User Tag List

Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 199

Thema: You Higuri

  1. #76
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    1.699
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    L'alleluia des Anges? Der hat 2 Bände und ist damit abgeschlossen.

  2. #77
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    1.513
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist der auch bei Carlsen erschienen?

  3. #78
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    1.699
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein, Planet Manga

  4. #79
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    1.507
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich muss jetzt mal loswerden, dass ich You Higuri absolut genial finde*fettes Lob*
    erst waren clamp ja meine Liebnlinge, aber jetzt ist es eindeutig You Higuri!!!
    Meine Favoriten sind:G. Carat, Cantarella, L'alleluia des Anges,LudwigII!!
    Was hat sie eigentlich noch alles für manga gemalt??

  5. #80
    Moderator Like a Dream Avatar von Koriko
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.836
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Darf ich jetzt Werbung machen? Nja... ich denke auf www.rose-paddles-of-time.de.vu wirst du ne Auflistung ihrer Werke finden.

    Ihr neustes erscheint scheinbar auch bald. The almost Legendary Shannon scheint bald in den USA zu erscheinen, parallel dazu in Japan... ,al sehen wie das so ist.
    Take a look:



    Wünsche:
    BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
    Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi

  6. #81
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    1.699
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das erscheint zur selben Zeit in den USA wie in Japan? Dann könnten sie's auch gleich in Deutschland rausbringen Ich hab ja kein Problem mit engl. Mangas, aber die sind immer ein paar Euro teurer als hier...

    Weißt du, worum ihr neuer Manga gehen soll und ob er wieder ne längere Serie sein wird?

  7. #82
    Moderator Like a Dream Avatar von Koriko
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.836
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der erscheint deswegen in beiden Ländern gleichzeitig, weil die Autorin der Reihe aus den USA kommt und das ein Teamprojekt wird. Es soll eine läöngere Serie werden udn erstmals eine Kooperation in dieser Art.

    Von der Story her, geht es mehr in die Shojo Richtung: Ein Mädchen zieht auf einer Klassenfahrt nach England das legendäre Schwert aus dem Stein. Damit zieht sie nicht nur die Aufmerksamkeit vieler auf sich, sondern stolpert in ein gewaltiges Abenteuer.

    Tja... soll mehr Shojo Action sein udn sogar ein neues Genre begründen, wurde in den Ankündigungen gesagt. Scheinbar nimmt das ganze langsam Form an. Es gibt schon ne Internetseite... müsste mal nachschauen, wie die heißt.
    Take a look:



    Wünsche:
    BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
    Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi

  8. #83
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    67
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab letztens was von ihr im internet gesehn als ich nach bildern gesucht hab einen neuen manga den es nur in japan gibt. (da waren zwei jungs drauf ^^° nicht gerade hilfreich)vielleicht weiss ja einer von euch was üba den? ich hoffe der kommt bald nach Deutschland

  9. #84
    Moderator Like a Dream Avatar von Koriko
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.836
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also wenn du mal nen Link zum Bild angobst... könnte ich dir weiterhelfen.
    Take a look:



    Wünsche:
    BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
    Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi

  10. #85
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    1.513
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie findet ihr denn diese glänzende Schrift und so, die auf jedem Manga von ihr zu sehen ist. (Bei Cantarella gold, bei Gorgeous Carat blau)

  11. #86
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    1.699
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das find ich klasse^^

  12. #87
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    445
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir gefällt das auch richti gut!!!!!!!!!

  13. #88
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    1.513
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir auch!! Ich finde, das sieht irgendwie so edel aus, oda?

  14. #89
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    445
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf jeden Fall!!!!!!! und dann erkennt man gleich die You Higuri Serien :mua:

  15. #90
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde die Glanzschrift nicht zwangsläufig aus dem Grund gut, dass sie schon irgendwie edel wirkt, aber so ist bei ihren Serien ein gewisser Stil an den Einbänden herauszuerkennen - zumindest bei den Higuri-Mangas, die bei Carlsen erscheinen. Bei L'Alleluia des Anges habe ich es ein wenig vermisst.

    Interessant finde ich auch, dass auf den Rückseiten jeder Serie jeweils ein anderes Muster zu erkennen ist. Bei Cantarella abgerundete Vierecke, Gorgeous Carat, soweit ich mich erinnere, eine eckige Form, auf irgendeinem Manga waren auch Kreise. Insofern also schon originell.

  16. #91
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    1.513
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Elektra
    Interessant finde ich auch, dass auf den Rückseiten jeder Serie jeweils ein anderes Muster zu erkennen ist. Bei Cantarella abgerundete Vierecke, Gorgeous Carat, soweit ich mich erinnere, eine eckige Form, auf irgendeinem Manga waren auch Kreise. Insofern also schon originell.
    Da hast du Recht. Das hab ich mir noch nie so genau angeguckt.

  17. #92
    Moderator Like a Dream Avatar von Koriko
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.836
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nun ja... das L'Alleluja auch nicht bei Carlsen erschien, sonder bei Planet Manga ist da eben das Rückenbild anders, ist aber bei Ludwig auch so... seltsam, dass 2 Verlage hier was von derselben Zeichnerin veröffentlichen, normalerweise, sind sie darauf bedacht, dass ein Verlag die Rechte an allen Serien bekommt.
    Take a look:



    Wünsche:
    BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
    Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi

  18. #93
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    67
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja das muss ja nicht immer so sein,denn clampserien werden auch von carlsen und von egmont raus gebracht manchmal ergäzen sie sich sogar wie bei school detectives und der dieb nmit den....30? ...hieß das so?
    Außerdem ist bei laleluia des anges auch beim orginal keine muster drauf
    @ koriko : ich weiss jetzt wie die geschichte heisst gakuen heaven
    auf der seite
    www.groberunfug.de

  19. #94
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    1.513
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zeichnet You Higuri denn schon wieder an einer neuen Serie?

  20. #95
    Moderator Like a Dream Avatar von Koriko
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.836
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Cesare:
    Gakuen Heaven ist der Mnaga zu dem bekannt BL Game Gakuen Heaven... davon gibt es 2 Teile in Japan, im Prinzip ein Dating Sim Spiel, wo du einen Jungen spielst und dann eben alles in Richtung Shonen Ai läuft.

    Gakuen Heaven ist toll... und es ist wirklich DAS Einzigste Mal wo sie eine YaoiSzene gezeichnet hat (außer Ludwig, wobei das ja eher Andeutung war).

    @ Mikie:
    Ja... sie zeichnet wieder an einer neuen Serie... "The almost Legendary Shannon"... Infos stehen irgendwo weiter oben.
    Take a look:



    Wünsche:
    BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
    Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi

  21. #96
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Koriko
    seltsam, dass 2 Verlage hier was von derselben Zeichnerin veröffentlichen, normalerweise, sind sie darauf bedacht, dass ein Verlag die Rechte an allen Serien bekommt.
    Die Sache mit den Verlagen hatte ich ja auch schon erwähnt, da nur Carlsen diesen Stil durchzuziehen scheint. Ein wenig seltsam ist die Aufteilung zwar schon, aber bei Clamp war und ist es beispielsweise genauso.

  22. #97
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    67
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Koriko:danke für die Info.war wirklich hilfreich aufjeden Fall finde ich die Zeichnungen sehr schön und ich hoffe das you Higuri weiter so fleißig ist

  23. #98
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    1.513
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Cesare
    Aufjeden Fall finde ich die Zeichnungen sehr schön und ich hoffe das You Higuri weiter so fleißig ist
    Ja, das hofft wohl jeder, der gern ihre Mangas liest und ihren Zeichenstil mag! )

  24. #99

  25. #100
    Mitglied Avatar von Marduk
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Deutschland,49356 Diepholz
    Beiträge
    5.208
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nett.

    Ich habe mir vor Kurzem übrigens die ersten zwei Bände der US-Ausgabe von Seimaden besorgt. Beim Cover-Design kann man zwar wirklich eher abgeneigt sein *ist immerhin zu wenig vom Original-Artwork zu sehen....*, aber die Übersetzung finde ich im Gegensatz zur dt. Variante wirklich super.

    Tja, so sammelt man eine Serie zweimal. :hat:

Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •