User Tag List

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 51 bis 60 von 60

Thema: Tales of Serie (Namco Bandai)

  1. #51
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Find schon dass es die 10 euro wert ist.. Xd kommt ja noch einiges über die story.. Bzw. ist es einfach eine weiterführung.. Ich würd sagen man kanns in ein paar stunden durchspielen, aber auch noch um einiges lönger sitzen. Der letzte dungeon ist sehr umfangreich und ziemlich nervig...also so extrem gehängt bin ich im ganzen spiel nicht. Xd
    ausserdem wenn du auf die 100% achtest kannst soweiso noch ewig spielen, ist eine ganz böse trophy dabei die nach zeit geht.

    btw. Muss ich dir zustimmen, das mit der ausrüstung fand ich total nervig. Und ansonsten war die story gut und vor allem überraschend tragisch. Deswegen musste ich sowieso mit dem dlc weitermachen, weil nach dem ende...

  2. #52
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    964
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für die Antwort. Wenn ich das nächste Mal was im Store kaufe werde ich das dann wohl gleich mitkaufen.

    Nah, Die Trophies interessieren mich nicht sonderlich, mir geht es in erster Linie darum die Story durchzuspielen und dabei meinen Spaß zu haben. Ich gucke zwar schon manchmal in die Liste und versuche die Trophies mitzunehmen, die quasi auf dem Weg liegen, aber bestimmte Trophies für die man Stunden- oder Tagelang grinden müsste (die Ausrüstungstrophies z. B.) ignoriere ich in der Regel grundsätzlich.

    Yep, die Story hat mich auch überrascht. An einigen Stellen frage ich mich sogar, ob es nicht noch einen anderen Weg gegeben hätte.

  3. #53
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.029
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Inzwischen ist ist Japan Tales Of Berseria erschienen. Im Westen ist das Spiel für das Frühjahr 2017 angekündigt. Zwei übersetzte Trailer gibt es auch schon. Der Erste:





    Ich bin gehypt, wie fast noch nie auf ein Game. Ganz ehrlich: Bevor Tales of Zestiria bei uns erschienen ist, habe ich mich schon mehr auf Berseria gefreut. Und nach all den Trailern zu Gameplay und Story, steigt die Freude nur noch weiter an. Ausserdem haben es mir die Charaktere sehr angetan. Super Charakterdesign und charakterlich interessant scheinen sie auch zu sein.

    Die Bewertungen in Japan waren ausserdem fast durchgehend positiv, wie z.B. 4 von 5 Sternen auf amazon.jp, was bei den normalerweise sehr kritischen Reviews sehr hoch ist oder die Famitsu-Wertung von 35/40. Ich habe auch sonst in Foren nur Positives gelesen.

    The hype is real. Das Spiel hat das Potential zu meinem Lieblingsspiel meiner Lieblingsreihe zu werden.
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  4. #54
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.029
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der zweite Trailer:


    Geändert von Moonsorrow11 (07.09.2016 um 12:36 Uhr)
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  5. #55
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    964
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Argh, warum konnten die keinen zeitgleichen weltweiten Release machen? Haben will!

    Aber der zweite Trailer hat meine Vorfreude auf das Game noch mal extrem gesteigert. Der Rest dieses Jahres und der Beginn des nächsten Jahres werden für JRPG-Fans echt ein Fest!

  6. #56
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.029
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von RyuDragon Beitrag anzeigen
    Der Rest dieses Jahres und der Beginn des nächsten Jahres werden für JRPG-Fans echt ein Fest!
    Da hast du absolut recht. Für mich steht Berseria zwar über allem, aber auch das restliche JRPG-Lineup fürs nächste halbe Jahr ist echt stark. Meine Backlist wird grösser und grösser.
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  7. #57
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    964
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Moonsorrow11 Beitrag anzeigen
    Da hast du absolut recht. Für mich steht Berseria zwar über allem, aber auch das restliche JRPG-Lineup fürs nächste halbe Jahr ist echt stark. Meine Backlist wird grösser und grösser.
    Bei mir ist Berseria "nur" der geteilte 2. Platz in meinen Most-Wanted, aber ja, es ist langsam kaum noch möglich alle Titel direkt zu kaufen und zu spielen, so dass auch meine Nachkaufliste immer länger wird.

  8. #58
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Spielt eigentlich jemand Tales of Link?

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  9. #59
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Berseria habe ich nun fertig, da gab es wirklich einige Enthüllungen, die interessant und aufschlussreich waren. Insgesamt ist es ein wirklich tolles Spiel, storytechnisch schlägt es Zestiria auch um Längen und das Ende ist bittersüß. Die Skits waren auch sehr unterhaltsam, die Unterhaltungen der Jungs oder auch die mit Eizen und Eleanor fand ich zum Schießen (oder Eizens Auftritt mit Magilou). Velvet fand ich gut als Prota, mal eine Abwechslung, insbesondere auch ein starker Kontrast zu Sorey. Schön ist auch der Auftritt von Zaveid, umso trauriger war das Schicksal seiner Geliebten. Generell gab es viele bewegende Stellen und auch viele Tote.

    Wer hat es noch gespielt und wie fandet ihr es?

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  10. #60
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.029
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Berseria habe ich nun fertig, da gab es wirklich einige Enthüllungen, die interessant und aufschlussreich waren. Insgesamt ist es ein wirklich tolles Spiel, storytechnisch schlägt es Zestiria auch um Längen und das Ende ist bittersüß. Die Skits waren auch sehr unterhaltsam, die Unterhaltungen der Jungs oder auch die mit Eizen und Eleanor fand ich zum Schießen (oder Eizens Auftritt mit Magilou). Velvet fand ich gut als Prota, mal eine Abwechslung, insbesondere auch ein starker Kontrast zu Sorey. Schön ist auch der Auftritt von Zaveid, umso trauriger war das Schicksal seiner Geliebten. Generell gab es viele bewegende Stellen und auch viele Tote.
    Ich hatte bisher noch keine Zeit Tales Of Berseria zu spielen, aber nach deinem Post freue ich mich noch mehr auf das Spiel. Muss wirklich mal versuchen Zeit dafür zu schaffen...
    Geändert von Moonsorrow11 (20.03.2017 um 10:31 Uhr)
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher