User Tag List

Seite 2 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 243

Thema: Resident Evil[alten teile]

  1. #26
    agony~
    Gast
    @sasu

    du redest aber von outbreak oder?

    ach man...^^
    wieso immer diese looser teile.,..solche dummen games interessieren mich nicht.
    ich bin zwar ein regelrechter resi freak(und das kann sejana bezeugen^^)
    aber mich interessieret nur die originalstory mit wesker, chris, leon etc.

    ich meine, die sollten lieber mal endlich mit resi 4 fertig werden, als uns fans mit solch billigen survivor teilen zu vertrösten...

    nd bei mir klappt das eh nich, auch wenn da einer wie brad pitt ausschaut, und das is mit absicht so gemacht ... --'

  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    109
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Joa ava hat da recht mich interessieren nicht irgendwelche Überlebenden aus Racoon.ich will lieber die Intrigen und den Kampf gegen die Umbrella Corp sehen.Wer is die Firma die Wesker beschäftigt.Und wann treffen sie den Chef White Umbrella?Und is Steve dann als Tyrant Mensch unterwegs?alder dieses Spiel is so goil!!!

  3. #28
    agony~
    Gast
    Original von Neji~Hyuga
    Und is Steve dann als Tyrant Mensch unterwegs?alder dieses Spiel is so goil!!!
    danke, das du mir diesmal recht gibst

    mhm...welchen teil meinst du?
    soweit ich weiß, handelt der 4. ausschließlich um Leon und wie er sherry sucht^^°
    vll auch ada *froi*....*diese frau total geil find*

    aber ich hoffe, das sie noch nen teil machen, in dem geklärt wird, was nu mit wesker und steve is^^

    btw: wir sollten uns keine sorgen machen...^^ solange der verkauf der spiele supi läuft, wir des auch immer neue teile geben

  4. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    66
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und was ist mit Ada aus Resident Evil 2?! Bei Leon B wirft sie Leon einen Rocketlauncher zu, kommt aber nicht mit in den Zug, wo William G-5 oder so auftaucht. Habt ihr eine Idee?1
    Obwohls indiziert ist hab ich es in einem echt krassen Laden, ohne Eltern gekauft( Platinumversion)

  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    109
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Moment is Ada net gestorben an der Brücke??? Überlebt haben nur Leon,Sherry und Claire.Die Alde hats auch net anders verdient diese Verräterin xD

  6. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    66
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Neji hast du schon mal Resindent Evil Gunsurvivor gespielt?
    Ich finde das ist wirklich der mieseste Teil der Serie, schon am Anfang trüben pixelige Grafik und Gorillahände der Protagonisten den Spielspass und ausserdem kann man nicht ein einziges mal speichern!
    ( Erst am Ende des Spieles)
    Hab 3 Stunden gebraucht um das Spiel zu knacken.
    Der Tyrant( Endboss) ist am Anfang der Begegenung ein Winzling und dazu noch unsterblich! Später bei der Flucht taucht er auf, er ist fett, langsam, groß und meiner Meinung nach zu schwach!
    Gibt es jemanden der in Resident Evil 3 the merchandise mit Nikolai geschafft hat?! :mua:

  7. #32
    agony~
    Gast
    alsooooooo^^
    so wirklich geklärt is das ja mit der lieben ada nich
    im roman(glaub band 4) wird in einem monolog von trent deutlich, das sie tot is ...obwohl er es auch nur annimmt^^
    und im spiel wird es auch nich klar....ja sie stürzt sich die brücke runter, aber sie is im anderen szenario wieder da, wie dark schon anmerkte^^

    also ich bin der meinung, das sie noch lebt...
    sie muss....wär einfach zu schade, wenn die einzige frau, die mich lesbisch hätte machen können, tot wär

    und gun survivor is echt billig...aber das denke ich von jedem survivor teil ^^°

    der merchandise modus mit nikolai?
    is doch nich schwer^^ beim 1000. anlauf hats geklappt... :bigt:

  8. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    360
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, ich bin aj der Überzeugung, dass Ada tot ist. Is aba nur meine Vermutung ^^'
    Ich denke net, dass sie urplötzlich wieder in Resi 4 auftaucht... mal gucken ^^

    Nya~ von Resi Outbreak halt ich auch nicht sonderlich viel, zudem es in Europa eh nur offline Spielbar ist oO'

  9. #34
    agony~
    Gast
    offline oO
    was bitte? na ja mich interessiert auch nich wirklich, was ne kellnerin etc. machen...nich mein ding ^^
    genauso wie dead aim...laaaaaaaaangweilig^^

    und zu resi 4...da gibts neue infos...
    - RE4 spielt in der Gegenwart, also 2004. Die Umbrella Corporation existiert nicht mehr, es gibt aber Parallelen zu Umbrella.
    - Es kommen keine Zombies mehr vor, dafür Zombie ähnliche Wesen unterschiedlichster Art.
    - Leon Kennedy wurde angeheuert, die Tochter des US-Präsidenten zu retten/befreien. Diese wurde allerdings nach Südamerika entführt. Leon reist hinterher und trifft in einem Dorf auf skuriele Einwohner, die anscheinend besessen sind und dem Helden das Leben schwer machen.
    - Die Geschichte spielt Jahre nach Resident Evil 3.
    - Auch in Europa wird man spielen können.
    - Die Dorfbewohner werfen mit Waffen nach Leon (z.B. mit Sicheln, Äxten etc.). Mit dem richtigen Timing, kann man diese aber wegschießen.
    - Im vierten Teil der Resident Evil Reihe wird es sogar ein Level in kompletter Dunkelheit geben. Man muss solange ausharren, bis der Mond aufgeht und ein wenig Licht ins Dunkle bringt.
    - Teile des Spiels spielen ausschließlich im Tageslicht.
    Die Spielzeit beträgt zwischen 10 und 15 Stunden.
    - keine bekannten charas aus resident evil (was mich persönlich am meisten stört)

    und irgendwie soll leon schon mit dem virus infiziert sein...also ein spiel voller hektik, wenn man den kerl andauernd heilen muss und gegen die zeit spielt -.-
    (alles insiderquellen XD)


    keine ada t.t

  10. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    360
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, all das hab ich auch schon gelesen und schon zig Videos dazu gesehen ^_~
    Das Leon sich auch Infiziert finde ich auch net gerade doll... Das wird dann wieder so ein hektik spiel gegen die Zeit.. Nya~ ich hoffe es mal nicht

    Trotzdem sieht es bis jetzt von der Optik her total goil aus *sabba* XD~

  11. #36
    agony~
    Gast
    also das du das alles weißt war mir von vorne rein klar ^-^

    mhm sabberst du immer deine bildschirme an, wenn dir irgendwo die grafik gefällt?
    ich hab auch ma nen trailer gesehen und ich fand die grafik gut, aber nich weltbewegend...game cube eben ^^"""
    und mir werden die zombies fehlen

  12. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    360
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ~ava~
    also das du das alles weißt war mir von vorne rein klar ^-^

    mhm sabberst du immer deine bildschirme an, wenn dir irgendwo die grafik gefällt?
    ich hab auch ma nen trailer gesehen und ich fand die grafik gut, aber nich weltbewegend...game cube eben ^^"""
    und mir werden die zombies fehlen
    *gg*
    Hm, eigtnlich net *löl* XD
    Ja, die alten, dummen Zombies, die langsam den Gang entlang schleifen, werden mir auch fehlen ^^'''

  13. #38
    agony~
    Gast
    aber ich bin trotzdem gespannt auf das game ^^
    aber leute die mich bewerfen...keine tolle vorstellung oder?
    langweilig^^ ich will mehr hunters sehen XDD

  14. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    119
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu Link2004,
    also wenn Resident Evil ohne Zombies ist, kann man es gar nicht mehr als Resident Evil bezeichnen. Zombies die halb verwest sind und den Gang entlangschleifen gehören halt dazu. Außerdem steigerts den Gruselfaktor! Ist ja langsam schon Tradition. Und Zombies ne Kugel inn Kopf zu jagen hat schon immer Spaß gemacht :mua:

  15. #40
    agony~
    Gast
    Original von Gon0.3
    zu Link2004,
    also wenn Resident Evil ohne Zombies ist, kann man es gar nicht mehr als Resident Evil bezeichnen. Zombies die halb verwest sind und den Gang entlangschleifen gehören halt dazu. Außerdem steigerts den Gruselfaktor! Ist ja langsam schon Tradition. Und Zombies ne Kugel inn Kopf zu jagen hat schon immer Spaß gemacht :mua:
    ja stimmt schon, aber es muss au ma was neues her ^^°
    ich weiß ja nich ob du die bilder in der maniac gesehen hast, aber ich für meinen teil finde es ma sehr interessant gegen wahnsinnige bauern zu kämpfen...mhm...aber mich kotzt irgendwie die kulisse des 4. teils an^^
    ich hätte mir eher das schloss gewünscht mit den geistern...nya
    ich werds mir auch ohne zombies holen...aber sie fehlen mir auch

  16. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    119
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wahnsinnige Bauern... klingt lustig!
    Ich glaub zwischen Wahnsinnigen und Zombies is nich so nen großer unterschied. Ich hab die Bilder leider nicht gesehen. Ich lass mich einfach mal überraschen *g*

  17. #42
    agony~
    Gast
    *lol*
    mhm...nya ich finde zwischen einer toten menschenfressenden bestie und einem bauern der leichte schäden im gehirn hat bestehen viele unterschiede^^
    sei aber nich enttäuscht...ich finde die kulisse vom 4. teil is irgendwie resi untreu -.-
    ich würde mich vorher kundig machen, nich das dir das game nachher nich zusagt^^

  18. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    119
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na klar, aber ein schlechter Resident Evil Teil? Das wär ja der Weltuntergang!!!

  19. #44
    agony~
    Gast
    es gab schon viele schlechte teile....im nachhinein is teil 2 nich wirklich berauschend...ok er geht noch als erträglich durch, aber zu easy und langweilig -.-

    und wenn ich da an die ganzen survivors denke...schlecht, schlechter, am schlechtesten....mehr gibts da nich zu sagen^^

    aber ma eine frage....wenn du echt erst 13 oder 14 bist...weißt du überhaupt wovon du hier redest?^^°°°
    *mit finger schwenk* das is doch noch nix für dich

  20. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    66
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ~ava~
    aber ma eine frage....wenn du echt erst 13 oder 14 bist...weißt du überhaupt wovon du hier redest?^^°°°
    *mit finger schenk* das is doch noch nix für dich
    Ich habe Resident Evil Directors Cut mit 9 von meinem Onkel zu Weihachten bekommen. D.C. enthält Szenen die im normalen R.Evil nicht zu sehen waren. Aber R.E.2 ist zwar kurz und Rätsel sind sehr einfach, aber hast du schon Leon B und Claire B durchgespielt? Wenn du so gut bist müsstet du schon Hunk haben, da musst du dich durch Zombiehorden durchschlagen usw.

    Besitzt jemand von euch auch andere Resi-Artikel ausser Spiele??
    (Hab zwei Bücher, 5 Comix und einen Resi-Anstecker, wo S.T.A.R.S darufsteht.)

  21. #46
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    119
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ~ava~
    es gab schon viele schlechte teile....im nachhinein is teil 2 nich wirklich berauschend...ok er geht noch als erträglich durch, aber zu easy und langweilig -.-

    und wenn ich da an die ganzen survivors denke...schlecht, schlechter, am schlechtesten....mehr gibts da nich zu sagen^^

    aber ma eine frage....wenn du echt erst 13 oder 14 bist...weißt du überhaupt wovon du hier redest?^^°°°
    *mit finger schwenk* das is doch noch nix für dich
    Ja ich bin 14, und? Warum sollte ich nicht wissen wovon ich rede? :wiry:
    Türlich is das was für mich! Denkst du das mich irgend welche Jugend-Schutzgesetze (wie wird das geschrieben???) davon abhalten meine Hobbys und Macken durchzusetzen? Ich glaub´ kaum :P

  22. #47
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    2.471
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ~ava~
    es gab schon viele schlechte teile....im nachhinein is teil 2 nich wirklich berauschend...ok er geht noch als erträglich durch, aber zu easy und langweilig -.-

    und wenn ich da an die ganzen survivors denke...schlecht, schlechter, am schlechtesten....mehr gibts da nich zu sagen^^

    aber ma eine frage....wenn du echt erst 13 oder 14 bist...weißt du überhaupt wovon du hier redest?^^°°°
    *mit finger schwenk* das is doch noch nix für dich
    Öhm, Teil 2 hat wenigstens schön Blut ... Teil 3 hat graues Blut, wie aufregend ... und Teil 1 ist auch nicht grad der Hammer gewesen mit so wenig Munition.

    Da ist wohl Teil 2 der Beste von allen. Wenn man von 4 mal absieht.

  23. #48
    agony~
    Gast
    nö für mich war code veronica der beste....
    nya...ok aber bei mir hatte ich rotes blut in teil 3 ôÔ

    @GonO.3
    ja sorry....sollte keine beleidigung sein oder so...hab mich nur gewundert, weil ich genug elter kenne, die das ihren kindern verbieten^^
    sorry nochma >_>

  24. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    119
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schon Ok. Ich find Zero ziemlich cool. So Team-work mäßig. Macht Spaß!

  25. #50
    agony~
    Gast
    mhm...aber irgendwie isses eigentlich zu einfach...ich meine dann kann man ja nur noch mit billy vorrammeln und die drecksarbeit machen, da er ja viele angriffe wundenlos übersteht....
    nya...andererseits find ich es echt dämlich, das billy keine kräuter mixen kann...da kommt man häufig in scheiß situationen^^

Seite 2 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher