User Tag List

Seite 4 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 208

Thema: Vampires Dawn

  1. #76
    Mitglied Avatar von Arima
    Registriert seit
    04.2005
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    360
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    +lol+

    Und die anderen? Wart ihr gute Vampire?
    Lieblingsmanga: Battle Angel Alita, My Hero Academia,
    One Punch Man, Skip Beat!, To Your Eternity

  2. #77
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    273
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Arima
    +lol+

    Und die anderen? Wart ihr gute Vampire?
    Ich war böse xD
    in jeden Game in dem man sich für die gute oder schlechte seite
    entscheiden kann nehme ich die schlechte. xD

  3. #78
    Mitglied Avatar von Arima
    Registriert seit
    04.2005
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    360
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch ne Idee. So würde man eventuell immer von aussen wiedererkannt werden. ^^ Wenn's nicht auch andere gäbe, die so was machen ..... ^^'

    Übrigens: Ich konnte es mir noch nicht aussuchen, glaub ich ......
    Lieblingsmanga: Battle Angel Alita, My Hero Academia,
    One Punch Man, Skip Beat!, To Your Eternity

  4. #79
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Arima
    Übrigens: Ich konnte es mir noch nicht aussuchen, glaub ich ......
    Man kann es sich von Anfang an aussuchen, wenn man so will.
    Denn von Anfang an bestimmst du, je nachdem wie du dich verhältst, wie groß deine Menschlichkeit ist und somit auch, ob du gut oder böse wirst. Schon relativ früh im Spiel kannst du Asgar verschiedene Antworten geben. Je nachdem welche du wählst, sinkt deine Menschlichkeit oder nicht. (Ob sie auch steigt, weiß ich nicht.)
    Die allererste Entscheidung ist, soweit ich mich erinnern kann, ob du versuchst, aus Asgars Schloss zu fliehen oder nicht. Außerdem sinkt deine Menschlichkeit mit jedem Menschen, den du umwandelst.

    Also wenn du Vampires Dawn schon länger als zehn Minuten gespielt hast, konntest du es dir in jedem Fall schon aussuchen.

    Ich für meinen Teil bin böse. Da geht es mir wie Arlong - wenn ich die Wahl habe, werde ich böse...
    Menschen, von denen ich bereits von Vornherein weiß, dass ich sie später nicht mehr gebrauchen kann, wandle ich in der Regel um, allerdings bleibt ein Großteil als 'Blutreserve'.
    Böser Valnar + Alaine ist das Ende, das ich bevorzuge.

    Die niedrigste Menschlichkeit, von der ich jemals gelesen habe, ist -289 ...
    Wo liegt euer Rekord?

  5. #80
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    132
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiss das nicht mehr.Hab aber alles extra BÖSE gemacht. :mua:
    Welche stelle findet ihr den so am lustigsten?

  6. #81
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    1.371
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kuno_Kakashi
    Welche stelle findet ihr den so am lustigsten?
    Die Szene in Iranis (glaub ich): Mädchen ist voll traurig, weil ihre Mutter sie vllt nicht mehr liebt. Meine Antwort: "Deine Mutter liebt dich nicht mehr" kind heult. Asgar "[...] dann hol' ich Onkel Eckzahn." Das ist ja so herrlich .. ich lach mich jedesmal wieder tot


    @Tigerclaw .. hmm, vllt sollte ich dann auch mal das gute Ende ausprobieren, ^^°°, aber ich kann mich immer so schwer zusammenreißen -.-, böse sein macht bei VD einfach soviel Spass. ^^

    Obwohl ich sagen muss, das Ende Valnar+böse+ohne Alaine fand ich recht schwierig zu meistern. -.-

    Achso, hat es eigentlich irgendwelche Folgen wenn man das Kreuz nimmt auf die Beziehung zu Alaine ?? Da meckert sie ja auch kurz rum .. :wiry: Aber ist das so wichtig ??

  7. #82
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kathinka
    Achso, hat es eigentlich irgendwelche Folgen wenn man das Kreuz nimmt auf die Beziehung zu Alaine ?? Da meckert sie ja auch kurz rum .. :wiry: Aber ist das so wichtig ??
    Ich würde sagen, die Verwendung des Kreuzes hat in etwa den gleichen Einfluss darauf wie das Umwandeln von Menschen. Beim Umwandeln sinkt deine Menschlichkeit, du wirst also böser. Ich könnte mir vorstellen, dass die Verwendung des Kreuzes in etwa den gleichen Einfluss auf die Beziehung zu Alaine hat... in diesem Falle sinkt sie.

    Lustige Szenen? Ach, da gibt's so viele... Ich liebe diesen typischen Marlex-Humor.
    Spontan fällt mir da die Szene ein, in der Asgar den Dieb dazu bringt, für sich zu arbeiten... Wirklich witzig finde ich auch die Szenen, in denen Alaine auch mal wütend wird. Also primär natürlich in Lombar und auch im Freudenhaus von Uruya.
    Jedes Mal wieder originell finde ich eine der Opa-Simon-Zwischenszenen:
    Simon: "Und wie ging es dann weiter?"
    Opa: "Dann stellten sie fest, dass sie alle in den gleichen Kindergarten gegangen sind und dass die böse Hexe in Wirklichkeit ihre Mutter war..."
    [...]

    :rofl: Jeder, der schon jemals etwas von Final Fantasy VI (War doch VI, oder?) gehört hat, versteht den Witz...

  8. #83
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    445
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kathinka
    Original von Kuno_Kakashi
    Welche stelle findet ihr den so am lustigsten?
    Die Szene in Iranis (glaub ich): Mädchen ist voll traurig, weil ihre Mutter sie vllt nicht mehr liebt. Meine Antwort: "Deine Mutter liebt dich nicht mehr" kind heult. Asgar "[...] dann hol' ich Onkel Eckzahn." Das ist ja so herrlich .. ich lach mich jedesmal wieder tot


    @Tigerclaw .. hmm, vllt sollte ich dann auch mal das gute Ende ausprobieren, ^^°°, aber ich kann mich immer so schwer zusammenreißen -.-, böse sein macht bei VD einfach soviel Spass. ^^

    Obwohl ich sagen muss, das Ende Valnar+böse+ohne Alaine fand ich recht schwierig zu meistern. -.-

    Achso, hat es eigentlich irgendwelche Folgen wenn man das Kreuz nimmt auf die Beziehung zu Alaine ?? Da meckert sie ja auch kurz rum .. :wiry: Aber ist das so wichtig ??
    Ich bin permanent gut xD Und da Alaine mein Liebling ist, will ich sie nie töten...
    Ich hab noch nie das Ende böse+mit Alaine ausprobiert, aber ich weiß schon, was dann kommt.

  9. #84
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    1.371
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *Joah* .. Valnar übernimmt die Weltherrschaft :mua: ..

    Aber ich finde, dass das Labyrinth dann auch wesentlich leichter ist, als ohne Alaine. -.- Ist wahrscheinlich so ein Stinoende, ganz leicht und für alle Welt erreichbar -.-

  10. #85
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    445
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dieses blöde Labyrinth... Daran hab ich mich so geärgert! Und fliehen durfte man ja immer nicht, wegen der Anzahl der Fluchten... Argh, das hat mich so genervt!

    Außerdem hasste ich Abraxas' Turm... Aber ich fands toll, als Asgar die Sccubusmagierin angespannt hat xD Alter Sack!

  11. #86
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    1.371
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Tigerclaw
    Dieses blöde Labyrinth... Daran hab ich mich so geärgert! Und fliehen durfte man ja immer nicht, wegen der Anzahl der Fluchten... Argh, das hat mich so genervt!

    Außerdem hasste ich Abraxas' Turm... Aber ich fands toll, als Asgar die Sccubusmagierin angespannt hat xD Alter Sack!
    *nick* Abraxas Turm war ätzend, man brauchte echt nen recht hohen Level schon. Und um Abraxas dann endlich kalt zumachen, hab ich bestimmt zwei oder drei Vampirsteine verwendet. -.- Und da gab es so extrem viele Geheimgänge. -.- *suchsuch*

    Was ich auch nicht mochte, waren dieses Felder, vordenen man davonlaufen musste. *drop* Hab ich lange dazu gebraucht -.-

  12. #87
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    68
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die meiste Zeit hab ich immer mit trainiren verbracht *urks* Abraxas Turm was so ätzend und verlaufen hab ich mich auch....-.- habt ihr eigentlich alle silber mienen voll bekommen??? manchmal hatte ich meinen comp, wenn wior essen waren angelassen, wenn ich dannwieder@ome war hat ich schön vel silber war das ne erleichterung als man endlcih das silber direkt umwandeln konnte... das laby ohne alaine und gut kann ich auswending, wenn man böse ist ist das schön schwerwr und mit alaine hatte ich noch nich *snif* hab einfach die falschen antworten gegeben ..... *doof is* Ich mag asgars sprüche gern, er ist immer so gemein :mua: aliaine mag ich aber am meisten...

  13. #88
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    445
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jou, Asgar und die Oma in Thessa! xD Für alle, die' nicht kennen:
    Oma: Also dieses Fest erinnert mich so an meine Jugend. Also damals, vor etwa 50 Jahren...
    Asgar: ...warst du noch jung und schön?
    Oma: Ja...äh, nein! Also damals...
    Asgar: War dein Mann noch ein echter Kerl?
    Oma: Also was... Was erlauben Sie sich?! Verschwinden Sie!

    Ich hab mich so schrottgelacht xxxxxxxxxxD Oder im Bordell, als man da an der Tür lauscht und Asgar und Valnar spannen weiter, nur Alaine ist sauer xD

  14. #89
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    1.371
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von MysteryDreamer
    habt ihr eigentlich alle silber mienen voll bekommen??? manchmal hatte ich meinen comp, wenn wior essen waren angelassen, wenn ich dannwieder@ome war hat ich schön vel silber war das ne erleichterung als man endlcih das silber direkt umwandeln konnte...
    Joah, die Minen hab ich eigentlich immer recht schnell gehabt. Am letzten war immer diese Inselmine mit diesem Katzenvieh. -.- Aber, da hatte ich dann schon so viel Kohle ^^

    Original von MysteryDreamer
    das laby ohne alaine und gut kann ich auswending
    Jajaja .. klar ihr seid ja alle soooooo gut ihr .. :mua: :mua: tut doch nicht so scheinheilig




    @Tiger .. überhaupt die ganze Reaktion von Alaine auf das Bordell ist toll ^__^ Auch als sie sich in Lombard über diesen Typen aufregt ^__^ :mua:

  15. #90
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wirklich vollbekommen habe ich meine Minen leider noch nie. Es lag zwar auf gar keinen Fall an den Seelensteinen, also den gefangenen Seelen, sondern eher daran, dass ich die Mienen noch nicht erobert bzw. noch kein genügend hohes Level hatte. ("Noch nicht genug Macht, um so viele Arbeiter zu kontrollieren.")
    Besonders am Anfang bei Asgars Mine war das immer lästig.

    In diesem Zusammenhang günstig finde ich aber den Zufluchts-Zauber. Man kann sich einfach vor einen Laden stellen, in die Gruft "fliehen", SIlber hohlen und zurück zum Laden. Das eben so oft, bis man genügend Geld für eine Rüstung, Waffe etc. hat.

    Kann mir zufällig jemand sagen, wo man einen Geist bzw. eine andere Möglichkeit findet, die maximale Menge Silber, die man tragen kann, erhöht? Mir sind die 99 Barren lästig... Vor allem verbraucht es Blut.

  16. #91
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    445
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Elektra
    Wirklich vollbekommen habe ich meine Minen leider noch nie. Es lag zwar auf gar keinen Fall an den Seelensteinen, also den gefangenen Seelen, sondern eher daran, dass ich die Mienen noch nicht erobert bzw. noch kein genügend hohes Level hatte. ("Noch nicht genug Macht, um so viele Arbeiter zu kontrollieren.")
    Besonders am Anfang bei Asgars Mine war das immer lästig.

    In diesem Zusammenhang günstig finde ich aber den Zufluchts-Zauber. Man kann sich einfach vor einen Laden stellen, in die Gruft "fliehen", SIlber hohlen und zurück zum Laden. Das eben so oft, bis man genügend Geld für eine Rüstung, Waffe etc. hat.

    Kann mir zufällig jemand sagen, wo man einen Geist bzw. eine andere Möglichkeit findet, die maximale Menge Silber, die man tragen kann, erhöht? Mir sind die 99 Barren lästig... Vor allem verbraucht es Blut.

    Wenn du ein höheres Level erreichst, findest du glaube ich im Schloss mal einen Zauber zum Umwandeln (ich weiß nicht genau, ob man ihn vom Skelett bekommt oder findet, aber auf jeden Fall in Asgars Schloss) von Silber. Er erlaubt dir, das Silber, das in der Schatzkammer ist, auf einen Schlag in Filar umzuwandeln. Allerdings bringt ein Silberbarren dann etwas weniger.

  17. #92
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    1.371
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Elektra
    Kann mir zufällig jemand sagen, wo man einen Geist bzw. eine andere Möglichkeit findet, die maximale Menge Silber, die man tragen kann, erhöht? Mir sind die 99 Barren lästig... Vor allem verbraucht es Blut.
    Du musst einfach nur in die Schatzkammer gehen und mit den Typen reden, der dir das Silber gibt. Ab circa 17 kannst dann entscheiden zwischen umwandeln und mitnehmen. Ich nehm dann immer 99 Barren mit und die restlichen wandel ich um. 10% gehen dann dabei verloren, aber es lohnt sich immer noch.

    Du musst vorher dem Geist im Thronsaal das Buch über das Silber gebracht haben, aber das passiert ja gleich immer am Anfang. ^^

  18. #93
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach tatsächlich? Bisher habe ich davon nichts mitbekommen, zumindest nicht unter Level 20... Und die ständige Neukaufen von Rüstungen, Waffen etc. verbraucht viel Silber. Hm...
    So, ich habe es jetzt noch einmal ausprobiert. Tatsache, ich habe das Skelett angesprochen und es hat gemeint, der Minotaurus habe einen Zauber gefunden etc... Allerdings funktioniert das dann scheinbar erst am Level 25 oder 30, da es mir vorher definitiv schon passiert wäre.
    Und es sind 20%, aber ob nun 8 oder 9 Filar pro kg, ist letztendlich auch Jacke wie Hose... Na ja gut, fast. Auf jeden Fall ist es sehr praktisch. Nur dann wäre es wirklich günstig, sich um die Eroberung der Minen zu kümmern.

    Was den Geist im Thronsaal angeht, dem bringe ich auch immer gleich das Buch. ^^ Allerdings vernichte ich ihn danach trotzdem, um meine Menschlichkeit etwas zu senken. Bin eben gern böse, wie schon gesagt...

  19. #94
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    445
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich lass den immer leben...

    Wart ihr schonmal im Schloss von König Gerald? Habt ihr den Geist im Turm getroffen, der einen bittet, Pater Josch zu töten? Ich habs gemacht, und sofort bereut ;_; Ich mochte ihn, er hat immer gepennt xD

  20. #95
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    1.371
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Elektra
    Was den Geist im Thronsaal angeht, dem bringe ich auch immer gleich das Buch. ^^ Allerdings vernichte ich ihn danach trotzdem, um meine Menschlichkeit etwas zu senken. Bin eben gern böse, wie schon gesagt...
    Joah, das mach ich auch immer gleich, "Und nun, muss ich dich leider töten". :mua: Aber das mit dem Silber funktioniert trotzdem. Aber schon seltsam, bei mir gehts immer mit Level 17/ 18.


    @Aliane (hast ja deinen Namen geändert, gleich pasend zum thread ^^ ??!!).. alles tot im Schloss :mua:, böse sein, kann ja soviel Spass machen.

    Mal wegen Shannar: Kann man das Städtchen wieder gesamt auffüllen ?? Ich hab nur den Einsamen/Armen aus Asran, das Mädel aus Lombard. die Malerin aus Herlis und dann das Paar (wäre ja cool, würden die wirklich Kinder bekommen )und den Typen vom Schloss. Aber alles ist noch nicht voll. Gibt's noch mehr Leute, die ich vllt übersehen hab ?? :wiry:

  21. #96
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm schon seltsam wegen dem Silber... Aber wir haben theoretisch alles gleich gemacht. Dem Geist das Buch gebracht und ihn danach eliminiert... Na ja, wer weiß. Und das herauszufinden, werde ich nicht noch einmal von vorn angefangen...

    Ach, Aliane hat ja wieder ihren alten Nick... Was ist denn aus Tigerclaw geworden, wenn man fragen darf? Allerdings heißt das Mädel aus Vampires Dawn immer noch Alaine. (Ja, mir ist klar, dass ich niemandem etwas Neues sage. )

    Zum Schloss von Tranak habe ich es dank der ständigen Computerprobleme leider noch nie geschafft... Momentan sitze ich im Wald südlich von Uruya fest bzw. in der Höhle, in der mich irgendwo Aisha erwartet. Aber ich hasse die Monster dort... -.-"

    Für Shannar findet man insgesamt acht neue Bewohner. Genaueres dazu kann ich dir auch nicht sagen. Bisher habe ich die Malerin aus Herlis, den Armen aus Asran, den Gelangweilten als Isthar und den Dieb. Soweit ich weiß, findet man noch zwei bei den Kindern der Apokalypse bzw. bei deren Gefangenen...
    Hier mal ein Auszug aus der Komplettlösung:

    Wo findet man die Leute, die Shannar wieder bevölkern?
    Um nicht zu viel zu verraten, hier die einzelnen Orte, aber nicht die genaue Position: Limm (Dieb), Asdion (und noch zwei bei der Sekte), Isthar, Asran, Lombar und Herlis (insgesamt 8 Leute).

    Darf man fragen, wo man in Lombar jemanden findet? Und wer ist mit dem Paar gemeint? *.*

  22. #97
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    445
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Elektra Tigerclaw war eine Laune aus einer anderen Welt, muss man nicht verstehen xD Und das mit Aliane, mir gefällt der Nick so ^-^

    Also, zurück zum Thema: Die Frau in Lombar ist hinter dem Waffenladen, der einsame Mann in Isthar und die einsame frau in Asdion Pub. Die beiden letzten ziehen zusammen in ein Haus in Shannar^^
    In der Sekte hab ich nur eine Frau gefunden... *fluch* Nochmal suchen...

  23. #98
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    1.371
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Elektra
    Zum Schloss von Tranak habe ich es dank der ständigen Computerprobleme leider noch nie geschafft...
    Ich schwöre dir, die Leute dort bieten dir einen recht harten Kampf, ich hatte Level 45 dort und wirklich zu tun den blöden König und Gefolgsleute abzumurksen. -.- Also, gut trainieren für's Schloss. ^^


    Original von Elektra
    Wo findet man die Leute, die Shannar wieder bevölkern?
    Um nicht zu viel zu verraten, hier die einzelnen Orte, aber nicht die genaue Position: Limm (Dieb), Asdion (und noch zwei bei der Sekte), Isthar, Asran, Lombar und Herlis (insgesamt 8 Leute).
    Mist, mir fehlen genau die beiden von der Sekte, aber ich bin durch, .. keine Lust das alles von dort an nochmal zu machen ..

    Nya, ich glaub ich werd die doch noch mal suchen. -.-

  24. #99
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für die Infos zu den Leuten. Also zumindest in der Theorie hätten wir mit vereinter Kraft jetzt alle gefunden... Ich hab grad noch mal selbst nachgesehen. Also die Frau in Lombar habe ich gefunden, auch wenn ich wirklich Probleme habe, mich mit dem Mapping dort zurechtzufinden... Ich habe zwar logischerweise nicht abgespeichert, aber sobald ich demnächst wieder eine längere Zeit spiele, werde ich wohl als erstes wieder dorthin gehen und meine Waffen ab diesem Zeitpunkt immer Shannar kaufen. Laut Komplettlösung sind die dort erhältlichen Waffen und Rüstungen die besten im gesamten Spiel.
    Den Einsamen aus Isthar hatte ich schon vorher gefunden, nun hat er eben auch noch eine Frau aus Asdion... Auch wenn ich sie noch nicht in Shannar besucht habe.

    Aber was die Frau aus Lombar betrifft bzw. die Szene, in der sie miteinander gesprochen haben: Asgars Kommentar war ja wieder mal genial...
    "In Shannar haben Frauen keine Probleme, frei zu leben! (Wenn sie denn leben...)" :rofl: Ich will nicht, dass Asgar am Ende stirbt...

    Den Tipp, was das Schloss betrifft, werde ich mir zu Herzen nehmen... Erst mal sehen, wie weit ich mit Aisha komme und anschließend mit Abraxas. Vor seinem Turm graut es mich jetzt schon... -.-"

  25. #100
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    1.371
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Elektra
    Den Tipp, was das Schloss betrifft, werde ich mir zu Herzen nehmen... Erst mal sehen, wie weit ich mit Aisha komme und anschließend mit Abraxas. Vor seinem Turm graut es mich jetzt schon... -.-"
    Joah, eigentlich ist Aisha ganz einfach, fand ich. Zwar langwierig, wenn sie sich ständig neu verwandelt , aber im großen und ganzen einfach zu besiegen. Die Hölle bietet im Vorfeld gute Trainingsmöglichkeiten. ^_^

    Der Turm .. :mua: .. Abraxas muss sterben ^^°° Mit einem (oder ein paar Vampirsteinen ) ist er zu meistern *.*, aber halt recht schwieriger Gegner, da ja Asgar wegfällt.


    Aber das versteh ich sowieso nicht. Asgar kann nicht gegen Abraxas antreten, aber Valnar gegen Asgar ?? Ist doch unlogisch, oder hab ich grad was verpasst ..

Seite 4 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher