User Tag List

Seite 1 von 8 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 198

Thema: Indiana Jones

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2002
    Beiträge
    361
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Indiana Jones

    kann mir jemand sagen, wann der gute alte Indy endlich auf DVD seine Peitsche schwingt?
    Welchen Teil fandet ihr am besten?
    \"Eine Zensur findet nicht statt\" *LOL*

  2. #2
    Mitglied Avatar von Risk
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Oberhausen, NRW
    Beiträge
    1.148
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich will mich jetzt nicht festlegen, aber ich meine, die drei "Indy"-Teile letztens im Media Markt auf DVD gesehen zu haben.
    Am Besten gefällt mir bis jetzt eigentlich der 2. Teil "...und der Tempel des Todes". Irgendwie hat man da kaum Zeit, zwischendurch mal ruhig und entspannt Luft zu holen, bei soviel Action.

    CU
    Risk

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Österreich, 4020, Linz
    Beiträge
    1.763
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Risk
    Ich will mich jetzt nicht festlegen, aber ich meine, die drei "Indy"-Teile letztens im Media Markt auf DVD gesehen zu haben.
    Mir scheint dein Media Markt hat die Technologie von den Spaceballs geklaut und "Instant-DVDs" auf den Markt geschmissen NeeNee, die gibts leider noch nicht, keine Ahnung wann die kommen. Aber Lucas ziert sich ja auch bei Star Wars so...

    Der lustigste war IMO der dritte Teil, Connery und Ford harmonieren einfach perfekt! Der Tempel des Todes war so ziemlich der spannendste und ausserdem hatte der die ekeligste Szene der Filmgeschichte: "Das fühlt sich an wie Popcorn...Das ist bestimmt kein Popcorn" Igitt!!!!!!
    Act, and you shall have dinner!
    Think, and you shall BE dinner!

  4. #4
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich finde den dritten teil auch am besten. da stimmte alles und connery war klasse. ich hoffe ja immer noch, das er auch beim vierten teil dabei ist.

    was die star wars dvds angeht, musst du bis 2006 warten, dann gibts eine box mit allen episoden. vorher kannst du das vergessen. hat lucas mehrfach bestätigt. da aber die indiana jones reihe vorläufig beendet ist und die young indy folgen auch angeblich auf dvd raus sind, könnte man damit schon eher rechnen.
    Happy people have no stories.

  5. #5
    Mitglied Avatar von M@MAX
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Freiburg, Deutschland
    Beiträge
    2.356
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich konnte mich noch nie richtig entscheiden welcher von den 3 indys der beste ist. ich weis aber das ich den tempell am schwächsten finde.

    was die dvds angeht. ich hätte zwar auch eine total abgespeckte version gekauft und später nochmal die mit zusatzmaterial aber den trikc versuc tlucas dann doch nicht.
    ich hab nur so langsam angst das die dvd tot ist bis die filem erscheinen.

    auch und bevor ichs vergesse: ICH HAB KARTEN FÜR EP2



    M@MAX IS BACK

  6. #6
    Moderator Batman-Forum Avatar von Shred
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    jetzt- nirgends mehr
    Beiträge
    1.429
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Indy Filme sind für mich die einzigen Filme wo ich sagen kann das mir die nächten Teile immer besser gefielen...der dritte ist für mich auch der Beste wegen Connery´s grandioser Glanzleistung und dem nie deplazierten Humor!
    Der Zweite war auch klasse, auch wenn ich lieber das Popcorn aus meiner Hand lege wenn ich Affenhirn auf Eis oder eine richtige "Fettaugen" Suppe sehe

    Ich hoffe sehr das Connery im vierten Teil dabei sein wird, der müsste aber schon Ende der vierziger spielen damit es noch logisch rüber kommt, bin mal gespannt welche Gegner dann die Nazis ersetzen. Russen oder Japaner?


  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2001
    Beiträge
    507
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    der dritte teil isttotal süß, allein schon wegen diesen schönen dialogen zwischen harrison und sean

    "Nenn mich nie wieder Junior." - "Aber, Junior: Das ist dein Name!"
    The greatest thing you\'ll ever learn is just to love and be loved in return.

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2002
    Beiträge
    361
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir persönlich gefällt der dritte auch am besten. Die ersten beiden sind natürlich auch der Hammer, aber der dritte sprüht nur so vor Action und Humor.

    Wie gern hätt ich die Trilogy schon in meinem DVD Regal stehen...
    \"Eine Zensur findet nicht statt\" *LOL*

  9. #9
    Mitglied Avatar von Marcus
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Deutschland, 51069 Köln
    Beiträge
    2.242
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja, mir persönlich gefällt der Erste noch am besten, sehr dicht gefolgt von Teil 3 (absolut genial wie Connery und Ford Vater und Sohn geben ). Den zweiten mochte ich nicht so richtig. Bei dem gehen mir die Blondine und dieser unsägliche Junge auf den Keks. Alles in allem ein immer noch guter Film, aber nix im Vergleich zu den anderen beiden, die sich ja auch sehr ähneln (die Jagd nach biblischen Artefakten).
    Was weiß man denn nun schon über den vierten Teil??

  10. #10
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei der Indiana Jones Trilogie überlege ich mir mit Sicherheit die Anschaffung der DVD-Box.
    Ich habe nämlich diese Abenteuerklassiker maximal jeweils nur einmal gesehen, sie stehen zwar auf Video archiviert zuhause herum, nur habe ich kaum die Zeit mir Filme ein zweitesmal anzugucken, weil soviel läuft, was mein Interesse erweckt.
    Und wenn dann noch ein paar gute making ofs dabei sind, greife ich sicher zu.
    Bin ja schon gespannt, ob jetzt aus dem vierten Teil echt was wird. So schlecht sieht es ja momentan für eine Fortsetzung gerüchtemäßig gar nicht aus.

  11. #11
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Menschenspötter
    Ich habe nämlich diese Abenteuerklassiker maximal jeweils nur einmal gesehen, sie stehen zwar auf Video archiviert zuhause herum, nur habe ich kaum die Zeit mir Filme ein zweitesmal anzugucken, weil soviel läuft, was mein Interesse erweckt.
    Nur einmal . Meine Fresse, die Indys liegen bei schon fast auf Star Wars Level (Episode 4-6 ), was das Ansehen betrifft. Ich glaube schon nur den ersten und den zweiten habe ich Mitte der 80er Jahre fast in Endlosschlaufe auf dem ersten Video-Gerät meiner Eltern laufen lassen !!!

    Ich hoffe für dich MS, du hast sie nicht nur in den "Cut like hell"-TV Varianten gesehen, gerade der erste (fast ca. 10 min geschnitten) und der zweite (auch dort fehlt vieles, die ganzen "Herz-raus" Kali-Sequenzen und die Folter-Sachen sind draussen) wurde für den Sendetermin schon um 20 Uhr ziemlich übel zurechtgeschnitten . Im dritten fehlen zum Glück nur 3-4 kurze Sachen, aber immer noch nicht Original.
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  12. #12
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @marcus: es gibt gerüchte, das eins der beiden indy spiele, die nach der trilogie kamen, verfilmt werden sollte. ich persönlich wäre ja sehr für "fate of atlantis". hiess doch so, oder? ist scho was länger her
    Happy people have no stories.

  13. #13
    Mitglied Avatar von Marcus
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Deutschland, 51069 Köln
    Beiträge
    2.242
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Fate of Atlantis, genau. Jaaa, das war ein göttliches Spielchen. :augen:
    Diesen Indy-Tomb-Raider-Verschnitt, der danach kam, hab ich nie gespielt, obwohl der auch nicht übel gewesen sein soll.
    Aber wär' schon toll, wenn sie die Atlantis-Idee aufgreifen würden. Nach der Bundeslade und dem Gral muß es schon was großes sein!!

  14. #14
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das spiel bietet auch eigentlich alles für einen guten film. aber war papa jones auch dabei? ich weiss es gar nicht mehr. was hab ich dieses spiel geliebt, nur mein amiga mochte die 20 disketten überhaupt nicht
    Happy people have no stories.

  15. #15
    Mitglied Avatar von Marcus
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Deutschland, 51069 Köln
    Beiträge
    2.242
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von kevin smith
    das spiel bietet auch eigentlich alles für einen guten film. aber war papa jones auch dabei? ich weiss es gar nicht mehr. was hab ich dieses spiel geliebt, nur mein amiga mochte die 20 disketten überhaupt nicht
    Wohl dem, der einen 386er mit 50 MB-Festplatte sein eigen nannte.

    Papa Jones war nicht dabei, aber ein weiblicher Sidekick und Love Interest namens Sophia Hapgood, die mich ein bißchen an Indy's Ische aus Teil 1 erinnert hat, so von der Art her.

  16. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2002
    Beiträge
    361
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, Indy 4 wird wohl im Juli 2005 (!) rauskommen. So ist es zumindest mal geplant. Was die Story angeht, konnte ich bisher nichts in Erfahrung bringen.

    Ob Steven Spielberg selbst die Story wohl schon kennt?
    \"Eine Zensur findet nicht statt\" *LOL*

  17. #17
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die daten ändern sich regelmässig. mal ist 2004 angepeilt, dann sagt lucas, er würde bald mit dem dreh beginne so das wir den film schon 2003 zu sehen bekommen würden uswusf. ich vermute mal, das es erst nach episode 3 einen nächsten (und vermutlich dann auch letzten) indiana jones film geben wird.
    Happy people have no stories.

  18. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    1.248
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe ernsthaft, dass Harrison Ford dann nicht einen auf jugendlicher Haudrauf macht! Ich könnte mir vorstellen, dass er als alter Mann (der er nun einmal ist) einen Schwank aus seiner Jugend erzählt, und da sehen wir dann einen jungen Kerl, dem auch abzunehmen ist, dass er alles und jeden weghaut....

  19. #19
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von kevin smith
    da aber die indiana jones reihe vorläufig beendet ist und die young indy folgen auch angeblich auf dvd raus sind, könnte man damit schon eher rechnen.
    Ist das ein Gerücht oder Tatsache oder woher hast du das? So viel ich weiß, gibt es von Young Indy keine DVDs, leider. Da wurde nur vor knapp zwei Jahren eine Videoedition gestartet, die nie vollendet wurde, weder im Original noch synchronisiert. Habe vor kurzem erst ein paar Kassetten als Ramschaktion erstanden. Manche Folgen von YI sind halt grottenlangweilig, aber ich habe auch die Reise von Istanbul nach Transsylvanien erstehen können.
    Zu Harrison, ich glaube, der läß(ss)]t es sich sicher nicht nehmen, auch im vierten Teil die Peitsche zu schwingen. Ford hat ja so was wie eine Latelifecrisis und steigt privat auch den jüngsten Dingern nach, solche gesetzten Herren brauchen schon noch ihre Bestätigung.
    Da ja Indy von heute aus gesehen eh in der Vergangenheit auf Abenteuer geht, kann man den gealterten Harrison jetzt Abenteuer in den 50er Jahren erleben lassen. Aber alles, nur bitte keinen Sidekick , die Story von Batman und Robin gehört woanders hin.

  20. #20
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich meine das mit den dvd's auf irgenwelchen videoseiten gelesen zu haben.

    ich hoffe aber auch, das mr. ford persönlich die peitsche schwingt. wer sollte das denn sonst machen? river phoenix ist tot!
    Happy people have no stories.

  21. #21
    Mitglied Avatar von barni79
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Gründau
    Beiträge
    1.064
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, das letzte Gerücht, was ich über Indy4 gehört habe war, das Ford darauf bestanden hat seine neuen Flamme solle auch eine Rolle im Film bekommen. Klingt so eigentlich nicht weiter schlimm, wenn man außer acht läßt das es sich hierbei angeblich um Calista Flockhart handelt (die Kuh aus Ally McBeal ).

    bye
    Barnie

  22. #22
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    vielleicht sind sie ja auf der suche nach den verlorenen pfunden
    Happy people have no stories.

  23. #23
    Mitglied Avatar von M@MAX
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Freiburg, Deutschland
    Beiträge
    2.356
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    klasse kevin, einfach klasse

  24. #24
    Mitglied Avatar von barni79
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Gründau
    Beiträge
    1.064
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Man könnte auch sagen, "Der Hüftknochen schlägt zurück", aber um Star Wars gehts hier ja nicht . Mal ehrlich, wozu braucht Indy4 eine weibliche Hauptrolle?? Doch nur um zu pimpern, oder?

    Wenn ichs mir aussuchen könnte welches der Spiele verfilmt werden soll dann bitte Fate of Atlantis. Es wär zwar der X-te Atlantis Film aber daraus läßt sich IMO einfacher filmbares Material gewinnen. Vielleicht wirds ja auch ein Film "wo keiner mit rechnet.. ". Die besten Indy-Streifen waren bisher immer die, in denen nach biblischen Artefakten gesucht wurde. Das einzige, zumindest halbwegs biblische Artefakt, nach dem noch nicht gesucht wurde ist Excalibur. Wäre sicherlich auch recht interessant.

    bye
    Barnie

  25. #25
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Question

    Original geschrieben von barnie79
    Das einzige, zumindest halbwegs biblische Artefakt, nach dem noch nicht gesucht wurde ist Excalibur.
    Öhmm, was hat das keltische Schwert Excalibur aus der Artus-Saga mit der Bibel zu tun?

Seite 1 von 8 12345678 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher