User Tag List

Seite 9 von 9 ErsteErste 123456789
Ergebnis 201 bis 204 von 204
  1. #201
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.076
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Schlechtestes Charakterdesign in Anime?

    Original von K.Rool
    Pokemon
    Zu stereotype Charactere, wenn man bedenkt, das die sich eigentlich aus dem Tierchen-Umfeld abheben müssen, um ne Story zu bauen. "Stinkt zu sehr nach Game-Umsetzung", könnte man es nennen, wäre aber nicht treffend.
    Dazu keinerlei Char-Evolution, zumindest keine merkliche (egal wann ich einschalte, es ist immer das gleich, egal welche Folge oder Staffel).
    Nebenbei, wenn man die Tiere dazuzählt, dann auch noch die goldene Himbeere für schlechteste Sprachsynthese aller Fantasy-Welten, am anderen Ende von Quenya, Sindarin und Valarin, wem das was sagt. Weil 15m Stück "Pika, Pika" hat den effektiven Nutzen von "Piep, Piep, Bip-Piep" (sollte jeder erkennen).
    also die figuren müssen sich ja auch net zu sehr von den lebenden vorbildern abheben oder?
    ja du hast recht mit den staffeln/folgen.es ist immer dasselbe. früher(am anfang von pokemon) hab ich es noch gemocht. aber mittlerweile stinkts gewaltig ab es wirklich fast null fortschritte...


    joa also syncro... was soll man machen-.- ich meine is schon krank genug das die meisten tierchen ihren namen sagen können. aber besser als die erdlingstiergeräusche nachzu machen.

  2. #202
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    48
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naschön naschön ihr habt recht

  3. #203
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Optisch sicher Shin Chan

    Stört aber nicht, ich finde die Serie Schweinekomisch und kann darüber immer lachen.
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  4. #204
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.466
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aktuell das Charakterdesign in Zombieland Saga. Sieht einfach so 08/15 aus.

Seite 9 von 9 ErsteErste 123456789

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •