User Tag List

Seite 1 von 57 123456789101151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 1419

Thema: Kaori Yuki

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    4.765
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Kaori Yuki

    Also ich weiß net, ob's den Thread schon gibt, hab alles durchgeguckt, kann sein, dass ich was übersehen hab.
    Wie findet ihr sie, ihre Manga und ihren Zeichenstil. Habt ihr einen Lieblingsmanga von ihr?

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.812
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich liebe ihren zeichenstil und alle ihre mangas ^^

    meine favouriten sind Count Cain, Angel Sanctuary und Neji ^______^

    einfach ne geile story und ein superguter zeichenstil )

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    7.668
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yea, recht hast , evil! Ihre Storys sind immer so schön, und einfach zum heulen Ihr Stil is aber so eigentlich fast immer der gleiche geblieben; entweder er wurde härter, oder war weicher.
    Gravel Kingdom is nicht schlecht, hab aber net alles gelesen und meine Lieblingstories sind uh.... also GC, BnD, Kaine, As, Cruel Fairytales, usweiter usofort.

    Ich will auch so zeichnen können *sniffe*

  4. #4
    Dark Magic
    Gast
    bin mir nicht sicher aber.....braucht sie jetzt extra nen thread der as-thread reicht doch sonst könnt ich jetzt für jeden mangaka nen thread öffnen,oder!?


    PS.ich find as am besten weil ich bloss des kenn....count cain hab ich gehört soll nicht sooooo... toll sein!

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    7.668
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, ganz am Anfang is der Zeichenstil noch relativ unsausgereift, aber mit der Zeit wird er besser. Und die Stories, ja wie sollen sie schon sein? So wie man's von Yuki-sensei gewöhnt is. Traurig und deprimierend und einfach zum gruseln und nachdenken!

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.812
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dark Magic
    bin mir nicht sicher aber.....braucht sie jetzt extra nen thread der as-thread reicht doch sonst könnt ich jetzt für jeden mangaka nen thread öffnen,oder!?


    PS.ich find as am besten weil ich bloss des kenn....count cain hab ich gehört soll nicht sooooo... toll sein!

    uaaaaah auf dich spring ^^
    wie kannst du nur sowas sagen *lol*
    naja die meisten interessiert solch eine handlung nicht (kriminalfälle etc.) aber ich find es sehr gut.

    und ich finde den jetzigen zeichenstil am besten (ein grund warum ich mich gleich in den neuen band von ihr verliebt habe [nicht wörtlich nehmen *gg*])

    ich frage mich wie Bloodhounter ist. soll ja auch erst seit kurzem rausgekommen sein. naja ich hoffe sie bringen Neji bald auf den deutschen markt (österreichischen kann ich ja nicht schreiben >.>)

  7. #7
    Mitglied Avatar von Riku
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Baden-Würtemberg
    Beiträge
    565
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *
    Original von Evil_Siren
    naja ich hoffe sie bringen Neji bald auf den deutschen markt (österreichischen kann ich ja nicht schreiben >.>)
    Neji erscheint doch im August *freu :rolling: *

  8. #8
    Dark Magic
    Gast
    ich weiß ja nicht wie count cain ist habs ja bloss gehört aber wenns des als taschenbuch gibt wwerd ichs mir mit hoher wahrscheinlichkeit kaufen und selber beurteilen! :naika:



    neji kenn ich auch nicht!^^"

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.812
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Risa
    *
    Original von Evil_Siren
    naja ich hoffe sie bringen Neji bald auf den deutschen markt (österreichischen kann ich ja nicht schreiben >.>)
    Neji erscheint doch im August *freu :rolling: *

    waaaaas :ahhhh: :bigeye:

    wirklich?????
    und du schwindelst mich nicht an ????????

    Juhuuuuuuu ^^

    *dichknuff*

    welch erfreuliche nachricht )

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.812
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dark Magic
    ich weiß ja nicht wie count cain ist habs ja bloss gehört aber wenns des als taschenbuch gibt wwerd ichs mir mit hoher wahrscheinlichkeit kaufen und selber beurteilen! :naika:

    neji kenn ich auch nicht!^^"
    http://www.zyph.org/neji/Neji_cover_large.jpg

    sooooooowas von G-e-i-l der manga.
    muahaha und der eine (weiß grad nicht den namen) naja ich mein den der was sein auge verlohren hat (nagut explodiert is es ¬¬) sieht aus wie mein geliebter Mika-chaaaaaaaaaaan ^^

  11. #11
    Mitglied Avatar von Riku
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Baden-Würtemberg
    Beiträge
    565
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Evil_Siren auch ein Mika-chan - Fan ? :wave:

  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.812
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Risa
    @Evil_Siren auch ein Mika-chan - Fan ? :wave:
    und wieeeeeee ^^
    hach ich liebe dieses süßen knuffigen niedlichen kleinen kerl *muahahahaha*

    aber kommen wir wieder zu kaori ^^

  13. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    4.765
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Neji war ja auch schon angekündigt im Carlsen Preview, falls das hier schon irgendeiner außer mir in den Fingern hatte. Hab mir erst mal die Probeseiten rausgerissen und in eine Plastikhülle getan. Bin ja schon soooo gespannt wie das sein wird. Ist ja leider nur ein Einzelband...

  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    1.592
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich find ihren stil absolut cool!! as ist mein lieblingsmanga und auch das erste das ioch mir gekauft hab^^ ich mag einfach alles. die story und wie sie immer für neue überraschungen und rätsel sorgt und besonders mag ich auch so charas wie mad hatter, sefie, luci und so und ich mag auch den gothic-einfluss in ihern mangas. count cain find ich so lala aber gar nicht so schlecht wie alle sagen. bin auf boys next door gespannt!!! :rolling:

  15. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.812
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Totchi
    Neji war ja auch schon angekündigt im Carlsen Preview, falls das hier schon irgendeiner außer mir in den Fingern hatte. Hab mir erst mal die Probeseiten rausgerissen und in eine Plastikhülle getan. Bin ja schon soooo gespannt wie das sein wird. Ist ja leider nur ein Einzelband...
    es soll nur einen band von Neji geben?

    das is aber schade, dabei ist er sowas von gut (ebenfalls was die geschichte angeht )
    hach ich hoffe ihr stil bleibt so wie er gerade ist. (einfach göttlich *gggg*)

  16. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    1.592
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    was ist den neji?? boys next door?? ne des ist weider was anderes :bgkopf: oder???

  17. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    4.765
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Neji ist das neuste Werk von ihr. Leider eben nur ein Einzelband. *gemein find* Naja, hauptsache es kommt überhaupt hier in Europa bzw Deutschland raus.

  18. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    621
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ihr Zeichenstil ist für mich eigentlich auch ganz supa, nur es ist düster......aber sie hat ja eh gesagt , dass sie sich für die dunkle Seite des Lebens interessiert
    ach was solls ..ihr Zeichenstil ist einfach s u p a

  19. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    1.592
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich mag grad das düstere an ihrem zeichenstil :hat: hoffentlich kommt neji raus!! hat einer von euch angel cage?? ich kanns mir leider net leisten

  20. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    4.765
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gerade deswegen gefällt sie mir ja so. *kicher* Wann hat sie das denn gesagt?

  21. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.812
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Tamika
    ich mag grad das düstere an ihrem zeichenstil :hat: hoffentlich kommt neji raus!! hat einer von euch angel cage?? ich kanns mir leider net leisten
    angel cage..................?
    verdammt warum kenn ich das nicht >.>'
    ich bitte um eine erklährung ^^"

  22. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    4.765
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Tamika
    ich mag grad das düstere an ihrem zeichenstil :hat: hoffentlich kommt neji raus!! hat einer von euch angel cage?? ich kanns mir leider net leisten
    Hey, wir haben zur gleichen Zeit das selbe geschrieben. *kicher* Was für ein Zufall. Das Anhel Cage hab ich, sogar im Original, arum fragst du?

  23. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    4.765
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Evil_Siren
    Original von Tamika
    ich mag grad das düstere an ihrem zeichenstil :hat: hoffentlich kommt neji raus!! hat einer von euch angel cage?? ich kanns mir leider net leisten
    angel cage..................?
    verdammt warum kenn ich das nicht >.>'
    ich bitte um eine erklährung ^^"
    Angel Cage ist das dünnere AS Artbook. Mit Sara im Käfig vorne drauf.

  24. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    1.592
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *buhu* hast dus gut wie heißt denn das dickere ab??
    tja, das wir das gleiche zur gleichen zeit geschrieben haben ist as-seelenverwandschaft

  25. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    4.765
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Tamika
    *buhu* hast dus gut wie heißt denn das dickere ab??
    tja, das wir das gleiche zur gleichen zeit geschrieben haben ist as-seelenverwandschaft
    Jep, Seelenverwandtschaft. *kicher* Ähäm, ja, wie heißt es denn bloß?? Also ich meine auch irgendwas mit Angel... Das hilft dir jetzt sehr viel, ich weiß. :laugh:
    Da ist jedenfalls Set-chan drauf mit den Engelsflügeln. Weißt du welches ich meine? Ich glaube das heißt Lost Angel, bin mir aber überhaupt net sicher.

Seite 1 von 57 123456789101151 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •