User Tag List

Seite 22 von 22 ErsteErste ... 1213141516171819202122
Ergebnis 526 bis 532 von 532

Thema: Sonys Handhelden (PSP, PS Vita)

  1. #526
    Mitglied Avatar von Zeitgeist
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.106
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rain
    Finde das aber ehrlich gesagt sehr unfair, dass für die neusten Generationen der Handhelds mitunter Lieblings- Spiele von mir dabei sind. Auf dem 3DS OoT und für die PSV dann FFX!? So viel Geld mag ich gar nicht ausgeben. =/
    Bei mir ähnlich, ich sag nur mal...

    KH: Dream Drop Distance - 3DS
    KH: BBS 2 - PSV
    KH: III - PS360/PS4720

    Da kommt Freude auf...

    Original von New-York23
    Für die PS Vita würde ich auch gern Fortsetzungen von Jeanne D'Arc , YS, Valkyria Chronicles , The Legend of Heroes und Lunar: Silver Star Harmony sehen.
    Ein neues Jeanne D'Arc wäre natürlich oberklasse, immer noch eines meiner lieblings (J)SRPG's. Ein neues Ys wurde schon unter dem Projektnamen Ys Celceta: Sea of Trees 2011 angekündigt.

    Nächste Woche will Sony ja auch noch neue Spiele ankündigen.

  2. #527
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.201
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    obwohl Sony eher hoffen sollte, dass sich die Verkaufszahlen der Vita bessern, veröffentlichen sie in Japan am 26. April eine limitierte PSP-3000er mit der Farbe "Sky Blue / Marine Blue"

    http://www.siliconera.com/2012/03/05...sp-next-month/

  3. #528
    Mitglied Avatar von Rusty
    Registriert seit
    11.2010
    Beiträge
    339
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da ich ein Spieleportal betreibe bekam ich heute von der Sony Pressestelle diese 2 Pressevoucher für den Store:


    Da ich Uncharted aber schon habe möchte ich diesen Code gerne an den Mann bringen
    Tausche Ihn gegen Manga/Anime

  4. #529
    Mitglied Avatar von Zeitgeist
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.106
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn Du den Promo-Voucher an den Mann bringen willst, dann solltest Du am besten auf deinem Spieleportal ein Gewinnspiel veranstalten. Aber Promo-Versionen weiterverkaufen oder gegen etwas wertiges einzutauschen, um sich damit zu bereichern, ist verboten "Not For Resale". Genau wie die Betreiber von Anime-Seiten, die Ihre Reviewexemplare weiterverkaufen.

    Wenn Sony das raus bekommt, hast Du ein ernsthaftes Problem. Viele Leute sind zumindest schon mal so schlau und stellen die Dinger nicht mehr bei Ebay rein, sondern nutzen weniger öffentliche Plätze wie Foren etc. pp.

  5. #530
    Mitglied Avatar von Rusty
    Registriert seit
    11.2010
    Beiträge
    339
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Zeitgeist
    Wenn Sony das raus bekommt, hast Du ein ernsthaftes Problem. Viele Leute sind zumindest schon mal so schlau und stellen die Dinger nicht mehr bei Ebay rein, sondern nutzen weniger öffentliche Plätze wie Foren etc. pp.
    So wie ich :P

    Wenn Du den Promo-Voucher an den Mann bringen willst, dann solltest Du am besten auf deinem Spieleportal ein Gewinnspiel veranstalten. Aber Promo-Versionen weiterverkaufen oder gegen etwas wertiges einzutauschen, um sich damit zu bereichern, ist verboten "Not For Resale". Genau wie die Betreiber von Anime-Seiten, die Ihre Reviewexemplare weiterverkaufen.
    Okay werd ich dann mal tun^^
    Dachte das zählt nur wenn ich es verkaufe aber bin jetzt schlauer, danke

  6. #531
    Mitglied Avatar von Zeitgeist
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.106
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    http://blog.de.playstation.com/2012/...reduzierungen/

    Lunar: Silver Star Harmony
    Shin Megami Tensei: Persona
    Ys I & II Chronicles
    Ys SEVEN
    Ys: The Oath in Felghana


  7. #532
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.959
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Selbst wenn es so wäre: Was will ich denn im Store? Bin froh, wenn ich sowas net brauche bzw. besuchen muß ^^
    Aber wer weiß, vielleicht besorge ich mir doch ein anderes, farbenfroheres Modell (Lilac Purple) :bigt:
    Wie das Leben doch so spielt.... ich hab mir heute eins ersteigert bzw. gekauft, und ein recht farbenfrohes dazu....

    Sony PSP 3004 Pearl White + 32GB Speicherkarte + 25 Spiele (99,86 €)



    Nun kann ich auch endlich Erfahrung mit der PSP machen.... wird (langsam) Zeit
    Geändert von Filmfreak (14.05.2013 um 03:39 Uhr)

Seite 22 von 22 ErsteErste ... 1213141516171819202122

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher