User Tag List

Seite 4 von 187 ErsteErste 123456789101112131454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 4671

Thema: Yu-Gi-Oh!

  1. #76
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    2.154
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hätte da mal ne Frage:

    Gibt es zu YGO eigentlich einen Manga? Und wenn ja wie teuer ist er und viewile Bände gibt es davon schon und wieviele gibt es insgesamt?

    Ich finde das Intro von YGO cool, die Musik!

  2. #77
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    2.154
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sorry wegen dem Doppelpost, aber ich habe da noch ne Frage:
    Ist der Manga (wenn es den gibt?) an den Anime angelehnt, oder ist der Manga ganz anders???

  3. #78
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    117
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde Yu-Gi-Oh voll lustig. ^_^ Besonders die Titelmusik finde ich witzig ^^°
    Ob es einen Manga gibt würde mich auch voll interessieren...

  4. #79
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    257
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zum Doppelpost: Man kann auch eigene Beiträge editieren. 8)


    In der Banzai gibt es den Manga zu Yu-Gi-OH.

    Aber im Moment sind wir eigentlich vor der Serie, bis auf das das Yugi im Manga auch Kaiba besiegt, aber ohne Exodia, oder das Kaibo drei Weiße Drachen mit eiskalten Blick hat, und am Ende bekommt Yugi die Karte vom seinem Großvater wieder.

  5. #80
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    2.154
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wollte eigentlich eher wissen ob es YGO als Einzelmanga gibt. Versteht jemand was ich meine?

  6. #81
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.751
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kyia
    Ich wollte eigentlich eher wissen ob es YGO als Einzelmanga gibt. Versteht jemand was ich meine?
    denk schon so als Best of Banzai oder ?Also alle Kapitel an einem Stück.

    Wird es geben denk ich dauert aber wohl noch was...

    wenn du es genauer wissen willst kannst du ja im Yugi-oh tread im BAnzaiforum fragen der ist zum Manga....

  7. #82
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    2.154
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielen Dank @ Yo-chan

  8. #83
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    937
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Yo-chan
    Original von Ukyo-Chan
    Original von Yo-chan
    Die Karten sehen ja nett aus aber was man vom Spielprinzip aus der Serie gesehn hat ist das langweilig....nicht viel anspruchsvoller als Pokemon da wart ich lieber auf eins zu Shaman King oder so^^

    Der Titelsong ist das dümmst an der Serie aber ansonsten ist die ganz gut.Sehr viel besser als der Manga!
    Und du glaubst wirklich, dass das Kartenspiel dann besser würde?
    Ich nicht, denn diese Kartenspiele sind eben nach einem bestimmten Prinzip aufgebaut, die werden sich immer ähnlich sein, aber das Yu-Gi-Oh Kartenspiel sieht wesentlich anspruchsvoller aus, als das von Pokemon.

    Denn Titelsong finde ich eigentlich ganz gut, wenn sie den Text gänzlich weggelassen hätten, wäre es noch besser gewesen, denn der ist wirklich hirnrissig.

    Schon mal Magic gespielt?

    Yugi-oh ist praktsich gesehn eine sehr schlecht e Kopie davon!Du hast bei Magic eine wirkliche Herausforderung und kannst auch nicht einfach wie blöde Monster spielen oder so!
    Bei Yugi dagegen wirfst du nur Monster aus also alles Zufallsgesteuert abgesehen von den Zauber und Fallen karten aber dass ist ja nicht wirklich viel!
    Hab schon einige Kartenspiele gespielt und das von Yugi kommt mir einfach zu einfachn und langweilig auf Dauer vor!

    Yonouchi ist der orginalname von Joey für den Anime wurden die umgenannt von wegen die japanischen Namen wären zu schwierig (bei uns haben die das aus den USA stand mal in ner Banzai)
    Kann schon sein, aber warum wartest du dann auf eins zu Shaman King, ist das anders?

  9. #84
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    3.589
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist bekannt...
    Ist echt schade, dass wir die amerikanschen Namen haben, aber das ist auch bei anderen Animes leider so...

    Für mich war YU-GI-OH am Anfang eines der Magie-Rollenspiele, aber ich find's trotzdem noch spannend!

  10. #85
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    937
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimmt, die kann man im Japanischen mit den normalen Hiragana gar nicht schreiben und Kanji wirds dafür auch nicht geben.

  11. #86
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    3.589
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber in Romanji wären die japanischen auch ganz einfach zu schreiben..na ja, wenigstens sind wir da nicht die Einzigen. In Frankreich, Italien etc. benutzen sie auch die Amerikanischen Namen...

  12. #87
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    937
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die sind auch leichter zu merken, hab den Originalnamen von Joey schon wieder vergessen.

  13. #88
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.751
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Ukyo-Chan

    Kann schon sein, aber warum wartest du dann auf eins zu Shaman King, ist das anders?
    Ich denke schon was ich bisher so grob gehört habe..

    Ausserdem hab ich da die mir bekannten und gemochten Charaktere was natürlich auch ein Vorteil ist^^


  14. #89
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    2.157
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Ukyo-Chan
    Die sind auch leichter zu merken, hab den Originalnamen von Joey schon wieder vergessen.
    Joey heißt im orginal Jonouchi.

  15. #90
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    57
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja ich glaub auch das der so heist (naja ich weiss das auch).

  16. #91
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    3.589
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Doch tut er und Tristan würde Honda und Thea Anzu heissen...

    Findet ihr es nicht auch merkwürdig, dass die Charas immer genau die passende Karte ziehen?
    Auf die Dauer wird's langweilig, da sie sowieso jedesmal noch ein Ass aus dem Ärmel zaubern..

  17. #92
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    2.157
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Akai
    Doch tut er und Tristan würde Honda und Thea Anzu heissen...

    Findet ihr es nicht auch merkwürdig, dass die Charas immer genau die passende Karte ziehen?
    Auf die Dauer wird's langweilig, da sie sowieso jedesmal noch ein Ass aus dem Ärmel zaubern..
    Ja, sie müssten auch mal Karten ziehen, die sie gar nicht gebrauchen können.

  18. #93
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    222
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von diemetra
    Original von Akai
    Doch tut er und Tristan würde Honda und Thea Anzu heissen...

    Findet ihr es nicht auch merkwürdig, dass die Charas immer genau die passende Karte ziehen?
    Auf die Dauer wird's langweilig, da sie sowieso jedesmal noch ein Ass aus dem Ärmel zaubern..
    Ja, sie müssten auch mal Karten ziehen, die sie gar nicht gebrauchen können.
    und wenn se des machen würden dann würde es trotzdem immer gut ausgehen! weil sonst würde auch niemand mehr den anime anschauen!
    aber man müsste mal einen manga/anime erfinden bei dem es genau anders herum geht! aber irgendwie wär des au wieder dumm...

  19. #94
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    3.589
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nö, das wär abwechslungsreich...

    Mir hat's gefallen, als Pegasus Yami Yugi haarscharf besiegte! (ich dacht schon: Na typisch, jetzt gewinnt sicher wirder Yugi..)

  20. #95
    Mitglied Avatar von Mary
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Hürth
    Beiträge
    228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Bilder

    Hier ein paar Yu-Gi-Oh!-Bilder:



    Yami Yugi


    Joey Wheeler


    Tristan


    Tea








  21. #96
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    2.157
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Deniz
    Original von diemetra
    Original von Akai
    Doch tut er und Tristan würde Honda und Thea Anzu heissen...

    Findet ihr es nicht auch merkwürdig, dass die Charas immer genau die passende Karte ziehen?
    Auf die Dauer wird's langweilig, da sie sowieso jedesmal noch ein Ass aus dem Ärmel zaubern..
    Ja, sie müssten auch mal Karten ziehen, die sie gar nicht gebrauchen können.
    und wenn se des machen würden dann würde es trotzdem immer gut ausgehen! weil sonst würde auch niemand mehr den anime anschauen!
    aber man müsste mal einen manga/anime erfinden bei dem es genau anders herum geht! aber irgendwie wär des au wieder dumm...
    Wenn die charas immer verlieren, wäre das natürlich auch dumm, aber es is doch spannender, wenn sie auch öfter mal verlieren.

  22. #97
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    2.154
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yami Yugi ist doch der gleiche wie Yugi oder? Oder sind die beiden verschiedene Leute?
    <-- ist total verwirrt

  23. #98
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    49
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    HAbt ihr den Manga gesehen
    ich weiß das Yugi, Pegasus,Bakura und schah dee (sogar zwei) milleniums puzzle besitzen aber es gibt doch 7 oder wer hat den die anderen zwei puzzels


    bittte um erleuchtung 8) 8)

  24. #99
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.751
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von rielle
    HAbt ihr den Manga gesehen
    ich weiß das Yugi, Pegasus,Bakura und schah dee (sogar zwei) milleniums puzzle besitzen aber es gibt doch 7 oder wer hat den die anderen zwei puzzels


    bittte um erleuchtung 8) 8)
    Milleniumsgegenstände!Das sind nicht als Puzzle^^



    http://www.yugi-oh.de.vu/

    guck hier bei Millenium items^^(Yugi kriegt später glaub ich auch noch ein zweites dazu....)

  25. #100
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    222
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von diemetra
    Original von Deniz
    und wenn se des machen würden dann würde es trotzdem immer gut ausgehen! weil sonst würde auch niemand mehr den anime anschauen!
    aber man müsste mal einen manga/anime erfinden bei dem es genau anders herum geht! aber irgendwie wär des au wieder dumm...
    Wenn die charas immer verlieren, wäre das natürlich auch dumm, aber es is doch spannender, wenn sie auch öfter mal verlieren.
    aber die dürfen auch net zu oft verlieren!
    darüber kann man sich aber streiten!

Seite 4 von 187 ErsteErste 123456789101112131454104 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •