne schaffen (ich fand ihn aber auch viel besser als Schweden, Griechenland, Zypern, Serbien, Albanien und noch ein paar). Außer Ruslana und Max wars total langweilig. Max kann nichts dafür, aber die Leute wollen was ausgefalleneres sehen (man siehe Ukraine). Ich fänds cool, wenn Rammstein mal für Deutschland antreten würde .
    jo! das wär was ^^ dann hätten sie ihre show ^^


    ich versteh auch cnith warum norwegen nur 3 punkte hat.die stimme udn so war garnimme rso schlecht...
    und ehrlich gesagt hat mich die türkische darbietung an einen zirkus erinnert in dem good charlotte(der eine sah so aus) die clowns spielten und sich für schottlang begeistern!

    EDIT:
    ich fand polen und rumänien einfach nur billig,und schweden und malta hat mcih an "barbiegirl" erinnert -.- vom kleid her...und bosnien fand ich schlichtweg schwul...ob die damit zeigen wollten,hey wir sind auch "modern"?

  21. #96
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also noch jemand, der sich auch nicht erklären kann, was die Türkei auf dem vierten Platz zu suchen hat... *wink* ^^

    Das mit Norwegen kann ich mir nur so erklären, dass es einfach zu schlagermäßig war. Das hatte einfach nichts mit Popmusik zu tun...
    Einmal das und dann war der Song auch nicht so originell. Obwohl man das auch von einigen anderen Teilnehmern behaupten kann...

  22. #97
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    210
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by Elektra
    Also noch jemand, der sich auch nicht erklären kann, was die Türkei auf dem vierten Platz zu suchen hat... *wink* ^^
    Das fragen wir uns wohl alle

    Das mit Norwegen kann ich mir nur so erklären, dass es einfach zu schlagermäßig war. Das hatte einfach nichts mit Popmusik zu tun...
    Einmal das und dann war der Song auch nicht so originell. Obwohl man das auch von einigen anderen Teilnehmern behaupten kann...
    Naja aber wenn ich da an Island denke ^^´´das war ja nun wirklich nur ein dahingeleier.
    Irgentwie hat sich da jeder Ton gleich angehört, aber die haben trotzdem noch soviele Punkte bekommen -.-
    Das kann ich echt nicht verstehen. Da war Norwegen tausendmal besser. Immerhin konne er richtig gut singen.

  23. #98
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    589
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich finde der grand prix hat nicht mehr viel mit bewertung nach können,sondern nach nationalität zu tun!
    die ganzen balkan staaten ahebn zusammen gehalten (albanien,serbien,bosine ect) dann russland ect...
    die ganzen kleinen futzelländchen haben zusammen gehalten.
    nächstes jahr müssen sies anders machen find ich...

  24. #99
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    210
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by Jay
    ich finde der grand prix hat nicht mehr viel mit bewertung nach können,sondern nach nationalität zu tun!
    die ganzen balkan staaten ahebn zusammen gehalten (albanien,serbien,bosine ect) dann russland ect...
    die ganzen kleinen futzelländchen haben zusammen gehalten.
    nächstes jahr müssen sies anders machen find ich...
    Ja irgentwie ist das nur noch so leider :/ eigentlich hat er schon keinen Sinn mehr. Der Reporter meinte ja auch, das dieses Jahr mehr nach Show bewertet wurde als nach dem Gesang. Machnche konnten wirklich nciht gut singen, haben aber iene tolle Show geliefert. Aber eigentlich gehts doch um die Musik bei diesen Wettbewerb.

  25. #100
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    589
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Crazydeath
    Originally posted by Jay
    ich finde der grand prix hat nicht mehr viel mit bewertung nach können,sondern nach nationalität zu tun!
    die ganzen balkan staaten ahebn zusammen gehalten (albanien,serbien,bosine ect) dann russland ect...
    die ganzen kleinen futzelländchen haben zusammen gehalten.
    nächstes jahr müssen sies anders machen find ich...
    Ja irgentwie ist das nur noch so leider :/ eigentlich hat er schon keinen Sinn mehr. Der Reporter meinte ja auch, das dieses Jahr mehr nach Show bewertet wurde als nach dem Gesang. Machnche konnten wirklich nciht gut singen, haben aber iene tolle Show geliefert. Aber eigentlich gehts doch um die Musik bei diesen Wettbewerb.
    eben.so dolle war der gesagt von ruslana auch net...

    ich hab diesjahr das erste mal grand prix geguckt und ich ahb mir das so vorgestellt,aus jedme land sitz einber an so nem langen tsich (die jury) und nach jeder performance werden schilder hochgehalten (wie beim eiskunstlauf) und punkte verteilt.dann zusammen gezählt.
    und zum schluss ausgewertet.
    hab mcih richtig gewundert wo ich geguckt hab wies wirklcih ist^^

Seite 4 von 35 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher