User Tag List

Seite 53 von 190 ErsteErste ... 3434445464748495051525354555657585960616263103153 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.301 bis 1.325 von 4742

Thema: Pokémon

  1. #1301
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.905
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich cheate eigentlich nur bei den Pokemon, weil ich einfach nicht die Leute zum Tauschen habe (mein Bruder rückt seinen GBA auch nicht immer her - die blöden Tickets kriegt man auch schlecht).

    Meine Teams (sollte wohl mal wieder etwas spielen):
    Saphir:
    Top Vier: 2
    Kyogre Lv. 70
    Raichu Lv. 67
    Rayquaza Lv. 75
    Sumpex Lv. 76
    Vulnona Lv. 68
    Geradaks Lv. 60

    Ersatz:
    Garados Lv. 67
    Tropius Lv. 67

    Rubin:
    Top Vier: --
    Lohgock Lv. 65
    Mew Lv. 60
    Groudon Lv. 60
    Garados Lv. 60
    Lugia Lv. 60
    Sumpex Lv. 43

    Blattgrün
    Top Vier: 2
    Mewtu Lv. 76
    Turtok Lv. 74
    Ho-oh Lv. 75
    Glurak Lv. 76
    Lugia Lv. 70
    Bisaflor Lv. 74

    Ersatz:
    Garados Lv. 57
    Lavados Lv. 59
    Zapdos Lv. 52
    Simsala Lv. 58

    Feuerrot
    Top Vier: --
    Glurak Lv. 45
    Snobilikat Lv. 40
    Turtok Lv. 45
    Arkani Lv. 40
    Tauboga Lv. 36
    Aquana Lv. 41

    Ersatz:
    Lavados Lv. 50
    Rizeros Lv. 42
    Ibitak Lv. 40
    Maschok Lv. 40

    Smaragd
    Top Vier: 1
    Latios Lv. 50
    Latias Lv. 50
    Wailord Lv. 50
    Rayquaza Lv. 76
    Geradaks Lv. 55
    Stolloss Lv. 50

    Ersatz:
    Mew Lv. 50
    Kyogre Lv. 75
    Lugia Lv. 70
    Groudon Lv. 75
    Ho-oh Lv. 70
    Panzaeron Lv. 55
    Magnayen Lv. 55
    Gewaldro Lv. 55
    Arktos Lv. 50
    Banette Lv. 49
    Altaria Lv. 49
    Regice Lv. 50
    Registeel Lv. 50

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  2. #1302
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cheaten ist mir viel zu umständlich, bei den neuen Versionen gibt es ja eigentlich keine Bugs und Glitches mehr, da braucht man immer den XPloder oder sowas...
    Mit Pokémon verdoppeln hab ich kein Problem gehabt, aber so ... da geb ich kein Geld für aus, dann hab ich eben nicht alles...

    Und Team ... habe neu angefangen bei Blattgrün, somit nichts Interessantes.
    Und die alten Edis nachzugucken bin ich zu faul xD

    Bin aber derzeit auch nicht sooo am spielen, wenn Pearl & Diamond rauskommen geht's wieder richtig los! xD

  3. #1303
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.905
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei mir hat sich der AR eigentlich schon gelohnt, alleine weil ich schon 5 Poke-Versionen habe. Umständlicher als die ganzen Glitches finde ich es auch nicht, zwar kann es passieren, dass man den Spielstand crasht (oder irgendwelche Funktionen verloren gehen), aber mit dem Risiko muss man leben.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  4. #1304
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gibt es da denn noch was anderes sinnvolles außer Pokémon cheaten?

    Weil Items findet man ja z.B. im Verlaufe des Spiels.
    Und sich dann mehrere TMs z.B. cheaten finde ich nicht soo sinnvoll.

  5. #1305
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    486
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    cheaten ist im ganzen wenig sinnvoll und total verblödet <_<
    leute die cheaten könnens nicht anders und dann damit noch prollen ist billig ^_^

    ich spiele leidenschaftlich pokemon und freue mich wie wild auf Diamant und Perle °_°

    mein Team auf Saphir:
    Latias
    Kapilz
    Vulnona
    Geradaks (Shiny)
    Krebutack
    Pelipper (Shiny)

    da ich in letzter zeit mehr Pokemon XD gespielt hab und das bissl vernachlässigt hab, hab ich die level nicht mehr für alle genau im kopf ... aber liegen so alle im raum 60-70 und spielzeit beträgt ~270h und das alles ohne cheats!

  6. #1306
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich cheate aus Prinzip nicht! Und ich würde niemals irgendwelche XPloder-Cheats (oder wie die heißen) einsetzen! Das fänd ich persönlich einfach nur unehrlich!

    Und was das Pokémon-Verdoppeln angeht, habe ich mal so Bedenken, dass der Spielstand flöten gehen kann, wenn man das Gerät beim Speichern abschaltet!

    Aber...

    ...

    wie würden eure Teams denn... ohne Legendäre aussehen?

    Das wäre natürlich das einfachste, einfach die stärksen Pokémon ins Team zu packen, aber das hätte ja überhaupt keine Individualität! Und Legendäre wären ja auch bei offizielleren Duellen nicht zugelassen! (Mewtu, Mew, Deoxys, ... )
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  7. #1307
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    486
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich trainier die legis nur auf 100 und dann gammeln die in boxen ... ich spiele aus prinzip ungern mit n00bern ... das machts langweilig ... genauso wie cheaten!
    Latias hab ich nur drinne wegen des trainings und weil ich mal wissen wollte wie das so ist mit dem
    sieht man vielleicht an meinen anderen teampokes ... das sind eher unkonventionelle und weniger "mainstream" naja vielleicht Kapilz als sweeper ist bissl "mainstream" aber der rest ist weniger spektakulär ^^"
    aber die fetzen dann meine gegner umso mehr wenn ein Geradaks ein Brutalanda auf die matte schmeisst xD
    wenn das team fertig ist sprich lv.100 dann kommen meine gezüchteten ... also die 2 generation von meinem starterteam ... sol wie folgt aussehen:

    1. Geckarbor
    2. Trasla
    3. Schwalbini
    4. Krebscorps
    5. Camaub
    6. Barschwa

    alle gezüchtet bis sie so waren wie ich sie wollte (richtiges wesen und zuchtattacken) ... und mein fav typ ist Wasser (nur ist hydropi nicht so meins) aber im allgemeinen sind die wasser pokes aus R/S nicht so der bringer ... find ich ^^"

  8. #1308
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Hideki313
    1. Geckarbor
    2. Trasla
    3. Schwalbini
    4. Krebscorps
    5. Camaub
    6. Barschwa
    Gewaldro, Guardevoir, Schwalboss, Krebutack, Camerupt und Milotic!

    Warum zwei Wasser-Pokémon, wenn ich mal fragen darf? :wiry:

    Original von Hideki313
    alle gezüchtet bis sie so waren wie ich sie wollte (richtiges wesen und zuchtattacken) ... und mein fav typ ist Wasser (nur ist hydropi nicht so meins) aber im allgemeinen sind die wasser pokes aus R/S nicht so der bringer ... find ich ^^"
    Richtiges Wesen und Zuchtattacken... ja, darauf achte ich auch immer ganz besonders!

    Wasser-Pokémon aus R/S sind nicht gut? Ich hätte da eher so ein Problem mit den dortigen Feuer-Pokémon!
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  9. #1309
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Hideki313
    cheaten ist im ganzen wenig sinnvoll und total verblödet <_<
    leute die cheaten könnens nicht anders und dann damit noch prollen ist billig ^_^
    Das ist mir klar, aber darum ging es nicht


    Und das mit dem Züchten ... so sehr bin ich dann doch nicht Perfektionist, dass ich meine Pokémon so lange züchte, bis sie sind, wie ich sie haben will. Das ist mir ein bisschen ZU aufwendig ^^

  10. #1310
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.905
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde nicht, dass cheaten das Ganze langweilig macht (kommt drauf an, was für Cheats man benutzt). Ich trainiere meine Pokemon ja normal und kämpfe auch normal gegen meine Gegner (also kein K.O.-Schlag-Cheat). Mir ist es nur zu umständlich ständig meine Versionen miteinander zu verbinden (besonders wenn man nur einen GBA hat) und die Tickets bekommt man nur von Nintendo oder eben vom Schummelmodul (also, wer alles komplett haben möchte, hat kaum eine andere Möglichkeit).
    Unehrlich ist es nur, sich damit zu brüsten, man hat alle Pokemon, allerdings verschweigen, dass man sie nur durch Cheats geholt hat. Wer zugibt Cheats zu benutzen ist auf jeden Fall ehrlich. Mit dem Schummelmodul kann man auch seine Spielstände sichern, solange man mit dem Cheaten niemanden schadet (also bei Online-Spielen würde ich jetzt auch nicht cheaten). In der Regel fange ich das Cheaten auch erst an, wenn ich das Spiel durch habe.
    Außerdem wer die Zeit hat, kann ruhig Stunden dranhängen, ich hab nicht die Zeit dazu, noch ewig nach irgendwelchen Pokemon zu suchen, irgendwann vergeht mir auch die Lust dazu. So gerne wie ich Pokemon spiele, kann ich nun mal nicht ewig Zeit dafür aufwenden. Cheats gehen schneller, ich fange das gewünschte Pokemon und das wars (übrigens sind die alle auf Lv. 2, also muss da auch Arbeit hineingesteckt werden sie zu leveln, man kann sie zwar mit Sonderbonbons füttern, aber das nervt auf Dauer). Es gibt zwar auch einen Cheat zum schnell hoch Leveln, aber der crasht die TM-Box und die Beeren-Box, der macht das Spielen wirklich langweilig, da levele ich lieber normal. Außerdem kann man durch Cheaten Dinge herausfinden, die man nie mit normalen Spielen herausfinden kann, z.B. die ganzen Beeren, die es nicht so im Spiel gibt (sind zwar reinprogrammiert, aber man bekommt sie nicht).

    Ich mag die legendären Pokemon (nicht mal wegen ihrer Stärke), deswegen sind sie auch oft in meinen Teams vertreten. Aber am liebsten mag ich immer noch Glurak und Dratini.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  11. #1311
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    486
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Aero
    Original von Hideki313
    1. Geckarbor
    2. Trasla
    3. Schwalbini
    4. Krebscorps
    5. Camaub
    6. Barschwa
    Gewaldro, Guardevoir, Schwalboss, Krebutack, Camerupt und Milotic!

    Warum zwei Wasser-Pokémon, wenn ich mal fragen darf? :wiry:

    Original von Hideki313
    alle gezüchtet bis sie so waren wie ich sie wollte (richtiges wesen und zuchtattacken) ... und mein fav typ ist Wasser (nur ist hydropi nicht so meins) aber im allgemeinen sind die wasser pokes aus R/S nicht so der bringer ... find ich ^^"
    Richtiges Wesen und Zuchtattacken... ja, darauf achte ich auch immer ganz besonders!

    Wasser-Pokémon aus R/S sind nicht gut? Ich hätte da eher so ein Problem mit den dortigen Feuer-Pokémon!
    ähem die entwicklungen kenne ich auch aber die hab ich noch nicht da gezüchtete ja in erstform schlüpfen und so noch trainiert werden wollen bis sie "ganz groß" sind <_< also bennene ich auch die "erst"formen ^_~
    warum nicht 2 wasserpokemon Ôo ... ich achte da nicht sonderlich drauf welche typen ich im team hab ... ich hab die im team die ich will und die ich mag ....
    und ja klar ... feuerpokemon da sind mangeware aber die dies da gibt sind nioch einigermaßen brauchbar für einige passagen aber die meisten wasspokes da entwickeln sich einfach zu spät oder gar nicht oder mit einer dümmlichen methode xD
    und ständig kyogre mit rumschleppen ist auch schwachig ^.^

    das einzige worauf ich strategisch achte ist das ich mit dem attackenset was anfangen kann und das das wesen stimmt ... naja bei paar hab ich auch auf EVs und dergleichen geachtet aber bei allen wär mir das zu aufwändig und das würde mir den spaß nehmen .....

    und das ich jetzt wenn ich in ein kampf gehe eine megadurchdachte strategie haben muss und am besten jeden typ einmal verteten mit aufbauendem set und am besten "teamplay" ... tze .... blödsinn und spaßraubend .... einfach die ins team nehmen die inem passen (favpokes) und drauf losklöppeln ohne sich ewig lange vorher gedanken zu machen (das find ich an den turnieren die hier mal liefen schwachsinnig .... war viel zu strategisch ergo viel zu "ernst" in meinen augen)
    klar diese 08/15 strategien von wegen schutzschild/explosion usw kennt jeder und die sind auch verinnerlicht aber da extra strategie teams zusammenbauen find ich unnütz ^^"

    aber jedem das seine ^,^

  12. #1312
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist das Wesen wirklich so wichtig?
    Habe mir da nie wirklich Gedanken drüber gemacht.

    Gibt es denn wirklich welche die "schlecht" und Wesen die "gut" sind?
    Und welche wären das?
    Und wie extrem sind die Unterschiede bzw. Vor-/Nachteile?

    ^^"

  13. #1313
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    2.967
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Aero
    Und was das Pokémon-Verdoppeln angeht, habe ich mal so Bedenken, dass der Spielstand flöten gehen kann, wenn man das Gerät beim Speichern abschaltet!
    glaub mir, ich habs mehr als einmal gemacht das funktioniert super, gar kein problem^^

    ich hab gestern mal wieder meine alte gold edi angemacht und mich über mein team kaputtgelacht...
    Mew (100)
    Mewtu (100)
    Arktos (100)
    Meganie (100)
    Tornupto (100)
    Lugia (91)

    """" Wie langweilig xD Mew, Mewtu und Arktos waren von Blau mit sonderbonbons gepowert, Meganie und Tornupto ab Level 5 trainiert und lugia von level 70 trainiert...^^
    ichhab dann gestern erstmal alle (bis auf mew :love1: xD) abgelegt und ein paar lv 20er zum trainieren eingepackt xD

    auf blau sinds wie schon gesagt eben nur welche, die von gold rübergeschickt wurde, um zu tauschen und rubin hab ich keine ahnung xxxD

    Faschismus ist keine Meinung
    sondern ein Verbrechen

  14. #1314
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.905
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ -bloodberry-
    Das Wesen beeinflusst die Statuswerte. Z.B. Forsch hat einen Bonus in Spez.Vert., aber ein Minus in Init., Scheu Bonus in Init, aber Minus in Angr.
    Hier kannst du mehr lesen:
    http://www.bisafans.de/games/gba/smaragd/_wesen.shtml

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  15. #1315
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jop, das hab ich auch schon gefunden.
    Ging mir aber darum, ob man den Unterschied wirklich merkt.

    ^^

  16. #1316
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    486
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja macht nicht wirklich einen großen unterschied aber wenn man zusätzlich auf die geförderten attribute noch EVs traniert dann erreichen die da mehr maximum punkte als normal möglich ergo "über"stark auf Init zum beispiel ^_~

    die wesen fördern und schwächen je ein statuswert (wie modifikationen in der natur) und wie auch in der natur lassen die sich nicht vererben und deshalb muss man halt solange züchten bis man ein pokemon hat das das richtige wesen auf seine stärken hat (wenn man zum beispiel ein geckarbor mit einem wesen haben will das die Initiative steigert und dafür die Verteidigung vernachlässigt muss man halt solange züchten bis ein geckarbor schlüpft das das entsprechende wesen hat ... listen dazu geistern überall im netz rum ^_~) esseiden man hat die geduld dazu ^^

    und wenn man dann voll drinne ist kann man eiin pokemon direkt auf eine strategie hin trainieren (nur das führt dazu das dann nur einseitig einsetzbar ist jedenfalls mit voller stärke) .... da kommt dann noch der vorteil der zuchtattacken hinzu ... züchten ermöglicht schon coole sachen xD

    naja man könnte fast ein buch drüber schreiben ^_~
    wer mehr dazu wissen will dem sei Filbs PokéWIki ans herz gelegt

  17. #1317
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wesen finde ich ganz wichtig! Vor allem die Wesen, die die Initiative steigern können! (Scheu, Hastig, Froh, Naiv)

    Die Initiative kann absolut kampfentscheidend sein!

    Auf Level 100 würde das einen Unterschied von 20 - 30 Punkten machen, und das ist einiges! :wiry:

    Und bei Pokémon wie Ninjatom... der braucht keinen Spezialangriff und da wäre es natürlich sinnlos, ihm ein spezialangriffförderndes Wesen zu geben!

    @ Iduras:
    Wie sähe denn dein Team ohne Mew, Mewtu und Lugia aus?
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  18. #1318
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ninjatom... xD

    Jemand schonmal wirklich versucht damit zu kämpfen?
    Würde es lohnen das ins Team aufzunehmen?

  19. #1319
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von -bloodberry-
    Ninjatom... xD

    Jemand schonmal wirklich versucht damit zu kämpfen?
    Würde es lohnen das ins Team aufzunehmen?
    Ninjatom einzusetzen ist sehr mutig!

    Ich setze es im Smaragd-Team ein und es hat mir schon manchmal den Arsch gerettet! Und in Pokémon Colosseum konnte ich damit Kyogre lynchen, ganz langsam und sicher, und es konnte Ninjatom nichts anhaben!

    Aber wie gehabt... es ist sehr riskant und meistens nicht empfehlenswert!
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  20. #1320
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also nur für spezielle Situationen und wenn man die Pokémon seines Gegners kennt :bigt:

    Lohnt es sich denn wenigstens dafür es hochzutrainieren oder geht es nur um den Funfaktor ("Ich hab dein Legendäres mit nem 1KP-Pokémon plattgemacht xD") und es gibt trotzdem genug Pokémon die Ninjatom überlegen sind?

  21. #1321
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von -bloodberry-
    Also nur für spezielle Situationen und wenn man die Pokémon seines Gegners kennt :bigt:
    Genau! :bigt:

    Original von -bloodberry-
    Lohnt es sich denn wenigstens dafür es hochzutrainieren oder geht es nur um den Funfaktor ("Ich hab dein Legendäres mit nem 1KP-Pokémon plattgemacht xD") und es gibt trotzdem genug Pokémon die Ninjatom überlegen sind?
    Ninjatom hochzutrainieren ist gar nicht mal so schwierig, da es auch nur 600.000 Erfahrungspunkte braucht!

    Das Problem bei ihm ist, dass er langsam ist und sofort weg ist, sollte er mit Attacken angegriffen werden, die gegen ihn effektiv sind! Und da er den Elementklassen Käfer und Geist angehört, sind das auch ziemlich viele Elemente, die gegen ihn Wirkung zeigen! (Feuer, Flug, Gestein, Geist, Unlicht - hab ich was vergessen? :wiry: )

    Und da gibt es ja noch die Statusveränderungen, wogegen man aber mit einer Prunusbeere oder dem Schlohkraut einmal gegenwirken kann!

    Wann man Ninjatom auf jeden Fall im Pokéball lassen sollte, ist, wenn der Gegner Despotar oder allgemein Sand- oder Hagelsturm einsetzt! Das zeigt ja leider ebenfalls Wirkung!

    Mit Ninjatom kann man den Überraschungseffekt auf seiner Seite haben, wenn der Gegner eventuell das Pokémon tauschen muss, um ihm Schaden zuzufügen und das kann für den Gegner übel ausgehen!
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  22. #1322
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tauschen die spielinternen Gegner das Pokémon, wenn sie ihm keinen Schaden zufügen können oder ist dafür die KI zu schlecht? xD

  23. #1323
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    2.967
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Aero
    @ Iduras:
    Wie sähe denn dein Team ohne Mew, Mewtu und Lugia aus?
    gute frage....
    nya, soweit ich mich erinnern kann hatte ich die immer im team.... xD
    wenns 100er pokis sein sollten, dann vllt kicklee oder lapras (von blau geklaut xD) ansonsten hab ich zum trainieren u.A. Impergator (lv 40 oder so) oder Tauboga (lv 20) eingepackt

    Faschismus ist keine Meinung
    sondern ein Verbrechen

  24. #1324
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von -bloodberry-
    Tauschen die spielinternen Gegner das Pokémon, wenn sie ihm keinen Schaden zufügen können oder ist dafür die KI zu schlecht? xD
    So schlau ist der Computer sogar, und trotzdem verliert er wertvolle Zeit, in der Ninjatom womöglich ordentlich Schaden anrichten kann! Speziell kann es für ihn fatal werden, sollte Ninjatom Konfustrahl beherrschen und einsetzen! Verwirrung ist immer Gold wert! )

    Ich spreche aus Erfahrung!

    @ Iduras:
    Stell doch einfach mal ganz fiktiv ein Team ohne legendäre Pokémon auf!
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  25. #1325
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also worauf ich immer baue wenn ich einen Wettkamp bestreite ist Toxic oder Paralyse. Bei Toxic hilft keine Attacken Heilung.
    Ich freu mich schon auf die neuen Editioen dann kann man endlich online kämpfen! :rolling:

Seite 53 von 190 ErsteErste ... 3434445464748495051525354555657585960616263103153 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher