User Tag List

Seite 3 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 198

Thema: Indiana Jones

  1. #51
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    och, da fehlt noch so einiges, star wars komplett, hdr komplett, terminator komplett, star trek komplett, lynch komplett, ... diese liste könnte ich noch seitenweise fortführen.

    Happy people have no stories.

  2. #52
    Mitglied Avatar von dr_edgard
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Winterthur CH
    Beiträge
    2.413
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich nicht. "Komplett" zieht bei mir nicht wirklich, wenn das Teil schon in irgendeiner (akzeptablen) Form habe, kann ich auf einen weiteren Aufguss in einer Sammelbox verzichten. Womit HDR und Terminator wegfallen, Star Trek interessiert mich nicht sonderlich.
    Look at me! I've got a signature!

  3. #53
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nuja, von t1 gibt es keine akzeptabel version.

    Happy people have no stories.

  4. #54
    Mitglied Avatar von dr_edgard
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Winterthur CH
    Beiträge
    2.413
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lässt sich darüber streiten. Aber nur wegen T1 werde ich mir sicherlich keine Trilogy-Box kaufen...
    Look at me! I've got a signature!

  5. #55
    Mitglied Avatar von Bucky
    Registriert seit
    04.2003
    Ort
    Schweiz: genauer Zofingen
    Beiträge
    131
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe einmal gehört, dass Hakenkreuze im Fim nicht entfernt werden, da diese hier einen geschichtlichen Wert aufweisen. Bei Pc-Spielen und Comics ist das aber eine andere Geschichte, dort werden sie entfernt.

    Ich habe Gestern Raiders of the lost Ark im Fernsehen gesehen und mir viel auf dass es manchmal ziemlich stark gerauscht hat (im Ton). Da kann man sich wirklich auf eine überarbeitete Fassung freuen.
    Schnax

  6. #56
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    744
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Indiana Jones

    Ich denkt jetzt wahrscheinlich, Mensch is der doof, es gibt doch nur drei Teile, aber da muss ich euch sagen, ich hab mitgedacht. Es wird nämlich schon bald so weit ich mich erinnere der vierte Teil heraus kommen bzw. gedreht und daher dachte ich mir, schreib ich den doch schon mal dahin.

    Für leute die nicht wissen wie die einzelnen Teile heissen, hier is die Hilfe:

    1. Indiana Jones - Jäger des verlorenen Schatzes
    2. Indiana Jones - Tempel des Todes
    3. Indiana Jones - Der letzte Kreuzug

  7. #57
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    246
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und um was geht es im 4.Teil? Ich mein, gegen wenn kämpft Indy, und was sucht er diesesmal?

  8. #58
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    2.539
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von daMungo
    Und um was geht es im 4.Teil? Ich mein, gegen wenn kämpft Indy, und was sucht er diesesmal?
    soweit ich weiss, liegen keine infos zum nächsten indy-film vor... ausser, dass er 2004 in die kinos kommt (soweit ich mich an die letzten paar news dazu erinnern kann ^^)

    ausserdem erscheint nun im november ein dvd-set der bisher erschienenen trilogie, inkl. eine bonus-dvd (mit bonusmaterial und das ganze drum und dran ^^). weitere infos dazu gibts hier

    hmm.. der link funzt nicht -.-''... naja, schaut unter www.indianajones.com, dort steht alles wissenswertes ^^

  9. #59
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    175
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Box kommt im November raus!

  10. #60
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Indy I-III DVD: 4.November.2003 in den USA
    und soweit ich weiß in Deutschland auch - oder zumindest nicht wesentlich später

    mfg ImperialAgent

  11. #61
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    tjaja, die dvd bonus edition werd ich mir wahrscheinlich holen, denn ich kann mich kaum noch an die alten teil erinnern XD

    Harrison Ford is sowieso der coolste^^
    sag nur Han solo^^
    und halt indy^^

    der eine joke an den ich mich noch eriner war cool, wo die inder den affenkopf dem apfel reinbringen^^

    aber der beste teil war immer noch der mit dem heiligen gral, ich weiß nur nich mehr genau warum XD

  12. #62
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    246
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Arlong

    aber der beste teil war immer noch der mit dem heiligen gral, ich weiß nur nich mehr genau warum XD
    Das war doch "Der letzte Kreuzug"!? Den fand ich auch am besten, vor allem weil das Duo Ford/Connery absolut genial zusammenpassen und der Film so richtig humorvoll wird.
    Z.B. die Szene, wo Vater und Sohn mit dem Doppeldecker fliehen, und Henry das Heckruder zerschießt...

  13. #63
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jep es war der kreuzzug ich nens aber heiliger gral, weils darum geht^^

    an die stelle kann ich mich gar nicht mehr erinnern, ich muss den mal wieder sehn XD

  14. #64
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Ich werde mit dem Dreh zum nächsten Indiana Jones im April oder Mai 2004 beginnen." kündigte Regisseur Steven Spielberg in der Juni 2002-Ausgabe von Cinescape offiziell an.
    George Lucas gab in der Juli2002-Ausgabe von Starlog bekannt, wie er Indiana Jones 4 mit Episode III verknüpfen wird: "Ich habe eine Story, die Steven und Harrison gefällt. Frank Darabont schreibt gerade das Drehbuch und wenn es fertig ist, übernimmt Steven und ich schreibe dann Episode III.
    "Das wird der verdammt beste Jones-Film!" Harrison Ford in der USA Today, Juni 2002
    Indiana Jones 4 und Star Wars III werden dann beide 2005 in die Kinos kommen! Und einen Starttermin gibt es auch schon: Paramount, Spielberg und Lucas haben am 31.Mai übereinstimmend erklärt, der Film werde am 4.Juli 2005 in die US-Kinos kommen! Und eine Szene haben George Lucas und Harrison Ford auch schon verraten, in der Entertainment Weekly von Mai 2002:
    Lucas: "Es gibt eine Szene, in der Indy mit einer ganzen Menge seiner Ex-Freundinnen konfrontiert wird" Ford: "Das wird vielleicht die beste Szene im ganzen Film!"

    geschrieben am 04.06.2003
    'Sci Fi Wire' berichten, dass Frank Darabont das Drehbuch von Indiana Jones 4 fertig geschrieben hat! Steven Spielberg soll dieses bereits gelesen und sehr zufrieden damit sein! In einigen Wochen kommt dann schon der entscheidende Tag, wenn das Drehbuch dann auch endlich Harrison Ford vorgelegt wird. Hoffen wir, dass es ihm gefällt
    Quelle/Link: • Sci Fi Wire

  15. #65
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    175
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schaut auf Amazon.de dort steht wann die Box veröffentlich wird.

  16. #66
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    744
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also das is doch wow, *staun*. Aba stimmt das gerücht eigentlich, dass Harrison Ford nur noch mal Indy wird, wenn Sean Connery wieder der Vater wird? Was ja schließlich dann logischer weise, als folge hat, dass der Vater wieder dabei ist und dann kann der Film eigentlich nur noch ein Erfolg werden. (s. Film 3)

  17. #67
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2002
    Beiträge
    361
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    NEWS NEWS NEWS NEWS NEWS NEWS

    Die UK Box wird allem Anschein nach cut sein.
    Im 2. Indy Film werden die cuts, die auch schon auf Video vorhanden waren, übernommen.
    Da kann man nur hoffen, dass wir nicht darunter leiden müssen.
    \"Eine Zensur findet nicht statt\" *LOL*

  18. #68
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ka ob das gerücht stimmt, ich weuß nur wenns stimmt, dann wirds lustig^^

  19. #69
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.212
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mir gefällt Indiana Jones sehr gut und würde gerne noch einen teil sehen

  20. #70
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    175
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube nicht das Sie die Indy Teile kürzen werden wenn doch wäre es für mich ein Grund die Box nicht zu kaufen. Aber was soll das die Filme sind doch nur ab zwölf da wird dann wohl nichts geschnitten sein. Selbst wenn die Filme ab 16 wären werden sie nicht geschnitten nur Filme ab 18 werden in der Regel auf 16 geschnitten.

  21. #71
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2002
    Beiträge
    361
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du hast mich nicht richtig verstanden...

    In England wurde bei der Videoveröffentlichung von "Indiana Jones and the Temple of Doom" einiges herausgeschnitten, um an eine Altersfreigabe >PG< zu bekommen. Falls identische DVD´s für ganz Europa produziert werden, sehen auch wir ziemlich alt aus.
    So etwas war z.B. schon bei "Dragon - Die Bruce Lee Story" der Fall. Da war das deutsche Video uncut und die DVD (da identisch mit der UK) cut!

    Abgesehen davon haben die Indy-Filme eine FSK 16 Freigabe.

    Aus der Altersfreigabe geht nie hervor, ob ein Film geschnitten wurde. Oder wusstest Du, dass z.B. Disney´s "Lilo & Stitch" (FSK 0) in Deutschland geschnitten wurde?

    Gruss, Air
    \"Eine Zensur findet nicht statt\" *LOL*

  22. #72
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nicht ganz richtig, nur der zweite teil hatte eine fsk 16. die anderen beiden waren fsk 12

    Happy people have no stories.

  23. #73
    Mitglied Avatar von LOKInst
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    4.393
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber ma ehrlich, wer will einen 1000 Jahre alten Indy sehen???
    Ford is ja nun echt nicht mehr der Jüngste.
    Wird er sich, in einem Rollstruhl sitzend, an einer Liane herum schwingen?

  24. #74
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn dann an einer Peitsche und wenn man sieht wie andere Urgesteine aufgemöbelt werden, wie Sean Connery oder Arnold Schwarzenegger, seh ich da keine Probleme.

  25. #75
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2002
    Beiträge
    361
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von kevin smith
    nicht ganz richtig, nur der zweite teil hatte eine fsk 16. die anderen beiden waren fsk 12

    Okay, hast Recht. Bin nach den Daten der imdb gegangen...
    \"Eine Zensur findet nicht statt\" *LOL*

Seite 3 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher