User Tag List

Seite 1 von 7 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 158

Thema: Green Day

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    75
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Green Day

    ich hab gerade gesehen dass es von einer der geilsten bands der welt hier nix gibt!!!(sorry fals sogar die suchmaschiene hier versagt hat)


    PS:i want to be your dominated love slave!!!

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    531
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ähm..wer oder was ist denn Green Day???--ähm falls es die band ist ,die du meinst,dann kenn ich sie net..so geil sind die ja net,...glaub ich..sonst wären sie berümter...ähm..*hust*..

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2002
    Beiträge
    799
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nur weil sie nicht berühmt sind, sollen sie nicht toll sein?

    Für mich ist das typischer "Amipunk", da gefällt mir Exploited eigentlich besser, aber rein für die Abwechslung sind sie nicht schlecht. Soweit muss ich sagen, dass ich aber keinerlei Alben von Green Day besitze.

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    35
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich kenn green day eigentlich nur von meiner schwester, die das damals oft gehört
    ich sags mal so, schlecht find ichs nich, aber ich bleib trotzdem bei meinen onkelz

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    75
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    green day is ja auch nich mehr so aktuell aber basket case kennt eigentlich jeder(bis auf wenige) aber die meisten kennen den namen davon halt auch nicht!!! :wiry:

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    1.321
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ~susi~
    Nur weil sie nicht berühmt sind, sollen sie nicht toll sein?

    Für mich ist das typischer "Amipunk", da gefällt mir Exploited eigentlich besser, aber rein für die Abwechslung sind sie nicht schlecht. Soweit muss ich sagen, dass ich aber keinerlei Alben von Green Day besitze.
    aber exploited is nich aus den amilanden !
    ich hab leider auch kein GD Album aber Dookie und International Superhits wären schon schön ! (letzteres is sowas wien best of)

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    356
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mamori
    ähm..wer oder was ist denn Green Day???--ähm falls es die band ist ,die du meinst,dann kenn ich sie net..so geil sind die ja net,...glaub ich..sonst wären sie berümter...ähm..*hust*..
    Wie bitte???

    ihr kennt green day nicht? ihr kennt das legendäre dookie-album nicht??? mann, das gibts doch fast nicht...

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    1.321
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Manasa
    Original von Mamori
    ähm..wer oder was ist denn Green Day???--ähm falls es die band ist ,die du meinst,dann kenn ich sie net..so geil sind die ja net,...glaub ich..sonst wären sie berümter...ähm..*hust*..
    Wie bitte???

    ihr kennt green day nicht? ihr kennt das legendäre dookie-album nicht??? mann, das gibts doch fast nicht...
    Green Day is hald nich jedermanns Musik (meine allerdings schon) !
    genauso wenig wie Punk ! (leider)

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    2.539
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mamori
    ähm..wer oder was ist denn Green Day???--ähm falls es die band ist ,die du meinst,dann kenn ich sie net..so geil sind die ja net,...glaub ich..sonst wären sie berümter...ähm..*hust*..


    Steinigt sie! Zum Scheiterhaufen mit ihr!

    Unglaublich.. Wie kann man Green Day nicht kennen? Ok, heutzutage hört man rein gar nichts mehr von ihnen..

    ... Aber von der damals grössten Punkband, die (zusammen mit Offspring) das grosse Punk-Revival Anfang 90er einleitete muss man schon mal etwas gehört haben. Und "Basket Case" wird bestimmt jedermann kennen - unwissentlich oder nicht.

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    191
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich persönlich
    finde "BRAINSTEW" am besten...
    kenn auch nur das...-.-
    was machen die denn sonst noch für lieder?
    ^^

  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    1.321
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von slaxxx
    ich persönlich
    finde "BRAINSTEW" am besten...
    kenn auch nur das...-.-
    was machen die denn sonst noch für lieder?
    ^^
    guck dir mal bei amazon.de die CD "international superhits" an ! ^^ da sind nur gute Lieder drauf !

  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    356
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von slaxxx

    was machen die denn sonst noch für lieder?
    ^^
    also, ich finde "she" genial

  13. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    75
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich kenne nicht alle sachen von denen aber ich finde im mo´ment "dominated love slave" so richtig :applaus: :tup: 8)

  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    244
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab den Thread in der tiefsten Versenkung wiederentdeckt und das obwohl Greenday doch grade in den Charts ist.
    Ich finde ihr neues Lied American Idiot einfach genial!!! Das Video dazu ist auch einfach klasse! Greenday das habt ihr gut gemacht

  15. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    556
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das neue album ist insgesamt genial
    am besten find ich "Boulevard of Broken Dreams"
    danch kommen "Letterbomb" und "American Idiot"

  16. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    848
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Desert
    das neue album ist insgesamt genial
    am besten find ich "Boulevard of Broken Dreams"
    danch kommen "Letterbomb" und "American Idiot"
    da kann ich nur zustimmen. Ich mag aber vor allem American Idiot.

  17. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    2.160
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Iron Rose
    Original von Mamori
    ähm..wer oder was ist denn Green Day???--ähm falls es die band ist ,die du meinst,dann kenn ich sie net..so geil sind die ja net,...glaub ich..sonst wären sie berümter...ähm..*hust*..


    Steinigt sie! Zum Scheiterhaufen mit ihr!

    Unglaublich.. Wie kann man Green Day nicht kennen? Ok, heutzutage hört man rein gar nichts mehr von ihnen..

    ... Aber von der damals grössten Punkband, die (zusammen mit Offspring) das grosse Punk-Revival Anfang 90er einleitete muss man schon mal etwas gehört haben. Und "Basket Case" wird bestimmt jedermann kennen - unwissentlich oder nicht.
    Hmmm, Ansichtssache, seeeeehr viel Ansichtssache :bigrazz:

    @T:

    Kann man eine Weile hören, wirklich mein Fall isses aba nich...

  18. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    1.960
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also~ ich mag GD und ihren popigen-punkigen sound xD
    Bessoders gut find ich: American Idiot und Basket Case

  19. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    2.539
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Henne
    Hmmm, Ansichtssache, seeeeehr viel Ansichtssache :bigrazz:
    Stimmt, stimmt. Es war eine doch ziemlich (was heisst hier "ziemlich".. XD) subjektive Aussage. Mya, damals war ich halt voll auf'nem Offspring-Trip (Millioooon Miiiiles Away....! *sing* *g*) XD'' Zudem kenne ich mich im (Pop-)Punk wirklich kaum aus... Aber das gehört nicht hierhin
    Aber Green Day gehören sicherlich zu den bekanntesten "Punk"-Bands der 90er, das ist sicher :

    Green Day müsste man schon kennen. Ob's man mag oder nicht isses ja dann auch egal. Wie bei Nirvana: Eig. sollte jeder schonmal in "Nevermind" reingeschnuppert haben, und ob man dann dieses ganze Gewirbel um den Herrn Kobain nachvollziehen danach kann oder nicht ist ja auch irrelevant. Mya, soll nur so als (nicht gerade passendes) Beispiel dienen *g*

    Aber ich halte trotzdem an meiner alten Aussage fest (jedenfalls einem Teil davon *hust*): Green Day sollte man schonmal gehört haben bzw. kennen.

    @Topic:
    Nya, GD höre ich nun schon seit Monaten nicht mehr... Eig. haben die mich nie wirklich irre gefallen. "Basket Case" und noch ein Song haben mir durchaus gefallen, mehr aba net u.u Und das neue... Also, das Video ist ganz dolle, no way. Aber zum Kauf animiert mich das überhaupt nicht.

  20. #20
    Dark Magic
    Gast
    Die Single "American Idiot" gefällt mir ganz und gar nicht...........weiß auch nicht warum, vielleicht haben sie auch nur ein bisschen zuviel Punk gegen Pop getauscht.......! *hust, hust*

  21. #21
    Mitglied Avatar von Moji
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.096
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mag Green Day sehr gernrne! Wobei mir andere Lieder son denen besser gefallen, als American Idiot.

  22. #22
    Mitglied Avatar von jessaka
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    524
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bis ich ihre single "American Idiot" gehört habe, kannte ich die Band noch gar nicht! Aber das neue Album hab ich mir jetzt auch besorgt und ich muss sagen sie gefallen mir seeehr!!! :bigrazz: Wobei ich nich beurteilen kann ob die älteren Alben besser waren, aber wenn ihr das sagt, ich guck mal ob ich die älteren alben nich irgendwie herkriege *g*

    Mal was zu einem Song vom neuen Album: was meinen die den mit Novacain?
    Und American idiot gefällt mir total, genauso wie "boulevard of broken dreams"!

  23. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    406
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat jemand schon das Video zu Boulevard of broken dreams gesehen? War eigentlich ziemlich gut, wie die den Titel visuell umgesetzt haben-kein Vergleich zu American Idiot.

  24. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    80
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde Green Day echt cool, leider habe ich nur das Album *American Idiot*
    Das davor will ich auch...

  25. #25
    Mitglied Avatar von Whitehouse
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    428
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Jibril_Sara
    Ich finde Green Day echt cool, leider habe ich nur das Album *American Idiot*
    Das davor will ich auch...
    dookie ist klasse.
    See you in space cowboy!

Seite 1 von 7 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher