User Tag List

Seite 13 von 13 ErsteErste ... 345678910111213
Ergebnis 301 bis 308 von 308

Thema: Kaito Kid [Gosho Aoyama]

  1. #301
    Mitglied Avatar von Sakurachan
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Ludwigshafen am Rhein
    Beiträge
    299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Werden denn dann endlich die Bände nachgedruckt ? Denn jetzt wo ich den Anime 1412 schaue würde ich mir die Reihe gern zulegen🤣
    Geändert von Sakurachan (04.11.2017 um 20:50 Uhr)

  2. #302
    Moderator EMA Avatar von KathiF
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    547
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakurachan Beitrag anzeigen
    Werden denn dann endlich die Bände nachgedruckt ? Denn jetzt wo ich den Anime 1412 schaue würde ich mir die Reihe gern zulegen藍
    Ja, die Bände #01 - #04 der Treasured Edition wurden gerade nachgedruckt.

  3. #303
    Mitglied Avatar von Sakurachan
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Ludwigshafen am Rhein
    Beiträge
    299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Echt super 👌💙 bei Amazon sind die aber noch nicht verfügbar oder 🤔

  4. #304
    Mitglied Avatar von Sakurachan
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Ludwigshafen am Rhein
    Beiträge
    299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und bei euch im Shop finde ich die überhaupt nicht 🤔

  5. #305
    Moderator EMA Avatar von KathiF
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    547
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mittlerweile sind die Bände auch wieder bei Amazon lieferbar.

  6. #306
    Mitglied Avatar von Ban_Mido
    Registriert seit
    01.2007
    Beiträge
    131
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von KathiF Beitrag anzeigen
    Ja, die Bände #01 - #04 der Treasured Edition wurden gerade nachgedruckt.
    Ich bin gerade echt sauer! Da ich die normale Auflage bereits besaß, als ihr die Treasured Edition herausgebracht habt, hab ich sie mir damals nicht gekauft. Als es dann hieß, dass Band 5 nur in der TE erscheint, dachte ich mir: "Hol ich mir die TE halt doch!" Nun hab ich Band 3 und 4 zum Glück noch neu in der Erstauflage kaufen können, aber von Band 2 hab ich mir den Nachdruck holen müssen. Der ist gerade angekommen und wie ich feststellen muss, sind nicht alle Farbseiten in Farbe!! Was soll das denn? Also wenn der Band doch genauso viel kostet wie die Erstauflage, sollte man eigentlich erwarten, dass man auch dasselbe geboten bekommt. Es kommt einem glatt vor, als würde EMA bei "Kaito KID" gerade alles daran setzen, Kunden zu vergraulen. Erst lässt man die Lizenz der Standard Edition auslaufen und bringt Band 5 nur noch in der TE heraus und dann werden die ersten 4 Bände noch nicht mal mit allen Farbseiten nachgedruckt. Schäbig! Einfach nur schäbig! Da schick ich den Band lieber zurück und halte Ausschau nach gebrauchten Erstauflagen der ersten beiden Bände!

  7. #307
    Moderator EMA Avatar von KathiF
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    547
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ban_Mido Beitrag anzeigen
    Ich bin gerade echt sauer! Da ich die normale Auflage bereits besaß, als ihr die Treasured Edition herausgebracht habt, hab ich sie mir damals nicht gekauft. Als es dann hieß, dass Band 5 nur in der TE erscheint, dachte ich mir: "Hol ich mir die TE halt doch!" Nun hab ich Band 3 und 4 zum Glück noch neu in der Erstauflage kaufen können, aber von Band 2 hab ich mir den Nachdruck holen müssen. Der ist gerade angekommen und wie ich feststellen muss, sind nicht alle Farbseiten in Farbe!! Was soll das denn? Also wenn der Band doch genauso viel kostet wie die Erstauflage, sollte man eigentlich erwarten, dass man auch dasselbe geboten bekommt. Es kommt einem glatt vor, als würde EMA bei "Kaito KID" gerade alles daran setzen, Kunden zu vergraulen. Erst lässt man die Lizenz der Standard Edition auslaufen und bringt Band 5 nur noch in der TE heraus und dann werden die ersten 4 Bände noch nicht mal mit allen Farbseiten nachgedruckt. Schäbig! Einfach nur schäbig! Da schick ich den Band lieber zurück und halte Ausschau nach gebrauchten Erstauflagen der ersten beiden Bände!
    Lieber Ban_Mido,
    es tut uns leid, dass du enttäuscht bist. Leider entscheiden wir uns bei einigen Nachdrucken dafür, die Farbseiten umzuwandeln, da sich der Druck mit ihnen nicht rechnet. Um den Nachdruck dennoch zu ermöglichen und den Fans die Chance zu geben, den Band neu zu erwerben, entscheiden wir uns dann gegen die Farbseiten.
    Wir verstehen, dass du sauer und enttäuscht bist, können deine Entscheidung, die Bände gebraucht zu erstehen, jedoch ebenfalls verstehen.

    Viele Grüße vom Egmont-Manga-Team

  8. #308
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freue mich, dass Band 5 demnächst erscheint und dass die anderen Bände nachgedruckt werden ist auch ein Schritt in die richtige Richtung.
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

Seite 13 von 13 ErsteErste ... 345678910111213

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher