User Tag List

Ergebnis 1 bis 25 von 223

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Mitglied Avatar von ulxTIMxate
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    997
    Mentioned
    43 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Eraclea Beitrag anzeigen
    Wie bei den meisten, auf RTL2 laufenden/gelaufenen Serien hat mich auch hier nur die 1. Staffel angesprochen. Alles weitere war mir dann schon wieder unnötig ausgedehnt a la Pokemon, Digimon, Yu-Gi-Oh!, usw., wo das Spielchen bis zum Erbrechen weitergetrieben wird...
    Finde ich etwas merkwürdig die Aussage. Bei "Pokémon" und "Yu-Gi-Oh!" kann ich es ja noch nachvollziehen, aber "Digimon" hatte doch sowieso in jeder Staffel ne komplett neue Storyline und "Monster Rancher" war mit 73 Folgen ja noch vergleichsweise überschaubar. Ich fand auch nicht, dass Staffel 2 unnötig war, da es ja wirklich noch einiges zu erledigen gab, wie eben Hollys Vater zu finden und vom Bösen zu befreien, Tiger und die anderen wiederbeleben usw. Mir gefiel auch, dass Staffel 2 deutlich leichtherziger war als Staffel 1. Bildete einen schönen Kontrast.

    Zitat Zitat von Jack116 Beitrag anzeigen
    Ja das wäre ne gute Aufteilung, von Staffel 1 und 2, stimme ich dir zu ^^ Naja was den Preis angeht, denke ich das Monster Rancher auch nicht so günstig sein wird, da ja im Vergleich zu Digimon, eben die Serie gleich als DVD und Bluray Volumes releast wird und der jap. Ton auch dabei sein soll. Wenn die Infos von anime2you richtig sind und das macht halt dann schon nen preislichen Unterschied denke ich mal Die Frage ist nur, wie sehen die Volumes aus, Amaray oder Digi-Pack oder vllt. so wie bei Doremi nen Pappschuber mit Slimcases, wo ich auch mit Leben könnte ^^ Und etwaige Extras, wie Booklet/Episodenguide oder anderen Kram wie Aufsteller der Charas. Aber mal abwarten, der vorläufige Release des ersten Volumes soll ja irgendwann im September sein.
    Ist mir alles neu ehrlich gesagt, aber lässt ja hoffen, dass dann auch das richtige Ende auf den DVDs mit drauf sein wird. Das fehlte ja in der deutschen Fassung leider, wodurch sich das Ende immer etwas offen anfühlte. Dabei ist das Last Ending so schön
    Geändert von ulxTIMxate (19.06.2021 um 02:56 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •