User Tag List

Thema: Dir en grey

  1. #13826
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2005
    Beiträge
    200
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich hab mir die Vorband angehört,aber nach einer weile war mir kla, dass ich sie nicht ausstehen kann....gomen aber ich fand die einfach sch****.

    naja aber das Konzert war soooooooooo hammer geil(war in Köln).
    Ich hab die,shinya und kyo die ganze zeit sehen können und obwohl ich mit meinen 1.70m größer als manch andere war, musste ich mich strecken und recken um toshya und kaoru mal zu sehen....dabei bin ich so großer die und kaoru fan :O :O Aber es war sooooo geil.....
    ich hab zwar relativ am anfang so ein paar leutchen verloren, aber in der menge andere gefunden^^
    Ich leide im moment unter schlafmangel, 2 angeknecksten rippen, extrem vielen Blauenflecken und alles tut weh, aber ich würde immer wieder bezahlen und hingehn.

    DER HAMMER. Live sind die sooooooo extrtem geil.*nie dran gezweifelt hab*

    ich würd mich freuen wenn sie weider kommen würden

  2. #13827
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    4.765
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Akai
    @an alle die in KOELN waren; eine Freundin hat mir grad mitgeteilt, dass Toto und der Leader-sama ne FanService Show abgezogen haben...XDDD
    Also das sie zusammen was gemacht haben is mir nich so bekannt. Hatte aber auch keine gute Sicht auf Kao. Ich weiß nur, dass Toshiya irgendwann mal was mit seinem Bass angestellt hat. XD

  3. #13828
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    856
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hatte meins an meiner Tasche beziehungsweise versuchshalber als Kopfschutz (wegen Regen), da hatten wir aber dann wieder die Regenjacke dieses netten Mädchens (ich hätte sie echt fragen sollen, wg. Mexx etc).
    Berliner Konzertgänger desu

  4. #13829
    Shizuka_Takei
    Gast
    @Yuzuki: Dabei haben Tora und ich extra nach lilanen Tüchern Ausschau gehalten. Aber das Einzige, was wir gesehen haben, hatte ein Mädel um den Hals und das war uns dann doch zu...'normal-Zwecks-mäßig' eben.
    Wegen dem rumfuchtelnden Mädel: Auf welcher Seite der Columbiahalle hast warst du, wenn man davor steht?

    @Sajina: Und auf welcher Seite warst du?

  5. #13830
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    856
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Beim Einlass? Warte mal *vorstell* Wenn man vor der Halle steht, .... Links.

    Da war auch ein Auto mit netten Polizisten, die haben gegessen und getrunken und uns beim nasswerden zugeschaut. Der nette Polizist wollte uns nicht seine Kappe geben, obwohl wir lieb gefragt haben...

  6. #13831
    Mitglied Avatar von *~Sunako~*
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    537
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *-* moah mein zweites DiruKonzi und es war der Hammer , ich fand es sogar noch besser als letztes jahr in Berlin ,auch wenn ich diesmal in Köln war ^-^.Schade das ich keine bekannten gesichter gesehn hab ._. ,hätt ja gern wida Kira getroffen und natürlich auch Akai ^-^ ,aber du warst ja leider net da ._. , aber ich glaub ich hab da einen gesehn der mir vom letzten jahr bekannt vor kam der franzose mit dem pinken haar ^-^ ,der is immer so lustig .Die Vorband fand ich zum einschlafen ,war froh als die wieder weg waren .Leider hab ich auch diesmal nix fangen können was ich sehr schade find ._. ,aber vll hab ich ja das nächste ma mehr glück .


    Oo was toshi hat nen poster signiert ._. haben will *snüf*

    greez sunako alias rae~chan
    ~I have many faces,but nobody knows who I am~
    *Die Augen sind das Spiegelbild deiner Seele*

  7. #13832
    Mitglied Avatar von SakuyaKira
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Graz
    Beiträge
    11.654
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    melde mich ebenfalls zurück.
    wah. ich hab beide konzerte überlebt. es watr so geil *_*

    KYOS ACAPELLA IS SO GGGGGGGGGGEEENNNIIIAAAAAAAAAAAALLL
    wie da auf einmal (in berlin) die ganze halle verstummte ... ich hab ihn angesehen und angebetet und ... mein leben war in diesem moment genau so wie ich es immer haben wollte. ich bin da fast gestorben. gott, der typ is einfach ... da gibt es kein wort für.*umfall*
    in köln warn auch die leute ruhig, aber einige spastis haben es sich nicht verkneifen können zu kreischen. >_<

    beim konzert in berlin wars für mich persönlich wieder sehr faszinierend denn kyo hat sich mich irgendwie rausgepickt hat dauernd auf mich gezeigt wenn er zum publikum geschaut hat ... und in köln erst recht (ich glaub der hat mich wieder erkannt ... so nach dem motto >huch, dich kenn ich kenn ich doch< ... oder >du schon wieder< ^^)
    in berlin jedenfalls wars so krass als toshiya und kyo von der bühne auf diese kisten gesprungen sind. als kyo in die menge schlug hat er genau meine hand getroffen. die hat hinterher pulsiert und gebrannt.^^ war aber schöner schmerz ... und den daumen hat er mir verdreht ... ebenfalls schöner schmerz *gg* ... ich glaub ich sterbe jung, so viel glück schon in der jugend, das geht sich für ein langes leben nicht aus.^^°°°

    das konzert in Berlin war leichter, es wurden weniger leute rausgezogen.
    es war leider etwas kurz.
    kyos performance war hammer. wie er am ende fix und fertig war, ... is ja schon zwischen durch mal hingefallen und hat dann am boden rollend weiterge- shaked ...

    wah!!! TOSHIYA IS WIEDER SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜ!!!!!!! *_*
    die gold-blonden haare passen ihm voll gut.^^
    und jetzt hatte er wieder diesen süßen blick, so wie da
    http://i10.photobucket.com/albums/a1...ya02_fool4.jpg ^^

    Kaoru ... no comment. der is ein genie und wird eins bleiben.

    Shinya ... is shinya.^^ war gut ist gut bleibt gut ... wow. der biiiiiiiiiiie^t *_*

    Dai: der undercut. meine güte hat der der gespielt. ich liebe es diesen leuten, allen 3n auf die finger zu schaun. *_*

    Kyo´s Tatoos. meine gute, viel platz hat er nicht mehr.
    den schmetterling erkannte man leider kaum mehr ...
    Piercings. war interessant zu sehen dass sein linkes oh komplett voll war mit piercings, und senkrecht durch die ohrmuschel geht ein Industrial. sieht gut aus. *nicht ganz wertungsfrei weil selber piercing fan*^^
    das senkrechte piersing zwischen den augen hatte war sehr geniales. (hatte er nicht früher mal einer das war auch zwischen den augen aber waagrecht?^^)


    in Köln ... Fan- Service ... *_*
    halt auf >heutigem< niveau.
    Toshiya und Kaoru spielen gegenüber. (das die gitarren hälse ein X ergeben, hat der wer gesehen?)
    Dai ging dauernd zu Shinya.
    Dai ging zu Kyo.
    Toshiya kam zu Kyo, Kyo umarmt ihn und läßt ihn ins mikro schrein (bei welchem lied war das?^^ *kann sich nicht erinnern*^^°°°)
    und ... kyo greift sich aus ... meine güte, da dachte ich echt kurz an Daisuku (Kagerou^^) ... auch was die reaktion der fans angeht *gg*
    *lächz* man, kyo is hot XD
    *kleines perverses kira^^°°°*

    was schlimm war am Köln konzert, dass schon wieder so viele leute rausgezierrt wurde ... und scheinbar jeder 2te über mich >_<
    muss das sein? XD
    nyo ... was hab ich erwartet? einen stuhl wird man mir sicher nicht reichen *ggg* war schon ok. hoffe die rausgezogenen haben sich erholt.


    jo, derweil fällt mir nichts mehr ein außer ... ich würds jederzeit wieder tun




    danke Dir en grey



    btw: wo is unser alter, großer, fetter diru-thread?^^°°
    * tell me princess, now did you just let your HEART decide? *

  8. #13833
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    267
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    LordZwiebel hier hat das signierte poster XD

  9. #13834
    Shizuka_Takei
    Gast
    @Sajina: Na da konnten wir uns auch nicht sehen. ^^' Tora und ich standen auf der rechten Seite, bei diesem Raststätten-Etwas da, wo alle auf Toilette gegangen sind. xD

  10. #13835
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    L:E:
    Beiträge
    307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Lord Zwiebel
    Ich sag nur soviel: Handsigniertes Poster - Toshiya, MEINS! *____________*

    Für alle die es nicht wussten. Alle 5 haben auf jeweils ein oder zwei Poster unterschrieben und dann wurden die wieder zu dem Verkaufsstand gebracht und wieder zu den anderen gelegt. Mit etwas Glück konnte man dann ein signiertes kaufen ohne das man es wusste, so wie ich... XD
    Ich glaub mit Glück hatte das nicht viel zu tun!

    Mich würde mal interessieren, warst du vor oder nach dem Konzert am Stand?
    Ich war leider erst danach und bekam noch nicht mal das Poster, was ich eigentlich wollte, man mich am Telefon falsch informiert hatte.

    Gibt es eigentlich hier noch andere die rein zufällig ein signiertes Poster bekommen haben?

  11. #13836
    Mitglied Avatar von SakuyaKira
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Graz
    Beiträge
    11.654
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich nicht. aber is schon ok.^^
    ich bin schon froh dass ich auch die konzerte gehen konnte *steckten mitten im uni stress* ... man kann nicht alles haben.^^

    (krass is nur die story von dem hier: eine bekannte meiner freundin hat ihren bruder, der diru zwar kennt und gut findet sich aber nicht sooo sehr dafür interessiert, zum konzert mitgeschleppt und dem viel Kyos shirt genau vor die füße ... kurz, der hat das ganze komplett heile short ... XD ... ob er jetzt kyo fan is? :rofl: )


    hat wer n plektrum gefangen? *hat toshiyas plekt knapp verpasst, meine freundin hats gefangen, aber anders als ich is sie bassist von daher passt es besser zu ihr ... und meiner einer hatte ja diverse augenkontakte mit kyo und patsche-händchen. *im 49 himmel* ^^
    *immer noch ganz deppat is von konzerten* :rolling:
    * tell me princess, now did you just let your HEART decide? *

  12. #13837
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    3.613
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    dir en grey waren am montag in köln shoppen~
    ich geh da durch den p&c und plötzlich seh ich da was kaoru und toshiya ähnliches bepackt mit einkaufstüten XD die wurden schon von einigen mädchen belagert (denen sie auch autogramme gegeben haben! o_0) aber ich wollt mich denen da nicht aufdrängen...

    ein bekannter von mir hat dann noch shinya, kyo und dai im kölner dom gesehen... die wollten allerdings keine fotos und autogramme machen, war nach dem bekannten zufolge auch ihr bodyguard dabei.
    aber ich hab sie live ungeschminkt gesehn *_* kaoru ist voll nett
    also: der tag war toll! XD

    (und dir en grey sind im kölner stadtanzeiger, ich scanns gleich ein wenns noch keiner getan hat)

  13. #13838
    Mitglied Avatar von SakuyaKira
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Graz
    Beiträge
    11.654
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wah. is ja geil.
    haste echt keine fotos gemacht? *drop*

    jo, scan mal ein.^^


    (find ich aber ne interessante entwicklung, verglichen zum letzten jahr. da haben sie ja - angeblich, ich weiß es nicht weil ich s nicht gelesen hatte- ausgeschrieben, dass man sie nicht anquatschen soll, wenn man sie in der stadt trifft. dass sie sich jetzt aufhalten haben lassen und so find ich irgendwie voll süß :rolling:
    * tell me princess, now did you just let your HEART decide? *

  14. #13839
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    3.613
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab n foto mit dem handy gemacht, wollt dann aber nicht rüber gehen und mit denen reden. da war ja schon ein mädchen das hat auf die eingeredet (und ich glaub die haben kein wort verstanden XD) ich glaub das wäre dann doch zu viel gewesen...mal davon abgesehen das ich keine ahnung habe was ich dann zu denen gesagt hätte
    aber die sind sehr höflich so wie ich das mitbekommen hab. ich werd demnächst mal ausschau nach p&c klamotten bei denen halten *lach*


    animexx hats schon übernommen:
    http://img204.imageshack.us/my.php?i...ile10807bn.jpg


    mhm, dieses jahr erschienen sie mir auch irgendwie...kann man fröhlicher sagen? letztes jahr waren sie noch ziemlich distanziert, aber jetzt haben sie sich glaub ich schon sozusagen hier eingelebt.

  15. #13840
    Mitglied Avatar von murasaki kira
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    491
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    angehalten udn Autogramme gegeben.........hm..............*versuch ruhig zu bleiben*.........ich hab gewußt da is irgend wo ein hacken

  16. #13841
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2005
    Beiträge
    200
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naaiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin

    die warn in der stadt??!!
    und ich wollt nicht mit meiner freundin shoppen weil ich pennen wollt....ICH VOLL HORN!!!!!!!!! -.-°° TTTTTTTTTTT.TTTTTTTTTTTTTTTT
    NAIIIIIIIIIIIIIIn

    *bedröppeltsein* ich braucu nur 15 min in die stadt...-.- so nah und doch so fern

    *sterbenwillzXD*
    BEIM NÄCHSTEN MAL-DIru nehmt euch in acht!

  17. #13842
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    L:E:
    Beiträge
    307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von SakuyaKirahat wer n plektrum gefangen? *hat toshiyas plekt knapp verpasst, meine freundin hats gefangen, aber anders als ich is sie bassist von daher passt es besser zu ihr ... und meiner einer hatte ja diverse augenkontakte mit kyo und patsche-händchen. *im 49 himmel* ^^
    *immer noch ganz deppat is von konzerten* :rolling:
    Ich hab nur ein Die Plek gefangen...das hab ich aber meiner sister geschenkt! Die ist mir gleich vor Freude an den Hals gesprungen!
    Sie hat die Die Hard Page! ^-^

    Mir wäre ein Shinya Stick lieber gewesen! >___<

    Naja...war schonn happy meine Shinya Geschenk an den richtigen Mann gebracht zu haben. Und natürlich das ich dieses Jahr auch wieder sehr gut ... wenn nicht noch besser wie letztes Jahr gesehen hab.

  18. #13843
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Herzlichen Glückwunsch!!
    Ihr habt es geschafft, mich dazu zu bringen mich selber zu verfluchen.
    Ich bin ja schon genug am Arsch, weils nicht klappt mit Rock im Park. Jetzt war ich ja schon einigermaßen zufrieden, weil der Dreck von MTV zum Teíl übertragen wird und im WDR (oder so) n -Mittschnitt kommt.
    Und jetzt kommt ihr mit euren geilen Konzertbeschreibungen!!! Mein armes Seelenleben.
    Ich hasse miiiiiiiiiiiiiiiich!!

  19. #13844
    Mitglied Avatar von SakuyaKira
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Graz
    Beiträge
    11.654
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kannst du das handy- foto hier auch mal posten? *lieb guck*^^

    oha, großer artikel ... aber das bild is ... jo ... XD^^°°
    danke

    wann is die MTV übertragung??? O_O *aufnehmen muss* *streß* *schwitz*

    ich hät sie auch gern in köln gesehen. aber ich war im shuttle bus und zu der zeit schon wieder in berlin XD^^°°°

    Kao im Taxi war hammer *rofl*
    oder wie er alleine aus der halle gefahren is, in diesem van ... voll doof irgendwie.^^ verdeckt sein gesicht damit man ihn nicht erkennt, benützt dafür aber die hand mit dem >Despair of the fault<- Tatoo ... na gut, ich schätz mal das war absicht

    ich kann auch nicht zu RiP, wollte schon letztes jahr, weil da kann man fotos machen, geht aber schon wieder nit. ich glaub i komm da nie hin *heul*


    @youki
    grüße an deine schwester. die page is geil
    * tell me princess, now did you just let your HEART decide? *

  20. #13845
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    3.613
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    um 17:15 wird dir en grey live hier übertragen~

    @sakyua: kann ich machen wenn ich mein handy kabel wiederfinde ^_^

    der artikel an sich ist auch naja.. aber auf dem bild kann man immerhin kyos neues pircing einigermaßen erkennen

  21. #13846
    Mitglied Avatar von SakuyaKira
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Graz
    Beiträge
    11.654
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    danke

    stremdown:
    habs zu spät mitbekommen. die lezten 15 min hab ich gesehen. scheiß ton quali. kyo klang ur ... wie abgewürgt XD
    ich wart jetzt mal ne weile, hoffe es is dem näxt auf Utube *ggg*
    * tell me princess, now did you just let your HEART decide? *

  22. #13847
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    302
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Fand Kyo's Stimme heute auch recht gewöhnungsbedürftig und man hat der heute feste zugehauen^^
    Aber sonst wars ganz Okay *__*

  23. #13848
    Mitglied Avatar von SakuyaKira
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Graz
    Beiträge
    11.654
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    irgendwie sah er fertig aus.^^°°

    ich würd gern wissen wie sie über solche festivals denken ... wenn ich mir überleg wie die bei den OneMans bejubbelt wurden und dann die max 50 applaudierenden bei den festivals, alle anderen stehen gelangweilt herum ....

    letztes jahr hat ja wer gemeint sie würden sich auf das festivals freuen. anscheinend trifft das auch auf diese jahr zu, sonst hätten sie s nicht gemacht ... aber so toll war der auftritt jetzt nicht ...
    * tell me princess, now did you just let your HEART decide? *

  24. #13849
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    3.613
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kyo stimme klang bei einigen lieder irgendwie zu hoch..imo
    aber das the final das sie dort gesungen haben war bisjetzt das beste final was ich von ihnen bisjetzt gehört habe. das hat er wirklich genial gesungen.
    alles in allem fand ich den auftritt ziemlich gut und kyo hat bei einigen liedern seine stimme wieder so schön zur geltung kommen lassen.

    @sakuya: naja, man kann es sich jetzt so vorstellen als wären dir en grey bei rock am ring die ostkreuze bei einem dir en grey konzert. letztes jahr wurden sie in der broschüre zu rar ja als poser und dergleichen bezeichnet und da hatten schon viele leute ihre vorurteile...
    ich bin mal auf die reviews von nicht fans gespannt^^




    (und als dir en grey angefangen haben hat plötzlich die sonne geschienen *lach*)
    und die fünf sahen nebenbei bemerkt ziemlich gut aus *dies outfit tollig fand* aber das tut nichts zur sache...


    edit: mtv hat ein paar bilder vom auftritt hochgeladen (und einen dummen text azu geschrieben...) und es wurde ein interview aufgezeichnet. ich frage mich nur wo das ausgestrahlt wird

  25. #13850
    Mitglied Avatar von SakuyaKira
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Graz
    Beiträge
    11.654
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    öhlm, mtv? bilder? ... wo? ... auf der page? ... na danke, dort find ich mich nie zurecht ...

    wenn s n interview gibt hats sicher bald wer irgendwo geubbet.^^°

    wo war das genaile final? bei dem RaR jetzt grad?



    apropos ostkreuz ... wer hat sie eigentlich ausgesucht? einer meinte Kaoru möge die band und darum sind die jetzt vorgruppe bei diru, aber das kann aus spekulation sein ...
    * tell me princess, now did you just let your HEART decide? *

Seite 554 von 624 ErsteErste ... 54454504544545546547548549550551552553554555556557558559560561562563564604 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •