User Tag List

Seite 5 von 624 ErsteErste 12345678910111213141555105505 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 15590

Thema: Dir en grey

  1. #101
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Üwääääääääh ich will Vulgar auuuuuch *heul* aber Gauze DVD hole ich mir, wenn die in Japan noch zu haben ist...ansonsten muss ich warten, dann bestelle ich sie mir (kann ja nur eins von beiden haben, nehme ich stark an) der bericht über die DVD war übrigens in der Kawaii (in der neusten) da ist auch eine kleine Fanfic üba Dir en Grey (mit hübschen Bild hehe)

  2. #102
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    4.765
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gemalten Bildern oder original Fotos? Muss mir mal die kawaii angucken, obwohl die ja total sch**** ist... v.v"
    Hab die Gauze Clips als VCD. :bigt:

  3. #103
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    was denn alle???????? Auch yurameki????? *heuuuuuuul* will auch..... nene des is schon ein normales bild. Hab ich sogar auf dem PC....Da is auch eine Postkarte von Gackt, sieht aber nich nach ihm aus.......

  4. #104
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    4.765
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie meinst du das mit alle? Ich meine alle natürlich, die auch auf dem Original drauf sind. ^^
    Also von welcher DVD war jetzt ein Bericht drin?

  5. #105
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    4.765
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach ja, sind da jetzt im J-Rocker Postkarten drin und wenn ja original Fotos oder gemalte?

  6. #106
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit 'alle' meine ich alle Clips aus Gauze! Die DVD war die Gauze-DVD die heißt Gauze und dann is da noch so eine Nummer dran.... Die Karte von Gackt (man kann das nich wirklich als Postkarte ansehen ^^" is werbung hinten drauf)ist die einzige, und so ein original Bild, also nich gemalt...sieht aber echt nich nach Gackt aus...meiner meinung nach.....

  7. #107
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    4.765
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für was ist denn Werbung auf ner Gackt Postkarte? o.O"
    Jep, die Gauze DVD hat noch so ne Nummer dran, dass gehört zum Titel.

  8. #108
    Mitglied Avatar von Yama
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Luzern (CH)
    Beiträge
    682
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also wenn das gleich ist wie ich mich zu erinnern meine bei der Monsterfun die ich mal gekauft hab, dann ist auf der einen seite des Papiers Werbung, auf der andern sind die 'Postkarten' gedruckt.
    Und die Kawaii kann man hier nirgends kaufen -.-

  9. #109
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann man nicht? Das is ja schade..... Ich sag es ja nich so gern, aber eigentlich ist die Kawaii ganz ok, was die Berichte angeht (obwohl ich es ihnen nicht verzeihe, dass sie Hyde und Gackt verwechselt haben - -)
    Tja die Nummer an der DVD....wozu soll die eigentlich gut sein?

  10. #110
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    4.765
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Keine Ahnung, ist halt der Titel, musst du schon Diru fragen was se sich dabei gedacht haben. ^^

  11. #111
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ok mach ich.... auf ne Antwort werd ich sicher lang warten können, aber wer weiß? Na wen soll ich am besten schreiben, was meinst du? Die?Totchi?Kyo?Shinya?Kaoru? Ich glaub ich nehme Die...soweit ich gehört hab, soll der am besten englisch können....oder?

  12. #112
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    4.765
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Er kann sogar deutsch, aber ich glaube Kaoru schreibt am ehesten zurück.

  13. #113
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann er denn sehr gut Deutsch der liebe Daidai? Warum glaubst du, dass Kaoru am ehesten zurück schreibt? Vielleicht schreibe ich einfach jedem die gleiche E-mail höhö

  14. #114
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    4.765
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehr gut würd ich net sagen, aber er versteht sehr viel, würd ihm aber trotzdem auf englisch schreiben. Mmh, woher ich weiß, dass Kaoru am ehesten antwortet? Also ein paar Freundinnen von mir haben ihm schon mal geschrieben und auch den anderen Members und nur Kao hat zurückgeschrieben. Er ist ja auch der Leader und kann die Over sea Fans net so im Stich lassen. ^^

  15. #115
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach, er hat geantwortet? Cooooooool dann schreib ich ihm ^^ ich kann ihn ja sagen, dass er den anderen was ausrichten soll höhö

  16. #116
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    4.765
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaub, ich schreib den Members zum Geburtstag, da antworten die vielleicht am ehesten...

  17. #117
    Mitglied Avatar von Yama
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Luzern (CH)
    Beiträge
    682
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Totchi: Aber zum Geburtstag kriegen sie bestimmt unmengen von Post, ich glaube kaum dass sie da eher zurückschreiben werden Oo

    Was wollt ihr in so einem Brief eigentlich so reinschreiben? (reine neugier^^)

  18. #118
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    4.765
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nyo, haste auch wieder recht, aber vielleicht schauen se ansonsten überhaupt net ihre Mails an...
    Nyo, also erst mal würd ich schreiben, dass ich se vergötter und das es in Deutschland noch mehr fans von ihnen gibt und das se unbedingt mal nach Deutschland kommen sollten um ein Konzert hier zu geben. *lach*

  19. #119
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also was ich dem Kaoru so geschrieben hab...Ich glaub immer noch nicht, dass ich das getan hab *peinliiiiiiiiiiiiiiich*
    Ich hab ihn wirklich gefragt, warum zum Henker sie Ihre Gauze DVD mit so ner Zahl versehen haben....- - Und dann hab ich noch gesagt, WOHER ich das hab (ohje hoffentlich kriegt Kyo das nicht mit, ich hab das böse Wort gesagt HUAAAAAA) AUßerdem habe ich noch gemeint, sie könnten ruhig öfters mal n bisschen Deutsch 'singen'... AAAAAAAHHHH Ich würd diese Mail am liebsten zurück nehmen > <

  20. #120
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    4.765
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hast du etwa Kyo-chan geschrieben?? ^^"
    Nyo, wenn's dir peinlich ist, hättest du's dir vielleicht vorher ein bissl genauer überlegen sollen. *lach*

  21. #121
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also Kyo-CHAN hab ich nicht geschrieben (hoff ich ma ^^").
    Ich meine mit dem 'bösen Wort' 'kawaii' weil die Zeitschrift ja so heißt ^^" und ich hab gesagt, dass ich nix für den Namen kann, also soll Kyo sich nicht aufregen falls er es mitkriegt... Ach ja ich hab auch gefragt, fallls es stimmt, dass sie den Fans auf den Köpfen rumgelaufen sind, ob sie das ohne Probleme (also abstürze und so) hinbekommen haben....
    Also mir ist ja nicht die Mail so richtig peinlich (meine Güte ich hab schlimmeres gemacht), sondern eher die Tatsache, dass ich echt wegen der DVD gefragt hab.... > <

  22. #122
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    4.765
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nyo, dabei hab ich dir die Frage mit der DVD doch schon beantwortet. *lach* Es ist doch einfach nur ein Titel, nix weiteres.

  23. #123
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich will einfach nur gaaaaanz sicher wissen, WIESO es eine Zahl ist und WIESO gerade diese ^^""

  24. #124
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    4.765
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nyo, wenn du meinst. *lach*
    Ich hab mir gerade ein Vid runtergeladen, dass heiß Toshiya's teeth. Echt grausam mit seinem Zahnfehler!!

  25. #125
    Mitglied Avatar von DuO
    Registriert seit
    04.2003
    Ort
    Ödkaff
    Beiträge
    389
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    screenshots? *neugierigsei*

Seite 5 von 624 ErsteErste 12345678910111213141555105505 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •