User Tag List

Seite 9 von 13 ErsteErste 12345678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 225 von 319
  1. #201
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    5 Points gehen an Banana Fish. Auch wenn das Ende mir nicht gefallen hat. XD

    https://animania.de/animania-award/
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  2. #202
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Panini nutzt den throwbackthursday für eine Erinnerung an eine bei Ihnen eingestellte Serie: Banana Fish - Zufall oder steckt mehr dahinter?
    https://www.instagram.com/p/Bu_bfgLlrQw/

  3. #203
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Das ist wirklich verdächtig...naja dann sag ich schon mal im vorraus: mein Beileid an die Fans, wenn dem wirklich so sein sollte.

  4. #204
    Moderator Mangaforen Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    2.230
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn der wirklich als Neuauflage bei Panini kommt, fang ich an zu weinen...

    Würde ihn zwar kaufen, aber das wird sich nicht gut anfühlen XD

  5. #205
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mal schauen welche Leichen Panini noch aus dem Keller holt. Richtige Leichenfledderer. Nur bei Gantz haben sie gepennt. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  6. #206
    Moderator Mangaforen Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    2.230
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Nur bei Gantz haben sie gepennt. XD
    Auch besser so... xD

  7. #207
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Uff... kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass Panini den Titel neu auflegt.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  8. #208
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Der Punkt ist doch folgender, sie haben schon früher einige versaut und sie machen aktuell viele Fehler, es laufen ja selbst neuere mit Anime nicht gut genug bei ihnen...daher wäre klar, dass das bei dem Titel auch nach hinten gehen würde und die Fans würden auch schlechteres dazu für ihr Geld kriegen...
    Geändert von Mia (14.03.2019 um 23:36 Uhr) Grund: xd

  9. #209
    Mitglied Avatar von CC-Oversight
    Registriert seit
    05.2017
    Beiträge
    1.258
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Fände es nicht mal so schlecht, wenn Panini den bringt. Wenn die Qualität dort nicht passt, fällt es mir viel leichter direkt auf die englische Version umzusteigen. Da wären dann auch keine großen Wartezeiten ^^
    Follow me on Twitter: @LucasISebastian

  10. #210
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In der Dokidoki Nr. 5 die ganz frisch erschienen ist, da wird der Anime sehr umfassend vorgestellt uhmm aber als BL Anime...
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  11. #211
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.432
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Unabhängig davon, ob ich die Neuausgabe nun kaufe oder nicht: Ich bin immer wieder begeistert und überrascht, wenn ich die Anzeichen für die Weiterentwicklung unseres Manga-Marktes sehe. Vor Jahren hätte ich die Veröffentlichung mancher Titel, die jetzt bei uns erscheinen und sogar erfolgreich sind, niemals für möglich gehalten.

    Banana Fish habe ich 2017 auch keine Chance auf ein Re-Release eingeräumt, aber offensichtlich lag ich damit gründlich daneben.

    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    Vielleicht erbarmt sich auch nochmal jemand mit dem Manga....
    Zitat Zitat von Eraclea Beitrag anzeigen
    Ich schätze, die Chancen dafür stehen aktuell sehr, sehr schlecht. Es gibt aus Verlagssicht einfach zu viele Ausschlusskritierien (Alter, Länge, bereits einmal in Deutschland gescheitert, etc.).

    Womöglich ändert sich das durch den Anime. Die Adaption von Parasyte hat ja Jahrzehnte nach dem Manga-Release auch nochmal einen regelrechten Hype ausgelöst. Aber ich weiß nicht, ob das Material von Banana Fish massentauglich genug ist, um etwas Vergleichbares zu bewirken. Die Serie dürfte wohl auch in Anime-Form eher ein Geheimtipp und Liebhaberstück werden [...]
    Ich gestehe meinen Fehler ein, liebe Shima. Gut für dich, das Warten hat sich gelohnt.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  12. #212
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nach dem Artikel in der Dokidoki, wo der Titel als BL vorgestellt wurde, gab es wohl bei Panini kein halten mehr. Wurden sicher mit Emails bombardiert.

    Ich freue mich auf das Release. Panini will Pluspunkte sammeln.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  13. #213
    Mitglied Avatar von SleepyDave
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Stopp habe ich das richtig verstanden, dass Banana Fish einen Rerelease auf deutsch kriegt? Wo kommt die Info her?
    Ich traue Panini leider nicht wirklich, deshalb stehen die Chancen bei mir zzt. nicht so hoch. Außerdem fand ich den Anime letzten Endes auch nicht so Bombe. Ich denke mit dem Manga wird das ein wenig besser, weil nicht gerusht, aber mal schauen.


  14. #214
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  15. #215
    Mitglied Avatar von SleepyDave
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ja, habe den Post danach gelesen, trotzdem danke.
    Also wenn ich schon die Worte "Ultimative Edition" höre, dann Rolle ich meine Augen in den Hinterkopf, nein danke sowas brauche ich mir nicht ins Haus zu stellen.


  16. #216
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.466
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Eraclea Beitrag anzeigen
    Unabhängig davon, ob ich die Neuausgabe nun kaufe oder nicht: Ich bin immer wieder begeistert und überrascht, wenn ich die Anzeichen für die Weiterentwicklung unseres Manga-Marktes sehe. Vor Jahren hätte ich die Veröffentlichung mancher Titel, die jetzt bei uns erscheinen und sogar erfolgreich sind, niemals für möglich gehalten.
    Mittlerweile bin ich auch überrascht, was sich auf dem deutschen Manga-Markt tut. Vielleicht erfüllt sich irgendwann noch mein Wunsch nach Yu Yu Hakusho. Am besten bei MC
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  17. #217
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Eraclea Beitrag anzeigen
    Banana Fish habe ich 2017 auch keine Chance auf ein Re-Release eingeräumt, aber offensichtlich lag ich damit gründlich daneben.
    Ich gestehe meinen Fehler ein, liebe Shima. Gut für dich, das Warten hat sich gelohnt.
    Oh Gott, ist das schon wieder solange her das wir dazu mal geschrieben haben aber ich freue mich wirklich sehr darüber
    (und ignoriere das kleine Teufelchen in mir das skeptisch gen Panini schielt.)

    Den Anime habe ich auch erst vor kurzem komplett angesehen und bin emotional nun völlig überwältigt.
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  18. #218
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.255
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eigentlich interessiert die Reihe mich nicht wirklich, weil ich das Ende schon kenne und nicht mag, aber ältere Titel unterstütze ich gern. Wird wohl gekauft.
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

  19. #219
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    D 51503 Rösrath
    Beiträge
    7.503
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mochte diese kleinen auf gelben Papier gedruckten, mit Einband versehenen Bände sehr. Ich fand es aber schwierig bei dem Zeichenstil die Personen auseinander zu halten. Und habe das dann, auch weil abgebrochen verkauft. Würde nun wieder einsteigen.

  20. #220
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.432
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Manon Beitrag anzeigen
    Vielleicht erfüllt sich irgendwann noch mein Wunsch nach Yu Yu Hakusho.
    Hab ich auch schon komplett auf Englisch, weil ich immer dachte, die Serie würde nie bei uns erscheinen. Ob das ein gutes Zeichen ist? Ich traue meinem Urteilsvermögen gerade nicht mehr. XD

    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    Oh Gott, ist das schon wieder solange her das wir dazu mal geschrieben haben aber ich freue mich wirklich sehr darüber

    Den Anime habe ich auch erst vor kurzem komplett angesehen und bin emotional nun völlig überwältigt.
    Ich konnte mich noch an das Gespräch erinnern, dachte aber auch nicht, dass es schon zwei Jahre zurückliegt. Mann, ich werde alt.

    So schlecht, wie sie oft gemacht werden, sind die Ultimative Editions von Panini auch wieder nicht. Nur ziemlich teuer im Vergleich zu ähnlichen Ausgaben. Ich denke mal, da liegt das eigentliche Problem. Wenn man den Inhalt mag und zum ersten Mal die Chance bekommt, die Serie vollständig zu lesen, wird man über kleinere äußere Unschönheiten wahrscheinlich hinwegsehen. Nur der Rhythmus macht mir etwas Sorgen, je nachdem wie viele Bände es werden.

    Den Anime muss ich noch anschauen, aber im Großen und Ganzen hab ich bis jetzt nur Gutes darüber gehört. Wie ich mich kenne, wird er mir gefallen, auch wenn 19 Bände in 24 Episoden erstmal ziemlich ambitioniert klingt.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  21. #221
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.356
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wirklich irre dass Pm sich daran traut.
    Sehr durchdacht wirken solche Entscheidungen aber nicht. Ich lege meine Hand dafür ins Feuer dass die Reihe hier schlecht laufen wird, leider!

    Zitat Zitat von VampireNaomi Beitrag anzeigen
    Eigentlich interessiert die Reihe mich nicht wirklich, weil ich das Ende schon kenne und nicht mag, aber ältere Titel unterstütze ich gern. Wird wohl gekauft.
    Unterschreibe ich so.
    Manga Cult ist meine Nr. 1

    „Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt.“ – Thomas Mann

  22. #222
    Mitglied Avatar von Damian
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.463
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Ultimativ" ಥ‿ಥ
    No Gods, no Masters!
    The bird of Hermes is my name - eating my wings to make me tame
    http://www.blamesphere.de/
    Wünsche: Yu Yu Hakusho, GTO (inkl. Fortsetzung und Spin-off), Shimauma

  23. #223
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Eraclea Beitrag anzeigen
    Ich konnte mich noch an das Gespräch erinnern, dachte aber auch nicht, dass es schon zwei Jahre zurückliegt. Mann, ich werde alt.
    Nicht nur du ^^

    Zitat Zitat von Eraclea Beitrag anzeigen
    So schlecht, wie sie oft gemacht werden, sind die Ultimative Editions von Panini auch wieder nicht. Nur ziemlich teuer im Vergleich zu ähnlichen Ausgaben. Ich denke mal, da liegt das eigentliche Problem. Wenn man den Inhalt mag und zum ersten Mal die Chance bekommt, die Serie vollständig zu lesen, wird man über kleinere äußere Unschönheiten wahrscheinlich hinwegsehen. Nur der Rhythmus macht mir etwas Sorgen, je nachdem wie viele Bände es werden.

    Den Anime muss ich noch anschauen, aber im Großen und Ganzen hab ich bis jetzt nur Gutes darüber gehört. Wie ich mich kenne, wird er mir gefallen, auch wenn 19 Bände in 24 Episoden erstmal ziemlich ambitioniert klingt.
    Mir fehlt leider der Vergleich, es gab gelegentlich Momente bei denen ich dachte "Gibt es dafür keine andere Lösung" aber insgesamt ist ein sehr positiver Eindruck geblieben.
    Als ich angefangen habe konnte ich nicht mehr aufhören, nur die letzten 4 Episoden habe ich lange vor mir her geschoben weil ich wusste was kommt.

    Zitat Zitat von Damian Beitrag anzeigen
    "Ultimativ" ಥ‿ಥ
    Ich schwelge noch in der Nachricht - also husch, husch, ab ins Körbchen
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  24. #224
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe der Manga bietet mehr als das im Anime ständig gezeigte gefangen nehmen, befreien, gefangen nehmen, befreien etc. XD

    Finde der Plot hätte noch mehr Tiefgang vertragen. Da blieb am Ende vieles auf der Strecke oder war sehr oberflächlich. Denke aber der Manga wird da mehr Story bieten oder hoffe es zumindest.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  25. #225
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.774
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    In der Dokidoki Nr. 5 die ganz frisch erschienen ist, da wird der Anime sehr umfassend vorgestellt uhmm aber als BL Anime...
    Und welche Faktoren haben sie dazu bewegt, den Anime in die BL-Kategorie z stecken?

Seite 9 von 13 ErsteErste 12345678910111213 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •