User Tag List

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 76 bis 77 von 77

Thema: AC/DC

  1. #76
    Mitglied Avatar von franque
    Registriert seit
    07.2011
    Beiträge
    4.517
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von frank1960 Beitrag anzeigen
    Konnte mich nie mit Brian Johnsons Organ anfreunden.
    Der "Gesang" klingt für mich, ganz ernst und unpolemisch gemeint, wie schwallweises Kotzen. Hat für mich damals AC/DC gekillt. Deswegen sind die seitdem bei mir Totem-und-Tabu-mäßig mit Hausverbot belegt. Andere Mütter haben auch schöne schwerwiegende Heavy-Riffs, z.B. Black Flag oder Blind Idiot God (die außerdem den unschätzbaren Vorteil haben, dass sie nicht "Hardrock" sind).

  2. #77
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2015
    Beiträge
    783
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Huckybear Beitrag anzeigen
    Aber gerade nach Bon's ableben hatten sich ja nicht eben gerade wenige "Aussies" sich doch Angry Anderson von Rose Tattoo statt Brian Johnson als Nachfolger gewünscht
    Angry Anderson wäre zumindest jetzt der perfekte Nachfolger von Brain Johnson gewesen! Rose Tatoo lieben auf Eis. Wie AC/DC auf die Diva Axel Rose gekommen sind, wird sich mir in diesem Leben nicht mehr erschließen! Wie geil wäre es, auf einem AC/DC Gig Nice Boys zu hören?!?

    Edit: Gerade schoß es wieder in meine Hirnwindungen, wie divenhaft sich der Rose bei der Tour mit Metallica verhalten hat, als der Hetfield seinen Pyrounfall hatte. Rock'n'Roll geht anders!
    Geändert von moriturus (16.05.2016 um 20:00 Uhr)

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher