User Tag List

Seite 187 von 187 ErsteErste ... 87137177178179180181182183184185186187
Ergebnis 4.651 bis 4.671 von 4671

Thema: Yu-Gi-Oh!

  1. #4651
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das wäre es wirklich, denn es ist furchtbar, eine Serie im Regal zu stehen zu haben und zu wissen, dass die einfach mittendrin abbricht. Bei GX kann man das Ende von Staffel 3 ja mit einem zusammengekniffenen Auge noch hinnehmen, aber ich weiß nicht, wie das bei 5D's ist. Und dazu, dass KSM anfangs die Gesamtzahl aller Episoden von DM bis Zexal als lizensiert angekündigt hat, sag ich jetzt nichts. ich drücke die Daumen, dass sie es packen, die Folgen wenigstens mit Untertitel zu bringen. Das ist schon ein kleiner Traum von mir und ich würde vor allem wegen GX Luftsprünge machen. >_<

    Mit Dezember rechne ich noch nicht, aber es wäre wirklich schön, wenn sie Arc-V zumindest so bald wie möglich hinterher schieben.
    Wäre auch toll, wenn es im TV endlich mal weitergehen würde, da laut Synchronkartei Staffel 3 ja sehr wohl in der Mache ist. Es wäre aber auch okay, wenn die Folgen dann nur auf DVD kämen.

  2. #4652
    Mitglied Avatar von Nomi
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    1.283
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich müsste erstmal die Originalserie zuende kaufen... XD

  3. #4653
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nomi Beitrag anzeigen
    Ich müsste erstmal die Originalserie zuende kaufen... XD
    Ich hab auch weder das Original noch GX komplett hier.^^° Mit 5D's und Zexal hab ich noch gar nicht angefangen.
    Es ist ja einerseits schön, wenn die Boxen so zügig erscheinen, aber andererseits kommt man eben doch nicht wirklich hinterher.

  4. #4654
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Falls es jemanden interessiert (auch wenn hier im Thread meist nicht so viel los ist):

    Nickelodeon hat seit einiger Zeit schon die Folgen der 2. Staffel Arc-V auf seiner Homepage veröffentlicht und hat diese Woche die Episoden 90-94 erreicht. Vier von denen sind damals durch den Abbruch der Serie nicht mehr ausgestrahlt worden. Wenn sie also jemand noch auf Deutsch schauen will..., das ist die Chance. Nächste Woche dürften wir dann mit Staffel 2 durch sein.

    Meine größte Sorge ist gerade, dass dann nahtlos mit Staffel 3 weitergemacht wird, und Arc-V nur online zur Verfügung stehen wird. Es im TV zu sehen ist eben nochmal was ganz Anderes.
    Geändert von NamikaCerise (06.09.2017 um 11:04 Uhr)

  5. #4655
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.699
    Mentioned
    228 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab vor zwei oder drei Wochen Yu-Gi-Oh! VRAINS angefangen und mir gefällts wirklich ziemlich gut. Die anderen Yu-Gi-Oh!-Serien, die nach der originalen kamen, haben mich nie so interessiert (hab sie auch nie so gesehen, außer von GX ein paar Folgen und von ARC-V die erste Staffel). Ist nur schade, dass sie nicht im Fernsehen kommen. Aber vielleicht hätte ich sie dann nie geschaut, da sie wahrscheinlich eh nie um eine Uhrzeit gekommen wären, wenn ich zuhause bin, sondern nur im Internet. Und am Rechner zu schauen, gefällt mir nicht.

    Ist wahrscheinlich schon bekannt, aber ab 24. November kommen die Folgen 100 bis 148 von ARC-V auf P7M. (https://www.fernsehserien.de/yu-gi-o...v/sendetermine)
    „Ich schwing mich in die Action!“ Hat sich bei mir eingebrannt.
    Geändert von Anti (13.11.2017 um 06:30 Uhr)
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  6. #4656
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.193
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mich freut es, daß Arc-V endlich fortgesetzt wird, andererseits finde ich es schade, dass Yuya einen neuen Sprecher kriegt. Wurde er bislang von Amadeus Strobl gesprochen, steht nun Philip Süß (Sprecher von Tate) als 2. Stimme auf Synchronkartei gelistet. Natürlich wissen wir nicht, ob er nun komplett Yuya übernimmt oder nur für paar Episoden, allerdings ist so ein Sprecherwechsel - gerade beim Hauptchara - nicht so toll.

    Bei Vrains hinke ich noch nach, will aber irgendwann nachholen.
    __

    Nebenbei gesagt kommt am 24. Januar 2018 die 5. Zexal-Box:



    Schön, dass es da weitergeht. Und das Cover ist auch hübsch und schlicht.
    Geändert von SoulxSilence (13.11.2017 um 09:43 Uhr)
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  7. #4657
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zum Sprecherwechsel: Das finde ich auch sehr schade und ich gehe eigentlich davon aus, dass Philip Süß ihn dann wirklich bis zum Ende spricht. Stimmlich kann ich ihn mir sehr gut auf Yuya vorstellen. Das passt schon. Da mach ich mir keine Sorgen. Aber es wird schon eine Umgewöhnung sein. Amadeus Strobl mag ich stimmlich allgemein sehr gerne und er hat einfach super auf Yuya gepasst. Werde ihn da schon vermissen.

    Zu Vrains: Ich bin bei Folge 25. Zuerst war ich Vrains gegenüber nicht sonderlich begeistert eingestellt. Ich hab es geschaut, weil ich 1-2 Charaktere mochte und mir das Setting an sich ganz gut gefiel. Auch die Tatsache, dass es relativ am Anfang schon Folgen ohne Duelle gab, und das sogar mehrfach, fand ich positiv. Aber der Funke ist eigentlich erst in den letzten Wochen übergesprungen. Die ersten paar Duelle fand ich persönlich furchtbar langweilig. Ja, auch solche wie

    Playmaker vs. Revolver


    die groß aufgezogen wurden und die irgendwie von allen gehyped wurden.
    Aber gut, wie gesagt, jetzt hat mich die Serie doch für sich gewinnen können. Manchmal braucht es eben eine gewisse Anlaufzeit.

    Das Zexal-Cover ist hübsch. Ich mag die Farbgebung und es sieht auch nicht so überladen aus. Außerdem kannte ich das Artwork von Yuma noch gar nicht.
    Geändert von NamikaCerise (13.11.2017 um 10:02 Uhr)

  8. #4658
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.193
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am 15. März 2018 erscheint die 6. und somit letzte Zexal-Box:

    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  9. #4659
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.193
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am 21. Juni 2018 erscheint die 1. Arc-V Box:



    Das Cover finde ich eigentlich in Ordnung (auch wenn ich es immer noch bescheuert finde, dass man Yuzus Kniestrümpfe selbst auf dem Cover unbedingt verlängern musste), nur Sora ist meiner Meinung nach ziemlich unnötig bzw. irgendwie blöd platziert.
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  10. #4660
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nicht mehr lange, nicht mehr lange. Ich freu mich so. <3
    Den Hintergrund finde ich wirklich richtig schön. Ansonsten halt wie üblich ne Collage von Chara-Artworks, wobei man sagen muss, dass die Vier ja schon die wichtigsten Charas der ersten 24 Folgen sind, von daher völlig okay. (Und hey, wenigstens haben sie die Overknees verlängert und nicht den Rock.)
    *setzt sich in die Ecke und wartet auf ein Cover mit Shun* :')

  11. #4661
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.450
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von NamikaCerise Beitrag anzeigen
    Das wäre es wirklich, denn es ist furchtbar, eine Serie im Regal zu stehen zu haben und zu wissen, dass die einfach mittendrin abbricht. Bei GX kann man das Ende von Staffel 3 ja mit einem zusammengekniffenen Auge noch hinnehmen, aber ich weiß nicht, wie das bei 5D's ist. Und dazu, dass KSM anfangs die Gesamtzahl aller Episoden von DM bis Zexal als lizensiert angekündigt hat, sag ich jetzt nichts. ich drücke die Daumen, dass sie es packen, die Folgen wenigstens mit Untertitel zu bringen. Das ist schon ein kleiner Traum von mir und ich würde vor allem wegen GX Luftsprünge machen. >_<

    Mit Dezember rechne ich noch nicht, aber es wäre wirklich schön, wenn sie Arc-V zumindest so bald wie möglich hinterher schieben.
    Wäre auch toll, wenn es im TV endlich mal weitergehen würde, da laut Synchronkartei Staffel 3 ja sehr wohl in der Mache ist. Es wäre aber auch okay, wenn die Folgen dann nur auf DVD kämen.
    KSM halt ... erst wird groß getörnt: "Wir bringen ALLE Folgen von DoReMi und aller YGO Serien!" und dann? Tja, von wegen alle. DRM gabs bis Staffel 2. 3, 4 und 3 3/4 gabs nicht, obwohl 3 und 4 laut einigen Sprechern sogar sendefertig bei RTL2 rumgammeln. Und selbst wenn nicht ... die wichtigen sind ja immer noch aktiv, also sollte man die Folgen einsprechen und zu seinem Werbeversprechen stehen. Bei YGO GX fehlt mit Staffel 4 ja die finale Staffel, die viel erklärt. Und hier hätte man die Chance gehabt die Folgen UNCUT zu bringen. Aber okay ... sieht man sich die QUALität der DRM-Untertitel an, dann merkt man, dass die Mitarbeiter nicht besonders helle sein können. Tonnen von Fehlern und dann billigster DUBSUB! Wozu soll man sich die Serie im O-Ton geben, wenn es dann 1:1 die gleichen Texte wie in der sehr guten Synrco sind? Dann die Mondpreise von Digimon, die bei der BD-Fassung noch unverschämter sind ...

    Und dann labert man noch, dass das BD-Bild ECHTES HD sei. Ähm ... also von echtes HD ist eine in SD produktzierte Serie meilenweit entfernt und die Vergleichsbilder ...grausam. Da reicht die DVD auch.

  12. #4662
    Mitglied Avatar von dantini
    Registriert seit
    04.2017
    Beiträge
    278
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    obwohl 3 und 4 laut einigen Sprechern sogar sendefertig bei RTL2 rumgammeln.
    Gibt's dazu eine Quelle? Und hat sich KSM je dazu geäußert?

  13. #4663
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.450
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wurde damals als die Serie noch auf RTl2 lief von etlichen Darstellern gesagt, da man diese ja auch anschrieb, wie es mit Staffel 3 und 4 aussieht. Ich glaub e Inez Günther (Majo Rica/Mahorca) gehört zu denen, die dies auch sagten. Ist aber 10+ Jahre her.

    Und KSM? Die äußern sich doch nie zu solcher Kritik.

  14. #4664
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.193
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am 23. August 2018 erscheint die 2. Arc-V-Box:



    Sieht ganz nett aus, aber irgendwie hatte ich doch gehofft, dass man evtl. andere Charas sieht wie z.B. Shingo (Sylvio) oder Shun (Shay). Nehme an, die Gestaltung der Boxen wird sich an die von DM und Zexal orientieren. (also immer zwei Boxen in derselben Farbe (Boxrücken sowie Cover))

    Im Nachhinein fällt mir auf, dass 5D's bislang die einzige YGO-Serie bei uns ist, bei der die Boxen nicht dauernd den Protagonisten zeigen. War ne nette Abwechslung und hätte man die Serie bei uns komplett veröffentlicht, hätten Leo und Luna sicher auch noch ein Cover geziert.
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  15. #4665
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.193
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    KSM wird Mitte 2019 endlich den Crossover-Film Bonds Beyond Time auf Deutsch veröffentlichen:
    https://www.anime2you.de/news/233369...weitere-filme/

    Außerdem soll April 2019 eine remasterte Version vom Film Pyramide des Lichts erscheinen. Ich freue mich so sehr, dass nach all den Jahren BBT es doch zu uns schafft.
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  16. #4666
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Nachricht, dass Bonds Beyond Time endlich kommen wird, hat mir das Wochenende versüßt! ~
    Das war wirklich lange überfällig und ich habe fast schon nicht mehr daran geglaubt. Ein paar mal war ich so kurz davor, die englische Ausgabe zu kaufen. Gut, dass ich es nicht getan habe.
    Freue mich sehr auf die deutsche Fassung und wenn man wirklich alle wichtigen Sprecher wieder ranholt, springe ich vor Freude im Dreieck. Jellinek noch einmal als Jaden hören, ist schon so ein kleines Träumchen von mir. :')

  17. #4667
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2020
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiß, ich bin hier etwas spät dran, aber ich bin neugierig auf eure Meinungen zu den neuen Arcs.
    Habe letztens wieder versucht zu sehen, wie sich die Serie so entwickelt hat, komme aber echt nicht mehr klar...

  18. #4668
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.193
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ComicLover Beitrag anzeigen
    Ich weiß, ich bin hier etwas spät dran, aber ich bin neugierig auf eure Meinungen zu den neuen Arcs.
    Habe letztens wieder versucht zu sehen, wie sich die Serie so entwickelt hat, komme aber echt nicht mehr klar...
    Was meinst du genau mit neuen Arcs? Etwa die Serien nach der ersten mit Yugi und Co. oder schon nach 5D's?

    Ich selbst habe in alle bisherigen Serien zumindest mal reingeschaut (DM: nur den Dub komplett, GX den Dub und bis Staffel 2 mit Subs, 5D's nur paar Folgen vom Dub, Zexal und Arc-V sowohl als Dub und mit Subs, Vrains mit Subs und die 1. Staffel engl. Dub und das aktuelle Sevens mit Subs). Hier muss ich sagen, habe ich an den neueren Serien doch etwas mehr Spass als bei den Alten. Klar, DM, GX und selbst 5D's haben noch son leichten Nostalgie-Bonus, weil sie damals auf RTL2 liefen, aber storytechnisch hatte ich an den anderen Spin-Offs mehr Freude, auch wenn ich verstehe, dass die Beschwörungsformen teils immer komplizierter werden. Ich kapier auch nicht jedes Duell, aber muss auch zugeben, dass mich die Charaktere mehr interessieren als das Spiel an sich. xD
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  19. #4669
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.577
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wieso hat das Diskrelease des original Yu-gi-oh Animes keine Episodentitel-Einblendung?

  20. #4670
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2020
    Beiträge
    238
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von AnimeGirl Beitrag anzeigen
    Wieso hat das Diskrelease des original Yu-gi-oh Animes keine Episodentitel-Einblendung?
    Vermutlich weil die deutsche Veröffentlichung von KSM auf der amerikanischen Version basiert und diese neben zahlreichen Veränderungen zum Original keine Episodentitel enthält.

  21. #4671
    Mitglied Avatar von ulxTIMxate
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    980
    Mentioned
    43 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von AnimeGirl Beitrag anzeigen
    Wieso hat das Diskrelease des original Yu-gi-oh Animes keine Episodentitel-Einblendung?
    Ärgert mich auch total. Dass nicht das RTL2-Master verwendet wurde, sieht man auch an dem Ending. Damals auf RTL2 lief ein ganz anderes, was auch deutlich kürzer war.

Seite 187 von 187 ErsteErste ... 87137177178179180181182183184185186187

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •