User Tag List

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 115

Thema: Tischtennis

  1. #76
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    43
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Schoki-dogy
    men bruder spiet im ttc ... und hatte gerade sein punktespiel
    ttc was?gegen wen?wie ist es ausgegangen?

  2. #77
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ttc= Tischtennisclub würd ich raten o.o

    Ich spiele unheimlich gern Tischtennis ^o^
    Liegt wohl daran, dass ich diese Sportart ein wenig kann... xD
    Auf jeden Fall machts eben richtig Spaß, wenn mein Gegenüber etwa gleichstark spielt.
    In Sport prügelt meine Mitspielerin die Bälle immer richtig rüber, dass man mehr dem Ball hinterherläuft als spielt...

  3. #78
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    43
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Nana-chan
    ttc= Tischtennisclub würd ich raten o.o

    Ich spiele unheimlich gern Tischtennis ^o^
    Liegt wohl daran, dass ich diese Sportart ein wenig kann... xD
    Auf jeden Fall machts eben richtig Spaß, wenn mein Gegenüber etwa gleichstark spielt.
    In Sport prügelt meine Mitspielerin die Bälle immer richtig rüber, dass man mehr dem Ball hinterherläuft als spielt...
    hihi das war mir klar ich wollt bloß wissen in welchem verin genau^^
    naja ich brauch mal wieder gleichstarker gegner sonst ist es langweilig-__- ich glaub ich bin auch so nen typ menschd der in dieser hinsicht keine rücksicht auf verluste nimmt*smile*

  4. #79
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Nana-chan
    ttc= Tischtennisclub würd ich raten o.o
    So schlau sind wir auch.
    Es geht um den Verein ansich,zbsp...TTC Berlin oder sowas. o:

  5. #80
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    191
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kaydan
    ich bin vor kurzem in ne mannschaft gekommen...und wir werden aufsteigen..hehee..naja ich hab mir vorkurzem ein neuen belag gekauft ..aba ich weiß is uninterrisant..^^ in welchem paarkreuz spielt ihr denn? ich im 2...grüße alle tischtennis fans..
    Ich spiele im 2. Paarkreuz, falls es wen interessiert, meine Statistik.
    Spiele btw mit Plasma 1,8 med auf Vor- und Stiga Energy Absorber 1,0 auf Rückhand.^^"

  6. #81
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    40
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich bin auch im tischtennis 3 paarkreuz.. vorkurzem hatten wir ein spiel doch die andere mannschaft kam einfach nicht geht das denn?

  7. #82
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    195
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Joa, davon träum ich . Wenn so was passiert, gewinnt die Mannschaft, die natürlich anwesend war, das Spiel zu Null. Auf jeden Fall bei uns in Schleswig-Hostein. Ich spiel zurzeit Schüler - Bezirksliga oberes Paarkreuz. Spielen um den 2. Platz, um zur Schülerlandesmannschaftsmeisterschaft zu kommen. Sind 3., aber Punktgleich mit dem 2. - Platzierten.

  8. #83
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    1.615
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tischtennis maht mir Spaß...auch wenn ich nich besonders gut bin

  9. #84
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    1.103
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mana-sama: Genau so gehts mir au

    Spiel des echt gern aber werd meistens letzter X_X

  10. #85
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    195
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht solltet ihr mal Vereinstischtennis versuchen, denn wenn man erst mal die Grundtechniken so drauf hat, ist das um einiges lustiger. Am besten sollte man zusammen mit einem Freund in einen anständigen Verein mit gutem, engagierten Trainer, denn sonst ist das auf die dauer nur Rumgespiele.

  11. #86
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    1.103
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht solltet ihr mal Vereinstischtennis versuchen, denn wenn man erst mal die Grundtechniken so drauf hat, ist das um einiges lustiger. Am besten sollte man zusammen mit einem Freund in einen anständigen Verein mit gutem, engagierten Trainer, denn sonst ist das auf die dauer nur Rumgespiele.
    Ne, des reicht mir, mach schon Kampfsport und auserdem so sehr mag ich Tischtennis jetzt au nicht, ich mags halt so ab und zu mal zu spielen^^

  12. #87
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    195
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was machst du denn für eine Kampfsportart? (Hab selbst mal Judo gemacht ... ) Na ja, jedem das seine halt, ich spiel lieber Tischtennis. Wir hatten am Wochenende Stadtmeisterschaften in Kiel ... Schüler A: Achtelfinalaus und Jungen genauso. Irgendwie voll bitter, aber jetzt kommen erst ein mal die Punktspiele.

  13. #88
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    1.103
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @KYhamt: Also ich mach Taek-kwon-do.

    Jetzt aber wieder zurück zum Thema.

  14. #89
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    195
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Taek-kwon-do ist cool ... KOREA kommt. :bigt: Na ja, dieses Wochenende Kreismeisterschaften Schüler C und B in Kiel im Tischtennis. Ich muss coachen, ungefähr ein Viertel/ Drittel der Spieler kommen aus unserem Verein. Dann Montag: erstes Punktspiel gegen Russee. http://bezirk2.tischtennislive.de/ <---- Joa, falls es jemanden interessiert. Bezirksliga Schüler KTTK, da spiel ich an der 1.

  15. #90
    Mitglied Avatar von Kritze
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    1.943
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit Tischtennis verbind ich immer meinen ersten Türkei-Urlaub.
    Ich hab den Fotographen von dem Hotel zwar nicht verstanden, aber wir haben ab und zu mal Tischtennis gespielt. Er war so lieb und nahm sich meiner an, als niemand anderes mit mir spielen wollte meine Familie ist ja so gemein :uglyengel:

    Im Sommer spiel ich ab und zu mit meiner Schwester Tischtennis, in Vereinen bin ich nicht. Diese Sportart wäre auch eher unpassend für mich *die Entfernungen vom Ball zum Schläger nicht abschätzen kann*

  16. #91
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    123
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin seit neustem in einem Verein. Macht einfach nur Spass. Und ich werde stetig besser. Geniale Sportart. Wenn ich einmal angefangen hab kann ic hkaum noch aufhören.

  17. #92
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    40
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Find auch.. Unsere Mädchen Mannschaft is gerade auf Platzt 2..
    Wir werden aufsteigen jeah..
    Ich spiel 2.Paarkreuz

  18. #93
    Mitglied Avatar von Nami Uchiha
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Nebelsee
    Beiträge
    1.802
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich spiel zwar kein Tischtennis in einem Verein (das würde meine Hand / mein Arm in solchen Massen nicht vertragen), aber selbst nur mit ein paar Freunden macht es riesigen Spaß. Leider haben wir keine Platte mehr zu Hause, die wurde von der Sonne letzten Jahres ziemlich verbraten, aber glücklicher Weise gibt es ja auf Spielplätzen ordentliche Platten. Das wird mir dieses Jahr noch das Leben retten, weil Tischtennis einfach nur Spaß macht.

  19. #94
    ~Sakura~
    Gast
    Argh. Deutschland im World Team Cup gleich in der Vorrunde rausgeflogen und Österreich hat gleich mal gegen Korea verloren.

    Freu mich aber schon aufs Finale Hong Kong-China , ich denke mal China wird gewinnen.

  20. #95
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2008
    Beiträge
    29
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe es mal mit Tischtennis versucht. Nun, ich bin nicht gerade die sportlichste. Trotzdem muss ich sagen, dass ich diesen winzigen Ball ein paar Mal getroffen habe, auch wenn er nicht zurück auf die Platte kam.
    Vielleicht sollte es für Leute wie mich, größere Schläger und größere Bälle geben.

  21. #96
    ~Sakura~
    Gast
    Alles eine Übungssache yD
    Am Anfang war ich da genauso (Nagut, ist jetzt auch schon so 4-5 Jahre her oder so...xD) Mittlerweile bin ich richtig gut in Tischtennis, komm aber leider nun nur noch gelegentlich zum Spielen. =_=

  22. #97
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    842
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ~Sakura~
    Alles eine Übungssache yD
    Am Anfang war ich da genauso (Nagut, ist jetzt auch schon so 4-5 Jahre her oder so...xD) Mittlerweile bin ich richtig gut in Tischtennis, komm aber leider nun nur noch gelegentlich zum Spielen. =_=
    naja, wenn man kein talent hat ist üben nicht unbedingt sinnvoll, es ist nur harte schinderei und trotzdem wirst du kaum irgendwann gegen jemanden talentierten eine chance haben

  23. #98
    Mitglied Avatar von Nami Uchiha
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Nebelsee
    Beiträge
    1.802
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zudem muss bei allem immer irgendwo ein bisschen Talent vorhanden sein. Wenn ich mir überlege, wie ein Kollege von mir mit dem kleinen Ball umgegangen ist...das hätte man "mal eben so" durch reines Üben nicht hinbekommen.

  24. #99
    ~Sakura~
    Gast
    Stimmt schon Talent gehört auch mit dazu, und natürlich auch irgendwo noch das Interesse, denn ohne jegliche Motivation, wird bestimmt auch nicht viel. Das mit dem Üben ist dann eher darauf bezogen, dass man nicht gleich extrem gut sein kann, ohne jemals geübt zu haben, jeder fängt schließlich mal klein an.

  25. #100
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    801
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab früher zum Spaß in Freistunden immer Tischtennis gespielt (was ziemlich lustig ist wenn man das zu 26ig spielt.
    Fands auch immer ziemlich cool, besonders wenn die ganze Klasse um die Tische gerannt ist, lol. Meist wars dann aber auch ne 2 oder 3 Ball Aktion bei so vielen Leuten, aber hat auf jeden Fall Spaß gemacht. Heute frag ich mich ob ich das überhaupt noch kann. :rolleyes2:

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher