User Tag List

Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 162

Thema: GTA

  1. #51
    Mitglied Avatar von mike der comicfan
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    1.341
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Yo-chan
    Original von mangaka de lechner
    Original von manga_kaufi
    ich will ja nicht aufdringlich sein aber warum wird dieser thread nicht geschlossen?
    hab ich schon vor dir angemerkt!
    ich würde es an deiner stelle lassen hier noch weiter zu posten, da es mit einer verwarnung belohnt werden könnte! also! schliessen!
    @Lechner du hast nichtz das recht einen Thread zu schliessen!Teile es einem Mod mit der das für dich übernimmt!

    Weiterhin wieso den Thread schließen?
    Noch ist nicht mal die PC-version raus der Vergleich ginge als Thema oder an sich die Version hätte ich das Spiel könnte ich sicher auch mehr darüber reden

    es darf in forum nicht mehr über dieses spiel geredet werden! warum? schau dich in den anderen threads über dieses thema um!

  2. #52
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.751
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von mangaka de lechner
    Original von Yo-chan
    Original von mangaka de lechner
    Original von manga_kaufi
    ich will ja nicht aufdringlich sein aber warum wird dieser thread nicht geschlossen?
    hab ich schon vor dir angemerkt!
    ich würde es an deiner stelle lassen hier noch weiter zu posten, da es mit einer verwarnung belohnt werden könnte! also! schliessen!
    @Lechner du hast nichtz das recht einen Thread zu schliessen!Teile es einem Mod mit der das für dich übernimmt!

    Weiterhin wieso den Thread schließen?
    Noch ist nicht mal die PC-version raus der Vergleich ginge als Thema oder an sich die Version hätte ich das Spiel könnte ich sicher auch mehr darüber reden

    es darf in forum nicht mehr über dieses spiel geredet werden! warum? schau dich in den anderen threads über dieses thema um!
    was hast du denn jetzt?
    Das ist keinerlei Begründung!
    Und du hast immer noch nicht das Recht einen Thread zu schliessen...

    mmh ich dacht e Gta vice city wär noich nicht inditziert sorry....

    du sollterst wegen so was aber echt nen Mod ansprechen wenn du selbst postest das der geschlossen wird ist das Unsinn wozu sind die Mods denn da?

  3. #53
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.751
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die PS2 Version für GTA Vice City indiziert wird
    wenn man kleinlich ist kann man immer noch über eine mögliche Abgeschwächte PC-version reden oder seh ich das falsch?

    denn das ist ja noch nicht indiziert da es noch nicht erschienen ist....

  4. #54
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    97
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich werd wohl Dragic sagen müssen das dieser Threaqd hier nicht geschlossen werden darf...Dragic ist ja ein IndizierungsGegner^^
    ausserdem ist es in der Schweiz nicht indiziert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    das wäre dann wohl diskriminierung
    Hats einer von euch schonmal gespielt?
    Schafft ihr einen Looping mit dem Flugzeug????

  5. #55
    agony~
    Gast
    Original von Bahamut
    Ich werd wohl Dragic sagen müssen das dieser Threaqd hier nicht geschlossen werden darf...Dragic ist ja ein IndizierungsGegner^^
    ausserdem ist es in der Schweiz nicht indiziert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    das wäre dann wohl diskriminierung
    Hats einer von euch schonmal gespielt?
    Schafft ihr einen Looping mit dem Flugzeug????
    ja ich und mein bruder habens schon durch. Er schafft glaube ich einen Looping, aber ich ganz bestimmt net.
    Obwohl ich bezweifele, das er es geschafft hat...

  6. #56
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    666
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im Sommer kommt endlich GTA Vice city für den PC

  7. #57
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    2.051
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Endlich habe ich GTA3 auf meinen PC. )

  8. #58
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.751
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Gotenks SSJ3
    Endlich habe ich GTA3 auf meinen PC. )
    auch schon?

    endgeiles Game voll lustig mach irrsinnig viel Spass bis man denn dann bei der 3. Insel ist da ist dann irgendwie keine Herausforderung mehr da deswegen hab ich es nie durch^^

    Saug dir mal den Multiplayer

    wann kommt denn Vice city jetzt genau??????

  9. #59
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    2.051
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Yo-chan
    Original von Gotenks SSJ3
    Endlich habe ich GTA3 auf meinen PC. )
    auch schon?

    endgeiles Game voll lustig mach irrsinnig viel Spass bis man denn dann bei der 3. Insel ist da ist dann irgendwie keine Herausforderung mehr da deswegen hab ich es nie durch^^

    Saug dir mal den Multiplayer

    wann kommt denn Vice city jetzt genau??????
    wenn du das für den PC meinst , dann kommt es so in einem Monat oder auch schon früher.

  10. #60
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    666
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    14. Mai
    Preis: so 40-50€

    Das game ist genial
    Hab bei einem Freund gespielt...
    Die Page ist cool...Hier Klicken


    Kann mir jemand sagen wo ich GTA Vice city Avatere her krig

  11. #61
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    666
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So hier ist die coolste gta page...http://www.gtaforever.de
    Das bin ich hier
    http://gta.gamevision.de/index.php?s...wprofil&id=753

  12. #62
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab auch GTA-Vice City
    Voll geiles Spiel!!!Bringt Ultra viel Fun
    Meine Lieblingswaffe ist die Basooka und
    die Radiosender Flasch FM und V-Rock sind am besten:swg:

  13. #63
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ähmmmmmmmmm Vice City war ja mal ne Zeitlang aufm Index nicht? Ist jetzt es eigentlich so, dass sämmtliche alten Versionen aufm Index sind???

    GTA 4 kommt ja nicht mehr auf den aktuellen Kosolen, da es ja nicht so zuverwirklichen ist, wie es die Entwickler gerne hätten... für die PS 2 kommt ja GTA: The Factory oder wie auch immer... ist zumindest laut Rockstar Games nicht GTA 4!!!

  14. #64
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    286
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab' auch vice city ... aber hat es von euch jmd geschafft 100% zu bekommen?? ich schaffs nich ... ich weiß zwar was mir so etwa fehlt aber ... (die rampages) ... und hier noch ne frage: beim stadium gibt es doch die parkplätze unten ... und wenn man chaos derby macht kommen da zwei solcher autos aus dem chaos derby hin ... aber mit dem bloodring geht's nich oder? ich war da schon etliche male erster aber es kommt kein bloodring banger hin!!! das nervt so dabei is der mein lieblingswagen ... ach und kommt mir nich mit "versuch's mit cheatz" ... ich benutz nun ma keine!!! und den anderen bloodring banger hab ich schon (den aus dem autohaus) ... aber das is net der gleiche ... es gibt 3 verschiedene ... ach und bekommt man was wenn man das mit dem motorrad unter 5min schafft??? mein bestes is NOCH 6min aber ich schaff's (tschaka!!!) naja das wars auch schon ...

  15. #65
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ohne Cheats bringt dir des Game eh mehr...

    Aber k.a. mit dem anderen, ich weiß es nicht... hat meine kleiner Bruder gezockt ghabt... Naja ich frag mal, vielleicht weiß der da noch genauer was war...

    Und dann noch viel Erfolg.... tschaka!!! du schaffst es!!!

  16. #66
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    286
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    so .... endlich!!!! ich hab's gemeistert ich hab' endlich 100% .... und bei dirtring hab ich's unter 5 min geschafft (4 min 28 sek) .... aber hier meine frage: sollten da nich irgendwo bodyguards sein?!? bei mir sind da keine .... jedenfalls find ich keine !!!!! helft mir ma wenn ihr könnt!!! bitte

  17. #67
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    FRAGE: Ist etwas anders an Vice City, jetzt wo du deinen 100% hast oder ist es einfach nur die Bestätigung, dass du wirklich ALLES geschafft hast??was auch schon sehr viel wert ist ))

  18. #68
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    1.201
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wisst ihr was voll fies is?



    Die ham den trick mit der blutversion gefunden und bei den neuen spielen die die hergestellt ham den trick entfernt und die alten spiele die noch da waren aufm index gepackt aber wen jucks schon wenn man nen kumpel hat der das schon vorher gekauft hat

  19. #69
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    JA des meint ich ja, die alten Versionen sind eig. aufm Index also auch meine... Aber es ist allgemein so, dass Games, wenn man die PS2 auf Englisch umstellt brutaler werden... Jedoch muss man dann auf die dt. Sprache verzichten...

  20. #70
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    1.201
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja bei GTA Vice City hab ich die PS2 auf englisch gestellt und das spiel selber auf deutsch und siehe da ich hatte blut und die deutsche sprache voll cool.

  21. #71
    Mitglied Avatar von Llewellyen
    Registriert seit
    10.2003
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    462
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    GTA Vice City ist eines der besten Games, die es für die PS2 gibt. Ich habe es am Anfang nur mit Cheats gespielt, aber dann habe ich nochmal angefangen, ohne Cheats und das bringt viel mehr fun.
    100 % ohne Cheats zu schaffen ist teilweise schwer, aber machbar und das Gefühl es "ohne Hilfe" geschafft zu haben ist doch eh besser 1

  22. #72
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    570
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann mich noch an die vielen Motorradstunts erinnern und an die unglaublichen stylischen Einstellungen beim Fahren...Die story ist natürlich auch cool, und ich ahb mich immer voll gefreut, als Nena mit 99 Luftballons im Radio kam !!!

  23. #73
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    124
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kennt ihr schon diesen BUG:
    an der rampe beim bikercafe muss man mit dem RCj 900(weiss nicht ob der so geschrieben wird) einen tick nach rechts fahren, also auf der rampe dann springt man genau in den biker.laden rein und fliegt irgentwie gen erde und kommt an der anderen seite des gebäudes an!!!!!

  24. #74
    Mitglied Avatar von Llewellyen
    Registriert seit
    10.2003
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    462
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Tsubasa Misugi
    kennt ihr schon diesen BUG:
    an der rampe beim bikercafe muss man mit dem RCj 900(weiss nicht ob der so geschrieben wird) einen tick nach rechts fahren, also auf der rampe dann springt man genau in den biker.laden rein und fliegt irgentwie gen erde und kommt an der anderen seite des gebäudes an!!!!!

    Nee, den kannte ich noch nicht. Ich bin nur einmal mit der PC gegen eine Wand gefahren und auf einmal war ich im Wasser...war sehr suspekt !

  25. #75
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    93
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich find GTA Vice City ist eins der besten Spiele die es gibt.

    Es gibt coole Missionen(Das schnelllste Boot) ,Coole Häuser (Haus von Diaz)
    und schnelle Autos(Infernus,Chetha).
    :mua: :mua: :mua: :mua: :mua: :mua: :mua: :mua: :mua: :mua: :mua: :mua: :mua: :mua: :mua: :mua: :mua: :mua: :mua: :mua: :mua: :mua:

Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher