User Tag List

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 158

Thema: Green Day

  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    531
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab noch gar kein album von greenday,aber ich bekomm das american idiot album! die songs die von dem album rausgekommen sind sind einfach nur toll!!!!! *schwärm*...die machen echt gute musik! erst seit diesem Album interessiere ich mich für diese band! ich hab vor kurzem nicht einmal gewusst,dass sie mehr als ein album haben XD...ich glaub ich leb hinterm mond..XD aber die sind so toll!!! *schwärm* und die songs sind so richtige ohrwürmer! die sind so toll.....TT.TT *erschöpftvonschreibenist*

  2. #27
    Adell
    Gast
    Green Day sind genial. *-*~ Ich kenne sie leider erst seit ihrer Single bzw. ihrem (gleichnamigen) Album "American Idiot." Ihre neue Single"Boulevard of Broken Dreams" mag ich so! Das Video ist auch toll.
    Das Album möchte ich unbedingt haben. Und, wenn ich genügend gespart hab, hole ich es mir.

  3. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    355
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    green day find ich auch klasse. hab aber auch nur das american idiot-album. ich hab ein voriges album gehört, shenanegans (oda so ähnlich) heißt des und es klingt...na ja, sagen wa mal american idiot is besser...

  4. #29
    Dark Magic
    Gast
    Das Lied American Idiot find ich ziemlich schlecht, es wirkt so langweilig, hat nichts besonderes, deswegen dachte ich eigemtlich schon das Green Day wiedermal langweiligen Pop-Punk machen, nya, nun kam ihr neues Lied raus Boulevard of Broken Dreams und das hört sich schon wesentlich besser an, weswegen ich mir das Album ausgeliehen hab und feststellen musst das American Idiot eher eine Ausnahme ist, da die restlichen Lieder ganz gut sind.

  5. #30
    Blutrose
    Gast
    "American Idiot" fand' ich am Anfang auch ziemlich .. naja

    Dann kam halt "Boulevard of Broken Dreams" und das fand ich einfach genial *.* Ne Freundin von mir hatte sich das Album bei Amazon bestellt und ich hab' mir das mal ausgeliehen und schon am gleichen Tag hab ich's mir selber bestellt ... Das Album ist so toll *...*

    Ich mag She's a Rebell sehr XD Ist zwar net so lange, trotzdem.

  6. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    198
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Green Day macht geile Musik American Idiot und Boulevard of Broken Dreams sind endgeile Songs *____* Und das Album will ich mir auch demnächst kaufen ^----^

  7. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2009
    Beiträge
    1.228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Musik die Green Day macht ist ganz ok.
    Es ist nicht so ganz meine Richtung, aber zwischendruch hör ich mir doch gern mal American Idiot usw an^^

  8. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    80
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by Whitehouse
    Original von Jibril_Sara
    Ich finde Green Day echt cool, leider habe ich nur das Album *American Idiot*
    Das davor will ich auch...
    dookie ist klasse.
    Ja^^ hab ich mir jetzt gekauft, echt cool
    und warning ist auch cool, hat ne freundin von mir

  9. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    531
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    buhuuu......*heul*.ihr seit so rücksichtslos,ihr sagt alle,dass das album so toll ist udn ich habs noch net..ih kann gar net mitreden..bin pleite! *heul* *heul*.greenday sind so cool..udn ich hab net das album..*heul*

  10. #35
    Blutrose
    Gast
    Original von Mamori
    buhuuu......*heul*.ihr seit so rücksichtslos,ihr sagt alle,dass das album so toll ist udn ich habs noch net..ih kann gar net mitreden..bin pleite! *heul* *heul*.greenday sind so cool..udn ich hab net das album..*heul*
    Es gibt auch andere Wege, an das Album ranzukommen ... *hüstel hüstel* (ICH hab nix gesagt XD) ... ohne dafür zu bezahlen XD"

  11. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    531
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von dunkle_seele
    Original von Mamori
    buhuuu......*heul*.ihr seit so rücksichtslos,ihr sagt alle,dass das album so toll ist udn ich habs noch net..ih kann gar net mitreden..bin pleite! *heul* *heul*.greenday sind so cool..udn ich hab net das album..*heul*
    Es gibt auch andere Wege, an das Album ranzukommen ... *hüstel hüstel* (ICH hab nix gesagt XD) ... ohne dafür zu bezahlen XD"
    ja hab ne freundin gefragt und sie besorgt mir die cd..hehe

  12. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    98
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kenn nur American Idiot (Album) aber ein älteres (wen man wüsste wies hiess XD) hab ich mal bei ner Freundin gehört, die Lieder darauf fand ich noch schöner als die neuen.
    Außerdem ist Billie Joe ziemlich lecker....

  13. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    531
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Pidstul
    Ich kenn nur American Idiot (Album) aber ein älteres (wen man wüsste wies hiess XD) hab ich mal bei ner Freundin gehört, die Lieder darauf fand ich noch schöner als die neuen.
    Außerdem ist Billie Joe ziemlich lecker....
    hä,meinst du den sänger? XD

  14. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    234
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey Yo hier stößt noch ein Mensch zu euch der GD total cool findet.
    Ich find deren Musik einfach toll auch wenn ich zugeben muss, dass das auch erst seit dem letzten Album so ist, weil ich sie nicht kannte aber inzwischen hab ich noch das Album "Insomniac" und "Warning:" zum Geburtstag bekommen und ich bin fest entschlossen mir auch noch die anderen drei zu besorgen.
    To Mamori: Ja sie meint den Sänger wobei auch noch der andere mit den blonden Spitzen, Mike Dirnt , auch ein bisschen singt, aber Billie Joe ist schon der Frontman der Band und Pidstul hat schon recht mit dem was sie über ihn sagt :.
    HAHA man sieht ich hab mich erkundigt okey: (<-cool hihihi)

  15. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    504
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    erst fand ich green day ja so mittelmäßig aber seid dem aktuellen lied boulevard of broken dreams was
    tttttttttttttooooooooooooooooaaaaaaaaaaallllllll XXD geil ist bin ich voll der fan von ihnen *g*

  16. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    421
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Green Day ist zurzeit die Band die ich am meisten höre, am besten find ich King for a day, Good Riddance, Basketcase, Brain stew sowie das komplette American Idiot Album.
    Hat hier schon irgendwer was genaueres zu den Plänen von Green Day gehört das sie American Idiot verfilmen wollen mit Billy Joe Armstrong als St.Jimmy. Wär total genial wenn die das machen würden

  17. #42
    Dark Magic
    Gast
    Original von lovelygirlie12
    erst fand ich green day ja so mittelmäßig aber seid dem aktuellen lied boulevard of broken dreams was
    tttttttttttttooooooooooooooooaaaaaaaaaaallllllll XXD geil ist bin ich voll der fan von ihnen *g*

    Voll der Fan?
    Nur weil dir nun ein Lied gefällt?

    Irgendwelche Alben?

  18. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    1.360
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    dieses Lied finde ich sowas von langweilig, aber naja, Geschmackssache.

  19. #44
    Tomomo
    Gast
    Original von lovelygirlie12
    erst fand ich green day ja so mittelmäßig aber seid dem aktuellen lied boulevard of broken dreams was
    tttttttttttttooooooooooooooooaaaaaaaaaaallllllll XXD geil ist bin ich voll der fan von ihnen *g*
    gerader dieser song war ja "ttttttttttoooooooooooooooooooooooaaaaaaaaalllllll " ( ja ich weiß das ein t fehlt ) mainstream

    da gefallen mir die andern songs besser, auch wennsch den song am anfang ganz gut fand. Nur wenn man den öfters hört, wirds nervig

  20. #45
    Dark Magic
    Gast
    Original von Tomomo
    Original von lovelygirlie12
    erst fand ich green day ja so mittelmäßig aber seid dem aktuellen lied boulevard of broken dreams was
    tttttttttttttooooooooooooooooaaaaaaaaaaallllllll XXD geil ist bin ich voll der fan von ihnen *g*
    gerader dieser song war ja "ttttttttttoooooooooooooooooooooooaaaaaaaaalllllll " ( ja ich weiß das ein t fehlt ) mainstream

    Ja und?

  21. #46
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    406
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist doch klar: Das Lied ist doof, weil es Mainstream ist oder man hört ihn sich nur im Keller an (so wie ich), weil "Mainstream" ja tooooooooooootaaaaaaaaaaaal peinlich ist *puuuuh*....


    Nee, jetzt mal im Ernst: American Idiot ist ein gelungenes Green Day Album und Boulevard of Broken Dreams wird dem gesamten Album als Single eher gerecht, als American Idiot, das nicht schlecht, aber eins der schwächeren Stücke ist, obwohl mich genau dieses Stück zum Kauf des Albums angeregt hat.

  22. #47
    Dark Magic
    Gast
    Original von Saraa
    Ist doch klar: Das Lied ist doof, weil es Mainstream ist oder man hört ihn sich nur im Keller an (so wie ich), weil "Mainstream" ja tooooooooooootaaaaaaaaaaaal peinlich ist *puuuuh*....

    So hab ich's mir schon fast gedacht.

  23. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    250
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab alle Alben und ich find sie ganz gut.....
    Sie sind zwar nich meine Lieblingsband aber ich höre sie doch ziemlich oft, und manche songs machen gute laune.Meine Lieblingssongs sind Welcome to Paradise,Good Riddance und American Idiot ist mein Lieblingsalbum...^_^

  24. #49
    Tomomo
    Gast
    Original von Dark Magic
    Original von Tomomo
    Original von lovelygirlie12
    erst fand ich green day ja so mittelmäßig aber seid dem aktuellen lied boulevard of broken dreams was
    tttttttttttttooooooooooooooooaaaaaaaaaaallllllll XXD geil ist bin ich voll der fan von ihnen *g*
    gerader dieser song war ja "ttttttttttoooooooooooooooooooooooaaaaaaaaalllllll " ( ja ich weiß das ein t fehlt ) mainstream

    Ja und?
    ( nich das ich gegen mainstream was hab, bitte nich falsch verstehen)

    und schon wieder thema gerüchte

    Es hieß die haben den song ua. auch rausgebracht, um mehr platten zu verkaufen, aus dem einen grund -.- ( natrülich weiß ich nich ob das stimmt )

  25. #50
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    453
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Tomomo
    Original von lovelygirlie12
    erst fand ich green day ja so mittelmäßig aber seid dem aktuellen lied boulevard of broken dreams was
    tttttttttttttooooooooooooooooaaaaaaaaaaallllllll XXD geil ist bin ich voll der fan von ihnen *g*
    gerader dieser song war ja "ttttttttttoooooooooooooooooooooooaaaaaaaaalllllll " ( ja ich weiß das ein t fehlt ) mainstream

    da gefallen mir die andern songs besser, auch wennsch den song am anfang ganz gut fand. Nur wenn man den öfters hört, wirds nervig
    Da hast du völlig recht!Da ist mir zu viel pop drinAm besten ist Jesus of Suburia!Ich hatte Dookie aufm Computer aber dieser scheiss compi musste ja vollkommen abstürzen :O ich selber finde den Sänger auch.....yummi^^ Sind net meine Lieblingsband aber sie sind an 2. stelle nach den Hosen

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher