User Tag List

Seite 3 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 212
  1. #51
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    amazon.fr vielleicht?

    Ich bestelle eigentlich nur englische Mangas und die bestelle ich hauptsächlich über Amazon...
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  2. #52
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    252
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Amazon hat die auch nicht, hab aber nur auf .de geguckt, wieso sollte ich auf .fr gucken? oO

  3. #53
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Natürlich hat Amazon.de das nicht, aber Amazon.fr ist die für Frankreich und führt garantiert französische Mangas...wobei die Versandkosten dort noch anfallen (mensch...das ist ja happig, wenn ich das richtig verstanden habe - könnt ich nur französisch).

    Wobei es glaube ich ein paar Internet-shops gibt, die französische Mangas führen (nur habe ich die Adressen alle wieder entsorgt...)
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  4. #54
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    252
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    .___.

    Versandkosten sind schonmal nicht so schön, besonders wenn sie so hoch sind >.> Argh, wofür ist Europa gut, wenn man nichtmal die Bücher des Nachtbarlandes bestellen kann x__x

  5. #55
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich hoffe das ist hier erlaubt...
    in dem anderen Forum gab es eine ähnliche diskussion:

    französische Mangas
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  6. #56
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    252
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OMG, DANKE!!!!!11111einseinseins

    Gleich auf Seite eins ist ein Link zu nem deutschen Shop, der die französischen Mangas führt, verdammt günstig dazu auch noch *__*

    Danke^^ Danke ^__^ Dankeeeee ^o^

  7. #57
    Mitglied Avatar von Huscheli
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für französisches:

    www.bdnet.fr

  8. #58
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    252
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Frage zu US-Serien

    Gibts irgendwie ne Seite die anzeigt welcher englisch sprachige Verlag welche Serie lizenseirt hat? Also, auch wo angekündigt wird zB Viz bringt im Winter das und das etc. Ich hoffe ihr wisst was ich meine^^"

  9. #59
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    679
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schau doch einfach auf den Verlagsseiten. Die haben bestimmt Preview-Bereiche oder Preview-PDFs.
    Newsletter werden sicherlich auch regelmäßig verschickt.

  10. #60
    Mitglied Avatar von Happosai-Fan
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    3.902
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf comipress.com stehen immer die neuesten Einkäufe der US-Konzerne.

  11. #61
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    252
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Happosai-Fan
    Auf comipress.com stehen immer die neuesten Einkäufe der US-Konzerne.
    thx

  12. #62
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier ist ein Artikel bzw. ein Interview mit einem Herausgeber von Tokyopop USA. Fand ich sehr interessant, weil auch die allgemeine Lage der Mangas in Amerika dort angeführt wird (und auch die Anzahl der im Herbst neu startenden Serien dort...unglaubliche Zahl):http://www.icv2.com/articles/news/11249.html
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  13. #63
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist hier besser aufgehoben.

  14. #64
    Mitglied Avatar von Tenryu
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.697
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Snow: Französische Mangas kannst du bei Amazon Frankreich bestellen (www.amazon.fr)
    [SIGPIC][/SIGPIC]"Anime hat nichts mit Logik zu tun."

  15. #65
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bei den mangas die auf amazon.fr geführt sind, müssten auch die verlage dranstehn, heißt wit google müsstest du die entsprechenden HPs ausfindig machen können, da ich jezt mal davon ausgeh, dass du französisch beherrscht, wenn du schon mangas auf dieser sprache suchst ^^

    mit den englischen verlagsseiten hat es auf alle fälle so geklappt
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  16. #66
    Mitglied Avatar von Huscheli
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also wenn man alle franz Verlage und Releases auf einem Blick haben will, gehts auch einfacher:

    www.manga-news.com

  17. #67
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mal was anderes

    2 Artikel aus dem Comics info Nr.56

    Zahlen und Fakten

    Zahlen, bitte!

    In Frankreich und Belgien gehen im Jahr rund 40 Millionen Comics über den Ladentisch - das ist zehnmal soviel wie noch Mitte der 90er Jahre. Laut Gilles Ratier von ACBD lag die Zahl der Neuerscheinungen 2007 mit 4313 Titeln (davon 3312 "echte" Neuerscheinungen) um 4,4% höher als im Jahr davor. Seit zwölf Jahren steigt ihre Zahl kontinuierlich. Die Zahl der neuen Manga, Manhwa und Manhua übertrifft mit 1428 Novitäten die frankobelgischen Produktionen (1338). An US-Comics wurden gerade mal 227 gezählt; ihr Anteil geht zurück. Größter Verlag nach Titelausstoß ist mittlerweile Delcourt/Akata/Tonkam mit 484 Titeln, dicht gefolgt von Média Participations (Dargaud/Kana/Lombard/Dupuis/Lucky Comics/Caméléon/Fleurus) mit 474 Titeln (darunter allerdings ein Großteil der Bestseller.

    Manga in Frankreich

    Rund 43% aller in Frankreich verkauften Comics sind Manga. Die von der Zeitschrift Livres Hebdo für Dezember 2007 genannten 15 Toptitel verteilen sich auf nicht mehr als 5 Serien, darunter 9 Bände von "Naruto". Da verblüfft es kaum noch, dass diese Serie allein 2007 etwa 19% des Gesamtmarktes an Manga ausmachte. Von den in 2007 in Frankreich veröffentlichten 1371 Comics aus Fernos stammten 1152 aus Japan, 130 aus Korea und 74 aus China/Hongkong. Das führende Mangalabel ist Kana (32,7%), gefolgt von Glénat mit 24,1% Marktanteil.
    (Anmerkung: Naruto wird mit ca. 220 000 Exemplaren in Frankreich pro Band aufgelegt)

  18. #68
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2008
    Beiträge
    18
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weiß nicht ob es schon genannt wurde aber ein Verlag aus UK ist auch noch der hier:
    http://www.randomhouse.co.uk/tanoshimi/index.html
    Ich kann aber nciht wirklich beurteilen wie gut er ist, kenne davon nur Tsubasa Chronicle, was ich sehr schön gemacht fand (mit sehr vielen hintergrundinfos und infos zu den übersetzungen am schluss).

  19. #69
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.909
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier eine sehr schlechte Neuigkeit vom amerikanischen Verlag Broccoli:
    Broccoli Japan has announced the dissolution of Broccoli International USA.
    This means that Broccoli Books will no longer publish books in North America.

    As the operations manager overseeing various aspects of the company, I have lots to do in the next several months. But I’d like to continue to give updates on Broccoli Books production blog periodically about specific titles.

    All of the book licenses revert back to the Japanese publishers at the end of this year. And we are working w/ them so that the titles can be released by other US publishers sometime in the future. We are gathering all production material, including finished books that haven’t been printed yet, so that the new licensees will be able to use the materials if they choose to do so.

    There are a few titles that are currently in talks already, so hopefully I’ll be able to provide updates until the end of this year.

    Also, we still have a lot of requests for dust jackets & stickers for all of our books, and we’ll continue to mail them out until they’re all taken care of. If you want the dust jackets & stickers, please make sure you mail them to us by early December.

    Thanks to all of you who read Broccoli Books over the years.
    We enjoyed working on every single one of them.
    Es ist wirklich sehr schade, da Broccoli eigentlich die beste Qualität hatte, was ihre Mangas anging und auch Merchandise vertrieben.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  20. #70
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    dann ist ja anzunehmen dass boysnberry auch nichts mehr veröffentlicht, da kam ja auch schon länger nichts mehr an angekündigten titeln raus
    schade, mir haben die bände ach gut gefallen und es waren durchaus interesante titel dabei, die ich gern noch gehabt hätte...
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  21. #71
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.245
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also deswegen wars Bol nie möglich mir mein exemplar Cigarette Kisses zu schicken >_>; (2 mal wurds storniert...)

    zum glück habe ich mir Delivery Cupid und Pet on Duty damals gekauft

  22. #72
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.909
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der amerikanische Verlag VIZ stellt die Shojo Beat (vergleichbar mit unserer Daisuki) mit der Juli-Ausgabe ein.
    The final issue of Shojo Beat magazine will be the July 2009 issue which is on newsstands June 16th. We are very proud of the past issues of Shojo Beat magazine and the efforts of the entire team. The magazine developed quite a fan base but unfortunately in today's difficult economic climate we felt the need to place our resources elsewhere at this time. Of course all of our great shojo manga titles previously serialized in Shojo Beat magazine will still be published and available as graphic novels under the Shojo Beat imprint from VIZ Media. Each Shojo Beat Subscriber will be receiving a free copy of the August issue of SHONEN JUMP magazine with the pertinent information on what their subscription/refund options will be.
    http://www.shojobeat.com/news/

    Die erste Ausgabe erschien Juli 2005, somit lief das Magazin genau 4 Jahre. Man kann natürlich jetzt darauf hoffen, dass diverse Mangas, die in der SB liefen, jetzt schneller erscheinen werden (also Vampire Knight, In a distant Time - läuft unter Haruka: Beyond the Stream of Time, Honey Hunt, Crimson Hero, Sand Chronicles und Honey and Clover).


    Weiterhin wird Del Rey Samurai Deeper Kyo fortführen, genauen Grund habe ich bislang nicht gefunden, warum die letzten 4 Bände nicht mehr bei TP USA veröffentlicht werden. Auf jeden Fall werden diese 4 Bände in zwei Doppelbänden ab Ende des Jahres veröffentlicht. Pressemeldung findet man im Samurai Deeper Kyo Thread im Heyne-Forum.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  23. #73
    Mitglied Avatar von nagisa-chan
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    541
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kenn einige Manga Verlage in Amerika

    Del Rey zum Beispiel, Tokyopop (Amerika), Shogakugan und Kodansha

    Del Rey: http://www.randomhouse.com/delrey/manga/index.pperl

    Tokyopop: http://www.tokyopop.com


    Ich bestell mir bei Del Rey Kitchen Princess (orig. Kitchen no Ohime Sama), Shugo Chara!, Kamichama Karin Chu und Mamotte! Lollipop
    Bei TP Amerika bestell ich mir Gokkun Pucho: Pixie Pop

    Eine Auswahl von allen bisher erschienenden Negima! und Negima! Neo Bänden und weitere tolle Bände.

    Diese Verlage sind empfelendswert.

  24. #74
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.909
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ nagisa
    Die Links stehen bereits auf der ersten Seite. Auf Seite 2 stehen noch mehr.

    TP USA ist nicht mehr so empfehlenswert wie früher, schlechtere Qualität und höherer Preis, zudem wurden Serien auf unbestimmte Zeit pausiert (oder eingestellt, da wird man bei denen nicht ganz schlau), obendrein haben sie die unübersichtlichste Seite überhaupt (Forum kann man auch gleich vergessen).

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  25. #75
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Ausländische Manga - Verlage

    Original von Vampire
    Weiterhin wird Del Rey Samurai Deeper Kyo fortführen, genauen Grund habe ich bislang nicht gefunden, warum die letzten 4 Bände nicht mehr bei TP USA veröffentlicht werden. Auf jeden Fall werden diese 4 Bände in zwei Doppelbänden ab Ende des Jahres veröffentlicht. Pressemeldung findet man im Samurai Deeper Kyo Thread im Heyne-Forum.
    Das hat hoffentlich nichts mit unserer Situation zu tun....

Seite 3 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •