User Tag List

Seite 8 von 8 ErsteErste 12345678
Ergebnis 176 bis 181 von 181
    Mitglied
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Columbo
    Das wir das nicht für 50 € bekommen können ist teilweise klar. Was in den USA raus kommt ist billiger nicht nur weil man zum Teil weniger verdient da drüben und wenn es zu teuer ist dann können sehr viele nicht kaufen und man darf nicht vergessen, dass wenn die in den USA was raus bringen gilt das für die ganze USA weil die meisten us englisch sprechen und man so mehr Leute anspricht. Auch kann man so anders kalkulieren als bei uns und auch anderes verhandeln mit dem Lizenzgeber. Nicht zu vergessen man kann das dann auch noch in Kanada und zum Teil in Australien anbieten und manchmal kommt da auch 1:1 in UK raus besonders wenn das nur auf BD kommt ist das dann kaum ein extra Aufwand. Nur ein paar kleine Teile ändern und wegen Logos und rechtlichem und schon war es das in vielen Fällen. Manchmal kaufen die anderen englischsprachigen Länder außerhalb der USA auch einfach nur die Tonspur in den USA ein und müssen dann nur noch die Lizenz vom Inhaber erwerben. Das ist dann billiger und das rechnet der USA Vertrieb dann auch noch mit rein. Was aber auch vorkommen kann ist, dass die Lizenzen für die englischsprachigen Länder selber gleich mit nehmen oder aber irgendwie weiter Lizenzieren. Da geht manchmal echt was das dann wieder den Preis pro Artikel senken kann. Habe ich so oder so ähnlich schon mehrmals gelesen.

an alle anderen
    Ich weiß nicht ob 190 € locker machen werde auch wenn das alle Folgen sind inkl OmU. Wenn es 100 € wären oder gar 80 € würde ich sicher darüber nachdenken und wohl eher kaufen als nicht. Schade, dann wird sich das vielleicht nicht so gut verkaufen und dann kommen die beim Hersteller (Publisher) auf die Idee das sich älter Serien nicht lohnen was so sicher nicht stimmt. Es liegt sicher auch am Preis.
    Ich hoffe nicht, dass 3 Monate nach VÖ der Preis drastisch sinkt weil sie es nicht los bekommen was bei dem Preis kein wunder wäre.

Die Frage bezüglich der BD ist echt eine gute bezogen was da drauf ist. SD oder echtes HD.
    Chill out and have fun.
    Kleiner Powdered Toast Man Fan.

Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Alita
    Mentioned
    248 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    NIcht, dass mich die Serie interessiert, aber im Zweifelsfall wuerde ich dann doch die 199 EUro fuer die limitierte Version ausgeben, anstatt die 190 Euro fuer eine normale Version. Ich denke, auf die 10 Euro kommt es dann auch nicht mehr drauf an.

Mitglied Avatar von Smart86
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alita Beitrag anzeigen
    NIcht, dass mich die Serie interessiert, aber im Zweifelsfall wuerde ich dann doch die 199 EUro fuer die limitierte Version ausgeben, anstatt die 190 Euro fuer eine normale Version. Ich denke, auf die 10 Euro kommt es dann auch nicht mehr drauf an.
    Limitiert ist nur der Acrylaufsteller. Der Rest ist komplett identisch. Ob einem der 18cm Aufsteller dann 10 Euro Aufpreis wert ist, muss jeder selbst wissen.

~ MfG Smart86 ~

Mitglied Avatar von ulxTIMxate
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Anime-Planet-Shop ist seit 15 Uhr komplett down. Also so abschreckend ist der Preis dann wohl doch nicht...

Mitglied Avatar von Columbo
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Limitiert auf 1000 Discs. Das muss ja echt schäbig laufen bei KSM.

Mitglied Avatar von Smart86
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Columbo Beitrag anzeigen
    Limitiert auf 1000 Discs. Das muss ja echt schaebig laufen bei KSM.
    Ne, das stimmt so nicht. Die Box selbst hat eine deutlich hoehere Auflage. Auf 1000 Exemplare ist nur der Anime-Planet exklusive Acrylaufsteller limitiert.
    KSM hat da auf Social Media anfangs etwas wirr kommuniziert, so dass viele wirklich geglaubt haben, dass es nur 1000 Boxen geben wird (250 DVDs und 750 Blu-rays). Jedoch bezieht sich die Limitierung nur auf den beiliegenden Aufsteller. Die Boxen gibt es 1 zu 1 in der gleichen Ausstattung (nur ohne den besagten Acrylaufsteller, unlimitiert) bei Amazon zu bestellen (sogar guenstiger).

~ MfG Smart86 ~
    Geändert von Smart86 (01.10.2021 um 20:45 Uhr)

Seite 8 von 8 ErsteErste 12345678