User Tag List

Seite 3 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 222

Thema: Britney Spears

  1. #51
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    1.398
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die kommen sowieso alle mal in die Klapse und dann sind wir sie los, aber andere werden kommen und die werden auch gehen....ein ewiger kreislauf^^°

  2. #52
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    2.626
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mhm.. ja.. abe rich meine.. die machen eh immer skandale skandale.. man weiß gar nicht mehr was man glauben kann.. drum sollte man nichts mehr glauben

  3. #53
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    250
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich find sie langweilig.

    An ihr ist nichts echt,und sie ist nicht sie selbst.
    Ihre musik ist grauenhaft und sie kann keine eigenen texte schreiben.


    Sie singt nur das was man ihr sagt un sowas soll ordentliche musik sein?
    Ich weiß ja nich,ich steh sowieso nich auf mainstream.

    Weg mit der ganzen komerziellen musik!

  4. #54
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    1.398
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von FreeRider
    Ich find sie langweilig.

    An ihr ist nichts echt,und sie ist nicht sie selbst.
    Ihre musik ist grauenhaft und sie kann keine eigenen texte schreiben.


    Sie singt nur das was man ihr sagt un sowas soll ordentliche musik sein?
    Ich weiß ja nich,ich steh sowieso nich auf mainstream.

    Weg mit der ganzen komerziellen musik!
    *höhö* ganz meine meinung^^ und dann sagt man immer :'' ich habe diesen song geschrieben....'' also sie bestimmt nciht^^°°°°°

  5. #55
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    358
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch ich finde Britney Spears schrecklich... Auch wenn ich zugeben muss, dass Brit eine 1A-Performerin ist. Aber wieso ist sie nicht einfach irgendeine Background-Tänzerin geworden? Warum will sie uns mit ihrer Musik quälen? WARUM?

    Mein Tipp an Britney-Hasser: www.bambusratte.de ; unter "Flashs": "Spear Britney" :mua:

  6. #56
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    184
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hätte am Samstag zu ihrem Konzert nach Wien können, mit Backstage Karten und Aftershowparty aber ich bin doch ned. Weil in Graz der Dj Hype war!!!!!

  7. #57
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    356
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    war das nur n gerücht oder macht sie jetzt dann echt einen alk-entzug???

    ach ja: ich hasse sie auch ^^

  8. #58
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.621
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich find ihr neues lied everytime eigentlich recht gut...

  9. #59
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    2.154
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde ihr neues Lied auch gut.

    So jetzt aber mal ne Frage zu dem Videoclip, der uns ja alle so ziemlich verfolgt :

    Sie stirbt doch in der Badewanne oder?
    Wird sie dann als Baby wiedergeboren?
    Sie wird doch von ihrem Spielpartner im Viedeoclip gerettet und die Sanitäter transportieren sie doch ab. Stirbt sie dann im Krankenhaus? Weil sie ja in weiß rumrennt, von wegen Engel und so
    Aber wie soll das alles sein wenn sie am Ende wieder auftaucht? Sie taucht ja am Ende wieder aus der Badewann auf!
    Außerdem ist es sehr seltsam, das sie Blut am Hinterkopf hat und es auf dem Ran der Badewanne liegt aber als sie untertaucht sich das Wasser nicht rötlich verfärbt. Und wo soll sie die Wunde herhaben? Irgendwie unverständlich

  10. #60
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.621
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kyia
    Ich finde ihr neues Lied auch gut.

    So jetzt aber mal ne Frage zu dem Videoclip, der uns ja alle so ziemlich verfolgt :

    Sie stirbt doch in der Badewanne oder?
    Wird sie dann als Baby wiedergeboren?
    Sie wird doch von ihrem Spielpartner im Viedeoclip gerettet und die Sanitäter transportieren sie doch ab. Stirbt sie dann im Krankenhaus? Weil sie ja in weiß rumrennt, von wegen Engel und so
    Aber wie soll das alles sein wenn sie am Ende wieder auftaucht? Sie taucht ja am Ende wieder aus der Badewann auf!
    Außerdem ist es sehr seltsam, das sie Blut am Hinterkopf hat und es auf dem Ran der Badewanne liegt aber als sie untertaucht sich das Wasser nicht rötlich verfärbt. Und wo soll sie die Wunde herhaben? Irgendwie unverständlich
    das frage ich mich aber auch!
    es heisst,dass das eine zensierte fassung ist und sie selbstmord begeht und sich die pulsadern aufschneidet!
    bevor sie sich an den kopf fasst,hat sie auch ein roteshandgelenk,aber woher kommt das blut am hinterkopf und woher dann im wasser?

    dann soll sie ja eigentlich tod sein....
    und ich dachte auch,dass sie wiedergeboren wird(nebnebei,das baby ist mal richtig hässlich) und dasnn taucht sie wieder auf und alles war nur ein traum oder wie?

    wa smich auch wundert ist die tatsache,das sihr partner sie retten will udn dazu in die badewanne und quasi auf sie drauf springt -.-*
    bisschen dumm find ich!

  11. #61
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    198
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Britney Spears

    Sie ist scheiße und versucht irgendwie Aufmerksamkeit zu erreichen, bekommt aber keine... Die tut mit irgendwie leid das sie schon zu solchen Mitteln greifen muss...

    Ihre Lieder find ich trotzdem klasse! Keine Ahnung warum, aber Toxic und Everytime gefallen mir total^^ Ihre Lieder fand ich immer schon klasse, aber ihren Charakter und ihr Auftreten kannste vergessen...^^


    vlg Akila

  12. #62
    Mitglied Avatar von jessaka
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    524
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja ihre Lieder find ich auch total cool und so...hat auch jemand ihr neues Album? Welches Lied findet ihr am besten?

    Ich persönlich find "The hook up" so affengeilo!!! :mua:

  13. #63
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von jesschan
    Ja ihre Lieder find ich auch total cool und so...hat auch jemand ihr neues Album? Welches Lied findet ihr am besten?

    Ich persönlich find "The hook up" so affengeilo!!! :mua:
    Ich kauf mir keine CD's von ihr und werde es auch nie wollen oo

    Es gab mal eien Zeit, da mochte ich sie *schäm* XD

    Aber das hat sich geändert und nun...ja nun hasse ich sie ^^° Keine Ahnung warum, ist einfach so.
    Ihr neuer Song, hm ja...den kann man hören^^

  14. #64
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    182
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube ich muss mir noch ihr dvd kaufen ich finde den FIlm echt super,das neue Lied muss ich mir ständig anhören den ich finde den Videoclip und das Lied so schön....

  15. #65
    Adell
    Gast
    OMG. o-ô Very much Hasser hier. XD° Jetzt traue ich mich ja gar nicht, aber ich muss gestehen, dass ich Britney Spears gesanglich gar nicht mal so übel finde. x-X Charakterlich, nu ja, ein bissl depsch. Hier und da mag ich sie nicht. Aber musikalisch schon... egal, ob sie selbst singt oder nicht... gefällt mir...

    Vor kurzem erschien jetzt ihr Best-Of Album "Britney Spears Greatest Hits: My Prerogative." Hab es heute in der City gesehen, aber ich muss zugeben... auf dem Cover sieht sie etwas... sagen wir es höflich, freizügig aus. Etwas übertrieben. Auf einem Best-Of Cover hat man normalerweise was an... erst Recht bei so einer wichtigen CD.



    Ahä. "

    Kostenpunkt sind zwischen 15-16 €, je Laden unterschiedlich. Es gibt auch eine Limited-Edition, die kostet aber nicht mehr oder weniger. Sie beeinhaltet bloß eine weitere CD, normalerweise gibt es nur eine.

    Disc 1
    1.My Prerogative
    2.Toxic
    3.I'm A Slave 4 U - Thunderpuss Club Mix
    4.Oops!...I Did It Again - Album Version
    5.Me Against the Music - LP Version/Video Mix
    6.Stronger
    7.Everytime
    8....Baby One More Time
    9.(You Drive Me) Crazy - The Stop Remix!
    10.Boys - Co-Ed Remix featuring Pharrell Williams of N.E.R.D.
    11.Sometimes
    12.Overprotected - Album Version (Radio Edit)
    13.Lucky - Album Version
    14.Outrageous
    15.Born To Make You Happy
    16.I Love Rock 'N' Roll - Album Version
    17.I'm Not A Girl, Not Yet A Woman - Album Version
    18.(I've Just Begun) Having My Fun - Non-Album Bonus Track
    19.Do Somethin'

    Und, wenn man die Limited-Edition ergattern konnte, findet ihr auf der zweiten CDs folgende Tracks:

    Disc 2
    1.Toxic - Armand Van Helden Remix
    2.Everytime - Valentin Remix
    3.Breathe On Me - Jacques Lu Cont Mix
    4.Outrageous - Junkie XL's Dancehall Mix
    5.Stronger - Miguel 'Migs' Vocal Mix
    6.I'm A Slave 4 U - Thunderpuss Club Mix
    7.Everytime

    Hm...~ ich überlege, ob ich es mir kaufe... hab bisher fast alle Alben, und - nein, ich bin kein Fan - nur das dritte ("Britney Spears") nicht...

  16. #66
    Dark Magic
    Gast
    Original von millenia1
    Es gab mal eien Zeit, da mochte ich sie *schäm* XD

    Aber das hat sich geändert und nun...ja nun hasse ich sie ^^° Keine Ahnung warum, ist einfach so.

    Na dann denk mal ne Runde nach, da das bestimmt nicht einfach so passiert, das man jmd. "hasst" , vielleichts liegt's ja auch daran das jetzt alle "coolen" Kinder Brtney hassen?






    @CD-Cover: Grässliche Frisur und dieses Pelzmäntelchen sieht auch total lächerlich aus......! :laugh2:

    ----------

    Original von Haine
    ... erst Recht bei so einer wichtigen CD.
    Was ist an der CD wichtig?



    Original von Haine
    Hm...~ ich überlege, ob ich es mir kaufe... hab bisher fast alle Alben, und - nein, ich bin kein Fan - nur das dritte ("Britney Spears") nicht...
    Ist das ironisch gemeint?

  17. #67
    Adell
    Gast
    Original von Dark Magic

    Was ist an der CD wichtig?
    Es ist ein Best-Of Album. Das finde ich schon wichtig, wobei ich es seltsam finde, dass gerade sie jetzt schon so früh eins rausbringt. ö-Ö




    Ist das ironisch gemeint?
    Nope. XD Ich bin kein Fan, aber mir wurde bisher immer die Alben von ihr geschenkt. ö-Ö Hab sie nie selber gekauft, aber komischerweise scheinen Leute zu glauben, das mich diese CDs freuen. XD Und das Best-OF Album würde ich einfach kaufen, um meine Sammlung vollständig zu haben. XXD

  18. #68
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    2.539
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Haine
    Es ist ein Best-Of Album. Das finde ich schon wichtig, wobei ich es seltsam finde, dass gerade sie jetzt schon so früh eins rausbringt. ö-Ö
    Ein Greatest Hits-Album. Zwischen einer Best Of und einer Greatest Hits gibt's durchaus relevante Unterschiede ^.~

    Und was ist so verwunderlich, dass sie bereits jetzt ein's rausbringt? ô.o

  19. #69
    Dark Magic
    Gast
    Original von Haine
    Original von Dark Magic

    Was ist an der CD wichtig?
    Es ist ein Best-Of Album. Das finde ich schon wichtig, wobei ich es seltsam finde, dass gerade sie jetzt schon so früh eins rausbringt. ö-Ö
    Noja, Greatest Hits-Alben werden ja heutzutage plötzlich von jedem rausgebracht, früher war das noch etwas wichtiges, aber jetzt........



    Original von Haine

    Ist das ironisch gemeint?
    Nope. XD Ich bin kein Fan, aber mir wurde bisher immer die Alben von ihr geschenkt. ö-Ö Hab sie nie selber gekauft, aber komischerweise scheinen Leute zu glauben, das mich diese CDs freuen. XD Und das Best-OF Album würde ich einfach kaufen, um meine Sammlung vollständig zu haben. XXD
    Ja sag das doch gleich dazu! XD

  20. #70
    Adell
    Gast
    Original von Iron Rose
    Ein Greatest Hits-Album. Zwischen einer Best Of und einer Greatest Hits gibt's durchaus relevante Unterschiede ^.~

    Und was ist so verwunderlich, dass sie bereits jetzt ein's rausbringt? ô.o
    Wai >< Ich vertausch sowas immer. ^^°

    Naja, sie ist ja noch nicht sooo lange dabei. Ein Greatest Hits Album bringt man meiner Meinung nach erst später raus. ^^

  21. #71
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    2.539
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Haine
    Naja, sie ist ja noch nicht sooo lange dabei. Ein Greatest Hits Album bringt man meiner Meinung nach erst später raus. ^^
    Stimmt schon, 5 Jahre sind ja keine Ewigkeit - aber wenn das Bedürfnis vorhanden ist, seine bisherige Leistung Revue passieren zu lassen (oder auch u.a. als Geldmacherei, Abzocke bekannt *g*)... Nyo, was soll man dagegen tun? Und diese "Legen wir dieser sinnlosen Compilation einen neuen unveröffentlichten Song drauf, damit einige arme Esel den Drang verspüren, sich ein Album nur wegen des einen Songs kaufen zu müssen"-Aktion bringt aus einem nur noch ein *gähn* hervor... Haben wir sowas jetzt nicht schon zu Genüge gehabt? -.-

    Mya, was solls. Aber... Ob es wohl ein Omen dafür ist, dass Britney's Ende nahe ist? o.O Wollte sie nicht eine Familie gründen o.ä.? Ob wir sie endlich aus'm Musicbiz loswerden?!

    *schon mal 'nen White Zinfandel aufmach* :hat1:

  22. #72
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    44
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich war mal vor einem Jahr Britney Fan.
    Am anfang war ich von ihrer schönheit geblendet das ich nicht sehen konnte wie dumm sie ist. Als sie immer mehr scheisse gebaut hat wurde mir klar das mir nur noch ihre musik gefiel und nicht die sachen die sie machte. und als ich mal im Tv ein Interview von ihr sah dachte ich nur noch das sie nichts im kopf hat nur Jungs was anders im Leben kennt die frau gar nicht. Seit dem hasse ich sie. aber die lieder sind gut obwohl ich nicht will das sie mir gefallen. und dann noch ihr neues Parfüm das richt noch so toll. Ich werde es mir holen weil es gut richt nicht weil es von Brit ist. der name schreckt mich eher ab.

  23. #73
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    244
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin ein Britney Spears Fan. Ich mag FAST alle Songs von ihr.
    Ausser diesen "Don´t Let me be the Last to know" fand ich zum kotzen.
    Das hatte kein geschmack.Ich hab mal gehört das sie schwanger ist. Stimmt das?

  24. #74
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    44
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das weiss ich nicht. Aber ich habe heute im TV gehört das Britney gesagt das das es mal langsam zeit wäre eine familie zu gründen.

  25. #75
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    244
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm..Da hab ich keine Ahnung. Auf jedenfall hatte ich das im Fernsehr gehört das sie schwanger ist. Ach und ihr neues Lied Do Somethin´ is nicht so toll.

Seite 3 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher