User Tag List

Seite 4 von 192 ErsteErste 123456789101112131454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 4776

Thema: Wie steht ihr zum Thema Homosexualität

  1. #76
    SSJ3-Goku
    Gast
    Da kommt der Spruch "Liebe macht Blind" zum einsatz

  2. #77
    Mitglied Avatar von Mr.Terry
    Registriert seit
    02.2002
    Beiträge
    936
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und das ist doch genau das gute dabei

  3. #78
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von maxim
    ich sag ja dass es keine liebe gibt^^ jemand der man liebt, ist jemand, der ein guter freund wäre und mit dem man seine sexuellen gelüste dingsln kann^^
    du glaubst also, dass die menschheit sich seit ein paar tausend jahren belügt un du zu den wenigen gehörst, die die wahrheit checken?

    ums mal knallhart zu sagen: ich glaube, leute wie terry (und ich, ähm... ) haben da ETWAS MEHR erfahrung.

  4. #79
    SSJ3-Goku
    Gast
    Liebe. Ja, Liebe kann schon was schönes sein, aber auch was hässliches

    Alles hat 2 Seiten, besonders ist es schlimm wenn du eine Person sehr gern hast und sie dich dann fallen lässt wie eine heiße Kartoffel

    So genug von dem gesülze sonst werd ich noch ganz deprimiert

  5. #80
    maxim
    Gast
    Original von L.N. Muhr
    Original von maxim
    ich sag ja dass es keine liebe gibt^^ jemand der man liebt, ist jemand, der ein guter freund wäre und mit dem man seine sexuellen gelüste dingsln kann^^
    du glaubst also, dass die menschheit sich seit ein paar tausend jahren belügt un du zu den wenigen gehörst, die die wahrheit checken?

    ums mal knallhart zu sagen: ich glaube, leute wie terry (und ich, ähm... ) haben da ETWAS MEHR erfahrung.
    nein, jeder weiss es, aber wir alle sind halt angeber^^

  6. #81
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    maxim: welchen effektiven sinn hätte eine solche lüge? und wie wird sie verbreitet?

  7. #82
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Wie steht ihr zum Thema Homosexualität

    1. was haltet ihr insgesammt von diesem Thema?
    Ist mir egal, jedem das was ihm Spaß macht (solang es legal ist bla bla)

    2. wenn ihr mir auf der Straße mit meinem Freund begegnen würdet, Hand in Hand und wir küssen uns vor euren Augen, wie würdet ihr reagieren?
    Normal meiner Tätigkeit nachgehen,(voraus gesetzt ich bemerk es) so neu ist das nun auch nicht mehr für mich.

    3. weshalb nimmt die Gesellschaft heutzutage noch immer das Wort "schwul" und "lesbisch" als Beleidigung?
    naja die Begriffe standen lange für Perverse Sexneigungen, für ne Krankheit, abartigkeiten, wurde lange Zeit von der Kirche verteufelt (eigentlich immer noch) und in Europa waren viele Menschen Anhänger des Christentum oder des Islams. Dabei gab es doch schon homoerotische Spiele im alten Griechenland -.-" Naja aber so ist der Mensch, setz einem Deutschen Volk 40 Jahre ne Mauer ins Land, bissel Propaganda und schon gibt es Ossi und Wessi.

    4. was haltet ihr von Eltern, Verwandten, Freunden, die bei einem Comming out ihr Kind verstoßen und es als verrückt abstempeln?

    Arme Sau, hat wohl sehr konservativ erzogene oder intolerante Menschen erwischt. Naja auch bissel verständlich, Vater hat Sex mit deiner Mutter, du kommst dabei raus, der Stolz der kleinen Familie und der Vater der Hengst von früher denkt eh bald kommt mein Sohn mit ner Freundin nach Hause und plötzlich stehst da mit deinem Freund, Schock fürs Leben . Naja so normal ist es eben immer noch nicht, es ist immer noch was anderes was, nicht normales, ne Krankheit, die anstecken könnte oder den Bruder versauen, so das er auchnoch Schwul wird und was erzählt man nur der Verwandschaft Oh Gott und erst das Gerede im Dorf oder der Nachbarschaft, was sollen die anderen denken, aaaaahhh haben wir was falsch gemacht beim erziehen, ect ect.
    Wenn Freunde abspringen, waren es keine richtigen Freunde oder du warst zu heiß blütig und hast die Finger nicht von deinen hetero Freunden gelassen .
    Wenn ein Schwuler und ein Farbiger in ein Dorf ziehen, hat es der Schwule schwerer sich zu integrieren. Das ist nun mal so bei Menschen, Vorurtele und altes Gelerntes bekommt nur schwer aus den Köpfen (vorallem wenn die Menschen denken, sobalt sie mit einem Schwulen reden, werden Sie selber schwul oder als Schwuler abgestempelt -.-" )

    5. manche behaupten, dass in seinem Inneren jeder ein wenig homosexuell ist. Stimmt das wirklich?
    Ja

    6. was sollte sich eurer Meinung nach zu dieser Anschauung gleichgeschlechtlicher Liebe ändern, oder seit ihr aus einem Grund dafür, dass die Gesellschaft uns verurteilt?
    siehe 1.

  8. #83
    Mitglied Avatar von Skullman1985
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.013
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Wie steht ihr zum Thema Homosexualität

    Original von dark-remind
    2. wenn ihr mir auf der Straße mit meinem Freund begegnen würdet, Hand in Hand und wir küssen uns vor euren Augen, wie würdet ihr reagieren?
    So genau weiß ich das nicht, ich kam noch nie dazu, zwei Schwule beim Küssen zu beobachten ... aber auf keinen Fall würde ich negativ reagieren würde mich für euch freuen
    3. weshalb nimmt die Gesellschaft heutzutage noch immer das Wort "schwul" und "lesbisch" als Beleidigung?
    Also ich würde mich nicht beleidigt fühlen ... Die Worte können IMO wohl nur so lange als Beleidung aufgefasst werden, solange sich irgendwelche Schmalspurdenker damit beleidigt fühlen
    4. was haltet ihr von Eltern, Verwandten, Freunden, die bei einem Comming out ihr Kind verstoßen und es als verrückt abstempeln?
    Halte ich für absolut wiederwärtig. Eltern sollten für ihre Kinder da sein und sie unterstützen. Was meine zum Glück machen würden. Und wenn ich später einen Sohn hätte, der dann eines Tages zu mir kommt und sagt das er schwul ist, würde ich ihn genauso behandeln wie ichs vorher gemacht hab. Wäre mir vollkommen egal ob er mit ner Freundin oder mit nem Freund nach Hause kommt.
    5. manche behaupten, dass in seinem Inneren jeder ein wenig homosexuell ist. Stimmt das wirklich?
    Durchaus möglich, aber eine konkrete Antwort kann ich dir darauf nicht geben




    In meiner Klasse wurde ich ne zeitlang selber für schwul gehalten ... weil ich ewig keine Freundin hatte und immer nur mit meinem einen Kumpel abgehangen hab (der wurde dann auch als schwul abgehakt ) (das ganze, das sie dachten ich wäre schwul wurde aber eigentlich nie als negativ von meinen klassenkameraden gewertet)


    Das es Homosexualität unter Tieren gibt kann ich auch bezeugen ... n ehemaliger Klassenkamerad hat zwei schwule kaninchen die konnten echt nie genug kriegen

    Dann stell nicht eine Behauptung auf wenn du sie nicht Beweisen kannst
    Warum sollte er dir sagen, wer hier im Forum schwul ist? Damit du dann über diejenigen herziehen kannst?
    Wir haben hier knapp 8000 Mitglieder im Board, mich persöhnlich hätte es stark gewundert wenn davon nicht ein paar homosexuell veranlagt wären.

  9. #84
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    287
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von maxim
    und dark remind, darf ich mal fragen wie du dir dein zukünftiges leben vorstellst? würdest du ein kind adoptieren und es mit einem anderen mann grossziehen? ich meine, wär ziemlich schwer für das kind...
    ach und sind deine freunde von damals immer noch deine freunde, wenn ich fragen darf?

    Für ein Kind fühle ich mich im Moment noch nicht reif genug, außerdem ist es ein andauernder Kampf gegen die Behörden und verdammt teuer!
    Doch mit meinem Augenstern könnte ich es mir schon vorstellen, er würde sicher ein exzellenter Vater sein!
    Ja, es hätte es sicher schwer, wenn es in meiner Kleinstadt aufwächst, doch ich habe bemerkt, dass in Großstädten mit diesem Thema viel offener umgegangen wird! Auf diesen Punkt setze ich mein ganzes Vetrauen und eine richtige Familie wird auch trübe Zeiten überstehen. Ich hatte/habe es ja auch nicht leicht und dennoch lebe ich noch immer, was manchmal an ein kleines Wunder grenzt. Aber wenn man jemanden hat, zu dem man in solchen Zeiten flüchten kann und weiß, dass man dort sicher Trost und neue Zuversicht bekommt, sagt man der Welt erneut den Kampf an.
    Mein Kind hätte somit nicht nur ein Trostpflaster, sondern gleich zwei und wo besteht da schon der Unterschied zu einer Heterofamilie!

    Die meisten meiner Freunde haben die Sache sehr locker gesehen und mich mit Sprüchen bombardiert wie
    "das war mir schon immer klar"
    "endlich sprichst du mal Klartext"
    "solange du mich nicht anmachst, kannst du dir jeden Mann anlachen den du willst"
    "super, jetzt bleiben mehr Frauen für mich"
    ......
    der meiste Rest, war eh nicht das, was ich als wahre Freunde bezeichnen würde und die wenigen anderen, werden sich vielleicht irgendwann einkriegen und begreifen, dass ich nicht eine höchst ansteckende Krankheit habe. :hat:

  10. #85
    Mitglied Avatar von Cody
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Wie steht ihr zum Thema Homosexualität

    Original von dark-remind
    Danch packte ich meine Koffer und zog in eine eigene Wohnung. Mein Glück, dass ich damals schon gearbeitet habe, ansonsten hätte ich mich an meine Tante wenden müssen.
    Die anscheinend vollkommen anders als deine Eltern verdrahtet zu sein, sonst würdest du nicht zu ihr gegangen sein. Oder wusste sie da noch nix davon? ^^""
    "Well, I suppose there's no place like home," [Nanny Ogg] said.
    "No," said Granny Weatherwax, still looking thoughtful. "No. There's a billion places like home. But only one of 'em's where you live."

    Terry Pratchett: Witches Abroad

  11. #86
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    287
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Allgemein möchte ich noch hinzufügen, dass es für mich jetzt nicht einen Unterschied macht ob ein Hetero, oder ein Homo jemanden liebt.
    Ich liebe meinen Freund nicht allein wegen seines Aussehens, seines Intellektes, ... ich liebe den ganzen Menschen mit all seinen Fehlern und Schwächen, denn letztendlich sind es auch sie, die diesen wunderbaren Menschen ausmachen.
    Anfangs war sicher einer dieser Punkte ausschlaggebend dafür, dass ich ihn angesprochen habe. Doch damit stehe ich sicherlich nicht alleine da. Es ist zwar schön zu sagen, ich liebe meinen Partner wegen seiner Inneren Werte, doch bei ihrer ersten Begegnung war sicherlich nicht dieser Wert erkennbar!

    Ich für meinen Teil sehe auch nicht ein Problem mit Transsexuellen, denn auch sie wissen was sie fühlen, wen sie lieben, nur sind sie einfach im falschen Körper. (ich hoffe, das war euch bewusst, denn vielen ist dieser Punkt gar nicht bekannt) Eine weitere Ungerechtigkeit der Natur und sie haben es viel schwerer als Heteros oder Homos, endlich nicht nur mit ihrem Kopf, sondern auch mit dem dazugehörigen Körper lieben zu können!

    Doch Liebe fängt im Geist an und erst nach und nach folgt der Körper, nicht allein wegen dem Beischlaf, sondern um diese Liebe nicht nur fühlen, sondern auch spüren zu können!

  12. #87
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    287
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Wie steht ihr zum Thema Homosexualität

    Original von Cody
    Original von dark-remind
    Danch packte ich meine Koffer und zog in eine eigene Wohnung. Mein Glück, dass ich damals schon gearbeitet habe, ansonsten hätte ich mich an meine Tante wenden müssen.
    Die anscheinend vollkommen anders als deine Eltern verdrahtet zu sein, sonst würdest du nicht zu ihr gegangen sein. Oder wusste sie da noch nix davon? ^^""
    Sie ist mehr wie eine große Schwester für mich, da sie schon seit ich Geboren war oft meinen Babysitter spielte. Dies verbindet Menschen und sie sieht eigentlich das ganze Leben sehr locker und ist ungemein Weltoffen. Es grenzt an ein Wunder, dass sie aus dem gleichen Kaff wie ich stammt!
    Sie hat es als erste von mir erfahren, schon lange vor meinen Eltern, da ich auf ihre Reaktion weit mehr gespannt war. Doch sie hat mich nur kurz an sich gedrückt und mir gewünscht, dass ich die Liebe meines Lebens finde!
    Danach kam der totale Gegensatz meiner Eltern, aber ich hatte durch meine Tante ein klein wenig Hoffnung bekommen!

  13. #88
    SSJ3-Goku
    Gast
    Original von dark-remind
    Allgemein möchte ich noch hinzufügen, dass es für mich jetzt nicht einen Unterschied macht ob ein Hetero, oder ein Homo jemanden liebt.
    Ich liebe meinen Freund nicht allein wegen seines Aussehens, seines Intellektes, ... ich liebe den ganzen Menschen mit all seinen Fehlern und Schwächen, denn letztendlich sind es auch sie, die diesen wunderbaren Menschen ausmachen.
    Anfangs war sicher einer dieser Punkte ausschlaggebend dafür, dass ich ihn angesprochen habe. Doch damit stehe ich sicherlich nicht alleine da. Es ist zwar schön zu sagen, ich liebe meinen Partner wegen seiner Inneren Werte, doch bei ihrer ersten Begegnung war sicherlich nicht dieser Wert erkennbar!

    Ich für meinen Teil sehe auch nicht ein Problem mit Transsexuellen, denn auch sie wissen was sie fühlen, wen sie lieben, nur sind sie einfach im falschen Körper. (ich hoffe, das war euch bewusst, denn vielen ist dieser Punkt gar nicht bekannt) Eine weitere Ungerechtigkeit der Natur und sie haben es viel schwerer als Heteros oder Homos, endlich nicht nur mit ihrem Kopf, sondern auch mit dem dazugehörigen Körper lieben zu können!

    Doch Liebe fängt im Geist an und erst nach und nach folgt der Körper, nicht allein wegen dem Beischlaf, sondern um diese Liebe nicht nur fühlen, sondern auch spüren zu können!
    Transsexuelle, uh ha. Hoffentlich bekomm ich nicht so eine, das wäre schlimmer als Schwul zu sein

  14. #89
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    287
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du hast wirklich eine sehr engstirnige Sichtweise der Dinge, doch wahrscheinlich verachtest du einfach nur alles, das nicht in dein kleines Weltbild passt, oder das du einfach nicht verstehst!

    Du musst in deinem Leben wirklich noch nicht viel erlebt haben und bist nur drei Jahre jünger als ich. Du könntest aber auch nur zu beschützt aufgewachsen sein oder sprichst ohne nachzudenken die Meinungen deines Umfeldes nach, um ja nicht anders zu sein.

    Doch da muss ich dich leider enttäuschen, denn die Welt ist nicht nur schwarz oder weiß! Auch wehnn du dich noch so sehr dagegen sträubst es einzusehen, es gibt sehr wohl Schwule, Lesben, Transsexuelle und eben diese sind normale Menschen und haben auch Freunde, denn zum Glück denkt nicht die ganze Menschheit so wie du!

  15. #90
    Mitglied Avatar von Cody
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von SSJ3-Goku
    Transsexuelle, uh ha. Hoffentlich bekomm ich nicht so eine, das wäre schlimmer als Schwul zu sein
    Und was ist an Transsexuellen nun wieder so schlimm? Außer beleidigen fällt dir wohl nix ein, ne felsenfeste Begründung warum du ne Abneigung gegen Schwule, Lesben und Transsexuelle hast kriegt man auch nich -.-""

    @dark
    das freut mich für ) ich persönlich habe nich so eine enge Beziehung zu meinen Verwandten, eigentlich nur zu meinen 3 Cousins, die alle Trottel sind
    "Well, I suppose there's no place like home," [Nanny Ogg] said.
    "No," said Granny Weatherwax, still looking thoughtful. "No. There's a billion places like home. But only one of 'em's where you live."

    Terry Pratchett: Witches Abroad

  16. #91
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    840
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein Bruder ist Homosexuell. Und von daher hab ich absolut keine Probleme mit dieser Situation. Lustigerweise war er es nicht immer. Er war sogar mal verheiratet und hat auch eine Tochter. Sie nimmts recht locker, daß ihr Papa anders ist.
    Ich für meinen Teil versteht mich sehr gut mit den Freunden meines Bruders. Die sind sehr nett und aufgeschlossen. Wüßte man nicht, daß sie schwul sind, würde man es nicht merken. Lustig finde ich allerdings, das sie sich gegenseitig immer nur mit weiblichen Vornamen anreden.
    Andererseits, mag ich es nicht, wenn sie sich vor mir küssen. Ich mein das jetzt nicht bös, aber für mich ist das kein schöner Anblick, wenn sich zwei Männer küssen. (Wahrscheinlich bei zwei Frauen das gleiche, hab ich aber noch nie gesehn.)
    Sie sind aber so witzig, daß sie immer sagen "Aufpassen, umdrehen, wir küssen uns jetzt".
    Wie gesagt, eine lustige Partie!!

    PS: Nehmt ihn doch nicht so ernst. Er hat keine Ahnung und will nur provozieren! :rolleyes2:

  17. #92
    SSJ3-Goku
    Gast
    Original von Cody
    Original von SSJ3-Goku
    Transsexuelle, uh ha. Hoffentlich bekomm ich nicht so eine, das wäre schlimmer als Schwul zu sein
    Und was ist an Transsexuellen nun wieder so schlimm? Außer beleidigen fällt dir wohl nix ein, ne felsenfeste Begründung warum du ne Abneigung gegen Schwule, Lesben und Transsexuelle hast kriegt man auch nich -.-""

    @dark
    das freut mich für ) ich persönlich habe nich so eine enge Beziehung zu meinen Verwandten, eigentlich nur zu meinen 3 Cousins, die alle Trottel sind
    An Transsexuellen ist nichts schlimm. Nur meinte ich damit, das ich sicher keine Freundin will, die vorher ein Mann war!!!!

  18. #93
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    287
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Bulmasan
    Deinen Bruder finde ich cool und dass es dir nicht passt, wenn sie sich küssen, ist auch nicht weiter tragisch. Ich genieße es auch nicht so sehr uralten Paaren beim Küssen zuzusehen! *schüttel*

    @Cody
    das ist sicherlich nicht gerade die Verwandtschaft, die man sich wünscht
    Doch es gibt ja noch Freunde, die sind meistens sowieso mehr wert! Einen Freind kannst du dir aussuchen, doch in eine Familie wirst du einfach hineingeboren und hast keinerlei Mitspracherecht!

  19. #94
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    840
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von dark-remind
    @Bulmasan
    Deinen Bruder finde ich cool und dass es dir nicht passt, wenn sie sich küssen, ist auch nicht weiter tragisch. Ich genieße es auch nicht so sehr uralten Paaren beim Küssen zuzusehen! *schüttel*
    Na ja, uralt ist er nicht. Ich finde es nur etwas ekelig. Nicht bös sein. Ist halt so.

    Meine Eltern waren allerdings geschockt. Brauchten sehr lange, bis sie es wirklich realisieren konnten. (Immerhin ist er der einzige Sohn!) Haben sich aber nie gegen ihn gestellt. Mir wars irgendwie egal. Jeder wie er kann und will. Er ist auch zu allererst zu mir gekommen und hat mal ausgetestet wie ich drauf reagier. Er wußte ja, daß er sich auf mich 100% verlassen kann.

  20. #95
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    287
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von SSJ3-Goku
    Original von Cody
    Original von SSJ3-Goku
    Transsexuelle, uh ha. Hoffentlich bekomm ich nicht so eine, das wäre schlimmer als Schwul zu sein
    Und was ist an Transsexuellen nun wieder so schlimm? Außer beleidigen fällt dir wohl nix ein, ne felsenfeste Begründung warum du ne Abneigung gegen Schwule, Lesben und Transsexuelle hast kriegt man auch nich -.-""

    @dark
    das freut mich für ) ich persönlich habe nich so eine enge Beziehung zu meinen Verwandten, eigentlich nur zu meinen 3 Cousins, die alle Trottel sind
    An Transsexuellen ist nichts schlimm. Nur meinte ich damit, das ich sicher keine Freundin will, die vorher ein Mann war!!!!
    Also nochmals zum mitschrieben:
    du hast eine Freundin
    du liebst sie (nicht oberflächlich, sondern mit jeder Faser deines Körpers)
    sie liebt dich
    sie erzählt dir, dass sie früher ein er war
    dann lässt du sie sitzen, weil du angewiedert bist

    Ich würde sagen, dass du sie dann nicht wirklich geliebt hast, denn dass sie ein er war, ist Vergangenheit und du liebst sie ja jetzt, in diesem Augenblick und als den Menschen, der sie gerade ist.

  21. #96
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    287
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Bulmasan
    Original von dark-remind
    @Bulmasan
    Deinen Bruder finde ich cool und dass es dir nicht passt, wenn sie sich küssen, ist auch nicht weiter tragisch. Ich genieße es auch nicht so sehr uralten Paaren beim Küssen zuzusehen! *schüttel*
    Na ja, uralt ist er nicht. Ich finde es nur etwas ekelig. Nicht bös sein. Ist halt so.

    Meine Eltern waren allerdings geschockt. Brauchten sehr lange, bis sie es wirklich realisieren konnten. (Immerhin ist er der einzige Sohn!) Haben sich aber nie gegen ihn gestellt. Mir wars irgendwie egal. Jeder wie er kann und will. Er ist auch zu allererst zu mir gekommen und hat mal ausgetestet wie ich drauf reagier. Er wußte ja, daß er sich auf mich 100% verlassen kann.
    Das mit uralt wollte ich nicht auf deinen Bruder beziehen, sorry! Ich dachte vielmehr an Ehepaare mit 80/90 Jahren.

    Ich habe die Reaktion auch zuerst bei meiner Tante ausprobiert, dann erst bei meinen Eltern, nach ihnen meine kleine Schwester.
    Ich brauchte ganz einfach diesen Trost vor dem ersten Gespräch!

    Toll, dass deien Eltern so reagiert haben und du deinen Bruder noch immer liebst!

  22. #97
    SSJ3-Goku
    Gast
    Original von dark-remind
    Original von SSJ3-Goku
    Original von Cody
    Original von SSJ3-Goku
    Transsexuelle, uh ha. Hoffentlich bekomm ich nicht so eine, das wäre schlimmer als Schwul zu sein
    Und was ist an Transsexuellen nun wieder so schlimm? Außer beleidigen fällt dir wohl nix ein, ne felsenfeste Begründung warum du ne Abneigung gegen Schwule, Lesben und Transsexuelle hast kriegt man auch nich -.-""

    @dark
    das freut mich für ) ich persönlich habe nich so eine enge Beziehung zu meinen Verwandten, eigentlich nur zu meinen 3 Cousins, die alle Trottel sind
    An Transsexuellen ist nichts schlimm. Nur meinte ich damit, das ich sicher keine Freundin will, die vorher ein Mann war!!!!
    Also nochmals zum mitschrieben:
    du hast eine Freundin
    du liebst sie (nicht oberflächlich, sondern mit jeder Faser deines Körpers)
    sie liebt dich
    sie erzählt dir, dass sie früher ein er war
    dann lässt du sie sitzen, weil du angewiedert bist

    Ich würde sagen, dass du sie dann nicht wirklich geliebt hast, denn dass sie ein er war, ist Vergangenheit und du liebst sie ja jetzt, in diesem Augenblick und als den Menschen, der sie gerade ist.
    Ne, man merkt ja gleich ob es eine Transe ist oder nicht. Die haben eine ganz andere Stimme

  23. #98
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    287
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nicht alle!

  24. #99
    SSJ3-Goku
    Gast
    Ok, aber bei vielen merkt man das sofort

    Aber so ein Pech werde ich wohl nicht haben *hoff*

  25. #100
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    287
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, wenn man deine allgemeine Meinung darüber berücksichtigt, würdest du bei einer solchen Offenbarung deiner Freundin zu Grunde gehen!
    Doch ich hoffe auch, dass du nie in diese Situation kommst, denn die Frau würde mir ungeheuer leid tun! :hat:

Seite 4 von 192 ErsteErste 123456789101112131454104 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher