User Tag List

Seite 9 von 9 ErsteErste 123456789
Ergebnis 201 bis 222 von 222

Thema: Britney Spears

  1. #201
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sehe ich genauso. und die kinder sehen toll aus.

    aber wenn ICH finde, dass es ein bisschen verkrampft aussieht, dann rede ich doch keien person schlecht?

    Ich habe respekt vor dem, was sie geleistet hat. Die medien haben sie ganz schön massakriert, aber darüber will ich mir kein Urteil bilden, weil ich es als normalsterblicher nicht kann.

    Ich verstehe nicht, wieso du so eine feststellung meiner wahrnehmung gleich als angriff deklarierst. Wie gesagt: unnötig positiv sehen brauch mans auch nicht. auf dem bild ist ne frau, mit zwei kindern (! hölle) auf dem schoss, die wahrscheinlich den ganzen tag so sitzen musste und vor schlafmangel bald umkippt, da sie schon um 5 uhr morgens in die maske musste und bis 2 uhr nachts interviews führt.
    RESPEKT! aber entspannt sieht sie nicht aus. punkt.

  2. #202
    Mitglied Avatar von Britney
    Registriert seit
    12.2009
    Beiträge
    546
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    7. Studioalbum evtl. dieses Jahr?

    Ich freu mich schon auf's nächste Album, dass wahrscheinlich noch dieses Jahr erscheinen wird. Bin schon richtig gespannt wie das siebte Studioalbum klingen wird und wie das Bocklett aus sehen wird?? :rofl:
    GLORY von Britney Spears
    Seit dem 26.08.2016 überall im Handel!

  3. #203
    Mitglied Avatar von Britney
    Registriert seit
    12.2009
    Beiträge
    546
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Britney bringt ihr neues Albun nun im März raus!! :morelove: :morelove:
    GLORY von Britney Spears
    Seit dem 26.08.2016 überall im Handel!

  4. #204
    Mitglied Avatar von Britney
    Registriert seit
    12.2009
    Beiträge
    546
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    FAMME FATALE



    Jetzt im Handel!!!
    GLORY von Britney Spears
    Seit dem 26.08.2016 überall im Handel!

  5. #205
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ohje... der albumtitel ist ja etwas unglücklich gewählt.....

  6. #206
    Mitglied Avatar von Britney
    Registriert seit
    12.2009
    Beiträge
    546
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jaja, der Titel des Albums ist gut gewählt.

    Bin schon auf die Tour DVD gespannt. Die DVD erscheint in den USA am 21. November. *neid* Wahrscheinlich wird die DVD bei uns auch noch vor Weihnachten erscheinen. Man will schließlich nicht das Geschäft verpassen...



    Mögliches Cover, da dass erste nicht ganz gut angekommen ist. Gefällt mir auch besser.

    GLORY von Britney Spears
    Seit dem 26.08.2016 überall im Handel!

  7. #207
    Mitglied Avatar von Britney
    Registriert seit
    12.2009
    Beiträge
    546
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heute ist Britney-Tag!!
    GLORY von Britney Spears
    Seit dem 26.08.2016 überall im Handel!

  8. #208
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    134
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nicht mein Geschmack.

  9. #209
    Mitglied Avatar von Britney
    Registriert seit
    12.2009
    Beiträge
    546
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Plattenfirma RCA von Britney hat aktuelle Verkaufszahlen zu ihren Alben veröffentlicht. Insgesamt sind es 89,9 Mio. verkaufte Platten. Mit den zwei Remix-Alben dürfte die Verkäufe wohl kanpp über 90 Mio. liegen.

    - ...Baby One More Time - 27 Mio.
    - Oops!... I Did It Again - 23 Mio.
    - Britney - 12 Mio.
    - In The Zone - 8,6 Mio.
    - Greatest Hits: My Prerogative - 7,7 Mio.
    - Blackout - 3,1 Mio.
    - Circus - 4,4 Mio.
    - The Singles Collection - 1,2 Mio.
    - Femme Fatale - 2,2 Mio.
    - Britney Jean - 700 000

    --------------------------------------------

    In letzter Zeit hat Britney einigen Fans einen handschriftlichen Brief geschrieben.

    Zum Beispiel dem weiblichen Fan:
    https://instagram.com/p/9hjRbzNrK3/?...fitlikebritney
    https://instagram.com/p/9hjUMEtrLC/?...fitlikebritney
    GLORY von Britney Spears
    Seit dem 26.08.2016 überall im Handel!

  10. #210
    Mitglied Avatar von Britney
    Registriert seit
    12.2009
    Beiträge
    546
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ab den 13. Februar ist Britney wieder zurück in Las Vegas. Die Show wird sich stark verändern. Bin schon sehr gespannt.

    Neue Termine von "Piece Of Me":
    GLORY von Britney Spears
    Seit dem 26.08.2016 überall im Handel!

  11. #211
    Mitglied Avatar von Britney
    Registriert seit
    12.2009
    Beiträge
    546
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Infos zu B9

    Wie Larry Rudolph nun in einem Podcast für die "Las Vegas Sun" berichtet, ist das Album von Britney zu 80 % fertig. Laut seinen Ausagen ist es nicht einfach "Pop" zuzuordnen und soll ein "Britney meets The Weekend" sein. Klingt schon mal gut. The Weekend macht Musik in Richting R&B und darauf freue ich mich. Auch hat er erzählt, dass Konzerte für 3 Wochen in Europa, sowie Asien möglich sind.
    GLORY von Britney Spears
    Seit dem 26.08.2016 überall im Handel!

  12. #212
    Mitglied Avatar von Britney
    Registriert seit
    12.2009
    Beiträge
    546
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Britney gab Robin Leach von der "Las Vegas Sun" ein Online-Interview, in dem sie über die Neuerungen ihrer Vegas-Show und vielem mehr sprach. Lest es hier:

    Las Vegas Sun: Bist du aufgeregt wegen des neuen Looks von "Piece of Me"? Erzähle mir, was wir erwarten sollten.
    Britney: Ich bin definitiv aufgeregt! Ich habe ein paar Fan-Favoriten an Liedern hinzugefügt, das Intro verändert und habe fabelhafte neue Kostüme für jeden Akt entworfen. Ich habe außerdem einen genialen Dance-Break zu drei meiner Lieblingslieder von Missy Elliot erstellt. Und wir haben jetzt Laser. Ich liebe die Optik der Laser.

    Wieso wolltest du deine Show verändern und wie ist die Arbeit mit Baz Halpin?
    Britney: Ich werde konstant von Fans angehauen, ob ich nicht diesen oder jenen Song hinzufügen möchte und ich dachte, es sei eine geniale Idee, nach zwei Jahren etwas anderes zu machen. Ich liebe die Arbeit mit Baz Halpin - er hört mir wirklich zu und versteht, wie meinen Visionen Leben eingehaucht werden kann.

    Wie lange hat es gedauert, die Ideen vom Papier in die Tat umzusetzen?
    Es steckte nicht die Intention dahinter, die Show komplett umzugestalten - es gibt so viele Teile der ursprünglichen Show, die ich liebe und nicht verändern wollte - aber es ist immer noch ein langer Prozess, der seit etwa drei Monate andauert. Wir begannen mit Konzepten und Ideen bis hin zu kreativen Meetings über die Setlist, neue Visualisierungen, neue Remixes, neue Choreographien. Dann begannen die Tanzproben und schließlich fügten wir alles zusammen. Es ist einiges in Bewegung. Allein der Gedanke daran macht mich fertig! LOL.

    Welche Musik, die im neuen Teil der Show eingefügt wird, macht dich glücklich?

    Ich liebte das Lied "Breathe On Me" schon immer, weshalb ich mich sehr darauf freue, es von nun an in der Show darzubieten. Es hat einen sehr sexy Vibe.

    Worauf sollten sich die Fans besonders freuen?
    Wir haben einige neue Choreographien, die Spaß machen, und ich denke, dass die Fans es genießen werden, dazu während der Show zu tanzen.

    Am Wochenende des Show-Starts ist Valentinstag. Was machst du Spezielles während der Show für Liebhaber des Valentinstags?
    Ich gebe ihnen allen "Piece of Me"

    Wirst du den Valentinstag irgendwie besonders begehen?

    Meine Jungs werden mit mir in Vegas am Valentinstag sein und sie sind die Liebe meines Lebens!

    Was hast du bislang an Las Vegas genossen und worauf freust du dich hinsichtlich der Veränderungen?
    Ich liebe Las Vegas wirklich. Es ist wie ein zweites Zuhause für mich geworden. Ich freue mich darauf, zwei weitere Jahre hier zu verbringen.

    Bist du glücklich über die Entscheidung, das Touren hinten anzustellen und in Las Vegas eine feste Show zu haben?
    Definitiv! Ich liebe es, meine Show an einem festen Standort zu absolvieren, außerdem ist es genial, dass ich meine Jungs ziemlich oft dabei haben kann. Natürlich juckt es mich manchmal auch, wieder zu reisen und zu touren. Das steckt mir im Blut.

    Fans berichten mir, dass sie verrückt auf ein neues Album warten. In welchem Status befindet es sich?

    Ihr werdet bald etwas Neues von mir hören... sehr bald.

    Wirst du während der Pause von Las Vegas die Möglichkeit haben eine Tour in Übersee einzuschieben? Falls nicht, wirst du jemals wieder touren, wenn der nächste Zwei-Jahres-Deal in Vegas ausläuft oder möchtest du in Vegas bleiben, weil du es hier so liebst?
    Ich hoffe, dass wir etwas touren können! Es wäre schön, meine Fans in Übersee zu sehen, die noch nicht die Möglichkeit hatten, nach Vegas zu kommen.


    Quelle: britneyland.de | News vom 13.02.2016
    GLORY von Britney Spears
    Seit dem 26.08.2016 überall im Handel!

  13. #213
    Mitglied Avatar von Britney
    Registriert seit
    12.2009
    Beiträge
    546
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    GLORY jetzt im Handel!!

    Das neue Album wird von den Fans hoch gelobt und auch von Kritikern gut aufgenommen. Mir persönlich gefällt es auch besser als "Britney Jean", dem vorgänger Album. GLORY ist abwechslungsreich und bietet tollen Pop von heute.

    Trackliste:

    1. Invitation
    2. Private Show
    3. Make Me...
    4. Man On The Moon
    5. Just Luv Me
    6. Clumsy
    7. Do You Wanna Come Over?
    8. Slumber Party
    9. Just Like Me
    10. Love Me Down
    11. Hard To Forget Ya
    12. What You Need
    Deluxe Edition
    13. Better
    14. Change Your Mind (No Seas Cortes)
    15. Liar
    16. If I'm Dancing
    17. Coupure Electrique
    GLORY von Britney Spears
    Seit dem 26.08.2016 überall im Handel!

  14. #214
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.953
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Frage: Ist das wirklich Britney oder ein sehr, sehr, sehr gutes Double?



    Das die bei so was mitmacht.... war aber verdammt lustig ^^

  15. #215
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    57
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ein eigener Thread für diese Frau, das ist wirklich unverständlich für mich.

  16. #216
    Mitglied Avatar von Britney
    Registriert seit
    12.2009
    Beiträge
    546
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Spiegelstrich Beitrag anzeigen
    ein eigener Thread für diese Frau, das ist wirklich unverständlich für mich.
    Eine sinnlose Antwort im Thread ist für unverständlich.
    GLORY von Britney Spears
    Seit dem 26.08.2016 überall im Handel!

  17. #217
    Dauerhaft gesperrt Avatar von johnbrownlee
    Registriert seit
    05.2016
    Ort
    Pfeffermühle
    Beiträge
    178
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Erfreulicherweise für die reale Welt, hat dieses "Teil" dort ja weder eine Daseins- noch eine sonstige Wirkungs-Berechtigung. Und was der traurig-kümmerliche Rest von ihr hält, interessiert somit genau genommen NIEMANDEN. Gerüchten zufolge (s. Donny Osmond, David Cassidy, "Mr." Jackson, ... ) sollen immerhin die ein und anderen Personen später doch noch rechtzeitig ins Erwachsenenalter hinübergeschwenkt ... und angesprochen auf die peinlichen "Jugend"-Sünden, mit hochrot-glühenden Birnen sowohl einer Antwort ausgewichen sein, wie umgehend das Weite gesucht haben ... tja, ... (weitere Fragen dürften somit nicht mehr gestellt werden müssen, bzw. sich für alle noch kommenden Zeiten erübrigen)

  18. #218
    Dauerhaft gesperrt Avatar von johnbrownlee
    Registriert seit
    05.2016
    Ort
    Pfeffermühle
    Beiträge
    178
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    und nach soviel widersinnigem Würgereiz-Blubberlutsch, zur durchschnaufenden Erholung sogar in diesem Zweig hochwillkommen Hochprozentiges:

    https://www.youtube.com/watch?v=nkX0ImdeuQg

  19. #219
    Mitglied Avatar von Britney
    Registriert seit
    12.2009
    Beiträge
    546
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @johnbrownlee Deine Meinung interessiert niemanden, also behalt sie für dich und bleib aus diesen Thread raus. Da du kein Fan bist, verstehe ich Thread zu Britney suchst?? Versuch deine freie Zeit mit anderen Dingen zufüllen.
    GLORY von Britney Spears
    Seit dem 26.08.2016 überall im Handel!

  20. #220
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Klein Wanda
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    544
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Den Begriff "Queen" würde ich ja nun nie mit BS in Verbindung bringen.
    Aber ihre frühen Hits höre ich immer wieder gerne.
    Also die reinen Pop-Nummern ohne das RnB-Zeug.

  21. #221
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.953
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ende letzten Jahres sitze ich so im Kino und denk mir nichts dabei, da kam mit einem Mal Britney mit "Toxic", und das mit dem Rundum-Sound. Mein Herz schlug wie wild (als ich endlich die DVD hatte, dachte ich nur an Britney und spulte ständig zurück, immer und immer wieder, weil alles viel zu kurz und Britney sowie die Bilder viel zu „geil“ waren). Dann nur zwei Monate später – wieder im Kino. Nur diesmal in A cappella. Schon bei den ersten Takten schlug das Herz erneut heftiger. Ich flippte regelrecht aus. Ich weiß auch net wie das funktioniert, aber Filme in denen Britney-Songs vorkommen machen unendlich viel Spaß. Britney hat mich auch heute noch im Griff so wie damals, nichts hat sich geändert

  22. #222
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.953
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habt ihr’s, liebe Britney-Fans, oder habt ihr’s nicht?

    Ich meine natürlich Britneys Buch und Biographie:

    „The Woman in Me – Meine Geschichte“.



    Auch ich zähle mich als Fan dazu. Das Christkind hat, nachdem ich das Buch in der Hand hatte, mir gegenüber verlauten lassen, das sie heuer früher kommen könnte – extra wegen dem Buch. Also noch vor Weihnachten. Vielleicht Oktober oder November, je nachdem wie beschäftigt sie ist. Ich wußte, ich kann mich auf sie verlassen ^-^
    Geändert von Filmfreak (30.10.2023 um 12:30 Uhr)

Seite 9 von 9 ErsteErste 123456789

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher