User Tag List

Seite 2 von 12 ErsteErste 1234567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 294

Thema: Euer Top Weihnachtssong?!!

  1. #26
    Emphasized
    Gast

    RE: Euer Top Weihnachtssong?!!

    Mein Hit: "Last Christmas"

    Einfach super: Last Christmas, I give you my heart and ...

  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    255
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein top-Weihnachtshit ist von Culture Beat "Have Yourself A Little Merry Christmas". Habe Gott sei Dank noch die Promo-Single kaufen können, denn im regulären Handel erschien sie nur auf der Single "You Belong". Die Stimme von Kim Sanders ist einfach top

    mata ne,
    yosh

  3. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Ort
    Ganymed
    Beiträge
    1.035
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tankard - Fuck Christmas?

    Ach ne, ich greif dann doch lieber auf etwas traditionellere Weihnachtsmusik zurück, wie die "Mr.Hankeys Christmas Classics", besonders "Dead, Dead, Dead" (Juan Scwartz and the South Park Children's Choir) und "Merry f**king Christmas" (Mr.Garisson) und das wunderschöne "Christmas time in hell" (Satan, the dark prince).

    I saw…
    I'm not sure what I saw.
    Death… Destruction…
    Nothing's really clear.

  4. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    244
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mag ja am liebsten O, du fröhliche ,aber mein Lieblings-englisches-Weihnachtslied ist Little Drummer Boy

  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Do they know it's christmas time", entweder das Original oder die neue, englische Version. Find ich nicht so kitschig, das Lied hat eine Botschaft und geht ins Ohr^^

  6. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    1.181
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also falls ihrs wissen wollt: mein lieblings-weihnachts-song ist "driving home for christmas" von chris rea. dass ist der beste weihnachtsong!!!
    ciao

  7. #32
    Leica
    Gast
    Meine Lieblingsweihnachtslieder sind Last Christmas, Wonderful Dream und What if.

  8. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    49
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde es echt schade, dass hier (bis auf eine Ausnahme...) nur englische Weihnachtslieder gepostet werden...
    Natürlich sind die deutschen Lieder wie "Ihr Kinderlein kommet..." oder "O du fröhliche" usw. nicht unbedingt so rhythmisch und rockig wie englische Versionen, aber in Weihnachten geht es auch nicht um die Entwicklung des ersten Computers, ein bisschen mehr könnte man doch auch an der Tradition festhalten!

    Natürlich höre ich mir selbst lieber die englischen Lieder an, als die deutschen, weil ich sie auch "besser" hören kann, das ständige Gedudel kann einem ja schon auf den Keks gehen...

    Allerdings ist es ja bis weihnachten noch ein halbes jahr und bis dahin werden wir von weihnachtsliedern oder christmasrock sowieso noch nicht so viel hören...

    Original von Himmelsbote
    Einfach super: Last Christmas, I give you my heart and ...
    heisst das nicht "I gave you my heart..." ?

    ps: einen richtigen lieblings-weihnachtstitel habe ich nicht, da ich es auch an weihnachten wenig weihnachtsmusik höre...

  9. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    1.398
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    white christmas^^°°
    das mag ich wirklich gerne^^°°

  10. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    132
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Last Christmas" von Wham und "Weihnachts-song" von Sido (ich mag Sido zwar nicht, aber der Song ist wirklich voll lustig!)
    und mein absolutes Lieblingslied ist "What if" von Kate Winslet! Das Lied finde ich einfach total schön, auch wenn Kates Stimme zu hoch ist (finde ich)!
    Und auch wenn ich Sarah Connor hasse finde ich "Christmas in my heart" ganz ok.

  11. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf jeden fall "Last Christmas" von Wham.Das Lied hör ich mir jedes Jahr wieder und wieder an.

  12. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    942
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    dieses "driving home for christmas"

    na... irgendwie ein song für leute,die an weihnachten nie zuhause sind (siehe mich ;O; )

  13. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    136
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von DarkDemon
    und mein absolutes Lieblingslied ist "What if" von Kate Winslet! Das Lied finde ich einfach total schön, auch wenn Kates Stimme zu hoch ist (finde ich)!
    Ist das ein Weihnachtslied? Ich hab den jedenfalls noch nie in dem Zusammenhang gesehen. Das erschreckt mich jetzt wirklich. Ich wusste nicht, dass Kate Winslet bisher ein Weihnachtslied gesungen hat. :wiry:

    Wow, so ein Thema im (warmen bzw. teilweise auch heißen) Juli zu besprechen, wo gerade Sommer herrscht und hoffentlich alles andere als kalte Temperaturen, ist ungewöhnlich.

    Ich zähle mich auch zu denen, die "Last Christmas" mögen. Jedes Jahr gerne wieder. Ansonsten "White Christmas." Da stelle ich mir immer eine weiße Schneelandschaft vor. "Feliz navidad" ist auch toll. Da kann man immer gut zu mitsingen - besonders auf Weihnachtsfeiern. Sprech da durchaus aus eigener Erfahrung, aber es ist halt ein sehr fröhliches Lied.

    Sonst mag ich noch "Driving home for christmas," "Wonderful dream" und sicher noch so einige mehr. Ich liebe Weihnachtslieder.

  14. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    942
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hmmm~

    jedenfalls gehört es zu einem weihnachtsfilm und wurde zur weihnachtsziet veröffentlicht ^~^

  15. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    410
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ASP - Stille der Nacht [Ein Weihnachtsmärchen]
    :mua:
    Hör ich jeden Heiligabend und der Text hat auch hübschen Bezug auf Weihnachten...

  16. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    136
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von scary-sheep
    jedenfalls gehört es zu einem weihnachtsfilm und wurde zur weihnachtsziet veröffentlicht ^~^
    Falls du von "What if" redest: Zu welchem Weihnachtsfilm gehört das? Ich bin immer noch überrascht. Soweit ich das Lied richtig in Erinnerung habe, klang es aber auch nie wirklich weihnachtlich. :wiry:

  17. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich fnde ja last christmas jut.jaja es ist schmalzig aber einfach kult dieses lied
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  18. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    132
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Fu-Jin
    Original von scary-sheep
    jedenfalls gehört es zu einem weihnachtsfilm und wurde zur weihnachtsziet veröffentlicht ^~^
    Falls du von "What if" redest: Zu welchem Weihnachtsfilm gehört das? Ich bin immer noch überrascht. Soweit ich das Lied richtig in Erinnerung habe, klang es aber auch nie wirklich weihnachtlich. :wiry:
    ich glaub zu sonem Film, da gehts um diesen Scrooch oder wie der auch immer geschrieben wird. ähhhm... diese Weihnachtsgeschichte da, da kamen auch ausschnitte vom Film im videoclip vor.

  19. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    942
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hmmm ...

    "eine weihnachtsgeschichte" oder so ????
    nya~ denn die gute kate da hat das eine mädel synchronisiert !!!

    da könnt ihr es anschaun

  20. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    244
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein Favorit ist "Adeste Fidelis", den kann ich immer wieder hören oder "Little Drummer Boy". Bei deutschen Weihnachtsliedern ist es "O du fröhliche" Ja, an Weihnachten ist mein Musikgeschmack wohl im Keller, aber was soll's, ist ja nur einmal im Jahr

  21. #46
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    68
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich finde Weihnachtssong bescheuert

  22. #47
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    471
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    -Last Christmas
    -Jingle Bells
    -Stille Nacht

  23. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    39
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von White
    Last Christmas ist der einzige Song der noch gut ist

  24. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    39
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    fiende ich auch gut.

  25. #50
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    der einzig gute aggro berlin song ..sido - weihnachtsong ..sau lustig ..dafür das es hip hop is ...^^
    R.I.P. liebes CIL-Forum


Seite 2 von 12 ErsteErste 1234567891011 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher