User Tag List

Thema: Dir en grey

  1. #13801
    Mitglied Avatar von Moemi
    Registriert seit
    08.2005
    Ort
    Rügen
    Beiträge
    412
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *auch schon supa mega doll aufgeregt ist* Hab irgendwie seit gestern dauernd so'n komisches Kribbeln im Bauch. XD <<... die Aufregung -__-;;

    Werd jedenfallst jetzt doch schon ziemlich früh da sein. Meine Truppe will nämlich schon um 6:30 los und wir fahren so drei Stunden mit dem Zug. ^^

    Ich werd mir wohl morgen noch einen neuen Regenschirm besorgen. Meinen hab ich irgendwie Dienstag irgendwo liegen lassen. >.< ... Wetta sieht ja hier bei mir nicht grad berauschend aus im Moment...

    Ja, ich bin auch mal gespannt, ob das mit der Flagge klappt. ^^

    An die, die nicht zum Konzi können: Es wird sicha ein nächstes Mal geben. ^^

  2. #13802
    Shizuka_Takei
    Gast
    Hm....Fotos reinstellen, schön und gut....aber ich denke, man darf keinen Fotoapparat mit reinnehmen, also wird das dann wohl eher zum Problem. ^^'

    Regenschrim? Oh! *pling* Mist. Bei uns ist ja auch mega Wetter und in Berlin solls am Samstag ja auch nicht rosig aussehen ------.....----
    Da werd ich mir wohl auch noch einen holen. :bigt:

  3. #13803
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    118
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    aham...dann werden wir also um die 10 bis 15 sein....kommt mir igrendwie verschwindend klein vor....wie viele Fans werden denn insgesamt erwartet?
    ....ich wollt mich eigentlich mit Pet-chan treffen, aber die hat sich irgendwie nich mehr gemeldet.....*+~!?___*+°^^"""
    Tjam.......ich werd auf jeden Fall so zwischen 16 und 17 Uhr da antanzen, wer mich abfangen will: Ich werde das besagte lila Taschentuch und WAHRSCHEINLICH eine Ow-tuh-Tasche mit selbstgemachten Design bei mir haben.....( > Design = Krone + vier Flügel, werdet ihr aber sehen, falls ihr mich findet ^___^ ) .
    Wenn sich jemand gezielt dort mit mir treffen will, dann kann er mich anschreiben, dann gibt's meine Handy-Nummer..... (aber wehe ihr spielt mir irgendwelche Streiche, ich mein's nur gut mit euch! :naika: )

  4. #13804
    Shizuka_Takei
    Gast
    @Youzuki: Du gehst nach Berlin, ne?

    Also ich werd mal schauen, ob ich jetzt auf die Schnelle noch irgendwo was Lilanes finde. Aber das passt schon.^^ Also Tora_Kokoro und ich werden auf alle Fälle nach jedem lilanen Stofffetzen vor der Columbiahalle auschau halten und alles anquatschen.

    PS: Hab jetzt Fotos von dem Outfit. Sind zwar nicht gerade GANZ aktuell, da ich sie vorgestern gemacht habe und gestern beim Frisör war... :bigt: Aber na ja...

  5. #13805
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2005
    Beiträge
    200
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich geh aufs konzi in köln^^
    und des ist doch einen tag vor dem in berlin oda?
    och gottchen noch 2 tage ^^<<ich zähl seit gestern in stunden xD

    RAAAAAAAAAAAH ich dreh duirch! Jeder in meiner umgebung kann inzwischen
    auswendig datum, zeit, ort, bandmitglieder, etc. auswendig.... ich hab so scvhiss dass ich vor nervosität alles vergessen könnt, dass ich es immer und überall runterrassel. Sry an alle denen ich auf die nerven geh xD
    Aber des ist zuuuuuuuuuuuuuu geil ^^

  6. #13806
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    118
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Shizuka-san
    yup, ich geh in Berlin...Columbiahalle....da wo die ganzen Flugzeuge halsbrecherisch drüber rumsausen werden, wenn ich ankomme, schätz ich.
    Ich hoffe bloß, ich sehe jemanden, der ein lilanes Tüchlein bei sich hat.....*hoff hoff hoff*

  7. #13807
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habt mal Spaß da~
    Ich gehe jetzt weiterheulen... ;_______________________;

    und ich hoffe es ist diese jahr nicht so heiß wie es letztes Jahr angeblich war! ó_ò

    *weghops*
    *wiederhereinhops*

    Ähm, hat schon jemand geposted, dass Diru eine neue Single am 26.7.06 rausbringen? ._.

  8. #13808
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    783
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    achja...ich freu mich schon heut aufs konzi...besonders auf die neue single!
    die is doch bestimmt toll...ner freundin, die in berlin war, hat der song jedenfalls super gefallen!

    @Riyutsuku:
    Ich glaub mal nciht, dass es so heiß wie letztes jahr war...seeeeeehr unwahrscheinlich^^
    guck mal ausm fenster *ggg*

  9. #13809
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die haben den Song dort schon gespielt?
    So jetzt hab ich schon wieder den Tiefpunkt meiner Depression erreicht
    =_____="""

    und man hatte mir gesagt, dass man mir etwas mitbringen würde, doch meine freundin hat diejenige, die das machen wollte, nicht mehr erreicht.
    Was soll ich denn jetzt machen? T__________T

    *euch trotzdem allen ganz viel glück wünscht und aber GANZ TOLLE UND INFORMATIVE KOMMENTARE/KONZBERICHTE lesen will*

    "fangt" was für mich mit ^_^

  10. #13810
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    302
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Konzert in Berlin war ja mal wieder sehr gelungen, auch wenn es mal wieder mit dem Einlass nicht so klappte, naja wir kamen nach 2 1/2 Stunden dann in die Halle gerade dann als die ominöse Vorband abbaute ^^.
    Ansonsten war die Setlist einfach sehr genial zusammengestellt und Kyo war auch ziemlich gut energiegeladen so wie der auf der Bühne rumgehopst ist^^

    Wie heist denn die neue Singel?

  11. #13811
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja, es ist sehr schwer auf der official Hp zu lesen und ich will hier nichts falsches hinschreiben also schau selbst~
    ~klickez-ici~
    (yui, ich gebrauche französisch XDDD)

  12. #13812
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    856
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Achja, der Einlass *lach* Es hat uns die Vorband erspart (obwohl, soo schlimm waren die nicht, ich hab schlimmere Vorbands ins Erinnerung Rebentisch *hust*). Aber unter einer Regenjacke, die nicht mal richtig regendicht war, zu stehen war lustig.
    ("Der Zaun muss weg! Der Zaun muss weg!")
    Gesehen hab ich auch kaum was, obwohl nach dem Zaun in der dritten Reihe stand. Da war so ne komische Gothic Lolita vor mir, mit Blumenbeet im Haar, da sah man sporadisch mal Kyo oder Shinya durch die Zöpfe. Aber Party war schon, besonders, da die hinter mir immer schön gepogt haben. *lol*
    He he, der Hu~hut!
    Und die Poster. *__*

  13. #13813
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    1.030
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yeah, ichw ar gestern in Köln und das war ja mal der Oberhammer. Ich kann es immer noch nicht wirklich realisieren. Ich warte bald schon mehr als 3 Jahre auf meine Lieblingsband und gestern habe ich sie dann gesehen. Ich könnte echt heulen so geil war das. Da standen sie dann vor mir in Fleisch und Blut, soo geil. Also wir waren so um viertel nach 7 da. Haben gerade die Vorband mitgekriegt, aber ich fand die sehr lasch. Eben schlecht. Mein Freund und ich standen solange an der Theke. Aber kurz bevor Dir en grey kamen sind wir dann auch nach vorne gegangen. Waren am Anfang noch nicht soo nahe dran, wobei wir schon eine gute Sicht hatten. Am Schluss waren wir dann in der 3. oder 4. Reihe. Und da ja fast alle Mädchen kleiner waren als wir hatten wir auch eine prima Sicht direkt auf Kaoru, Toshiya und Kyo. Mir taten die kleinen Mädchen hinter mir aber schon irgendwie Leid. Aber da kann man dann leider auch nichts machen. War aber echt super. Bei IIID Empire bin ich ja mal soo abgegangen. Oder auch bei Umbrella (da dachte ich das wäre das letzte Lied, lol). Aber natürlich bei den anderen auch *headbang* \m/. War schon sehr sehr geil. Ich kann es eigentlich immer noch nicht glauben. Da hat sich echt jeder einzelne Euro gelohnt, ich bin einfach nur super happy. Und die Jungs sahen auch gestern mal wieder richtig hübsch aus ^_^. Leider habe ich keinen Stick oder ein Pleck oder sonstwas gefangen. Aber immerhin einen Teil von Kyos Spucke, bzw. sein Wasser was er im Mund hatte, abbekommen . Wer war eigentlich gestern noch alles so in Köln?

    Also wie gesagt, das war richtig richtig geil gestern.

  14. #13814
    Shizuka_Takei
    Gast
    Es war so geil!!!!
    Ich bin immernoch total begeistert!
    Die Vorband war längst nicht so schlimm, wie ich angenommen hatte. 'Ostkreutz' nennt sie sich und die Songs waren zwar vom Text her nicht gerade sehr anspruchsvoll...aber das war gerade cool, denn so haben viele von uns (mich mit einbezogen) die ganze zeit mitgesungen und schon mal angefangen, ordentlich Party zu machen. xD
    Was mich allerdings etwas genervt hat, waren die Leute, die Ostkreutz dann die ganze Zeit ausgebuht und ein Gesicht wie 10 Tage Regen gemacht und sich keinen Millimeter bewegt haben, obwohl ich nicht glaube, dass sie alle die Musik wirklich so schlecht fanden, wie sie einem dort weis machen wollte. *kopfschütel* Fand ich unmöglich. Aber das ist ein anderes Thema. xD
    Jedenfalls war Dirus Auftritt wirklich super und bis auf dass ich zwischendurch mal eine 2m - Frau mit Löwenmähne vor mir hatte, die mir die Sicht versperrte, konnte ich Kyo und Die eigentlich die ganze zeit wunderbar beobachten. Nur Toshiya und Shinya habe ich ÜBERHAUPT nicht gesehen. Vor Toshiya war die ganze Zeit ein Kopf und Shinya war so ungünstig beleuchtet, dass ich keine Chance hatte. ^^'
    Also...wie gesagt: ES WAR GENIAL!!!!!
    (Nur das mit den Tüchern hat GAR NICHT geklappt. xD )

    @Neue Single: Wie neue Single? Ein paar Lieder kamen, von denen ich nicht wirklich wusste, welche es waren, aber ich dachte, das läge daran, dass ich nicht alle kenne. Ich wär nie auf die Idee gekommen, dass da ne neue Single dazwischen sein könnte. :bigt:

  15. #13815
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    L:E:
    Beiträge
    307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shizuka_Takei@Neue Single: Wie neue Single? Ein paar Lieder kamen, von denen ich nicht wirklich wusste, welche es waren, aber ich dachte, das läge daran, dass ich nicht alle kenne. Ich wär nie auf die Idee gekommen, dass da ne neue Single dazwischen sein könnte. :bigt:
    Die neue Singel erscheint am 26.Juli 2006. Titel: Ryoujoku no ame!

    Ich war in Berlin...stand in dem abgesperrten Bereich...auf der rechten Seite...konnte die ganze Zeit Die prima sehen...und wenn der mal zur Seite ging auch Shinya! ^-^
    Hab sogar ein Plek gefangen...das ich allerdings meiner sister geschenkt hab. Sie macht das glücklicher! Ich bin ja Shinya Fan! Ich war überglücklich mein Geschenk für Shinya an den Mann bringen zu können! Der nette Japaner (mit vielen Pässen...er muß wohl sehr wichtig sein...vielleicht war's der Tourmanager oder so)...der kein Wort englisch, geschweige denn deutsch, konnte...war völlig überrascht und nahm mein Geschenk an sich. Er macht mir auch verständlich, das er es Shinya persönlich geben würde. *breit-grins-und-freu*
    Kyo und Toshiya sah ich auch ab und an mal. Kaoru sah ich nur ein mal ganz kurz als er seine Pleks verteilt.
    Ich hab mir dann noch ein Zombie Shirt gekauft! ^-^

    Ja...ich bin sehr zufrieden...mir hat es auch seeehr gut gefallen! ^-^

  16. #13816
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    3.613
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich war gestern auch auf dem Konzert und ich muss sagen, das in Köln fand ich um einiges besser als das letztes Jahr in Berlin, was allerdings auch daran liegen kann, dass ich diesmal unten in der Menge stand und nicht auf der Empore. Die Jungs waren mal richtig gut drauf~
    Außerdem gings diesmal nichts so brutal ran wie 2005, man hatte immer noch genug Freiraum beim stehen wohingegehn man letztes Jahr ja nochnichtmal einen cm in eine andere Richtung gehen konnte.
    Und auch die Regelung mit dem reinlassen war viel besser, so wie ich das mitbekommen hab gab es diesmal eigentlich kaum bis garkein Gequetsche..

    Kyo hat sich diesmal auch "mehr Mühe" beim Gesang gegeben, meint, dass er diesmal eher aufs schreien verzichtet und mehr auf die richtigen Töne geachtet hat.
    Schade fand ichs nur das dabei ziemlich viele Leute in den hinteren Reihe wie vereist rumstanden und ziemlich lustlos durch die Gegend geguckt haben (kam mir zumindest so vor als ich mal ne Zeit nach hinten geschaut hab).

    Ich war allerdings positiv überrascht das die Menge wirklich relativ still war als Kyo sein Solo hatte (weiß nicht mehr genau in welchem Lied, ich glaub Audience Killer Loop oder so...jedenfall war das nicht auf der CD Version), bis auf ein, zwei Mädchen die ja unbedingt Kyo und noch was gequetsches schreien mussten ich glaub aber die hat nach der Zeit jemand zum schweigen gebracht, weil danach war wirklich Ruhe in der Halle und Kyo hat sogar kurz ohne Mikro gesungen ^_^

    Und der neue Song war genial~ ich hab zwar jetzt schon wieder die Hälfte bis aus Refrain und den Rythmus am Anfang vergessen, aber ich weiß, dass ich ich ihn in, als ich ihn gehört habe, toll fand! XD

    Viele Leute haben sich ja auch bei Animexx wegen den "Pogo-Jungs" (*hust*) die sich da einen Platz relativ weit vorne gebildet haben beschwert, aber mit sowas muss man bei so einem Konzert rechnen und ich fands ehrlich gesagt garnich mal so schlimm. Mag dran liegen das ich direkt neben der Truppe stand und mich mitten im Konzert da mal einer reingezogen hat und das voll Spaß gemacht hat *lach*
    Manche haben sich aber wegen denen auch übertrieben angestellt

    Naja, Fazit ist, das dieses Live besser war als das 2005er in Berlin und ich hoffe das sie mal nach Köln zurückkommen~
    Lieder die ich bei den Konzert am besten fand waren Kodou, Clever Sleazoid, IIIrd Empire, Umbrella, Itoshisa, Child Prey und der neue Song^^

  17. #13817
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    88
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich sag nur soviel: Handsigniertes Poster - Toshiya, MEINS! *____________*

    Für alle die es nicht wussten. Alle 5 haben auf jeweils ein oder zwei Poster unterschrieben und dann wurden die wieder zu dem Verkaufsstand gebracht und wieder zu den anderen gelegt. Mit etwas Glück konnte man dann ein signiertes kaufen ohne das man es wusste, so wie ich... XD

  18. #13818
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    4.765
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Lord Zwiebel
    Ich sag nur soviel: Handsigniertes Poster - Toshiya, MEINS! *____________*
    Wouh, tolle Sache... Bei meinem Glück hätte ich das nie erwischt, genauso wenig wie ich Wasserflaschen, Drumsticks und Plecs erwische. XD

    Ich war übrigens gestern in Köln dabei. *____*
    Und ich muss Kaoru_Fan recht geben: Es ist der Hammer, wenn du diese Band seit ca. 3 Jahren über Magazine und DVD's verfolgst und auf einmal stehst du vor ihnen.
    Also ich war am Anfang zwar ziemlich weit vorne, hab aber so gut wie nix von den ersten beiden Liedern mitbekommen, weil ich halb tot gequetscht wurde. x___X Bin dann mit ner Freundin etwas weiter nach hinten, aber trotzdem mit guter Sicht, gegangen und haben dann da abgefeiert. ^^
    Besonders toll fand ich, dass zumindest die Leute in meiner Umgebung bei den Klassikern wie MR. NEWSMAN, CHILD PRAY, Umbrella oder Kodou mitgesungen haben. Das war so toll und die Fans warn sogar bei Kyo's Solis einigermaßen still, so dass es gewirkt hat...
    Und das neue Lied is ja auch der Hammer und Totchi hat ein Bass Solo etc. Bin sehr begeistert. ^^
    Fazit: Genickstarre, kaputte Füße und Schlafmangel, ABER Es war genial!!

  19. #13819
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    783
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ICh war gestern in köln....das war so genial...mein erstes konzert!
    hätte nciht gedacht, dass cih mal so abgehen könnte...zwar tut mein genick jetzt imemr weh..weil ich als meine hals strecken musst...und eigentlich alles außer meinem linken arm...naja..es war einfach genial...aba die popos hinter mir ham genervt...naja..ok...durch die wurd da vorne immer mehr platz ...lol bis ich irgendwann nur noch so 4 meter von der absperrung entfernt war.
    hab leider auch nix gefangen...aber wenn ich 1-2 meter weiter rechts gestanden hätte, hätt ich mich acuh in das getümmel um kyos shirt werfen können...da ging was ab...die security musste da ja sogar eingreifen.

    der neue song hat mir auch super gefallen...hat zwar erstmal gedauert, bis cih gerafft hab, dass das der song sein müsste...aber dann...hihi

    ich glaub so am schluss bei umbrella und child prey gingen die meisten leute ab...kam mir jedenfalls so vor. (besonders bei child prey)
    und das solo von kyo war toll..nur die leutz, die am anfang da noch rumgekreischt haben -.-#

    vom shen her war es eigentlich ganz in ordnung...kyo und die hab ich eigentlich immer gesehen... shinya, toshiya und kaoru nur ab und zu...da standen so große leute..aber durch die pogos wurd meine sicht immer besser *g*


    handsigniertes poster? ich willa uch eins! das ist gemein...ich will auch mal glück haben! (am liebsten hätt ich ja kyos shirt gehabt*träum*)


    EDIT: die vorband fand ich aber auch recht gut!

  20. #13820
    Shizuka_Takei
    Gast
    Original von Kura
    Kyo hat sich diesmal auch "mehr Mühe" beim Gesang gegeben, meint, dass er diesmal eher aufs schreien verzichtet und mehr auf die richtigen Töne geachtet hat.
    Richtig! *nick*
    Das ist mir auch aufgefallen. Wenn ich mir so die DVD vom letzten Jahr anschaue und das mit letztem Wochenende vergleiche, fällt das total auf. *noch mehr nick*
    Hat mich am Samstag in Berlin auch schon so gewundert. Ich dachte die ganze Zeit: "Irgendwas ist doch anders, oder?"

  21. #13821
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    3.613
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jep, da war man echt positiv überrascht von^^ leider ging deswegen das Publikums-singen etwas unter, aber was solls...Child Prey hat das wieder wett gemacht

    Zu der Vorband:
    Ich fand sie auch ganz ok. Bin da erstmal ohne Erwartungen reingegangen und wollte mich überraschen lassen.
    Insgesamt waren die Lieder zwar alle ziemlich gleich, aber sie hatten irgendwas (Gang-Bang )
    Und statt der Band eine Chance zu geben mussten ja die ach so "truen Diru Fans", die ja felsenfest davon überzeugt sind das diese Band das pure Böse personifiziert und Dir en grey sie hassen werden, wenn sie erfahren das man dieser Ausgeburt der Hölle applaudiert hat, ja schon im ersten Lied anfangen buh zu schrein *tropf*
    Wie dumm muss man sein um eine Band auszubuhen bevor man sie überhaupt einmal gehört hat?

  22. #13822
    Shizuka_Takei
    Gast
    Original von Kura
    Zu der Vorband:
    Ich fand sie auch ganz ok. Bin da erstmal ohne Erwartungen reingegangen und wollte mich überraschen lassen.
    Insgesamt waren die Lieder zwar alle ziemlich gleich, aber sie hatten irgendwas (Gang-Bang )
    Und statt der Band eine Chance zu geben mussten ja die ach so "truen Diru Fans", die ja felsenfest davon überzeugt sind das diese Band das pure Böse personifiziert und Dir en grey sie hassen werden, wenn sie erfahren das man dieser Ausgeburt der Hölle applaudiert hat, ja schon im ersten Lied anfangen buh zu schrein *tropf*
    Wie dumm muss man sein um eine Band auszubuhen bevor man sie überhaupt einmal gehört hat?
    Stimmt ganz genau. *nick*
    Da bin ich voll und ganz deiner Meinung. Was ich auch fieß fand, wo Ostkreutz zwischendurch mal danke gesagt haben und viele sofort angefangen haben im Chor 'Dir en Grey' zu rufen. Ich meine, ok...ich war auch wegen Diru gekommen und nicht wegen Ostkreutz. Aber trotzdem. Ihre Musik war zwar relativ eintönig aber doch irgendwie geil. Also zum Einstimmen und vor allem mitmachen (was die Texte anging) auf alle Fälle gut. Aber was mir vor allem aufgefallen ist, ist, dass (in Berlin) die meisten, die oben waren, vollkommen gegen Ostkreutz waren. Einige von unten haben ja dann doch noch mitgemacht. ^^

  23. #13823
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    3.589
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @an alle die in KOELN waren; eine Freundin hat mir grad mitgeteilt, dass Toto und der Leader-sama ne FanService Show abgezogen haben...XDDD Ich will mir das zwar nicht vorstellen, aber...stimmt das?XDD
    (sorry, falls das schon geschrieben wurde, aber hier ist nach mitternacht und ich sollte mal ab ins nest XD")

  24. #13824
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    3.613
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Akai: Ich hab Toshiya nicht so gut sehen können, aber irgendwan wurde mal gekreischt und ich wusste nicht wieso, kann sein das da was war.
    Hab nur Die gesehen wie er zu Kyo gegangen ist die sich angelacht haben *_*

    Original von Shizuka_Takei
    Stimmt ganz genau. *nick*
    Da bin ich voll und ganz deiner Meinung. Was ich auch fieß fand, wo Ostkreutz zwischendurch mal danke gesagt haben und viele sofort angefangen haben im Chor 'Dir en Grey' zu rufen. Ich meine, ok...ich war auch wegen Diru gekommen und nicht wegen Ostkreutz. Aber trotzdem. Ihre Musik war zwar relativ eintönig aber doch irgendwie geil. Also zum Einstimmen und vor allem mitmachen (was die Texte anging) auf alle Fälle gut. Aber was mir vor allem aufgefallen ist, ist, dass (in Berlin) die meisten, die oben waren, vollkommen gegen Ostkreutz waren. Einige von unten haben ja dann doch noch mitgemacht. ^^
    Man sollte jeder Band eine Chance geben und das was da einige Dir en grey Fans abgezogen haben war wirklich das letzte
    Davon abgesehen haben Ostkreuz im großen und ganzen ja ihren Job als Vorband erfüllt, das Publikum war eingeheizt...allerdings wieder kalt weil so ewig für den Instrument Ab-/Aufbau und die Ansage gebraucht wurde (woher kam der Sprecher eigentlich? Sachsen? Der Akzent, vorallem im Englischen, war genial XD)

  25. #13825
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    118
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tjam, wie ich erwartet hab, hab ich keinen aus'm Forum getroffen. Ich hab nur ein Mal ein Mädchen gesehn, das wild mit einem eher bunten, als eindeutig lilanen Tuch herumgefuchtelt hat und hatte mit dem Gedanken gespielt, mir mein eigenes irgendwei auf den Kopf zu schnallen, damit jeder's sehn kann....hab's natürlich nich gemacht.
    Von der Bühne hab ich nicht so viel gesehn, wie ich gehofft hatte, aber ich hab ein paar nette Leutchens getroffen und der Dan-chan hat mich dann auch'n paar Mal hochgehoben.

Seite 553 von 624 ErsteErste ... 53453503543544545546547548549550551552553554555556557558559560561562563603 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •