User Tag List

Thema: Dir en grey

  1. #14326
    Mitglied Avatar von -MysticManaKun-
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    790
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Dir en grey Tour 07 !!

    Jo... Mataller sind sowieso niX gegen die Ehrenvollen (von der Männlichen Seite her gesehen)
    +VîSuâLîSteN+

    Wenn dieses Jahr mehr normalos dawaren, hätteZ du der Logik halber aba
    mehr auffallen müssen ^-^,

    Naja, das man auffällt - wird bei jedem Konzi weniger.
    Man iSt nit mehr so empfindlich und empfindet es normaler.. (meine Auffassung)

    Aba ich freu mich schon wie die Sau aufZ nächSté Diru ^^
    .... erZ´mal in Ruhe das Album abwarten ^^
    Wann iZ eigentliSh nochmal des Release o-Ö

    BOAHR !!! die Neue Tour iZ schon bekannt *_*

    Sie soll
    TOUR 07´ INWARD SCREAM
    (innerer Schrei) heißen :bigeek:
    Hier für America O_O´ die glücklichen Schweine die ... was für ne massive Tour
    Feb 1, 2007 Ft. Lauderdale, FL Revolution
    Feb 2, 2007 Lake Buena Vista, FL House of Blues (Orlando)
    Feb 3, 2007 Atlanta, GA Roxy Theatre
    Feb 5, 2007 Baltimore, MD Ram's Head Live
    Feb 6, 2007 Philadelphia, PA Theatre Of Living Arts
    Feb 7, 2007 Boston, MA Avalon Ballroom
    Feb 9, 2007 Toronto, ON Guvernment
    Feb 10, 2007 New York, NY Nokia Theatre
    Feb 12, 2007 Detroit, MI St. Andrew's Hall
    Feb 13, 2007 Chicago, IL House of Blues
    Feb 14, 2007 Minneapolis, MN Fine Line Music Club
    Feb 16, 2007 Englewood, CO Gothic Theatre
    Feb 18, 2007 Houston, TX Meridian
    Feb 19, 2007 Dallas, TX Palladium Ballroom
    Feb 21, 2007 Tempe, AZ Marquee Theatre
    Feb 23, 2007 Los Angles, CA The Wiltern Theatre

    Quelle: http://www.warconent.com/tour.php

    SaYonara,
    Anime Nation No..... 7 *__* waiting for
    ~Mystic†Mana†Huré~
    me~by~animexx
    :morelove: ~Mystic†MANA†Kun~
    ~@ VîSuáL~Keî @~

    Playstation 3 this is living ~

  2. #14327
    keranju
    Gast

    RE: Dir en grey Tour 07 !!

    Original von SuperC17X
    Wann iZ eigentliSh nochmal des Release o-Ö
    Das Albumrelease ist doch noch gar nicht bekannt oder? Aber ich vermute mal so im Januar, rechtzeitig vor der Tour ^^

    @Dates: Hatte ich schon 3 Seiten davor gespostet, aber wie gesagt - USA sind halt einfach ein größerer Markt XD

  3. #14328
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    L:E:
    Beiträge
    307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dir en grey veröffentlichen am 7. Februar 2007 ihr neues Album "The marrow of a bone".

    Ich find es sehr fragwürdig, das sie ihr 10jähriges Bühnenjubi und ihre Geburtstage (also zumindestens die meisten) nächstes Jahr in den USA feiern werden, da sie zu der Zeit dort auf Tour sind.

  4. #14329
    keranju
    Gast
    Original von Youki
    Dir en grey veröffentlichen am 7. Februar 2007 ihr neues Album "The marrow of a bone".

    Ich find es sehr fragwürdig, das sie ihr 10jähriges Bühnenjubi und ihre Geburtstage (also zumindestens die meisten) nächstes Jahr in den USA feiern werden, da sie zu der Zeit dort auf Tour sind.
    Huch, wann wurde die OHP denn aktualisiert XD~

    Ich glaube das kümmert sie wahrscheinlich nicht so wie ihre Fans^^"
    Außerdem..wieso nicht mal in nem fremden Land feiern (ist das Bühnenjubiläum denn genau im Ferbruar?)

  5. #14330
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na ja, wegen der USA: ich glaub die hängen a bissl arg an den Amis. Diru sollten aufpassen, dass sie nicht "ver-KoRn-en". Nein, ich bin net neidisch. Aber ich sehe das a bissl besorgt.

    Mal was anderes: Diru ham ja auch DVDs veröffnetlicht, oda? Welche is n da die "GEilste"? 2003, 2004 oder 2005?

  6. #14331
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    16
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wüsst au gern ma, wann se ihr Bühnenjubi feiern...

    *koto zustimm*
    Hab da auch voll die Panik vor...

    Vor allem weiß i net, obs dann wirklich ne "Entwicklung" Diru's is, oda obs se nur dem Kommerz wegen machen...
    *totally verunsichert desu*

  7. #14332
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab mal gelesen, dass es eine Art Ziel von Diru ist, hier in Europa die gleichen Erfolge (z.B. bei RaR) zu haben wie z. B. KoRn.
    Ich denke auch, dass sie dafür alles tun würden. Sich eben auch "ver-KoRn-en".
    Es ist echt traurig, da ich KoRn aufs letzte verabscheue.

  8. #14333
    keranju
    Gast
    Original von Koto
    Ich hab mal gelesen, dass es eine Art Ziel von Diru ist, hier in Europa die gleichen Erfolge (z.B. bei RaR) zu haben wie z. B. KoRn.
    Ich denke auch, dass sie dafür alles tun würden. Sich eben auch "ver-KoRn-en".
    Es ist echt traurig, da ich KoRn aufs letzte verabscheue.
    Das Ziel berühmter zu werden haben ja alle, aber ich glaube nicht dass sie dafür bereit sind ihren einzigartigen Stil aufzugeben - das passt nicht zu Dir en grey.

    .... *3 KoRnalben ihr eigen nennt * ...

  9. #14334
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    3.589
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Erfolg macht blind (oder war das die Liebe? xD)

    Holla, wieder ein längerer Titel und dann noch was für einer *g*

    Hmm...die Amis haben doch den grössten Musikmarkt der Welt, ne? (falls ich aufgepasst hab)... da ist es (leider) kein grosses Wunder, dass sie v.a. da ein Exempel statuieren wollen. Sozusagen als Vorläuferband des japanischen Rocks. *koto auch zustimmt*
    Hand aufs Herz-es kennen mehr Amis Diru als Laruku oder X Japan (dem Erfolg und der FVT nach zu urteilen..)

    Ich kern Korn nicht so dolle, aber sie werden wohl nicht so arg sein, zumindest net charakterlich, sonst würden sich Diru nicht so mit ihnen verstehen xD stell ich mir vor..*heh*

    Es wäre trotzdem schön, mal wieder 5 happy Diru gleichzeitig auf der Bühne zu sehen.

    @Koto: ich hab mich lange nicht mehr mit den DVDs beschäftigt, daher hab ich momentan n Aussetzer, was für ne DVD 2003 war (ah nein, das war 5 Ugly Kingdom mit den waiien Backstage Clips *Lust hat anzuschauen*), aber 2004 war Blitz 5 Days (bei der ichs nie geschafft hab, ausgerechnet den 5. Teil runterzuladen .___.") und 2005 Code of Vulgarism, mein Favo. ^^ (die Encores sind zu genial.... "herzerweichend" oder so xDD)

  10. #14335
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    L:E:
    Beiträge
    307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Akai
    Es wäre trotzdem schön, mal wieder 5 happy Diru gleichzeitig auf der Bühne zu sehen.
    Naja...ich hoffe, das es von den jetzigen Konzerten in Japan auch eine DVD geben wird.
    Es waren zwar nicht 5 happy diru's zu sehen, aber außergewöhnlicher Weise war es mal nicht Kyo der schelchte Laune hatte...im Gegenteil. Kyo war richtig gutgelaunt und hat sich nicht die Brust zerkratzt. Dafür stand Toshiya übel gelaunt in der Ecke und zeigt der Menge fast durchgängig den Rücken. Auch Shinya, Die und Kaoru waren gut drauf.
    Eigenartig war es, das Toshiya sich nicht nur bei einem Auftritt so verhielt. Tja...wer weis, was da vorgefallen ist.

  11. #14336
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dvd's: Ich finde die 5 Ugly Kingdoms am Besten, aber auch die Code Of Vulgarism ist sehr zu empfehlen! * _ *
    DIe 5 Blitz Days sol auch sehr toll sein, leider hab ich sie noch nicht....Mel-chan wollte sie mir schicken, nur irgendwie....meldet sie sich nicht mehr
    T ________________T"" ; __ ; )

    @"ver-KoRn-en".
    Also ich finds ja sehr traurig . _ .
    Früher wenn mich wer gefragt hat: "Lieblingsband?" Ich immer sofort: "Diru!!" ...aber jetzt weiß ich nicht mehr ob ich Diru erwähnen soll oder nicht. Sie gefallen mir immer weniger, weil sie einen immer stärkeren Hang zum "Nachmachen" oder eben "ver-KoRn-en" entwickelt haben.
    Dass sie denken, uns würde dieses "GARHAHAAA!!" und so gefallen finde ich ziemlich seltsam, wer hat ihnen das bitte erzählt?
    Ich weiß nicht was Diru aufführen (od. vor haben), aber ....nyu.
    Ich wart mal auf das Album und wenn sie sich's damit auch noch verscherzen, dann....tja~ werde ich wohl noch mehr an den "alten Dirus" hängen ; _ ;

    Toshiya: ....hoffentlich hat er nichts Schlimmes O _ O"""
    Man sagt ja Toshiya soll Depressionen haben und damit ist nicht zu Spaßen.... ö___ö"

  12. #14337
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    143
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Diru sind für mich die beste Band der Welt( wollt ich nur mal gesagt haben^^ ).
    Aber, dass sie so unbedingt in Amerika Erfolg haben wollen find ich irgendwie dumm. Ich mein, klar das wollen alle, aber das is doch voll Mainstream :tock:
    Und noch dazu kann ich KORN mal garnicht ausstehen
    Ich hoffe jedenfalls nicht, dass ihre Musik noch amerikanischer wird.
    Die neue Single hört sich ja schon kaum mehr nach Diru an
    Dass sie ihr Bühnenjubi nicht in Japan feiern ist auch nich grade toll(vor allem für die japanischen Fans).

  13. #14338
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    3.589
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Jubi: Die ganz eingefleischten Fans werden ihnen dennoch nachreisen, nehm ich an...^^"

    Hab gestern nach dem Post die 5 Ugly Kingdom DVD geguckt. *_*~ Toshiya's Smile ist zu knuffig da >3
    (bauen wir den Thread in nen "in-Erinnerungen-schwelg"-Thread um xDD *joke*)

  14. #14339
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die neue single gefällt mir ja mal gar nicht ><
    das schlechteste lied von diru wat ich kenne oO
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  15. #14340
    keranju
    Gast

    Dir en grey INWARD Scream Trailer

    Dir en grey INWARD Scream Trailer

    Werbung für die US-Tour^^

  16. #14341
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    6.065
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh, das ist ein sehr cooler Trailer! *__*
    Da bekomm ich glatt wieder Lust auf ein Diru Konzert xD

  17. #14342
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    L:E:
    Beiträge
    307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Soweit ich weis ist es aber ein FanVideo und kein offizieller Trailer, aber gerade das macht's echt gut! ^-^

    Übrigens...nur mal so nebenbei...ich hab's getan...meine Shinya Tättowierung...darf ich vorstellen:
    guckst du hier
    Klein aber fein! XD

  18. #14343
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wie gern würd ich jetzt mit den amis tauschen die kriegen gaannz viele konzerte :O und wir imemr nur zwei-drei ><
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  19. #14344
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    3.589
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von lisalein
    wie gern würd ich jetzt mit den amis tauschen die kriegen gaannz viele konzerte :O und wir imemr nur zwei-drei ><
    Amerika ist halt grösser .__.; Und das Sprungbrett für Diru ist drüben nun mal grösser als hier~
    Maah~ Shouganai~

    @Youki: Kann dir nur beipflichten ^0^ yay~

  20. #14345
    keranju
    Gast
    Wie schon gesagt: Mehr Fans, mehr Konzerte^^

    @Youki: Seehr schön , bin auch allgemein eher für kleinere Tatoos *-*
    Wie bist du auf das Motiv genau gekommen, soweit ich weiß hat er selber ja keine oder ..?

    @Akai: Was heißt Shouganai - egal ?_?

  21. #14346
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Youki: Cool. Hätt ich aber aufs Schulterblatt gemacht. Hat das nicht irre wehgetan am Puls?

    @ lisalein: tjaaa, das is das pech der deutschen . Und der Europäer.
    Ich finde, dass es doch wohl schon toll genug is, dass se überhaupt zu uns kommen.

    @ trailer: wow. geil, echt geil. bin sprachlos. Könnten se auch bei uns machen, wenn se wieder kommen.

  22. #14347
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    L:E:
    Beiträge
    307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Motiv ist von Shinya's Anhänger. Mein Rücken und mein rechter Oberarm sind schon besetzt.
    Erst wollte ich es auf die Hand haben...so wie bei Daisuke...aber irgendwie fand ich die Stelle dann nicht so ideal.
    Ich geniesse es, tättowiert zu werden!
    Beim Stechen dieses Tattos lief Silbermond - Das Beste als Hintergrundmusik und ich hab die ganze Zeit an Shinya gedacht...tja...Irre gibt's! XD *lol*

  23. #14348
    Shizuka_Takei
    Gast
    Sorry.....ich weiß ja nicht, obs hier schon drinne war und ehrlich gesagt, bin ich auch zu müde um nachzuschauen...aber das muss hier jetzt rein?
    habt ihr euch schonmal den Clip von 'Aggitated screams of Maggots' angeschaut? -.-''''' Ich sag dazu jetzt gar nichts....
    Klickt einfach: www.metal-hammer.de ..... und schaut bei den Clips da nach.

  24. #14349
    keranju
    Gast
    Original von Shizuka_Takei
    Sorry.....ich weiß ja nicht, obs hier schon drinne war und ehrlich gesagt, bin ich auch zu müde um nachzuschauen...aber das muss hier jetzt rein?
    habt ihr euch schonmal den Clip von 'Aggitated screams of Maggots' angeschaut? -.-''''' Ich sag dazu jetzt gar nichts....
    Klickt einfach: www.metal-hammer.de ..... und schaut bei den Clips da nach.
    Ja, wurde schon erwähnt, aber nicht schlimm ^^
    Die Videotechnuik an sichfind ich klasse, aber der Rest gefällt mir eben nicht so

  25. #14350
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    286
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also das Video fand ich cool, ein bisschen pervers aber cool. Und die Musik geht so, find Dir En Grey nich so gut.

Seite 574 von 624 ErsteErste ... 74474524564565566567568569570571572573574575576577578579580581582583584 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •