User Tag List

Seite 3 von 12 ErsteErste 123456789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 276

Thema: Xenogears/Xenosaga

  1. #51
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich besitze noch keines der beiden Spiele und haben noch keines von beiden gespielt aber ich will mir die beiden Spiele unbedingt mal kaufen!!!

  2. #52
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    an xenogears ist schwer ranzukommen...ich hab meins für 120 euro bei ebay gekriegt, was für heutige verhältnisse noch ein Schnäppchen war ^^;;;;
    es gibt natürlich andre wege ranzukommen, weniger legale, aber darüber sollte man hier nicht reden ^^;;;;
    Und es ist ja immer noch das beste ein Original-Spiel in den Händen zu halten, mit verpackunf und heftchen....*sigh*

    xenosaga ist da ne andre sache, da es relativ neu ist (haha! und immmer noch nicht in Deutschland HAHA!......oi... >.>)

  3. #53
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    161
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, mal mein post zu xenogears/saga

    ichhabe mit xenogears angefangen.. fand es geil.. und das KS ist nicht rundenbasiert.. wie spielt ihr.. es ist wie ff in echtzeit.. grafik ist nichts besonderes. und das spiel hat jump 'n' run einlegen... und für di, die sagen wollen, "naja bin ja noch am anfng".. gleich am anfang gibt es sprungeinlagen, wenn du zum proffi willst, ka mehr wie er wirklich noch heisst, zu lange her.... oder im wald, wenn du da vorankommen willst, muss du springen.. und s gibt noch mehr.... okay .. das spiel wird nie in europa erscheinen... sit auch schon zu alt ^^

    zu xenosaga.. grafisch genial, soundmäßig genial aber leider vollständig linear, und wie bei xenogears kannst du schon mal 1h quatschsequenzen dir reinziehen was auch den spielspaß runterzeiht.. cih habe das spel original.. ich habe es mir problemlos bei ebay geholt... da ist aber das ks besser gemacht... und die spezialatk auch viiiieeeeeeeel bessa... und es wird auch NIE in europa erscheinen.. also wen ihr s spielen wolld, dann geht es nicht one mod-chip.. zu empfehlen ist der sniper2 und der dms3.. falls ihr aber eine v3 abwärst habt, könnt ihr es eh knicken... gibt nur kack chips für

    und holt euch nicht diese scheiss slidecard (boot_cd).. sie macht die playse im arsch.. also finger weg von den schrott... xenosaga kann man auch nicht brene, bzw geht schon aber dann muss man die videos downsamplen, und das über 100 stück.. also viel spass pls dann das spiel voll scheisse sit, dnen wer will schon solche krass miesen videos im psiel haben...

  4. #54
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab jetzt ne spielbare demo von Xenogears
    is lustig^^
    aber wie hiess der Hauptchara nochmal?hab den namen vergessen^^

  5. #55
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hauptchara ist Fei ^-^ (der mit dem Pony :D)


    @GMF

    ...ehm.....Klar ist das KS rundenbasiert......am Anfang jeder Runde musst du deinen Charas/Mechas Kommandos geben, und der schnellste führt sie zuerst aus und der langsamste am Schluss......Klassisch rundenbasiert...^^;



    Jump'nRun?? O_O;; Jetzt hör aber auf! Ich hab das Spiel schon 2x ganz durch und unzählige Male von neuem gestartet (probier mal alle Gehemnisse zu kriegen >.> ....ein Fehler und alles futsch....). Klar, an manchen Stellen musst du hüpfen......aber das ist doch kein Jump'nRun.....Sonst könntest du es auch Schwimm-Simulation nennen, wegen dem Abwasser-Tunnel XD

    Und das mit dem Rippen von Xenosaga....da hast du recht...das ist das gleiche Dilemma wie bei Suikoden 3.....so ziemlich unmöglich...*sigh*
    Warum eigentlich auch, wenn es das Spiel bei eby schon für schlappe 20 euro gibt....o.O
    Aber du scheinst ja echt uz wissen, wovon du redest *baff*


    Und diese slide-card....wenn du weisst, WIE du sie benutzt, macht sie rein gar nix an deiner ps2 ^^;;; Das Problem ist nur, dass die meisten gewaltsam rumschieben und so den Laufwerks-Tray puttmachen.....aber sie hat schon Nachteile........Spiele wie Suikoden 3 oder Xenosaga laufen nicht...(laufen aber auch nicht mit mod-chips, die ne boot-cd brauchen)...hat irgendwas mit nem TOC-Speicher zu tun....jeder redet drüber, aber keiner konnte mir das gescheid erklären >_>

    Ehm............Elly hat eine v3............;__; (und die Hälfte meiner Importe läuft nicht, weil ich eben keinen gescheiten mod-chip/Umbauer finde ---> der letzte Typ hat gemeint, die ps2s laufen bei ihm hinterher nimma >.<....)

  6. #56
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Xenogears wird bald wieder in den USA verkauft!in dieser Greatest Hits Serie
    für 20$
    wird also wieder zu einem erträglichen preis zu kaufen sein!*freu*
    wenns draussen is kann ichs mir endlich original kaufen

  7. #57
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab mich endlich dazu durchgerungen ernsthaft mit Xenogears anzufangen^^
    naja bin noch nich sonderlich weit
    bin grade aus diesem einen Wald raus(die Sprungeinlage am anfang war einfach nur grausam!hab fast 10 minuten gebraucht um auf den Baumstamm zu kommen:wallbash: )
    bin jetzt Level 11 und fleissig am trainiern

  8. #58
    Mitglied Avatar von Mimiru
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Köln
    Beiträge
    185
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich find die speiel auch genial. hab xenogears und xenosaga 1 hier zu hause, leider hab ich keine moneten für den 2. teil ;_; muss ich halt noch warten.
    Man stirbt mit der Geburt!

    There is no Peace- there is Anger
    There is no Fear- there is Power
    There is no Death- there is Immortality
    There is no Weakness- there is the Dark Side

    ----Sith Kodex (Gekürzt)

  9. #59
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    und schon komm ich das erste mal nich wirklich weiter
    naja hab auch noch nich wirklich gesucht(und grad auch keine lust rumzusuchen)
    war grade in Dazil(?)um Ersatzteiel für Weltall zu kaufen
    und in dem Shop wird einem ja gesagt,dass die keine für diesen typ fürn
    naja und das war das letzte was ich gemacht hab^^
    bin jetzt übrigens level 15
    ist das ein guter level für die stelle oder sollte ich noch ein wenig trainiern?

  10. #60
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    213
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hasse Deutschland dafür dass sie so gute Spiele wie Xenosaga1+2 nicht nach deutschland bringen!!! Die Spiele sehen genial aus und wurden überall auch gut bewertet und sind überaus beliebt!!! Warum schaffen sie es dann nicht so ein Spiel nach Deutschland zu bringen????!!!
    Aber so ne schei... wie Yu-Gi-OH! und den anderen Mist bringen sie natürlich! :O

    Die welt ist ungerecht
    Dann wundern sie sich warum immer so viel Importiert wird! Warum nur? Wenn Rpg-Liebhaber auf so ein geniales Spiel verzichten müssen, was erwarten sie dann?

    MFG CHAOS

  11. #61
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja
    is echt ungerecht
    hab Xenogears jetzt fast durch und würde die Xenosaga teile auch gerne spielen
    aber leider ist nur meine normale ps umgebaut und nicht die ps2
    Xenogears hat mich nämlich voll überzeugt(auch wenn ich noch nicht ganz durchblicke)
    nur CD2 hat echt ein paar schwächen vom gameplay her

  12. #62
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    213
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab XenoGears noch nie gespielt, hab aber schon von vielen gehört dass es gut sein soll. Vielleicht werd ichs mir eines Tages mal kaufen^^

    Was ich so komisch finde, ist auch, dass Wenn Xenosaga 1+2 schon DEUTSCHE Titel haben(ist ja von Japan, deswegen ists ja so komsich :rolleyes2, warum bringen sies dann nicht auch nach deutschland? Kein geld? - Kann ich mir nicht vorstellen. Ich denke eher die sind ganz einfach zu Faul!!!

    Ich könnte schon wieder ausrasten was das angeht. Nicht nur bei Xenosaga auch bei anderen guten Spielen-.-

    (ich sollte mich wohl langsam wieder beruhigen.... Ist nur ein Spiel^^)

    MFG CHAOS

  13. #63
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    127
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mich regt es auch ziemlich auf das die ganzen Xenoteile nicht nach Deuschtland kommen aber im gegensatz zu Chaos glaube ich das es vieleiht doch an den geld sorgen liegt da sich das team (Monolith Soft ) sich von Square getrennt haben und vieleicht auch an geldsorgen(das es sich vieleicht nicht lohnen könnte)haben

    Und ganzbesonders regt es mich auch wenn ich spiele aus Japan sehe die nach deutschland gekomen sind und einfach zum Kotzen sind z.B. Destruction Derby(bin nich ganz sícher ob es so heißt ) da kämpft man mit Baggern rumm (WÜRG!!!) sowas kommt natürlich nach deutschland aber Xenosaga natürlich nich! :O

  14. #64
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    213
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Intfreak
    Und ganzbesonders regt es mich auch wenn ich spiele aus Japan sehe die nach deutschland gekomen sind und einfach zum Kotzen sind z.B. Destruction Derby(bin nich ganz sícher ob es so heißt ) da kämpft man mit Baggern rumm (WÜRG!!!) sowas kommt natürlich nach deutschland aber Xenosaga natürlich nich! :O
    Ja genau, die schei..e kommt nachtürlich nach deutschland aber so geile Spiel natürlich nicht!! :O :O
    Die denken warscheinlich das deutsche lieber Bagger spielen als Rpgs

  15. #65
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    tja so ist das halt
    wobei die inzwischen doch eigentlich wissen müssten,dass sich RPGs hier verkaufen
    als Square damals FFVII hier rausgebracht hat hat von denen keiner mit erfolg gerechnet,weil square der festen überzeugung war das europa kein markt dafür ist
    deswegen ja auch die extrem miese deutsche umsetzung
    naja und der europäische markt wird noch immer nicht ernst genug genommen
    ok es geht immer mehr in die richtige richtung aber nunja die benachteiligung ist immer noch enorm
    bei der Xeno Reihe wär mir nichtmal wichtig,dass es übersetzt wird
    sie könnten es doch englisch lassen,durch nen konverter laufen lassen damit das spiel auf pal konsolen läuft und dann verkaufen
    is zwar dann ne sehr miese lokalisierung aber ich spiels dann lieber so als gar nicht
    wobei ok bei der sprache kann man sich streiten
    Xenogears is ja schon nicht ohne und für leute mit nicht ganz so guten englisch kenntnissen total ungeeignet

  16. #66
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    213
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja find ich auch! Es wär mir egal wenns englisch wäre! hauptsache sie bringens nach Europa!
    Ja, Square ist ja nicht gerade bekannt für gute Lokalisierungen!
    Immer die Fetten Pal-Balken und die teils mierablen Übersetzungen!
    Und mittlerweile müsste der europäische Mart was speziel Rpgs betrifft doch echt gut laufen. Da sollten sie keine Bedenken haben!

    MFG CHAOS

  17. #67
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wenn mans nur kurz durch nen konverter laufen lässt entstehen die pal balken
    naja selbst damit müsste man dann halt leben
    und der europäische markt läuft doch auch gut
    könnte sogar noch besser laufen
    und wenn man bedenkt wie oft sich die spiele in europa verkaufen würde es keine verluste bringen die technische lokalisierung gründlicher zu machen

    ich muss echt meine ps2 umbaun lassen
    nie wieder deutsche ps2 spiele
    und die ps3 kauf ich mir später gleich importiert
    halt direkt ntsc konsole und keine pal

  18. #68
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    213
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wenn mans nur kurz durch nen konverter laufen lässt entstehen die pal balken
    naja selbst damit müsste man dann halt leben
    könnte ich auch^^ Es könnte meinetwegen eine miserable lokalisierung sein, wär mir egal! Hauptsache Xesnosaga!!

    und der europäische markt läuft doch auch gut
    Jo, hab ich ja gesagt, deshalb wunderts mich.

    und wenn man bedenkt wie oft sich die spiele in europa verkaufen würde es keine verluste bringen die technische lokalisierung gründlicher zu machen
    Meine Rede^^

    ich muss echt meine ps2 umbaun lassen
    mal schauen, ich überlegs mir noch.

    MFG CHAOS

  19. #69
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Xenosaga interessiert mich nur,weil ich Xenogears mag
    ob Xenosaga wirklich so gut ist weiss ich nicht
    aber bisher hab ich nur gutes zu gehört

  20. #70
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    213
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rikku
    Xenosaga interessiert mich nur,weil ich Xenogears mag
    ob Xenosaga wirklich so gut ist weiss ich nicht
    aber bisher hab ich nur gutes zu gehört
    Ich hab auch nur gutes gehört. Das Spiel ist eigentlich so gut wie überall beliebt und sieht auch echt geil aus. Genauso wie der 2.Teil.
    So viel Auswahl was gute Rpgs betrifft habe ich nämlich nicht mehr(also die die schon da sind, nicht die dei noch kommen). Jetzt kommt erstmal FFX-2(endlich!) und danach??

    MFG CHAOS

  21. #71
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab ein paar sequenzen gesehn
    aber eher vom ende das spiels
    szenen die in der US version geschnitten wurden
    sind 3 videos
    naja beim ersten versteh ichs ja noch halbwegs(das is eklig) aber die anderen beiden gehn noch

    hast du eigentlich Xenogears gespielt?

  22. #72
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    213
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hast du eigentlich Xenogears gespielt?
    Nein,leider nicht, aber ich habs aufjedenfall noch vor, wenn ichs noch irgendwo auftreiben kann.
    Hab aber eigentlich nur gutes gehört.
    Aber zuerst kommt jetzt endlich mal FFX-2, danach vielleicht.

    MFG CHAOS

  23. #73
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Xenogears gibts in der Greatest Hits Serie
    30€ bei ebay
    lohnt sich wirklich
    das spiel ist genial
    aber ziemlich verwirrende story
    so ganz blicke ich noch nicht durch
    ok aber muss es auch noch zuende spielen
    bin aber schon auf CD2^_^

  24. #74
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    213
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    30€?? cool. Wie gesagt, ich kaufs mir warscheinlich schon, aber wenn dann erst nach FFX-2.^^

    Wie viel Cds hat Xenogears eigentlich? Und dauert das Spiel lange?

    MFG CHAOS

  25. #75
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ^^
    aber Xenogears ist um welten besser als FFX-2

    das spiel hat 2 CDs

    und lange dauerts schon
    hab für CD1 70 stunden gebraucht
    aber CD2 is kürzer
    dafür viel mehr text usw

Seite 3 von 12 ErsteErste 123456789101112 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher